Ich habe Drama geschoben, danach Friendzone

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (22) habe sie (21) durchn Projekt in der Uni kennengelernt, haben deswegen miteinander geschrieben und es entwickelten sich persönliche Gespräche über ca. zwei Wochen. Wegen dem Projekt haben wir uns einmal alleine getroffen, haben ewig geredet und uns super verstanden. Etwa eine Woche später unser erstes richtiges Date, sie hat sich selbst zu mir eingeladen, Sushi bestellt. Wir haben was geraucht und ihr gings überhaupt nicht gut, deshalb lief nichts, aber sehr viel Kino. Sie hat danach einer gemeinsamen Freundin erzählt, dass sie glaubt, ich würde nur Freundschaft von ihr wollen, weil sie optisch genau das Gegenteil von meiner Ex wäre usw., aber sie wills trotzdem bei mir versuchen.

Wenige Tage später war ich kurz bei ihr, wegen dem Projekt, hab sie geküsst, FC wurde geblockt, sie lag dann noch Stunden in meinem Arm mit viel Kino. Ebenso wenige Tage später habe ich sie zufällig im Club gesehen, sie hat einen Typ geküsst, daraufhin habe ich ihr morgens geschrieben, dass ich das nicht von ihr erwartet hätte, war dumm, ich weiß. Sie sagte mir, dass wir kein Paar wären und sie das mit uns nur freundschaftlich gesehen hat, vermutlich um nicht als Bitch gesehen zu werden. Nach paar Tagen ohne Kontakt erklärte sie mir, dass sie dachte ich will nur vögeln und sie sucht allgemein etwas ernstes, außerdem braucht sie unglaublich viel Zeit für sowas, da sie durch die Freundin einige Geschichten von mir kannte, wusste sie, dass ich genau das Gegenteil von ihr bin und immer schnell zur Sache komme. Haben uns darauf geeinigt, dass wir weiterhin Kontakt haben, aber nicht auf Basis von Dates.

Seitdem haben wir wieder täglich Kontakt, gestern waren wir spontan spazieren und danach noch bei ihr nen Kaffee trinken. Ich habe mich bewusst zurückgehalten, um ihr zu zeigen, dass ich nicht nur mit dem Schwanz denke. Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung wie sehr ich in der Scheiße stecke. Das Drama von ihr hat natürlich riesigen Druck bei ihr erzeugt und meinen Frame zerbrochen. Ich könnte mir etwas ernstes mit ihr vorstellen, wie sollte ich jetzt vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Also solange nichts gelaufen ist kannst jede Vorstellung hinten anstellen mit 'ich könnte mir was ernstes' das hab ich immer falsch gemacht und hat nie funktioniert.

Mach dein Ding weiter, schau um Alternativen, Füll deinen Tag aus... 

Und lass das mit der nebenher laufen wie es sich entwickelt, ich würde nach dem Patzer die Füße still halten und mich später wieder melden und dann durchmarschieren, wenn sie nicht will is dann halt so.

Erzwingen kannst nix, eine Basis war da, du hast fehler gemacht das ist stand der dinge. Jetzt Druck aufbauen oder dich selbst unter Druck setzen bringt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter was für eine minus aktion

Du hast es richtig verbauert.

1. Du hast sie geslut shamed, d.h. sie denkt sie kann nicht sexuell entspannt mit dir sein und dabei ehrlich bleiben.

2. du warst needy as fuck und hast mega lange (2Wochen!) gebraucht um die klar zu machen.

Kümmer dich erstmal um andere Frauen, lass das einfach nebenbei mit ihr laufen und entspann dich mal, ihr seid doch nicht zusammen und sie kann lutschen, küssen, ficken wie sie will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum,

wie fange ich am besten an? Du solltest dich hier erstmal gründlich in der Schatzkiste einlesen, dann wirst du mit Sicherheit schon deine Fehler erkennen.

Nun zu deiner Situation:

vor 14 Stunden, torotaran schrieb:

Sie hat danach einer gemeinsamen Freundin erzählt, dass sie glaubt, ich würde nur Freundschaft von ihr wollen, weil sie optisch genau das Gegenteil von meiner Ex wäre usw., aber sie wills trotzdem bei mir versuchen.

Also aus diesem Wissen nichts zu machen ist wie ins Auto setzen und nicht los fahren. Das sollte ein Selbstläufer werden und ich denke tief in deinem Inneren hast Du das auch gewusst.

Wenige Tage später war ich kurz bei ihr, wegen dem Projekt, hab sie geküsst, FC wurde geblockt, sie lag dann noch Stunden in meinem Arm mit viel Kino.

Alles super, darauf kann man aufbauen.

Ebenso wenige Tage später habe ich sie zufällig im Club gesehen, sie hat einen Typ geküsst, daraufhin habe ich ihr morgens geschrieben, dass ich das nicht von ihr erwartet hätte, war dumm, ich weiß. Sie sagte mir, dass wir kein Paar wären und sie das mit uns nur freundschaftlich gesehen hat, vermutlich um nicht als Bitch gesehen zu werden.

Also Sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was Sie möchte. Du kannst nur deine Konsequenzen aus ihrem Handeln ziehen! Du lernst eine Frau kennen, knutscht mit ihr, Sie küsst morgen einen Anderen, Dir passt das nicht? Dann gehst Du deinen Weg weiter OHNE SIE ! Dein leben, deine Regeln. Nennt man Frame. 

Wenn Du ihr am Tag darauf noch sagst das du das nicht von ihr gedacht hättest, find ich persönlich das nicht mal so schlimm. Du musst dann aber deine Konsequenzen ziehen, ihr KEINE Vorwürfe für ihr Handeln machen und entlässt Sie in ihr Glück. Weil SIE IST EIN FREIER MENSCH und gehört Dir nicht. 

Nach paar Tagen ohne Kontakt erklärte sie mir, dass sie dachte ich will nur vögeln und sie sucht allgemein etwas ernstes, außerdem braucht sie unglaublich viel Zeit für sowas, da sie durch die Freundin einige Geschichten von mir kannte, wusste sie, dass ich genau das Gegenteil von ihr bin und immer schnell zur Sache komme.

Der Freeze hat deine Atraction wieder erhöht. Sehr gut.

Ich gehe aber davon aus das ihr kleiner Diskoflirt nicht mehr von ihr wollte als nen coolen Abend und jetzt klopft Sie wieder bei Dir an.

Haben uns darauf geeinigt, dass wir weiterhin Kontakt haben, aber nicht auf Basis von Dates.

Man einigt sich nicht auf so einen Quatsch, schafft sinnlosen innerlichen Druck.

Seitdem haben wir wieder täglich Kontakt, gestern waren wir spontan spazieren und danach noch bei ihr nen Kaffee trinken. Ich habe mich bewusst zurückgehalten, um ihr zu zeigen, dass ich nicht nur mit dem Schwanz denke. Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung wie sehr ich in der Scheiße stecke. Das Drama von ihr hat natürlich riesigen Druck bei ihr erzeugt und meinen Frame zerbrochen. Ich könnte mir etwas ernstes mit ihr vorstellen, wie sollte ich jetzt vorgehen?

Es ist nicht schlimm mit dem Schwanz zu denken! Aber es ist schlimm sich den Schwanz abschneiden zu lassen! Wir sind Männer und das Männchen ist biologisch dazu veranlagt sein Genmaterial zu verbreitern :-D

Du rutscht immer weiter in die Friendzone ab. Man das Du vorher immer schnell und viel gefickt hast verschafft Dir nur socialproof und mehr nicht. Es sagt ihr "Hey viele Frauen stehen auf ihn, seit Wert muss enorm sein!" aber Du fast Sie mit Samthandschuhen an. Sie trifft sich doch weiter mit Dir. Das nächste mal kein Kaffee, sondern eine Flasche Wein und ein Film bei Dir. Da kann man immer schön das geknutsche auf den Wein abschieben "Huch ich war ja betrunken". Und lass dein scheiß Gras gerauche weg. Siehst ja was dabei raus kommt.

Magnetism

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was magnetism meinte.

Du gehst davon aus, dass die Aussage ich dachte du willst nur vögeln, ich hab ja Sachen von dir gehört tatsächlich genau so gemeint ist.

So, als ob es ihr irgendwie nicht so ganz passt, dass du echt scharf auf sie bist.

Glaube, das ist einer der frühesten Fehler den man macht. Bzw. man nimmt Frauen da beim Wort.

Bei Frauen läuft das auf dieser Ebene teilweise etwas anders.

Wenn eine Frau die grundsätzlich an dir interessiert ist irgendwas in diese Richtung sagt, dann bedeutet das nicht wortwörtlich:

Es misfällt mir, dass du mich ja so derbe ficken willst und daran denkst und das eher jetzt als irgendwann später willst.

That is not the meaning.

Prevalente Motivationen sind etwa:

- anti slut defense - sie will sich selbst nicht als Schlampe, als leichtes Mädchen sehen, bzw, nein.....sie hat Angst, dass sie von anderen/von der Gesellschaft so bewertet werden könnte, das andere Menschen schlecht von ihr denken und sie eine Rufschädigung, Demütigung usw. erdulden muss

- ich dachte du willst mich nur vögeln kann gleichzeitig auch direkt so übersetzt werden: ich habe Sorge, dass ich vielleicht irgendwie und auf irgendeiner Ebene enttäuscht werden könnte und dann traurig und down bin, ich mache mir da Sorgen

Das sind die zwei Hauptmotivationen, warum Frauen genau das zu einem Mann sagen.

But it very much does not mean:

Ich mag die Vorstellung nicht, dass dieser Typ (auf den ich stehe) echt Bock hat mich schön zu vernaschen

Du hast sie beim Wort genommen und dich durch deine Passivität quasi bereits einen richtigen Schritt direkt in die Friendzone reinbewegt.

Ihr zeigen, dass du nicht nur ficken willst, eh?

No. Damit zeigst du ausschließlich, dass du nicht weisst, warum eine Frau so etwas sagt. Es ist egal wie die Angst oder Hemmung einer Frau näherzukommen motiviert wird. Egal ob du denkst 'scheisse, die denkt ich will sie nur 1 Mal bumsen und sie gewinnt einen falschen Eindruck von mir'. Egal, ob ein Typ generelle Hemmungen hat weil er etwa Unerfahren ist oder wie auch immer das motiviert ist.

Wenn du merkst, dass eine Frau auf dich reagiert, und irgendeine Frau sagt dann genau diesen Spruch - egal welche Frau - dann sieh das nie als quasi-indirekte Aufforderung dein Mann-sein-der-auf-sie-steht einfach abzustellen.

That is exactly not what you should do.

Wenn mir jmd. so was sagt, dann höre ich die Worte gar nicht mehr.

Ich höre da ohne Witz geanu das was ich oben schrieb:

ich will keine Schlampe sein 😞

Ich will nicht enttäuscht werden 😞

Und was tust du, wenn jmd. einfach nur etwas verunsichert ist und etwas mehr Comfort und Sicherheit braucht?

Lächeln, was lustiges oder echt liebes sagen, ihr von sehr viel angenehmeren Sachen erzählen und sie selbstverständlcih weiterhin zu gamen und zu eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, torotaran schrieb:

da sie durch die Freundin einige Geschichten von mir kannte, wusste sie, dass ich genau das Gegenteil von ihr bin und immer schnell zur Sache komme.

Ist erstmal was positives, also sie weiß dass du auch bei anderen Frauen gut ankommst.

Ob sie jetzt wirklich das Gegenteil von dir ist (also eine die es langsam angeht) würde ich nach der kurzen Schilderung bezweifeln,  sie kam bei dir und dem anderen Kollegen im Club ja auch recht zügig "zur Sache". Ich glaub das sagt sie eher weil sie in deinen Augen keine Schlampe sein will, aber tut auch erstmal nichts zur Sache. Auf diese Aussage würd ich jedenfalls erstmal nicht so viel Wert legen oder deswegen jetzt großartig abbremsen.

vor 18 Stunden, torotaran schrieb:

Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung wie sehr ich in der Scheiße stecke. Das Drama von ihr hat natürlich riesigen Druck bei ihr erzeugt und meinen Frame zerbrochen. Ich könnte mir etwas ernstes mit ihr vorstellen, wie sollte ich jetzt vorgehen?

Tu so als wärs nie passiert und mach einfach weiter. Klar war es im Nachhinein dumm, aber was will man da jetzt noch dran ändern? Deswegen aufzugeben wäre noch dümmer. Sie ist ja immer noch bereit dich zu daten. Wenn sie das Interesse verloren hat ist das halt so, wenn nicht verbaust du dir aber nur noch mehr wenn du das im Kopf jetzt immer wieder runterspulst und anfängst dich komisch zu verhalten.

Halt den sexuellen Frame und zeig parallel Interesse an ihrer Person. Auf keinen Fall jetzt so tun als würdest du keinen Sex wollen, sonst:
1. rutschst du auf jeden Fall in die Friendzone
2. weiß sie dass dein Verhalten manipulierbar ist, da du dich komplett veränderst durch sone kleine Bemerkung von ihr

Ich glaub den Druck hat auch gar nicht mal unbedingt sie, den machst du dir eher grad. Du begehrst eine Frau, warst auf nem guten Weg und hast dir selber ein Bein gestellt. Dadurch hat sich die Wahrscheinlichkeit abgewiesen zu werden erhöht und das nagt jetzt an dir. Vollkommen normal. Akzeptieren, kontrollieren, minimieren. Wenn du jetzt Entscheidungen aus dieser "ich muss das wieder ausgleichen" Angsthaltung heraus triffst, sind die Entscheidungen meistens kacke. Versuch dich davon frei zu machen und wieder entspannter an die Sache ranzugehen wie Anfangs.

Edit: Ach ja fast vergessen, Lob an dich dass du den Fehler direkt selber erkannt hast und auch selber die Verantwortung dafür übernimmst. Manch anderer hätte einen Heulthread eröffnet wenn er die Gute mit dem anderen Kerl gesehen hätte. Bist was die Grundeinstellung angeht schon auf dem richtigen Weg, mach dich nicht fertig.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein"(bzw. Block) beim Sex oder insgesamt, bedeutet meistens nur "Noch nicht". Viele Mädels blocken Standartmäßig beim ersten mal, damit sie es "hinter sich" haben, weil "es ging ja von ihm aus, ich wollte eig. garnicht". Bleibst du gechillt und probierst du es nach ein paar Minuten noch mal, ist alles gut. 

Das war dein erster Fehler. 

Fehler Nummer 2: Du hast für bare Münze gehalten, was sie sagt. Stattdessen solltest du aber darauf achten, was sie und ihr Körper tut. 

Solange sie dich küsst, noch bei dir ist, kuschelt etc. ist alles im grünen Bereich. Egal ob sie sagt "aber denk nicht an Sex". Gerade WENN sie sowas sagt, ist alles im grasgrünem Bereich! Falls sie dann blockt, wieder bei Fehler 1 ansetzen.

Fehler 3: Resultierend aus deiner Unwissenheit darüber, warst du natürlich sauer, dass sie einfach nen anderen küsst, obwohl es doch so aussah, als wäre sie nicht "so eine". 

Zum Glück hast du jetzt aber draus gelernt und machst es das nächste mal besser.

Und noch ein paar Regeln:

- Niemals Frauen rein freundschaftlich Daten (Ausnahme: sie hat nen Freund. Dann aber auch nur dem Namen nach "freundschaftlich" Daten)

- Probier dich nie für ne Frau zu verstellen, dir extra Zeit zu nehmen, weil sie ja "ganz anders als alle anderen" ist. Bullshit! Daten und eskalieren wie allen anderen.

- "Was ernstes vorstellen" kannste dir nach 3 - 6 Monaten konstantem Daten. Und hier sollte "was ernstes" auch zuerstmal nur Beziehung bedeuten. Nichts mit Haus, Heiraten, Kindern etc.

- Der Ruf, dass du schnell zur Sache gehst, gibt dir nur Social Proov. Sie wird es niemals zugeben, aber das turnt sie an.

Und jetzt Kopffick aus und Angriff!

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgehen? Ganz einfach:

- Date ausmachen

- Treffen

- Eine schöne Zeit verbringen

- Küssen

- Sex haben

Du kannst ihr sagen, dass auch Du viel Zeit brauchst bevor man eine Beziehung eingehen kann. Alles andere ist ja auch Kindergarten. Man trifft sich also, verbringt eine schöne Zeit zusammen. Knutscht ein bisschen und hat Sex und schaut ob es für eine Beziehung reicht. Das ganze ist doch eigentlich keine Raketenwissenschaft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden