Moin moin, war gestern mit ein paar Freunden unterwegs und habe dabei die Mitbewohnerin eines Kumpels kennengelernt.
Haben uns super verstanden und hatten trotz beschissenem Fußballspiel einen guten Abend. Es kam immer wieder Kino zustande und sie wirkte ziemlich interessiert. Als Hintergrundinfo: Ich komme gerade aus einer sehr langen Beziehung und gehe in 2 Tagen erstmal für ein paar Monate auf Weltreise. Der Abend kam zu einem Ende und ich habe mich von den allen verabschiedet. Sie war die letzte an der Reihe und ich konnte die Spannung zwischen uns direkt spüren.
Was mache ich? Umarme sie, sage tschüss und gehe. Geiler Move! Beschäftige mich erst seit Kurzem wieder mit PU, aber das war selbst dafür dämlich. Naja Glück im Unglück, als ich zu Hause war, schickt mir ein Kumpel, der dabei war, ihre Nummer von sich aus. Meine Frage ist jetzt: Wie genau gehe ich das an? Wäre es zu needy mich heute direkt zu melden? Und wenn ich ihr schreibe, dann sowas wie: Hey HB, XY hat mir deine Nummer gegeben, hätte ich dich ja eigentlich auch selbst nach fragen können...usw.? Oder habe ich mich mit der Nummer oben eh schon komplett disqualifiziert? Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Pläne noch in den nächsten 2 Tagen irgendwas groß zu reißen. Ich fand sie echt sympathisch und würde während der Reise einfach ganz gerne ein bisschen mit ihr in Kontakt bleiben. LG AF