Orbiter der LTR - der richtige umgang

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass deine Freundin einfach ein bisschen dumm ist?
Ich meine, so gedankenlos kann man doch nicht ernsthaft durch Welt die spazieren.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit ich es richtig verstanden habe: Sie hat dich jetzt vor vollendeten Tatsachen gestellt mit diesen zwei "Ausflügen"? Sprich, es ist alles geplant und sie hat dich nur informiert?

Falls ja: Verlass sie. 

Tönt hart, aber denk mal nach. Du kennst sie seit 6 Monaten und bist vor kurzem in die Beziehung mit ihr. Theoretisch seid ihr beide nun in der Verliebtheitsphase, also in der Phase, wo man grundsätzlich nur noch alle Sinne und Gefühle für den Partner hat. Wenn schon nicht diese Phase harmonisch und unbeschwert ist, welche sollte es dann in Zukunft sein? Ich lese hier bei dir nur noch Frust, Unsicherheit und Unglück heraus, keine Leichtig- und Fröhlichkeit. Ist das der Sinn einer glücklichen Beziehung? Die ganze Zeit Angst zu haben, dass sie was mit einem Orbiter anfängt oder ihren Ex bummst?

Klar, für Ängste bist du zu einem grossen Teil selber verantwortlich, allgemein was das IG anbelangt, deswegen würde ich an deiner Stelle auch weiterhin daran arbeiten. Aber dennoch muss man sich deswegen nicht allen Shit geben. Da draussen gibt es so viele coole Mädels die sowas nicht machen und auch nicht nötig haben (Zeit mit dem Ex verbringen, Freund mit Orbiter eifersüchtig machen etc.). Such dir lieber so eine aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 19 Minuten, farfalla schrieb:

Nur damit ich es richtig verstanden habe: Sie hat dich jetzt vor vollendeten Tatsachen gestellt mit diesen zwei "Ausflügen"? Sprich, es ist alles geplant und sie hat dich nur informiert?

also dieses tunier findet statt. sie will dorthin fahren weil sie von dort gebürtig kommt und im gastgebenden verein auch gespielt hat früher. ich kann mir nicht vorstellen das er diese gelegenheit liegen lässt was mit ihr zu machen und dort nicht auch "freiwillig" hinfährt.

Vom family ausflug hat sie mir dann gestern abend erzählt, bildlich gesprochen "mit dem anmeldebogen in der hand nur die unterschrift fehlt, weil das ja selbstverständlich ist." sie hätte ja auch keine luft auf heile familie zu machen (glaub ich ihr auch, sie hat mit ihrem ex abgeschlossen. sie hatte wirklich genug angebote vom ihm zurückzukommen).

vor 24 Minuten, farfalla schrieb:

Tönt hart, aber denk mal nach. Du kennst sie seit 6 Monaten und bist vor kurzem in die Beziehung mit ihr. Theoretisch seid ihr beide nun in der Verliebtheitsphase, also in der Phase, wo man grundsätzlich nur noch alle Sinne und Gefühle für den Partner hat. Wenn schon nicht diese Phase harmonisch und unbeschwert ist, welche sollte es dann in Zukunft sein? Ich lese hier bei dir nur noch Frust, Unsicherheit und Unglück heraus, keine Leichtig- und Fröhlichkeit.

danke für den denkanstoß: ich kann dir fast genau sagen wann diese stimmung gekippt ist. Als sie mich vor 3 oder 4 wochen ca. das erste mal ihren freund nannte. (Frau hat gebunden, ich hab wohl alles richtig gemacht im prinzip). ich hab es natürlich gerne hingenommen, nannte sie dann auch ein paar tage später meine freundin und ab da waren wir dann wohl in einer LTR. Ansich ja gut gelaufen. Jetzt kommen seit letzter woche erstmals kleinere zickerein von ihr (das hat sie vorher NIE gemacht). Es war immer alles fine!

wenn ich jetzt mal zurück denke... ich habe sie genommen obwohl sie optisch nun wirklich nicht der hammer ist. ich sag ma HB5/6 irgendwie sowas, aber der rest eben alles sowas von gepasst hat z.b. keine zickerein, komplett reflektiert, machte einen schlauen eindruck, fleißig auf der arbeit, usw.

das ist alles weg         

- fängt seit dem beziehungsstempel an zu zicken

- das mit dem schlau wird ja hier gerade auch berechtigterweise angezweifelt

- in dem halben jahr in dem wir uns kennen nun 4 krankenscheine, mehrmals später gekommen bzw eher gegangen weil irgendwas war. Auch wenn es vom Arbeitgeber her kein problem ist. Ich habe dazu ne andere einstellung, das habe ich ihr aber schon gesagt.

- naja und jetzt diese nummer

@lowSubmarino du schreibst mir echt aus der seele und ich verstehe auch wie du es meinst. Ich werde mit ihr aufjedenfall darüber reden und auch in dem stil führen wie du es beschrieben hast, natürlich ohne deine übertreibungen :D danke man .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SchernoBill schrieb:

du schreibst mir echt aus der seele und ich verstehe auch wie du es meinst. Ich werde mit ihr aufjedenfall darüber reden und auch in dem stil führen wie du es beschrieben hast, natürlich ohne deine übertreibungen 😄

Ja, das soll auch tatsächlich keine Empfehlung sein da übelst abzugehen.

Manchmal wirken eine kühle, ernste Aussage oder ein beläufiger aber scharfer Satz sowieso heftiger, als krasse Wut.

Aber ich würde sie direkt darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2018 um 12:34 , SchernoBill schrieb:

1. Dein Alter - 29
2. Ihr Alter  - 25
3. Art der Beziehung - monogam 
4. Dauer der Beziehung - grade angefrangen

Punkt 4 habe ich optisch ein wenig hervorgehoben! 

Die Antwort auf all deine Probleme betreffend deiner LTR solltest du dir jetzt selber geben können... Noch was, eine Frau die ständig in Problemen steckt oder welche erzeugt, wird auch immer Probleme haben. Bedeutet für Dich... RING RING RAD FLAG! 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 1 Stunde, motiflow85 schrieb:

Punkt 4 habe ich optisch ein wenig hervorgehoben! 

Die Antwort auf all deine Probleme betreffend deiner LTR solltest du dir jetzt selber geben können... Noch was, eine Frau die ständig in Problemen steckt oder welche erzeugt, wird auch immer Probleme haben. Bedeutet für Dich... RING RING RAD FLAG! 

ja ich versteh schon was du meinst, der red flag gedanke kommt mir auch so langsam. Allerdings finde ich das sie auch die chance verdient hat, sich ein paar deutliche worte anzuhören und zu schauen ob sie das in zukunft unterlässt. Ist ja schließlich auch ne neue situation für sie mit dem kind und nach 7 jahren mit der trennung. Da müssen sich neue abläufe erstmal einspielen. Dafür hab ich voll verständnis. Allerdings ist für mich jetzt eine Grenze, erreicht das werde ich ihr klar kommunizieren. Ich werde mir das ganze die nächsten 2-4 wochen mal angucken und beobachten ob sie es in den griff bekommen hat und zumindest mal verstanden hat was ich will.

Macht sie es nicht, werde ich es beenden. ich bin schonmal übel auf die fresse gefallen und einmal reicht mir vollkommen.

Ich werd euch mal auf dem laufenden halten was bei dem gespräch rauskam.

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde mir schon die Frage stellen, ob eine durchschnittlich aussehende Frau mit Kind, die, nachdem sie dich gebunden hat, anfängt zu zicken und mit ihrem Ex in einem Doppelbett schlafen will, zwangsweise die optimale Partnerin für eine auf Dauer angelegte monogame Beziehung ist. Aber, das musst du entscheiden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne einen ähnlichen Fall aus meiner eigenen Erfahrung aber nicht ganz so hart.

Ich kann dir sagen eine Frau die dich Maximal Geil findet käme nicht Ansatzweiße auf solch Ideen.

Sie macht dich Eifersüchtig und ihren Ex auch. Meine Vorhersage der mist wird immer Krasser. Ich denke du bist gut bedient dich nach einer Besseren Frau umzusehen.

Das was du in ihr gesehen hast am Anfang war ihre Lockfassade. Jetzt lernst du sie kennen.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill

So habe ja gesagt ich informiere euch wie das gespräch so abgelaufen ist. Da ich die letzten tage viel zu tun hatte auf der arbeit etwas verspätet.

Montag abend haben wir dann gequatscht. Hab ihr dann freundlich aber bestimmt gesagt das bei mir sonntag abend eine grenze erreicht wurde und ich kurz vorm platzen war. Ich hab sie dann einfach mal auf alles angesprochen. Über manches haben wir mehr geredet und über manches weniger.

Zu den Orbitern: Hab sie darauf angesprochen, das es mir aufgefallen ist das als ihr diese beiden typen jeweils geschrieben haben sie einen zittrigen bekommen hat. Sie hat mir dann erklärt woher sie diese typen kennt. Den einen von nem sportfest (muss dann wohl schon länger her sein, seit ich sie kenne war sie auf keinem). Beim anderen weis ich nur noch das er auch ne freundin hat, aber woher sie ihn kennt weis ich nicht mehr ... Hab dann nüchtern gefragt was es ihr bring mit ihm zu schreiben. Sie meinte solche bekanntschaften pflegt sie eben!?

Naja ne zufriedenstellende antwort klingt anders. Hab aber das gefühl das es ihr aufjedenfall unangenehm. Naja im prinzip gibt es schlimmeres als das sie mit denen schreibt. Siehe unten ..

Zu dem Family Ausflug: Sie schläft "natürlich" entweder in nem anderen zimmer oder wenns nicht anders geht zuhause. die 45 minuten fahrt nimmer sie dann in kauf.   Gute antwort

Zum Tunier vom Verein: Sie hat keinen einfluss darauf ob ihr ex mitfährt oder nicht. Sie kann es ihm nicht verbieten. Sie hat mich eingeladen dann mit zu fahren. Habe es dankend abgelehnt. Keine lust den anstands wau wau zu spielen.    Was ich jetzt davon halten soll keine ahnung.

Habe über das komplette jetzt zwei tage nachgedacht und hab echt noch keine ahnung wie ich es finde. Allerdings gestern abend habe ich mir dann gedacht das es jetzt mal gut ist, ich mich jetzt die nächsten tage wieder komplett um mich kümmere, denn das ist jetzt das wichtigste. Aus dieser geschichte werde ich erstmal invest rausnehmen und beobachten.

so jetzt könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen, oder verbale schellen verpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SchernoBill schrieb:

Zu den Orbitern: Hab sie darauf angesprochen, das es mir aufgefallen ist das als ihr diese beiden typen jeweils geschrieben haben sie einen zittrigen bekommen hat. Sie hat mir dann erklärt woher sie diese typen kennt. Den einen von nem sportfest (muss dann wohl schon länger her sein, seit ich sie kenne war sie auf keinem). Beim anderen weis ich nur noch das er auch ne freundin hat, aber woher sie ihn kennt weis ich nicht mehr ... Hab dann nüchtern gefragt was es ihr bring mit ihm zu schreiben. Sie meinte solche bekanntschaften pflegt sie eben!?

Wenn du den Bullshit glaubst, dann hast du noch einen weiten Weg vor dir. Sie hat Bock die Typen in Ihrem Orbit zu halten, macht es ihr einfacher, wenn ein Typ mal nicht so will wie sie. Kann die Jungs nach belieben austauschen, wie ein Höschen. Bei solchen Frauen gehen bei mir sofort die Sirenen an.

Frauen die immer Egopushs, Aufmerksamkeiten brauchen, oder es alleine nicht aushalten, sind für mich max. F+, aber niemals verwickel ich mich emotional. 

Wenn es Freunde wären, Ok, kein Problem, aber mit jedem Bekannten Kontakt zu halten ist doch einfach nur lächerlich. 

Schieß die kleine zum Mond, merkst du nicht, dass dir die Geschichte überhaupt nicht gut tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, motiflow85 schrieb:

Wenn du den Bullshit glaubst, dann hast du noch einen weiten Weg vor dir. Sie hat Bock die Typen in Ihrem Orbit zu halten, macht es ihr einfacher, wenn ein Typ mal nicht so will wie sie. Kann die Jungs nach belieben austauschen, wie ein Höschen. Bei solchen Frauen gehen bei mir sofort die Sirenen an.

Frauen die immer Egopushs, Aufmerksamkeiten brauchen, oder es alleine nicht aushalten, sind für mich max. F+, aber niemals verwickel ich mich emotional. 

Wenn es Freunde wären, Ok, kein Problem, aber mit jedem Bekannten Kontakt zu halten ist doch einfach nur lächerlich. 

Schieß die kleine zum Mond, merkst du nicht, dass dir die Geschichte überhaupt nicht gut tut. 

Der witz ist ja das ich hier genau den gleiche ratschlag geben würde.

ich kanns aber irgendwie nicht richtig wahrhaben das die ganze geschichte von perfekt innerhalb einer realtiv kurzen zeit so krass gekippt ist. Ich frage mich auch ernsthaft ob ich manche dinge einfach zu eng sehe und zu viel drüber nachdenke. Aber wenn mir hier in diesen forum schon gesagt wird, das ich nicht übertreibe und hinter dem TE gestanden wird (was hier ja nun wirklich nicht so oft ist) dann ist da sicher auch was dran.

Aber vllt war es jetzt einfach nur "der erste streit" und in den nächsten tagen muss man mal schauen ob die etwas ändert. Sofort die flinte ins korn zu schmeiße hmm keine ahnung. Wir hatten vorher ja noch nichtmal eine diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Sie behalten willst:

Nimm den Invest raus, setz Sie in Konkurrenz mit einer die besser aussieht und Interesse an dir hat und schon tropft es bei ihr untenrum wie bei nem Kieslaster! (Fieldtestet) und Sie schießt ihre Orbiter in den Wind nur um dich zu halten.

Ist eine beschissene Aktion aber anders sieht die Frau keine klaren Bilder. 

Magnetism

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 9 Minuten, Magnetism schrieb:

Wenn Du Sie behalten willst:

Nimm den Invest raus, setz Sie in Konkurrenz mit einer die besser aussieht und Interesse an dir hat und schon tropft es bei ihr untenrum wie bei nem Kieslaster! (Fieldtestet) und Sie schießt ihre Orbiter in den Wind nur um dich zu halten.

Ist eine beschissene Aktion aber anders sieht die Frau keine klaren Bilder. 

Magnetism

okay klingt logisch und einleuchtend.. hast du ein beispiel wie man das machen kann ohne übers ziel hinauszuschießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SchernoBill schrieb:

okay klingt logisch und einleuchtend.. hast du ein beispiel wie man das machen kann ohne übers ziel hinauszuschießen?

Du hältst die Finger still. Wenn sie sich meldet und fragt was du machst... Schreibst du Ihr, dass du gerade mit Sandy am See bist. 

Für mich wäre das bloß alles viel zu anstregend. Ich verbringe nur noch mit Frauen Zeit, bei denen es ein Selbstläufer ist und die Dynamiken passen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist im Prinzip nur ein kleines dummes Machtspielchen!

Ich hab das mal so gemacht:

Ich bin in der Fitnessschiene bei Instagram ganz gut vertreten, mich kennen dadurch viele Leute und ich werde des Öfteren mal beim Training angesprochen. Hab mich dann beim Training mit einer "Sportkumpeline" für den See am Nachmittag verabredet und natürlich ein Bildchen gemacht, in der Story gepostet, meine zufälliger Weise göttlich aussehende "Sportkumpeline" darauf verlinkt damit meine LTR stalken kann wer das ist und das sich die Kerle nach ihr dir Finger lecken.

Tja und am selben Abend hat Sie sofort mit mir geschlafen (und zwar so wie ich es schon immer wollte) , hat sofort ihre Orbiter in den Wind geschossen und sich jeden Tag um mich bemüht.

Wenn du das machst, musst du dann aber auch deiner LTR wieder Sicherheit geben und ihr zeigen das SIE deine Nummer 1 ist und Sie nichts zu befürchten hat! Sonst kämpft Sie irgendwann jeden Tag mit der Angst dich an die Andere zu verlieren, erträgt irgendwann das Gefühl nicht mehr und macht Schluss!

Darum von mir in aller Deutlichkeit:

Das sollte ein einmaliger Warnschuss sein! Und keine beschissenen Dynamik in eine Beziehung hauen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Magnetism schrieb:

Ist im Prinzip nur ein kleines dummes Machtspielchen!

Ich hab das mal so gemacht:

Ich bin in der Fitnessschiene bei Instagram ganz gut vertreten, mich kennen dadurch viele Leute und ich werde des Öfteren mal beim Training angesprochen. Hab mich dann beim Training mit einer "Sportkumpeline" für den See am Nachmittag verabredet und natürlich ein Bildchen gemacht, in der Story gepostet, meine zufälliger Weise göttlich aussehende "Sportkumpeline" darauf verlinkt damit meine LTR stalken kann wer das ist und das sich die Kerle nach ihr dir Finger lecken.

Tja und am selben Abend hat Sie sofort mit mir geschlafen (und zwar so wie ich es schon immer wollte) , hat sofort ihre Orbiter in den Wind geschossen und sich jeden Tag um mich bemüht.

Wenn du das machst, musst du dann aber auch deiner LTR wieder Sicherheit geben und ihr zeigen das SIE deine Nummer 1 ist und Sie nichts zu befürchten hat! Sonst kämpft Sie irgendwann jeden Tag mit der Angst dich an die Andere zu verlieren, erträgt irgendwann das Gefühl nicht mehr und macht Schluss!

Das sollte ein einmaliger Warnschuss sein! Und keine beschissenen Dynamik in eine Beziehung hauen.

Magnetism

Kann man so machen, mein Weg wäre das allerdings nicht.
Ich will keine Freundin die von mir attracted bzw. begeistert ist, nur weil ich ihr hin und wieder zeigen muss,
daß auch andere Frauen von mir begeistert sind. Und ich das ihr mehr oder weniger subtil auf die Nase binde.
Das stumpft sich irgendwann mal ab und hat keine Zukunft. Ist auch anstrengend und eine Beziehung soll nicht anstrengend sein, sondern entspannt. Sonst kann ich mein eigenes Ding durchziehen.

Auf der einen Seite kann ich nicht erwarten, daß meine neue Freundin nach ein oder zwei Wochen, die sie meint in einer festen Beziehung mit mir zu sein, ihre ganzen Kontakte löscht.Das ist Unsinn.
Wohl aber erwarte ich ein gewisses Grundverständnis bzw. Empathie wie man miteinander umgeht.
Ich bin der Meinung, sie geht das alles ein wenig lockerer an, wie der TE, sie hat im Grunde genommen einen Freund aber die alten Gewohnheiten möchte Sie jetzt deswegen nicht ablegen.
Es gab ja auch mal ein Leben vor dem TE und eventuell gibts auch ein Leben nach dem TE.
Und so ein paar Kontakte sind dann immer hilfreich.
Da die Beziehung rd. zwei Wochen "alt" ist, handelt sie wiederum aus ihrer Sicht rational.
Im Prinzip sehe ich das so, weiterhin laufen lassen, keine zu hohe Erwartungshaltung und kein Drama.
Wenns gut läuft, verbannt die ihre Orbiter von selbst in die hinterste Ecke ihres Handy, wenns dumm läuft wird der TE dahin verbannt. Für mich ist das einfach noch alles zu früh um mich da auf eine Einschätzung festlegen zu wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Das stumpft sich irgendwann mal ab und hat keine Zukunft. Ist auch anstrengend und eine Beziehung soll nicht anstrengend sein, sondern entspannt. Sonst kann ich mein eigenes Ding durchziehen.

vor 9 Stunden, Magnetism schrieb:

Lesen was geschrieben wurde, nicht was man reininterpretiert...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SchernoBill schrieb:

ich kanns aber irgendwie nicht richtig wahrhaben das die ganze geschichte von perfekt innerhalb einer realtiv kurzen zeit so krass gekippt ist. Ich frage mich auch ernsthaft ob ich manche dinge einfach zu eng sehe und zu viel drüber nachdenke.

Ich frag mich was ganz anderes.

Was genau ist denn gerade neu? Außer den beiden Ausflügen, wovon der eine grenzwertig anmutete, aber jetzt auch vom Tisch ist.

6 Monate lang waren ihre Orbiter kein Ding für dich.
6 Monate war der sabbernde Ex kein Ding für dich.
Wie gut oder schlecht sie aussieht, weißte auch seit 6 Monaten.

Dieses Konglomerat haste zu deiner Freundin gemacht... und plötzlich ist das alles scheiße??

Also. Keule. Du wusstest doch, was du dir kochst. Jetzt meckerste über´s Essen.
Muss man das verstehen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tbh, für mich liest sich das so als hättest du sie in 'ne unangenehme Diskussion verwickelt wegen ein paar belangerloser Chats wo sie dann darauf festgenagelt wird wer wen wegen irgendwas angeschrieben hat und dem Ex, den sie mehr als genug abgewiesen hat und mit dem sie natürlich nicht vorhatte in einem Bett zu pennen. 

Da würde ich mich fragen, warum? Bis jetzt ist mehr in deinem Kopf passiert als dass sie sich irgendwie total fehlverhalten hat mMn. Aber bei dir klang das alles so dramatisch. 

Aus Eifersucht? Oder weil sie dich nervt / du von ihr doch nicht mehr so angetan bist? 

Persönlich finde ich seltsam, bei den positiven Dingen an der eigenen Freundin "fleißig bei der Arbeit" und bei den negativen "war in 6 Monaten 4 mal krank und mal zu spät arbeiten" zu erwähnen. Entweder fehlt mir der Zugang dazu warum man das mit dieser Formulierung als wichtig für eine Beziehung erachtet – und Menschen sind ja bekanntlich verschieden – oder da ist was anderes im Argen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 9 Stunden, Pornobarbie schrieb:

Tbh, für mich liest sich das so als hättest du sie in 'ne unangenehme Diskussion verwickelt wegen ein paar belangerloser Chats wo sie dann darauf festgenagelt wird wer wen wegen irgendwas angeschrieben hat und dem Ex, den sie mehr als genug abgewiesen hat und mit dem sie natürlich nicht vorhatte in einem Bett zu pennen. 

Da würde ich mich fragen, warum? Bis jetzt ist mehr in deinem Kopf passiert als dass sie sich irgendwie total fehlverhalten hat mMn. Aber bei dir klang das alles so dramatisch. 

Aus Eifersucht? Oder weil sie dich nervt / du von ihr doch nicht mehr so angetan bist? 

Persönlich finde ich seltsam, bei den positiven Dingen an der eigenen Freundin "fleißig bei der Arbeit" und bei den negativen "war in 6 Monaten 4 mal krank und mal zu spät arbeiten" zu erwähnen. Entweder fehlt mir der Zugang dazu warum man das mit dieser Formulierung als wichtig für eine Beziehung erachtet – und Menschen sind ja bekanntlich verschieden – oder da ist was anderes im Argen.

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab in den letzten tagen völlig den fokus verloren und seit gestern gehts wieder... Ich war am sonntag einfach in summe komplett abgefuckt von der ganzen scheiße. Soll sie ihren ganze scheiß doch machen. Ich mach dann jetzt mal wieder mein ding wie ich es vorher auch gemacht habe. Ich nehm mein überinvest der letzten tage wieder raus, und schau mir das spektakel noch ein bisschen an.

vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

6 Monate lang waren ihre Orbiter kein Ding für dich.

die ersten zwei monate betrachte ich es als normal das da jemand noch angeschrieben wird bzw. selber schreibt. Danach habe ich nichts davon mitbekommen bis vor ein paar wochen.

6 Monate war der sabbernde Ex kein Ding für dich.

Solange bis sie mir von seiner mega rückholaktion erzählt hat. Nen video selber gemacht hat, und sie hat sich dann auch noch mit ihm getroffen angeblich um ihm klar zu machen das da nichts mehr geht, hat aber im nebensatz angeblich spaßeshalber gefragt " wie stellst du dir das denn vor? soll ich meine wohnung wieder komplett aufgeben?". Die geschichte fand ich echt creepy... auch als ich ihm mal begegnet bin da hat nicht viel gefehlt und er wäre sogar vor seinem kind auf mich losgegangen. So extrem hechelt er ihr hinterher.  So extrem hatte ich das nicht eingeschätzt

Dieses Konglomerat haste zu deiner Freundin gemacht... und plötzlich ist das alles scheiße??

Das wort musste ich erstmal googeln 😂...  naja man lernt sich ja immer mehr kennen und am anfang liegt der fokus des kennenlernens nicht unbedingt auf ihrem ex 😄 .. das bekommt man dann ja im laufe der zeit mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dir nochmal deinen eigenen Thread inklusive deiner Antworten durch. Da bekommt man Gänsehaut des Grauens. 

Ich würde nichts mehr abwarten, überleg mal was du da mit dir machen lässt. Du lässt dir komplett deine Würde nehmen, nochmal du wirst weit fliegen, nämlich ordentlich auf die Fresse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 15 Minuten, motiflow85 schrieb:

Du lässt dir komplett deine Würde nehmen

wo lasst ich mir denn meine würde nehmen?  "no hate"   die frage ist ernstgemeint vllt fällts mir nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SchernoBill schrieb:

Ich war am sonntag einfach in summe komplett abgefuckt von der ganzen scheiße. Soll sie ihren ganze scheiß doch machen. Ich mach dann jetzt mal wieder mein ding wie ich es vorher auch gemacht habe. Ich nehm mein überinvest der letzten tage wieder raus, und schau mir das spektakel noch ein bisschen an.

Da spricht ganz viel Zorn und Wut. Kann es ein das Du schon eine innere Unruhe verspürst? mit diesem Drang dich bei ihr zu melden? Du steckst emotional schon ganz schön tief drin. Wenn es anfängt ungesund zu werden, solltest du nicht nur die Beziehung sondern auch dich mal ganz grob überdenken warum das so ist.

Du lässt deinem HB zu viel durchgehen, die will nen richtigen Mann! Einen der ihre scheiße nicht mit macht! Die will Konsequenzen spüren. So steigert Sie ihre Shittests von Fall zu Fall und buttert dich windelweich.

Ich sehe es jetzt auch oft im Freundes- und Bekanntenkreis und bei mir selbst. Alle Frauen mit, ich nenne es jetzt mal "Feuer / Temparament / geiles Aussehen / Alternativen " Testen immer wieder ob du stark genug für Sie bist! Ich hab selbst so Eine, das ist immer mal mega anstrengend aber gleichzeitig ist Sie dann auch wieder mega lieb. Manchmal spiele ich bei ihren Shittests mit und mach C&F , wenn es anfängt mir auf den Sack zu gehen weise ich Sie zurecht! Das will Sie sogar manchmal... ist nicht jedermanns Sache ich weiß. Aber ich sie ist eben wie Sie ist:wub:

Sehe es aber wie gesagt auch im Bekanntenkreis. Die "geilen" sind nicht selten "geil" anstrengend. Aber wer das Eine will, muss mit dem Anderen umgehen können.

vor 22 Minuten, SchernoBill schrieb:

Solange bis sie mir von seiner mega rückholaktion erzählt hat. Nen video selber gemacht hat, und sie hat sich dann auch noch mit ihm getroffen angeblich um ihm klar zu machen das da nichts mehr geht, hat aber im nebensatz angeblich spaßeshalber gefragt " wie stellst du dir das denn vor? soll ich meine wohnung wieder komplett aufgeben?". Die geschichte fand ich echt creepy... auch als ich ihm mal begegnet bin da hat nicht viel gefehlt und er wäre sogar vor seinem kind auf mich losgegangen. So extrem hechelt er ihr hinterher. 

Mensch jeder Typ der deiner HB hinterher hechelt auch der Ex adelt über Umwege dich! Dir fehlen Alternativen. Sonst würdest Du dir über so einen quatsch nicht mal Gedanken machen.

Er hechelt ihr hinterher und Du siehst ihn als Konkurrenz. Du hast eigene Baustellen! Ich kenne den Kerl nicht, aber wenn er vor seinem Kind auf dich los gehen will gab es einen Grund. Ne Diskussion oder ihr habt Euch da beleidigt und er wollte nicht vor seinem Kind bloß gestellt werden. Man was tust Du Dir den Mist denn an?

Kümmer dich um dein Leben. Dir fehlt es an Frame für diese Frau, die steigert ihr Drama immer weiter.

Magnetism

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 2 Minuten, Magnetism schrieb:

Da spricht ganz viel Zorn und Wut. Kann es ein das Du schon eine innere Unruhe verspürst? mit diesem Drang dich bei ihr zu melden? Du steckst emotional schon ganz schön tief drin. Wenn es anfängt ungesund zu werden, solltest du nicht nur die Beziehung sondern auch dich mal ganz grob überdenken warum das so ist.

digger was ist denn mit dir los? wie kannst du mit einer ferndiagnose eines satzes es so dermaßen treffen ohne mich zu kennen.

Es ist allerdings so... dieses verlangen mich bei ihr zu melden hatte ich für 2 tage. Seit gestern hab ich mich wieder im griff weil ich mich wieder mit anderen dingen beschäftige wie vorher auch und daher eh keine zeit hatte. Bis letzte woche war es ohne ausnahme so das sie sich jeden morgen von selber gemeldet hat und ich sie (höchstens mal aus höflichkeit) nie selber angeschrieben habe, bzw angerufen habe (ja gut ein oder zwei mal brauchte ich ne schnelle info, das ist dann aber normal).

Aber innere unruhe und emotional tief drin das kann ich im moment nicht unbedingt bestreiten. Aber warum das so ist? Kp ich hab eigentlich noch nichtmal zu viel zeit, morgens gehts los zu arbeit, dann ins gym, kurz duschen, essen und dann ist der tag auch immer rum. Am WE gehts dann hin und wieder mit kollegen los. Also es ist nicht so das ich mein leben auf sie aufbaue...

vor 9 Minuten, Magnetism schrieb:

Dir fehlen Alternativen

Jetzt mal ernsthaft. wie soll man sich altenativen halten ohne selbst mit orbitern zu schreiben?

vor 10 Minuten, Magnetism schrieb:

Ich kenne den Kerl nicht, aber wenn er vor seinem Kind auf dich los gehen will gab es einen Grund. Ne Diskussion oder ihr habt Euch da beleidigt und er wollte nicht vor seinem Kind bloß gestellt werden. Man was tust Du Dir den Mist denn an?

Nö is saß im auto, als wir sein kind nachhause gebracht haben. Er ist an der tür übelst ausgerastet, knallroten kopf. Aber Sie konnte ihn gerade noch so beruhigen. Ich hab mich da komplett zurückgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden