Hello Freunde des Pickups,
Ich habe lange keinen Post mehr geschrieben und habe heute allerdings eine Situation erlebt bei der ich nicht so recht weiss umzugehe.
Ich habe eine Dating App für mich entdeckt. Die Rede ist hier von Candy Dates.
Ziel bei der App ist es eine Frage seines gegenüber am besten zu beantworten und Chance auf einen Chat bekommt.
In diesen Fall wurde hat mich das HB über die App kontaktiert. Da ich weder bib ihren Bildern noch von der Antwort abgeneigt war, wollte ich weiter Chatten.
Also haben wir zunächst über die App weiter gechattet, als nächstes wollte ich sie natürlich zum nächsten Schritt bringen, mir ihre Nummer zu geben um auf einem anderen Medium weiter zu schreiben. Das hat an dieser Stelle auch sehr gut geklappt, sie war bereit mir ihre Nummer zu geben und wir schreiben ab dann nur noch über Whats App. Schnell darauf machten wir uns gegenseitig Sprachnachrichten und tauschten uns bereits im Chat über Gott und die Welt aus.
Nach ca. 14 Tagen anhaltender Attraction, kam es vorgestern zu unseren ersten treffen. Da sie selber gebürtig nicht aus Hamburg kahn, würde bot ich ihr an etwas besonderes in Hamburg zu zeigen.
Wir verbrachten ca. 4Std. Gemeinsam draussen, wir hielten uns im Planten un Bloomen auf und schauten uns gemeinsam die Wasserspiel / Lichtershow an.
Ihr wurde mit der Zeit sehr kalt, aber sie wollte die Show unbedingt zu Ende sehen. Also versuchte ich sie mit den mir möglichen Mitteln zu wärmen. Besonders war ihr an den Füssen kalt da sie nur Flipp-Flops an hatte. Daher nahm ich ihre Füsse in meine Richtung und legte meine Beine über sie. Kurzzeit wärmte es natürlich, doch mit der Zeit zuckte sie schon vor Kälte. Ich bat ihr wieder an auf zu brechen allerdings war sie immer so sehr an der Show interessiert. Ich wärmte sie als weiter und streichelte / rieb ihr die Beine warm.
Als die Show zu Ende war, gab ich ihr natürlich meine Jacke, auf welcher wir während der Show auch bereits gesessen hatten. Natürlich hatte sie erst dankend abgelehnt aber nachdem ihr die Jacke sanft über den Rücken legte wollte sie die dann natürlich auch nicht mehr abnehmen . Ihr wurde wieder wärmer und unser Date neigte ich dem Ende zu, wir gingen langsam in Richtung Bus Station. Ich wartete gemeinsam mit Ihr auf ihren Bus und auch dabei unterhielten und und so gut wie durchgängig. Als ihr Bus kam stieg sie ein und ich ging meinen Weg Richtung Bahn. Keine Minute nachdem sich unsere Wege getrennt hatten, schrieb sie mich an um mich zu fragen, ob ich ihren Fleck auf der Bluse denn gar nicht entdeckt hatte. Wir schrieben also noch einige Minuten und hörten dann auf.
Zusammenfassend, fand ich persönlich das Date sehr Locker und wir konnten wirklich viel mit einander Lachen. Für mich ist das HB daher durch diese Situation noch interessanter geworden.
Am nächsten Tag wurde aus dem ständigem hin und her schreiben ein kurzes Nachrichten schreiben von ca 6 Nachrichten. Das machte mich also schon einmal etwas skeptisch und liess mich etwas an dem success zweifeln.
Am Abend schrieb sie mir dann noch ob ich noch wach sei, da sie noch etwas loswerden wollte. Hier einmal unser Chat als Screenshot:
HB Nachricht:
Meine Antwort:
HB Nachricht:
Ich habe bis lang auf die letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Ich würde sie natürlich im besten Falle gerne Layn.
Habe ich mich eurer Meinung nach selber raus geworfen oder gibt es da noch eine Möglichkeit mit der ich es Versuchen kann ?
Bewertet doch gerne einfach mal die Situation und geht vor alle dem gerne mal auf meine Fehler ein die ich eurer Meinung nach gemacht habe. (sehe das auch alles als Lerneffekt 🙂)
Danke euch fürs Roman lesen Guys & maybe Girls.
Lieben Gruß
Kells.