Orbiter der LTR - der richtige umgang

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@SchernoBill wenn Du willst das sich was ändert dann fang bei Dir selber an! Du gehst jetzt nur mit deiner "BF" weg um eine Reaktion von ihr zu erzwingen und nicht weil Du es selber willst. Denkst Du das Du an dem Abend Spaß haben wirst? Ich denke eher nicht. Dann geh lieber mal mit deiner BF ins Vapiano oder was weiß ich wohin und rede mal über alles.

Du kannst das Spielchen jetzt weiter spielen bis Du komplett am Boden liegst ODER Du fängst jetzt an dich um dich zu kümmern. Geh shoppen, räum deine Wohnung auf, renoviere, wasch dein Auto UND geh raus und lerne verdammt nochmal neue Leute kennen! Vorallem Frauen. Du hast 0,0 Alternativen. Du spielst Dir hier selbst was vor. Ich würde wetten Du kannst Nachts kaum noch schlafen, deine innere Unruhe frisst dich auf, Du klotzt ständig auf dein Handy und stalkst im facebook, insta, WA wann Sie zuletzt online war und WEHE das ist 2 h her... aber dann bumst Sie bestimmt nen anderen.

Du musst an dir selber arbeiten. UNBEDINGT. Sonst wird der Tag kommen an dem Du ohne professionelle Hilfe da nicht mehr raus kommst.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 15 Stunden, Magnetism schrieb:

@SchernoBill wenn Du willst das sich was ändert dann fang bei Dir selber an! Du gehst jetzt nur mit deiner "BF" weg um eine Reaktion von ihr zu erzwingen und nicht weil Du es selber willst. Denkst Du das Du an dem Abend Spaß haben wirst? Ich denke eher nicht. Dann geh lieber mal mit deiner BF ins Vapiano oder was weiß ich wohin und rede mal über alles.

Du kannst das Spielchen jetzt weiter spielen bis Du komplett am Boden liegst ODER Du fängst jetzt an dich um dich zu kümmern. Geh shoppen, räum deine Wohnung auf, renoviere, wasch dein Auto UND geh raus und lerne verdammt nochmal neue Leute kennen! Vorallem Frauen. Du hast 0,0 Alternativen. Du spielst Dir hier selbst was vor. Ich würde wetten Du kannst Nachts kaum noch schlafen, deine innere Unruhe frisst dich auf, Du klotzt ständig auf dein Handy und stalkst im facebook, insta, WA wann Sie zuletzt online war und WEHE das ist 2 h her... aber dann bumst Sie bestimmt nen anderen.

Du musst an dir selber arbeiten. UNBEDINGT. Sonst wird der Tag kommen an dem Du ohne professionelle Hilfe da nicht mehr raus kommst.

Magnetism

bro .. jetzt komm mal wieder runter 😂 ich bin seit ich geschrieben habe "dieser thread kann geschlossen werden" wieder tiefenentspannt. Ich hatte halt einfach mal für ein paar tage nen aussetzer. Es wurde mir einfach alles zuviel mit arbeit, training, sie usw...

Wenn ich mit meiner BF rausgehe sind es die legendärsten abende überhaupt natürlich hab ich dann spaß ... nur mal so am rande.. ich geh lieber mit ihr feiern als mit meinen kollegen 😂 das mach ich nun mittlerweile auch nicht mehr um ihr eins auszuwischen.  Das mit der übernachtung wird natürlich nochmal überdacht.. ich glaube das wäre wirklich zu viel des guten. Nur falls sie wirklich zu voll sein sollte schicke ich sie nicht noch alleine nach hause.. das ist aber normal denke ich.

Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr in irgendeiner weise vorstellen das überhaupt die geringste möglichkeit besteht das auf diesem tunier was laufen könnte... selbst wenn ihr ex da 3 mal wäre. Das ist einfach alles kopfsache. Ich war am wochenende in meiner stadt auf nem open air und wurde wieder so oft angequatscht bzw. angeguckt nachdem motto "bitte sprich mich an" das es mir bald unangenehm war.. so viel zum thema alternativen.

aber bei einem punkt hast du vollkommen recht... mein auto muss gewaschen werden...😂

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, SchernoBill schrieb:

bro .. jetzt komm mal wieder runter 😂 ich bin seit ich geschrieben habe "dieser thread kann geschlossen werden" wieder tiefenentspannt. Ich hatte halt einfach mal für ein paar tage nen aussetzer. Es wurde mir einfach alles zuviel mit arbeit, training, sie usw...

Wenn ich mit meiner BF rausgehe sind es die legendärsten abende überhaupt natürlich hab ich dann spaß ... nur mal so am rande.. ich geh lieber mit ihr feiern als mit meinen kollegen 😂 das mach ich nun mittlerweile auch nicht mehr um ihr eins auszuwischen.  Das mit der übernachtung wird natürlich nochmal überdacht.. ich glaube das wäre wirklich zu viel des guten. Nur falls sie wirklich zu voll sein sollte schicke ich sie nicht noch alleine nach hause.. das ist aber normal denke ich.

Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr in irgendeiner weise vorstellen das überhaupt die geringste möglichkeit besteht das auf diesem tunier was laufen könnte... selbst wenn ihr ex da 3 mal wäre. Das ist einfach alles kopfsache. Ich war am wochenende in meiner stadt auf nem open air und wurde wieder so oft angequatscht bzw. angeguckt nachdem motto "bitte sprich mich an" das es mir bald unangenehm war.. so viel zum thema alternativen.

aber bei einem punkt hast du vollkommen recht... mein auto muss gewaschen werden...😂

Sorry aber ich kaufe dir nach dem Thread nicht ab das Du wieder Tiefenentspannt bist. Sollte es so sein freue ich mich für dich, aber ich kann es mir nur bedingt vorstellen. Wodurch kam denn dein Sinneswandel? Hattet ihr sex? Hat Sie dir anderweitig Bestätigung gegeben das Du dich plötzlich so entspannst?

Ich denke Sie hat dir ein Leckerli hingeschmissen, Du hast es angenommen und deine Droge wieder bekommen. Darum bist Du jetzt "tiefenentspannt".

Aber kann mich auch irren.

Dann alles gute für Euch.

Magnetism

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Sorry aber ich kaufe dir nach dem Thread nicht ab das Du wieder Tiefenentspannt bist. Sollte es so sein freue ich mich für dich, aber ich kann es mir nur bedingt vorstellen. Wodurch kam denn dein Sinneswandel? Hattet ihr sex? Hat Sie dir anderweitig Bestätigung gegeben das Du dich plötzlich so entspannst?

Ich denke Sie hat dir ein Leckerli hingeschmissen, Du hast es angenommen und deine Droge wieder bekommen. Darum bist Du jetzt "tiefenentspannt".

Aber kann mich auch irren.

Dann alles gute für Euch.

Magnetism

Im prinzip ging der sinneswandel ja wieder zurück so wie er vorher war. klar bin ich jetzt immer noch nicht der meinung das ich ihr sage "hey schreibe doch bitte deine orbiter an, denn ich finde es unfassbar toll wenn du das machst".

Aber ich hab mich wieder, wie ich es auch gesagt habe, mit mir selber beschäftigt. Hab mal wieder mal ne insta story im gym gemacht und bin mit kollegen rausgegangen und hab neue leute kennengelernt, das wochenende mit meinem kurzen verbracht.

ich finds aber ehrlich gesagt nen bisschen krass das wenn man hier ein thema besprechen will, mal ein bisschen frust aufgebaut hat oder einfach mal sauer ist, direkt zum psychologen geschickt wird. Dadraußen sind so viele AFC die angefangen hätten zu heulen, schlussgemacht hätten oder was weiß ich. Ich denke mal das ich nen komplett anderen State habe. Nur weil man seine probleme mal hier schildert und wirklich drüber spricht was man denkt und auch mal etwas übertreibt einen hier sowas um die ohren zu hauen finde ich persönlich etwas heavy.

Klar mein innergame könnte noch besser sein. Natürlich habe ich hier und da meine probleme, das ich manchmal einfach sachen tot denke, genau wie diese geschichte jetzt. Nur irgendwann lege ich dann auch wieder den schalter um und es ist gut. Ich habe euch quasi nach hilfe bei der entscheidungsfindung gefragt wie ich diese situation beurteilen sollte, und euch dabei meine sicht geschildert die natürlich nicht unbedingt optimal war.

Es kann natürlich sein das der eine oder andere recht hat das ich mit ihr auf die fresse falle. Allerdings sehe ich aktuell keine redflags. Nach dem es 6 monate alles friede freude eierkuchen war hatten wir halt nun das erste mal ein paar differenzen die aus missverständnissen und verschiedenen ansichten entstanden sind. Das ist doch vollkommen normal. Man darf natürlich nicht alles ignorieren und muss ein stückweit schon hinter den werten stehen die man auch einfordert, aber man lernt sich ja auch noch kennen und nach 6 monaten kann es immer noch sein das man den anderen falsch einschätzt, erst recht wenn man noch nie eine diskusion bzw. einen streit hatte.

Ja ich finde es nicht geil wenn er mit ihr zusammen zu dem tunier fährt. Aber bitte mal die handheben hier im forum wer sowas geil finden würde. Natürlich habe ich da von ihr ein bisschen mehr erwartet wie z.b. eigeninitiative es irgendwie so zu drehen das er nicht mitfährt. Aber im endeffekt wird da eh nichts laufen. Sie hatte mir mal erzählt das die beiden von 7 jahren beziehung fast 6 jahre am stück keinen bzw. nahe zu 0 sex hatten. Das sagt für mich ja schon alles. Außerdem sehen sich die beiden ja oft genug auch mal ohne kind und sind alleine da könnte es genauso gut passieren. Aber ich denke mal sie hat sich nicht umsonst von ihm getrennt und wird ihre gründe dafür haben mit mir zusammen zu sein und nicht mehr mit ihm. Also einfach mal vertrauen schenken.

ich bin ja selbst auch keiner der sich mit den beziehungsdynamiken nicht auskennt, ich weis schon was ich wie machen muss. Hab sie mit pickup kennengelernt und sie dann dazu gebracht eine beziehung zu initiieren, frei von verlustängsten. Keine anrufe mit "was machst du", keine andauernden nachrichten im WA. Im gegenteil das kam eher von ihr wo ich mir gedacht habe "die hast aber ordentlich am haken". Ich weis schon was okay ist und was ich wie und wann machen sollte.

Nur diese orbiter geschichte war mir echt neu. Und das meine LTR die wochenenden mit ihrem ex verbringt ist mir auch noch nicht passiert. Da habe ich dann um rat gefragt. Danke dafür.

Aber jemanden zum psychologen zu schicken weil er mal ein paar tage mit sich kämpft ist ein bisschen drüber ...

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du für dich die Einsicht bekommen hast und der festen Überzeugung bist, dass es in den Tatsachen entspricht, dass du kurz neben Spur warst, dann ist es sicherlich erfreulich. Allerdings resultieren dieses "neben der Spur" immer aus irgendwelchen Problemen. Es könnte schon mit dem IG zusammenhängen.

Bei dir macht sich nur der Verdacht breit, dass du total wussy bist und deine Probleme nicht aufarbeitest, sondern mit irgendwelchen InstaStorys kompensierst. Ist aus meiner Sicht der falsche Weg.

Zum Thema Psycho Doc: Es ist in unserer Gesellschaft immer noch verbreitet mit... Den weißen Kittel und der Zwangsjacke, sabbernd in der Psychiatrie zu vegetieren. Das ist Bullshit. 

Du musst mal überlegen, dass so ein Doc, deine Schwächen, Ängste offenbaren kann, von den du noch Garnichts weißt und dann kannst du gezielt diese Dinge angehen.

Ich war selber noch nie da, aber momentan bekomme ich viel positives Feedback aus meinen Gesellschaftskreisen, wie hilfreich so ein Besuch sein kann, also löse dich davon, dass es was negatives ist.     

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden