War's das oder führt hier noch ein Weg raus ?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Freunde des Pickups, 

Ich habe lange keinen Post mehr geschrieben und habe heute allerdings eine Situation erlebt bei der ich nicht so recht weiss umzugehe.

Ich habe eine Dating App für mich entdeckt. Die Rede ist hier von Candy Dates. 

Ziel bei der App ist es eine Frage seines gegenüber am besten zu beantworten und Chance auf einen Chat bekommt.

In diesen Fall  wurde hat mich das HB über die App kontaktiert.  Da ich weder bib ihren Bildern noch von der Antwort abgeneigt war, wollte ich weiter Chatten. 

Also haben wir zunächst über die App weiter gechattet, als nächstes wollte ich sie natürlich zum nächsten Schritt bringen, mir ihre Nummer zu geben um auf einem anderen Medium weiter zu schreiben.  Das hat an dieser Stelle auch sehr gut geklappt, sie war bereit mir ihre Nummer zu geben und wir schreiben ab dann nur noch über Whats App. Schnell darauf machten wir uns gegenseitig Sprachnachrichten  und tauschten uns bereits im Chat über Gott und die Welt aus. 

Nach ca. 14 Tagen anhaltender Attraction,  kam es vorgestern zu unseren ersten treffen. Da sie selber gebürtig nicht aus Hamburg kahn, würde bot ich ihr an etwas besonderes in Hamburg zu zeigen. 

Wir verbrachten ca. 4Std. Gemeinsam draussen, wir hielten uns im Planten un Bloomen auf und schauten uns gemeinsam die Wasserspiel / Lichtershow an. 

Ihr wurde mit der Zeit sehr kalt, aber sie wollte die Show unbedingt zu Ende sehen. Also versuchte ich sie mit den mir möglichen Mitteln zu wärmen. Besonders war ihr an den Füssen kalt da sie nur Flipp-Flops an hatte. Daher nahm ich ihre Füsse in meine Richtung und legte meine Beine über sie. Kurzzeit wärmte es natürlich, doch mit der Zeit zuckte sie schon vor Kälte. Ich bat ihr wieder an auf zu brechen allerdings war sie immer so sehr an der Show interessiert. Ich wärmte sie als weiter und streichelte / rieb ihr die Beine warm. 

Als die Show zu Ende  war, gab ich ihr natürlich meine Jacke, auf welcher wir während der Show auch bereits gesessen hatten. Natürlich hatte sie erst dankend abgelehnt aber nachdem ihr die Jacke sanft über den Rücken legte wollte sie die dann natürlich auch nicht mehr abnehmen . Ihr wurde wieder wärmer und unser Date neigte ich dem Ende zu, wir gingen langsam in Richtung Bus Station. Ich wartete gemeinsam mit Ihr auf ihren Bus und auch dabei unterhielten und und so gut wie durchgängig. Als ihr Bus kam stieg sie ein und ich ging meinen Weg Richtung Bahn. Keine Minute nachdem sich  unsere Wege getrennt hatten, schrieb sie mich  an um mich zu fragen, ob ich ihren Fleck auf der Bluse denn gar nicht entdeckt hatte. Wir schrieben also noch einige Minuten und hörten  dann auf.

Zusammenfassend, fand ich persönlich das Date sehr Locker und wir konnten wirklich viel mit einander Lachen. Für mich ist das HB daher durch diese Situation noch interessanter geworden.

Am nächsten Tag wurde aus dem ständigem hin und her schreiben ein kurzes Nachrichten schreiben von ca 6 Nachrichten. Das machte mich also schon einmal etwas skeptisch und liess mich etwas an dem success zweifeln. 
Am Abend schrieb  sie mir dann noch ob ich noch wach sei, da sie noch etwas loswerden wollte. Hier einmal unser Chat als Screenshot:

HB Nachricht:

preview

Meine Antwort:

preview

HB Nachricht:

preview

Ich habe bis lang auf die letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Ich würde sie natürlich im besten Falle gerne Layn.

Habe ich mich eurer Meinung nach selber raus geworfen oder gibt es da noch eine Möglichkeit mit der ich es Versuchen kann ?

Bewertet doch gerne einfach mal die Situation und geht vor alle dem gerne mal auf meine Fehler ein die ich eurer Meinung nach gemacht habe. (sehe das auch alles als Lerneffekt 🙂)

Danke euch fürs Roman lesen Guys & maybe Girls. 

Lieben Gruß

Kells. 

bearbeitet von Kells
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Frau, die einen Korb klar komuniziert. Sei ihr dankbar.

Bei ihr ist nichts mehr zu holen und du solltest weiterziehen.

Deine Antwort fand ich auch ok. Hast auf jeden Fall dein Statement gesetzt. Nun gilt es, kompatible Frauen kennenzulernen 😉

Du machst das Bro!

Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was für die Zukunft: Küss sie doch einfach! 

Man, ihr chillt in Hamburg bei den Wasserspielen, ihr ist kalt und du küsst sie nicht und ihren Fleck an der Bluse bemerkst du auch nicht? Kein Wunder, dass sie sich nichts vorstellen kann... Sie weiß, dass du (gerade) keine Eier hast.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auf sowas garnicht eingehen. ich glaube sogar Sie hat eine ganz andere Antwort von Dir erwartet!

Text HB: War schön bla bla... kann mir nicht mehr vorstellen bla bla...

Magnetism: Also ich weiß nicht woran Du gerade denkst :-D ich fand den Abend sehr schön aber hatte auch nicht vor jetzt gleich eine Hochzeitskutsche zu bestellen. Wir können uns gern weiter treffen... ich mein was soll schon passieren? Wir treffen uns nochmal, verstehen uns nicht und gehen wieder eigene Wege. Oder wir treffen uns, verstehen uns gut und werden Freunde. Oder aber wir treffen uns, haben wieder eine toolle Zeit, lachen viel, finden Gemeinsamkeiten und knutschen später rum :-D ich mein was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall haben wir uns nur 2 mal getroffen oder?

Die Mädels reagieren meistens super locker und total amüsiert auf solche Texte. Es zeigt das du mit der Situation umgehen kannst und alles auf dich zukommen lässt.

Was Du jetzt machst!

Den scheiß vergessen den Sie geschrieben hat, locker sein , Sie nochmal Treffen! Sie wird kommen und ESKALIEREN!!!

Magnetism

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba Feedback Jungs. 

vor 27 Minuten, Thxggbb schrieb:

Eine Frau, die einen Korb klar komuniziert. Sei ihr dankbar.

Bei ihr ist nichts mehr zu holen und du solltest weiterziehen.

Deine Antwort fand ich auch ok. Hast auf jeden Fall dein Statement gesetzt. Nun gilt es, kompatible Frauen kennenzulernen 😉

Du machst das Bro!

Game on

Danke auch dir für deine Antwort Diggi.

vor 13 Minuten, Magnetism schrieb:

Also ich würde auf sowas garnicht eingehen. ich glaube sogar Sie hat eine ganz andere Antwort von Dir erwartet!

Text HB: War schön bla bla... kann mir nicht mehr vorstellen bla bla...

Magnetism: Also ich weiß nicht woran Du gerade denkst :-D ich fand den Abend sehr schön aber hatte auch nicht vor jetzt gleich eine Hochzeitskutsche zu bestellen. Wir können uns gern weiter treffen... ich mein was soll schon passieren? Wir treffen uns nochmal, verstehen uns nicht und gehen wieder eigene Wege. Oder wir treffen uns, verstehen uns gut und werden Freunde. Oder aber wir treffen uns, haben wieder eine toolle Zeit, lachen viel, finden Gemeinsamkeiten und knutschen später rum :-D ich mein was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall haben wir uns nur 2 mal getroffen oder?

Die Mädels reagieren meistens super locker und total amüsiert auf solche Texte. Es zeigt das du mit der Situation umgehen kannst und alles auf dich zukommen lässt.

Was Du jetzt machst!

Den scheiß vergessen den Sie geschrieben hat, locker sein , Sie nochmal Treffen! Sie wird kommen und ESKALIEREN!!!

Magnetism

Magnetism dein Text, ist Baba!!
Ich würde den Glatt so raus senden. Allerdings passt es so nicht mehr in meinen Zug.
Ich als Typ musste so derbe grinsen.
Und glaube mir diese Antwort wäre zu 10000% ich gewesen, genau diesen Humor kennt Sie von mir & hat sie denke ich genauso wie du es auch sagst erwartet.
Das was ich gestern Nacht geantwortet habe, war mein verletzter Stolz würde ich mal so behaupten. Oder kann ich evtl. alles auf die Uhrzeit schieben das es ja schon so spät war. :P, Nein im erst Mega dein Text!!

vor 19 Minuten, xilef schrieb:

Mal was für die Zukunft: Küss sie doch einfach! 

Man, ihr chillt in Hamburg bei den Wasserspielen, ihr ist kalt und du küsst sie nicht und ihren Fleck an der Bluse bemerkst du auch nicht? Kein Wunder, dass sie sich nichts vorstellen kann... Sie weiß, dass du (gerade) keine Eier hast.

Da gebe ich dir absolute Recht!  Und widerspreche dir in keinem Satz.!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 51 Minuten, Kells schrieb:

Also haben wir zunächst über die App weiter gechattet, als nächstes wollte ich sie natürlich zum nächsten Schritt bringen, mir ihre Nummer zu geben um auf einem anderen Medium weiter zu schreiben.  Das hat an dieser Stelle auch sehr gut geklappt, sie war bereit mir ihre Nummer zu geben und wir schreiben ab dann nur noch über Whats App. Schnell darauf machten wir uns gegenseitig Sprachnachrichten  und tauschten uns bereits im Chat über Gott und die Welt aus. Nach ca. 14 Tagen anhaltender Attraction,  kam es vorgestern zu unseren ersten treffen. Da sie selber gebürtig nicht aus Hamburg kahn, würde bot ich ihr an etwas besonderes in Hamburg zu zeigen

Und beim eigentlichen Date nicht eskaliert, trotz handfester Möglichkeiten. Finde den oder die Fehler? Wenn Du 14 Tage 'über Gott und die Welt' tipperst, dann hat das nix mit Attraction zu tun. Eher umgekehrt: zu viel Comfort ('Gefühl Dich schon länger zu kennen'), zu wenig Attraction. Und das bischen, das am Date vielleicht noch da war, hast Du verspielt. Merk es Dir fürs nächste Mal: beim Tippern nur gerade genug Attraction und gute Stimmung, um auf ein Date hin zu leiten. 

Du kannst das à la @Magnetism noch mal versuchen. Ist allerdings  das Äquivalent zu einer Hail Mary! beim Football.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Ist allerdings  das Äquivalent zu einer Hail Mary! beim Football

Du meinst diesen Move, wenn der Torwart mit rauskommt, alles nach vorne geworfen wird und man im Anschluss die 2te Hütte kassiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tippern ist eigtl kein Problem. Keine Frau schießt einen Typen ab, weil er getextet hat, aber wenn ein Typ im Chat auf dicke Hose macht, dann aber beim Date nicht liefert und nicht eskaliert (wie hier), dann sägt die Frau den Kerl halt schnell ab, weil Zeitverschwendung.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Beispiel, warum man vor Dates nicht Jahre lang rumtippern sollte, wenn man beim Date nicht zügig eskaliert. 

Gute Kommunikation zwischen euch beiden. Du wirst schon das passende finden, dieser Ofen ist jedoch aus. Lerne draus

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Feedback hier gibt mir sicherlich für das nächste Date mit dem nächsten HB wichtige Punkte die ich dann richtig mache. 

Lese gerne mehr dazu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sag es mal so... wenn dir eine Frau dir direkt im Anschluss sowas schreibt, dann steht sie einfach körperlich nicht auf dich. 

Ich habe es mal so ausgedrückt "der Funke ist nicht übergesprungen".

Er "lass mal probieren, und wenn es nur eine Affäre wird".

Er hatte nicht gecheckt, dass ich ihn nicht attraktiv fand und niemals mit ihm in die Kiste gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir widerstrebt auch dieser Gedanke, ständig in jeder Äußerung einer HB noch zwischen den Zeilen den letztmöglichen Punkt zu suchen, an dem man noch zum Ziel kommt.

Das hat auch für mich nichts mit persistance zu tun, wirkt eher recht armselig und alternativlos.

Speziell das was @Magnetism oben schrieb, wirkt auf mich persönlich, wie ein überreden wollen. creepy af....

Manchmal sollte man froh sein, dass es noch die direkten Frauen gibt die so klar kommunizieren. Und das das so ist liegt an den Männern die nicht mit Rückweisung umgehen können.

Das was @Samtschnute schrieb unterstreicht dann nochmal das, was manche einfach nicht mit ihren social skills erfassen können.

Just my 2 Cents!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..

Wieso sagt die Frau dir das NACH eurem Treffen? Vllt. kamst du dabei voll needy rüber, hast viel gelacht und geklammert aber nie eskaliert - wär möglich

Vllt. will sie dich auch deshalb shit testen, ob du schon anfängst zu diskutieren etc.

Einfach normal weiterschreiben und nach einer kurzen Zeit, nach nem nächsten treffen fragen. Die Sache garnicht mehr erwähnen und beim nächsten treffen eskalieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Situstiobd Update: 

Ich habe mich dazu entschlossen die Schiene von @Magnetism  & @Davenger zu fahren.

Dafür habe ich folgendes ausgesendet:

Ihr Satz , Dann machs gut kam Abends da ich bislang auf die Situation noch nicht reagiert habe. 

preview

Habe jetzt allerdings an euch noch einmal einige Fragen: 

Was würdet ihr für ein Zeitfenster für den Invest am weiteren Chatten maximal sage

Ganz normal weiterschreiben und zeitnah zu einem weiteren treffen zu bringen. Was ist hier die Maxime die ihr nennen würdet ? 

Will das jetzt nicht verreisen deshalb stelle ich euch hier solche banalen Fragen. 

Wie würdet ihr weiter aus diesem Chat voran gehen ? 

Danke für die vielen verschiedenen Meinungen und guten Ratschlägen. 

Lieben Gruss

Kells

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist keine exakte Wissenschaft! Das Sie auf deinen Text eingeht ist schon mal gut. Du solltest aber unbedingt dein getippere mit ihr im Rahmen halten und so schnell wie möglich ein Treffen vereinbaren. Am WE wird doch so schönes Wetter.

Allerdings bist Du so darauf fixiert das jetzt nicht zu verkacken, das gerade in solchen Fällen es meistens verkackt wird. Also reiß dich am Riemen und hör auf die Frau auf ein Podest zu stellen, zumindest nicht auf so ein hohes!

Treffen ausmachen! So schnell wie möglich und dort eskalieren. ich hab dir gestern schon per PN gesagt das Du auf "Wiederstand" treffen wirst wegen ihrer Freundschaftsansage. Zeig ihr das Du ein cooler lockerer Typ bist, das DU die Verantwortung für das was zwischen Euch passiert übernimmst. Das Du auch mit einem "nein" umgehen kannst und locker bleibst.

Hab spaß mit ihr! Es ist ein Spiel!

Viel Erfolg.

Magnetism

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Kells schrieb:

Wie würdet ihr weiter aus diesem Chat voran gehen ? 

"Klingt nach was Ernstem.

Ja, genau die aus unserem Teich. Wir sollten eigentlich mal gemeinsam nach den Kleinen schauen. Was meinst Du?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

"Klingt nach was Ernstem.

Ja, genau die aus unserem Teich. Wir sollten eigentlich mal gemeinsam nach den Kleinen schauen. Was meinst Du?"

Moin, 

etwas ernstes bei der Vorgeschichte bzw. dem von ihr vorher geschriebenen? 

Lieben Gruss

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bei dem von ihr vorher Geschriebenen. Sie wird ja nicht grundlos bei der Freundin gesessen haben. Sowas würdigt man, geht aber nicht gleich weiter darauf ein. Wenn sie drüber sprechen möchte, wird sie das schon tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Natürlich bei dem von ihr vorher Geschriebenen. Sie wird ja nicht grundlos bei der Freundin gesessen haben. Sowas würdigt man, geht aber nicht gleich weiter darauf ein. Wenn sie drüber sprechen möchte, wird sie das schon tun.

Ahh jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Dachte du hattest den Satz auf die komplette Situation bezogen. Dabei meintest du das Ding mit der Freundin. 

Dazu habe ich folgendes geschrieben: 

Sache mit Freundin:

Solche Momente zeigen unteranderem auch wer deine wirklichen Freunde sind. Konntest du denn das Problem aus der Welt schaffen?

Unsere Enten:

Ich bin mir sicher, dass es unsere kleine Entenfrühgeburt gewesen ist, die  wollte wahrscheinlich wieder ihre eigenen Wege gehen  😄

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kells schrieb:

Sache mit Freundin:

Solche Momente zeigen unteranderem auch wer deine wirklichen Freunde sind. Konntest du denn das Problem aus der Welt schaffen?

Kannst Du so machen.

Gerade eben, Kells schrieb:

Unsere Enten:

Ich bin mir sicher, dass es unsere kleine Entenfrühgeburt gewesen ist, die  wollte wahrscheinlich wieder ihre eigenen Wege gehen  😄

Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es fehlt ein klarer Anstoß für sie, zu antworten, und es fehlt ein klares Signal Deines Interesses. So klingt das wie ein bisschen Gerede unter Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Kannst Du so machen.

Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es fehlt ein klarer Anstoß für sie, zu antworten, und es fehlt ein klares Signal Deines Interesses. So klingt das wie ein bisschen Gerede unter Freunden.

Das hab ich mir auch gedacht aber erst nachdem ich es versendet habe. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Kannst Du so machen.

Genau so! Es fehlt der anstoß zur Antwort! @Geschmunzelt haut Dir so einen geilen kurzen Text hin und Du schaffst es nicht das abzutippern und zu versenden. Darauf hätte man so geil aufbauen können.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Magnetism schrieb:

Genau so! Es fehlt der anstoß zur Antwort! @Geschmunzelt haut Dir so einen geilen kurzen Text hin und Du schaffst es nicht das abzutippern und zu versenden. Darauf hätte man so geil aufbauen können.

Magnetism

Als ich das hier gepostet hatte, war meine Antwort schon raus. Zu voreiliges habdeln, nervt mich gerade auch tierisch.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden