HB schwer zu knacken. Flaken, Freez Out?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's

Kurz zur Vorgeschichte: Bisher war ich immer das Arschloch das nie eine Beziehung wollte und alle Frauen so schnell es geht ins Bett bekommen wollte und viele Herzen brechen musste. Alles unbewusst ohne PUA zu kennen...Karma ist Back!

Nach einer miesen Lebensphase habe ich meinen Frame etwas verloren, dann habe ich eine alte Bekannte wieder getroffen die damals schon was von mir wollte aber sie war 14 und ich 20.

7 Jahre später sieht es anders aus und sie ist eine HB 8 geworden 👍

Sie hat sehr viel Interesse gezeigt und beim 2. Date Kissclose und kochen und Film gucken für jetzigen Sonntag ausgemacht. (Zum ersten und letzten mal nicht komplett eskaliert)

Ich Idiot musste ihr natürlich gestehen das ich mich in sie verliebt hab und hatte eine kleine oneitis. Sofort konnte ich merken wie die Nachrichten weniger werden...

Gestern habe ich mit ihr noch telefoniert, sie meinte sie müsste gucken wie es ihr geht weil sie Samstag auf einem Geburtstag am trinken ist, vorher hat sie fest zugesagt zu den treffen und meinte müsste man spontan gucken.

Typisches Ködern & warten spielt sie auf einmal, es kommt eine kurze belanglose Nachricht und sie testet mich glaub ich ob ich von ihr Abhängig bin.

Jetzt meine Frage, sollte ich einen kompletten Freez Out machen bis sie sich meldet und den Sonntag komplett überspielen, oder nochmal fragen am Sonntag? 

Alles ganz schlecht gelaufen, naja ich freu mich auf die Zeit...bringe mich hier gerne ein

Gruß 

bearbeitet von Manolo777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Du scheinst gerade PU für Dich entdeckt zu haben und versuchst nun alles in irgendwelche Schubladen zu packen. Aber lassen wir mal all diese Begrifflichkeiten weg und schauen was passiert ist: alles lief gut, Anziehung war vorhanden, ihr hattet Spaß miteinander und das Koch-Film-Sex-Date war auch schon eingetütet. Da kommst Du aus dem nichts und demonstrierst einfach mal so Deine Verlustangst. Eben warst Du noch der coole, heiße, begehrte Typ und plötzlich fängst Du an, die Situation kompliziert zu machen. 

Das was Du K&W nennst, ist in Wahrheit ihre Unsicherheit. Will sie das ganze überhaupt noch? Es kann gut sein, dass Du sie schon verjagt hast oder sie sich noch gegen Dich entscheidet. Aber Versuchen sollte man es immer. Ich würde sie bis Sonntag einfach mal in Ruhe lassen. Wenn sie sich meldet machst Du mit, aber keine(!) Initiative von Dir. Du gehst maximal mit, aber erhöhst nicht! Und am Sonntag (ich geh mal davon aus, dass das nicht abgesagt wird) rufst Du sie kurz vorher an und sagst sie soll unbedingt Salz/Zucker/Majoran mitbringen. Weil alle oder vergessen. Dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: sie sagt zu. Dann unterlässt Du ab sofort Liebesschwüre und Rosen und hast einfach Spaß mit ihr. Oder sie sagt ab. Das nickst Du dann ab, ganz ohne Drängelei oder Beschwörungen und arbeitest weiter an Deiner Verführungskunst. Mit anderen Mädchen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest sie für deine Fehler bestrafen? Das ist nur verletzte Eitelkeit und bringt nix. 

vor 1 Stunde, Manolo777 schrieb:

Jetzt meine Frage, sollte ich einen kompletten Freez Out machen bis sie sich meldet und den Sonntag komplett überspielen, oder nochmal fragen am Sonntag? 

Ich glaube sie wird eher ausweichen. Die Sache ist nicht unbedingt, dass du mit Gefühlen um die Ecke gekommen bist, sondern dass das Druck bei ihr erzeugt, weil sie nun nicht weiß, was du von ihr konkret willst und sie selbst noch nicht soweit ist.

Mach ganz normal weiter. Wegen Sonntag kannst du sonntags mal fragen, ob sie den Weg nach Hause gefunden hat etc und mal die Lage checken, ob sie bereit wäre sich zu treffen. Aber erstes ist, nehm den Druck raus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Das Mädel hat nur die Hosen voll. 3. Date und so. Führst Du - wird sie folgen. Spielst Du den unsicheren - wird sie flaken. Also bleibe dabei, dass das Date steht und mache wie Hexer sagt (Zucker usw. kurzfristig vor dem Date).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

demonstrierst einfach mal so Deine Verlustangst

bearbeitet von Manolo777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Sorry für die Formatierung, muss mich hier noch einfinden mit zitieren etc.)

Interessanter Punkt! Habe ich wohl aus einer früheren Borderline Beziehung.

Danke erstmal für die freundlichen Antworten, ich lasse sie bis Sonntag erstmal in Ruhe und geh heute und morgen feiern um andere Frauen kennen zu lernen.

Aber warum Salz oder Zucker mitbringen? Weil sie auch was für das Date machen soll, also investieren? Ich muss mich noch weiter einlesen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Manolo777 schrieb:

Aber warum Salz oder Zucker mitbringen?

Vorwand für Date-Bestätigung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden