Warum sind Menschen sexueller als sie eigentlich sollten sein?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei jedem Besuch in diesem Forum stelle ich mir die Frage, ob die zarten Schultern der meisten Vorbeisurfer und Dauerposter die emotionalen Lasten ihrer Sexualität überhaupt dauerhaft tragen können.

Macht es überhaupt Sinn, sich für ein wenig sinnliches Vergnügen ständig selbst hinter das Licht zu führen, Geschichten für den Sexpannen-Thread zu sammeln, seine amourösen Erfahrungen zu analysieren, in Posts zu verpacken und dann wieder von vorne seine Grundbedürfnisse befriedigen zu gehen? Dass das eine unglücklich machende Dauerschleife ist, ist doch im Real Life jedem klar. 

Ich kenne zwar keinen einzigen Forenvielficker persönlich, aber habe noch nie einen schwulen Spermaschleuderer persönlich kennengelernt, der sich nicht im tiefsten Inneren seiner hyperempfindsamen Seele vor einem riesigen Scherbenhaufen und Tränenmeer sah. Warum sind diese Leute nachts um 3 Uhr den Tränen nahe, während andere drei Stunden nach dem Geschlechtsakt schon den Fieldreport verfasst haben? 

Die meisten Threads in diesem Forum wirken auf mich wie eine große sexuelle Seelenwundblase - da musste einfach mal was raus. 

Wäre es nicht viel besser, in sich zu gehen und darüber nachzudenken, in welche Frauen man überhaupt wann eindringen möchte, um dann nicht hinterher seine Enttäuschungen auf Forenpapier bringen zu müssen und dankbar sein zu müssen für jede übermittelte elektronische Zeile über eine Begegnung, die man sich eigentlich hätte sparen können? 

Ja, ist natürlich leichter geschrieben als getan, aber hier kommen schon megatonnenweise die emotionalen Lasten zusammen. 

Ich bin einfach nur traurig und niedergeschlagen, dass ich meiner zukünftigen Frau noch nicht begegnet bin. 

Über Anregungen wäre ich dankbar. 

Freundliche Grüße

OrangUtan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, OrangUtan schrieb:

Ich bin einfach nur traurig und niedergeschlagen, dass ich meiner zukünftigen Frau noch nicht begegnet bin. 

Über Anregungen wäre ich dankbar. 

Sag mir bitte, dass dies hier nicht der vierte Thread von Dir zu diesem einen Thema ist. Ernst gemeint, sonst mach ich hier gleich zu.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte doch einfach mal ab, bevor Du immer diese sinnlose Internetaction startest... Du verschreckst die tollen Postschreiber und erstickst alles im Keim.

So lange keine Scheiße gepostet wird, ist doch die Welt in Ordnung. Findest Du meine Eingangsfrage so scheiße, dass Du jetzt hier eine Internetaction starten müsstest? 

Nicht jeder Mensch hat Zeit und Lust in jeden Thread zu schauen. Denke da mal drüber nach... 

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bereits großartige Antworten in den anderen Threads erhalten. Wenn diese Dir nicht gefallen, dann frag bitte dort weiter nach.

Ein weiterer Thread ist unnötig. Hier ist zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.