Melatonin kaufen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, wo kann man zu einem vernünftigen Preis Melatonin kaufen? 

Gerne auch in einem Internetshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

www.bodylab24.de

Hilft allerdings nur bedingt.

Primär helfen Koffein- und Alkoholverzicht. Verzicht schwerer Speisen vier Stunden vor dem Schlafen gehen. Verzicht bei der Nutzung von Geräten ohne Blaulichfilter bzw. Dimmfunktion mindestens zwei Stunden vor dem Einschlafen. Ausreichend Bewegung am Tag, aber kein intensiver Sport vier Stunden vor dem Einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb brauchst du es? Du könntest zu einem Arzt gehen oder wenn ein Bekannter bald nach Südostasien geht er dir etwas mitbringen.

bearbeitet von J.Peterson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Hast du da schon mal was bestellt?

Ich bestelle seit zirka fünf Jahren bei denen. Die Hausmarke ist okay. Ich benutze deren Pre-Workout-Booster, das Beta-Alanin, Melatonin und AAKG sowie deren Whey, meist im Wechsel zu ESN, weil das einfach saugeil schmeckt. (Kaufe Whey niemals nach dem Preis, sondern nach Geschmack.) Banane und Erdbeere sind gut, ebenso Strawberry Cheesecake. Hab auch schon Sachen von Scitec und PEAK über die Seite bestellt. Immer alles seht gut verpackt, immer mit mindestens einem Jahr Haltbarkeit, überwiegend eher zwei.

Ist im Prinzip myprotein aus den Niederlanden... wenn man etwas tiefer forschen würde, findet man vermutlich verschiedene Shops, die alle zu dem Anbieter gehören. Das gehört zum Markt dazu.

Dank der EU und der Regulierung bekommt man aber sicher hochwertige Ware, die regelmäßig kontrolliert wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du Melatonin mit mehr als 1,99mg willst, empfehle ich die Bucht. Bei Bestellungen aus UK muss man vorsichtig sein, einige der Kanalinseln gehören der englischen Krone und gehören daher nicht zur EU. Du kannst auch in den USA bestellen, dabei wurde ich aber einmal erwischt, das Melatonin wurde vom Zoll vernichtet, dazu kamen dann noch knapp 100 Euro Strafe.

Die letzten male habe ich über Ebay in Spanien bestellt, da ich nur dort Time Release gefunden habe.

Bis 5mg gibt es Melatonin seit ca. 2 Jahren auch in deutschen Apotheken...allerdings zu saftigen Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden