Frage zu Sex und Verhütung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, 

ich habe ein paar Fragen in Bezug auf Sex und Verhütung. Ich weiß wahrscheinlich wurde das hier schon hundert mal gefragt aber ich bin ziemlich unsicher, da ich auch noch ziemlich unerfahren bin. Hoffe ihr auf Hilfe denn Freunde oder gar die Eltern kann man nicht fragen was sowas angeht.  

Als aller erstes hab ich gelesen, dass es bei Oralverkehr quasi keine Ansteckungsgefahr für HIV gibt. Das ganze hab ich auf der Website der Deutschen Aids Hilfe nachgelesen. Meine Frage wäre nun ob das stimmt ? Würde das schon gerne mal ausprobieren hab aber kein Bock auf ein Infektionsrisiko 😅 Hab da nen bisschen Angst, weil man Zuhause immer eingetrichtert bekommt, dass Sex böse sei und jedes Mädel gefährlich ist. 

Meine derzeitige Partnerin ist 1,50m und ich bin 1,95m groß (sind beide 19), mich persönlich stört das nicht, allerdings hatten wir beim Sex echt Probleme passende Stellungen zu finden. Doggy funktionierte zwar, allerdings hab ich da immer nen Krampf im hinteren Oberschenkelmuskel bekommen und hang dann da voller schmerzen über ihr. Habt ihr vielleicht Ideen welche Stellungen man da noch ausprobieren könnte ? Was gut funktionierte war die Missionarsstellung und wenn sie auf mir saß.   

Ich bin für jede Hilfe dankbar 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Dollven schrieb:

Als aller erstes hab ich gelesen, dass es bei Oralverkehr quasi keine Ansteckungsgefahr für HIV gibt. Das ganze hab ich auf der Website der Deutschen Aids Hilfe nachgelesen. Meine Frage wäre nun ob das stimmt ? Würde das schon gerne mal ausprobieren hab aber kein Bock auf ein Infektionsrisiko 😅 Hab da nen bisschen Angst, weil man Zuhause immer eingetrichtert bekommt, dass Sex böse sei und jedes Mädel gefährlich ist. 

Ist korrekt. Da hast du beim Lotto ähnliche Chancen. Du solltest dir natürlich bewusst sein, dass es noch andere Geschlechtskrankheiten gibt, als HIV. HIV ist heutzutage sowieso nicht mehr das größte Problem bei heterosexuellem GV.  Aber überdramatisieren muss man das Thema, insbesondere bei Oralverkehr, auch nicht. 

Zitat

Meine derzeitige Partnerin ist 1,50m und ich bin 1,95m groß (sind beide 19), mich persönlich stört das nicht, allerdings hatten wir beim Sex echt Probleme passende Stellungen zu finden. Doggy funktionierte zwar, allerdings hab ich da immer nen Krampf im hinteren Oberschenkelmuskel bekommen und hang dann da voller schmerzen über ihr. Habt ihr vielleicht Ideen welche Stellungen man da noch ausprobieren könnte ? Was gut funktionierte war die Missionarsstellung und wenn sie auf mir saß.   

Ich bin für jede Hilfe dankbar 🙂

Doggy, wenn sie liegt. Dann hast du nicht so nen krassen Winkel.  Löffelchen sollte auch kein Problem darstellen. Kamasutra kaufen und ausprobieren.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Post echt? 

Also, ich frag mich das, weil ich nicht ganz verstehen kann, wie so drauf kommst, diese Fragen hier zu stellen - wenn die deutsche Aidshilfe das schreibt, meinst du nicht, die ist über Aids vielleicht besser informiert als andere Seiten? 

Eine Ansteckungsgefahr besteht theoretisch auch bezüglich anderer Krankheiten. Aber auch da ist die so gering, dass du das Risiko vernachlässigen kannst - wahrscheinlich wirst du eher von einem Hai gefressen. Wenn du ne feste Freundin hast, wäre aber die absolut sichere Methode, nen Test machen zu lassen - und zwar auf alles mögliche, nicht nur auf HIV. Das muss man dann selbst bezahlen, lohnt sich aber, weil man halt abgesichert ist. 

Zu den Stellungen denke ich, ihr werdet es mir der Zeit schon noch rausfinden. Am Anfang funktioniert das bei keinem Paar so richtig, und es bekommt ständig irgendwer nen Krampf. Und später, wenn man die Bewegungen mal geübt hat und etwas geschickter wird, ist das gar kein Problem mehr... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, mir ist selber bewusst das das schon dumm rüberkommt. Allerdings dacht ich mir ich frag hier nochmal Leute die praktische Erfahrung haben. Im Internet steht viel. War einfach verunsichert. Naja feste Freundin ist sie noch nicht. Sind noch aufn Weg dahin. Also kann ich das ruhig ohne bedenken machen ? Hab null plan. Hatte zwar ne Aufklärung mit 14 aber da wurde halt nur über HIV berichtet und wie man Kondome benutzt. Habs dann bis jetzt halt nie gebraucht das Thema. Hab mir jetzt den ganzen Abend berichte gegeben bin aber trotzdem noch unsicher 😅 Meine Eltern kann man nicht fragen die sind null okay mit ihrer eigenen sexualität. Deswegen hier auch wenns wahrscheinlich dumm klingt. Besser einmal zu viel fragen als zu wenig 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast den ganzen Abend Berichte gelesen und hast immer noch immense Angst vor STD's bei Oralverkehr? Natürlich ist eine Ansteckung möglich. Aber eben sehr unwahrscheinlich.  Besonders bei Oralem Verkehr muss da einiges  zusammenkommen für eine Ansteckung. Und 100% sicher bist bei Sex nie. Auch bei einem Kondom nicht. Kannst trotzdem Herpes bekommen. Oder das Kondom kann platzen und deine Freundin wird schwanger. Es ist mit Sicherheit sinnvoll, der Sache mit Respekt zu begegnen. Sich zu informieren und zu schützen. Aber wer mit minimalen Restrisiko nicht klar kommt, dem bleibt dann auch keine andere Möglichkeit, als enthaltsam zu leben. 

Wenn du immer noch Schiss hast, machst du halt einen Test bzw. bewegst das Mädel dazu.  wie Nahilaa dies gesagt hat. Ist völlig unproblematisch. Wenn auch nicht besonders ergiebig, wenn ihr beide so unerfahren seid, wie es scheint.  Wenn du in oder in der Nähe einer größeren Stadt wohnst, wird Google dir entsprechende Beratungsstellen bieten. Kosten sind unterschiedlich, teilweise werden sogar Tests auf HIV, Chlamydien, Syphilis, Hepatitis und co. kostenlos angeboten.  Beim Großteil wirst du einen kleinen Teil selbst zahlen müssen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

Meine Eltern kann man nicht fragen die sind null okay mit ihrer eigenen sexualität. 

Sie ham es zumindest geschafft dich in die Welt zu setzen.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut das du hier fragst, lass dich von den teils fragenden Reaktionen der anderen nicht irritieren. 

Ich halte es auch so, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt, erst recht wenn man sich nur wenig auskennt.

Zur Verhütung: Oral hab ich bisher immer bedenkenlos gemacht/machen lassen ( natürlich nur bei entsprechender Hygiene des Gegenübers )

Alles andere selbstverständlich anfangs nur mit Kondom. Falls es etwas längerfristiges wird kann man das später auch weglassen, natürlich nur wenn sie die Pille nimmt und das zuverlässig.

Diaphragma ist nicht ganz so sicher meines persönlichen Empfinden nach.

Zu den Stellungen: Reiterstellung würde wahrscheinlich sehr gut funktionieren. Ansonsten leg sie doch auf den Küchentisch. Falls es im Bett statt finden Kissen untern Hintern/ unters Becken funktioniert auch immer super um Größenunterschiede zu kompensieren.

Ansonsten viel Spaß euch beiden.

Falls du noch Fragen hast gibt es hier sicherlich noch genug Leute die dir gerne weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den STD's schient mir alles wichtige gesagt. Pass ein wenig auf euch auf, aber versuch mal nicht gleich in eine Phobie abzudriften.

vor 11 Stunden, Dollven schrieb:

Meine derzeitige Partnerin ist 1,50m und ich bin 1,95m groß (sind beide 19), mich persönlich stört das nicht, allerdings hatten wir beim Sex echt Probleme passende Stellungen zu finden.

ich bin zwar ein paar Zentimeter kleiner als Du, aber 1,89 zu 1,53 hab ich selbst lange gehabt. Ich kann Dir den Esstisch und die Küchenarbeitsplatte empfehlen. Ansonsten geht es prima, wenn Du sie bei Doggy flach aufs Bett drückst und Dich drauf legst - am besten Deine Beine außen und ihre etwas zusammendrücken. Oder wenn Du Dich aus der Missionar aufrichtest, bis Du auf den Knien aufrecht bist und sie dann unter die Beine greifst und hochhebst - so kannst Du prima mit dem Winkel spielen. Aber am besten wird sein, ihr kauft euch das verdammte Kamasutra und spielt einfach etwas herum. Das nimmt auch gleich diese Ernsthaftigkeit heraus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Kopf.

Schau dir die Frau an, wirkt sie gepflegt und nicht irgendwie platt oder ghetto.

Habe mich mit 37 noch nie mit irgendwas egal wie harmlos angesteckt.

Klar, das Risiko existiert, aber irgendwie mache ich mir da keine sorgen.

Klingt vielleicht naiv, aber ich vertraue immer darauf, dass ich einschätzen kann, wie das Mädel so drauf ist.

Vernünftige Frauen passen auf sich auf, vögeln nur geschützt bzw. nur mit einem vertrauten Partner ohne.

Aber wenn dich das alles so stresst, dann sprich doch mal mit ihr. Oder geht zusammen hin und lasst euch beide komplett testen.

Bezüglich doggy....

Leg sie doch mal auf den Bauch. Leg ein Kissen unter ihre Taille/Unterleib, dann guckt der Hintern schön raus und du kannst sie sehr bequem vögeln und habe noch nie erlebt, dass eine Frau diese Stellung nicht mag.

Wenn du dir gerne den Hintern dabei anguckst usw....packt kissen oder so Decken oder was auch immer unter sie und sie kniet sich auf einen Stuhl oder die Bettkante, also da, wo du Beinfreiheit hast. Wahrscheinlich kriegst du krämpfe, weil sie zu tief kniet? Und du dich so halb hocken musst irgendwie. Geht auch im Stehen gut, sie kann sich irgendwo festhalten und du kannst dich entsprechend deiner Beinstellung (also wie weit deine Beine gespreizt sind) auf ihre Höhe  einstellen.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Hexer schrieb:

ich bin zwar ein paar Zentimeter kleiner als Du, aber 1,89 zu 1,53 hab ich selbst lange gehabt. Ich kann Dir den Esstisch und die Küchenarbeitsplatte empfehlen. Ansonsten geht es prima, wenn Du sie bei Doggy flach aufs Bett drückst und Dich drauf legst - am besten Deine Beine außen und ihre etwas zusammendrücken. Oder wenn Du Dich aus der Missionar aufrichtest, bis Du auf den Knien aufrecht bist und sie dann unter die Beine greifst und hochhebst - so kannst Du prima mit dem Winkel spielen.

Probieren wir aus 💪

vor 19 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Schau dir die Frau an, wirkt sie gepflegt und nicht irgendwie platt oder ghetto.

Habe mich mit 37 noch nie mit irgendwas egal wie harmlos angesteckt.

Klar, das Risiko existiert, aber irgendwie mache ich mir da keine sorgen.

Ja sie ist gepflegt. Sie hatte auch erst einen Partner vor mir und das in einer LTR. 

vor 21 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Leg sie doch mal auf den Bauch. Leg ein Kissen unter ihre Taille/Unterleib, dann guckt der Hintern schön raus und du kannst sie sehr bequem vögeln und habe noch nie erlebt, dass eine Frau diese Stellung nicht mag.

Wenn du dir gerne den Hintern dabei anguckst usw....packt kissen oder so Decken oder was auch immer unter sie und sie kniet sich auf einen Stuhl oder die Bettkante, also da, wo du Beinfreiheit hast. Wahrscheinlich kriegst du krämpfe, weil sie zu tief kniet? Und du dich so halb hocken musst irgendwie. Geht auch im Stehen gut, sie kann sich irgendwo festhalten und du kannst dich entsprechend deiner Beinstellung (also wie weit deine Beine gespreizt sind) auf ihre Höhe  einstellen.

Hab das mit den Krämpfen auf den Muskelkater vom Training am Vortag geschoben. Ja war halt aufm Bett und dann ist man ja immer noch nen bisschen tiefer. Wir haben das dann so gemacht das sie die Beine breiter macht und ich mit meinen dazwischen das ging zwar aber dann kamen Krämpfe. 

vor 39 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

Ich halte es auch so, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt, erst recht wenn man sich nur wenig auskennt.

Zur Verhütung: Oral hab ich bisher immer bedenkenlos gemacht/machen lassen ( natürlich nur bei entsprechender Hygiene des Gegenübers )

Ja besser zu viel gefragt als nachher das böse erwachen. Okay ich denke mal dann geht das wirklich klar. 

vor 9 Stunden, Virez schrieb:

Aber wer mit minimalen Restrisiko nicht klar kommt, dem bleibt dann auch keine andere Möglichkeit, als enthaltsam zu leben.

no Risk, no fun. Aber Fragen kostet nichts. 

vor 28 Minuten, Hexer schrieb:

aber versuch mal nicht gleich in eine Phobie abzudriften.

Eine Phobie hab ich nicht, nur halt ein bisschen unsicher und Fragen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden