29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit dir die Situation wirklich bewusst ist, sollte dir klar sein, dass der Spielball beim Typen ist in dem sie verknallt ist. Ich mein es gibt nichts einfacheres als Frauen zu verführen die in einen schon verknallt sind. Jetzt ist die Frage was will der Typ von ihr. Ist er überhaupt ernsthaft interessiert an ihr? Möchte er nur vögeln? Oder doch nur Freundschaft? 

Diese Fragen wird sie sich auch stellen.  Du bist momentan eine SICHERHEIT, deshalb möchte sie dich vorerst behalten. Mit dem Typen ist alles andere als SICHER.

Tu nicht so viel in ihr Rumgeheule reininterpretieren.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts da. Von wegen "ich fahre jetzt mal den Beta-Blocker". Du bist gerade mal 10 Monate mit jemandem zusammen und versuchst so etwas heftiges durchzuziehen?

Der Beta-Blocker ist 1.) für längere Beziehungen gedacht und 2.) eher dann anzuwenden, wenn du bereits VOR der Beziehung einen gewissen Frame etabliert hast.

Deine Freundin genießt die Aufmerksamkeit von dem Typen und ist auch horny auf ihn. Glaub mir, wärst du nicht gekommen, wäre etwas passiert, was sie später auf den Alkohol schieben würde.

Dein Problem ist, dass du schlecht gescreent hast. Kein Thema. Was du tun kannst, ist einfach: Geh mit Würde aus der Sache raus.

Mach' Schluss. Oder warte einfach so lange ab, bis sie es tut. Z.B., indem sie dich betrügt und es dann auf dich schiebt.

Und für die Zukunft: Ein Mädel, was derart süchtig nach Aufmerksamkeit ist und sich selbst keine Grenzen setzen kann, vermeidet man(n) lieber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1 Jahr mit ihr zusammen. Vorher 2 Monate gekannt (FB) und im 10 Monat zusammengezogen. Lest mal richtig ^^

Seit gestern bin ich dabei mich um mich zu kümmern, hab heut nur für mich was unternommen und sie schiebt jetzt total panik bzw investiert mehr als vorher. Jetzt fallen Sprüche alá "verlass mich nie", rennt nackt durch die Bude, macht sogar die Haushaltsaufgaben, die ich vorher tat. Brauchte heute nix machen außer Hose öffnen. 

bearbeitet von Redstar1995
Vergessen weiterzuschreiben
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden