2. Date, Heavy Makeout, dann Block

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Was aber interessant ist, dass ihr Verhalten als Mixed Signals empfunden wird.

Lassen wir mal PU ganz aussen vor. Es ist einfach anstrengend, wenn Frau sich dauernd selber cockblocked. Macht einfach kein Spass. Ich, als Mann, interpretier das als Mixed Signal, worauf ich meistens einfach keine Antwort weiss, weil ich kein PU-Profi bin. Ich höre da dann einfach auf mein bauchgefühl und wie es mir dabei geht. 

vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Die andere Thematik der Erwartungshaltung, dass eine Frau, die mit einem Kerl ausgeht, beim 1. Date schon merkt, dass der Kerl ganz anders tickt und dass es so wie es ist nicht passt, sich dann doch fürs 2. Date bequatschen lässt (sorry TE, ist nichts in Deine Richtung), dann doch zu ihm in seine Wohnung+Bett kommt, ihr aber im Endeffekt immernoch etwas fehlt, um sich fallen zu lassen, dass sie hätte in die männliche Rolle schlüpfen müssen und ihr selbst ihr ASD ausreden? Ähm... Weibchen spielt ein Männchen? Soll sie dadurch auf passive Männer Screenen? Und wenn sie keinen unsicheren Mann will? 

Nein. Frau kann einfach sagen, dass sie nicht mehr will und gut ist. Sie braucht nicht irgendwelche Rollen spielen/übernehmen usw. Es ist null unsicher, wenn er ihr signalisiert körperlich und verbal das er auf sie stehe und mit ihr gern vögeln wollen würde. Wenn sie nicht will, ist das ok und braucht nicht denken das sie damit seine Gefühle verletzt, wenn sie nicht will und das sagt. Es stresst vielmehr wenn Frau nicht einfach das macht, was sie auch sagt. Es könnte immer so einfach sein, aber naja ist es halt nicht. Man(n) lernt nie aus und Frau auch nicht:-) 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden