OrangUtan 96 Beitrag melden Juni 25, 2018 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte keinen Sex mit einer Frau, mit der ich es mir nicht vorstellen könnte, Kinder zu zeugen. Warum haben hier so viele dennoch offenbar unzählige Liebschaften, Tindern und treiben es derart bunt in ihrer Freizeit? Bisher habe ich in meinem Leben noch keine Frau gesehen, bei deren Anblick ich froh gewesen wäre, wenn sie von mir einen Babybauch hätte mit unserem Kind. Die zukünftige Mutter meiner Kinder ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich verstehe dieses Rumgevögel nicht. Was bringt einem das am Ende des Tages? Geht es hier jemandem ähnlich? Wenn mir eine Frau ins Auge sticht, dann stelle ich sie mir mit Babybauch vor. Sobald sich dann sekundenlange Überlegungen quasi verselbstständigen, habe ich damit meine eindeutige Anwort gefunden: Nein, ich möchte mit dieser Frau keinen Sex haben. Es ergibt für mich hier einfach überhaupt keinen Sinn, welche offenbaren "Ego-Probleme" usw. usf. viele mit dem Tinder-Pommespanzer letztens, der HB 7 aus dem Club kurz vorm KC, der Bekanntschaft von neulich, der Ex, die offensichtlich keine Böcke mehr hat, usw. haben. Einen Thread, der das thematisiert, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Gefühlt 95% der Threads sind vor dem Hintergrund doch sofort erledigt?! Es grüßt OrangUtan Juni 25, 2018 bearbeitet von OrangUtan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, OrangUtan schrieb: Gefühlt 95% der Threads sind vor dem Hintergrund doch sofort erledigt?! Nö, sehen ja viele Leute anders. Zum einen machen Flirten, Küssen, Vögeln den meisten von uns auch so Freude. Zum anderen: stell Dir vor, Du triffst The One - und hast keinen Plan, wie Du ihr näher kommen kannst. Und dann? Wenn Du auf den Blitz der Liebe und das Hollywood-Happy End warten willst, so ist das Deine Entscheidung. Sichere Dir bloss die Filmrechte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet Lieber TE, hattest du dann überhaupt schonmal Sex? Falls nicht, dann hat sich deine Frage für mich erledigt, denn dann kannst du nicht abschätzen, wie sich dieses ganze flirten, rumvögeln usw anfühlt, und wo da der Reiz ist. Falls schon kann ich dir trotzdem sagen: Die meisten von uns haben einfach Spaß dran, Sex zu haben. Ganz abgekoppelt vom Kinderwunsch gibt uns das ein gutes Gefühl - wenn ich mich selbst befriedige, will ich ja auch kein Kind von meiner Hand. Trotzdem verschafft es mir Triebbefriedigung und ein gutes Gefühl... Sex ist außerdem eine Möglichkeit, Nähe zu spüren und zu kommunizieren. Sich kennenzulernen, und die Gegenwart des anderen zu genießen. Es muss nicht immer nur das Ego sein, das du hier verantwortlich machst. Ja, ich hab nur Sex mit Menschen, die ich auch mag und gerne um mich hab. Aber Kinder muss ich mir mit Demjenigen nicht vorstellen können - ich kann mir nicht mal überhaupt Kinder vorstellen, nach deiner Logik müsste ich dann wohl Jungfrau bleiben. Welch ein Glück, dass inzwischen die Verhütung erfunden wurde, und wir das Eine auch ohne das Andere genießen können. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet (bearbeitet) Precht hat zu dem Thema den wissenschaftlichen Stand gut zusammengefasst: "Menschen sind von Natur aus monogam. Aber sie sind auch von Natur aus untreu." Soll heißen, Menschen suchen praktisch immer nach einem passenden Partner. Menschen sind aber auch von Natur aus genetisch so selektiert, ihre Gene an möglichst viele Nachkommen durch unterschiedliche Partner*innen weiterzugeben. Also ihr Gene an verschiedene Elter-Teilen weiterzugeben (ja, es gibt eine Einzahl von Eltern.) Ob Du als Person das anders siehst, spielt für die Masse der Menschen keine Rolle. Wobei eben zusätzlich darauf hingewiesen sein sollte, "klassische" Monogamie vom ersten Sex bis ins Grab eines Partners, ist eine gesellschaftliche Konvention, die eben den biologischen Bedürfnissen der meisten Menschen nicht entspricht. Nicht umsonst sind die Fremdgeh-Raten so derartig hoch. Verhütungsmittel und moderne Medizin haben dazu geführt, dass Sex eben nicht mehr auf den Zeugungsakt beschränkt ist. Was ich von Deinem "Ich will nur vögeln, wenn ich sie schwängern will"-Vorsatz und der Umsetzung halte? Tja, ist ein bißchen creepy. Normalerweise ist das dieser brainwashed shit, den man aus den USA von Methodisten und ihren Keuschheitsringen kennt, wo die Tochter die Jungfräulichkeit sinnbildlich dem Vater verspricht. Und der Sohn nur nageln darf, was von Gott und der Kirche abgesegnet wurde. Ich habe Sex mit Frauen, die ich mag. Wenn kein Vibe da ist, passiert nichts. Was das Rumgevögel bringt? Spoiler Juni 25, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ray11 109 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, OrangUtan schrieb: Wenn mir eine Frau ins Auge sticht, dann stelle ich sie mir mit Babybauch vor. Sobald sich dann sekundenlange Überlegungen quasi verselbstständigen, habe ich damit meine eindeutige Anwort gefunden: Nein, ich möchte mit dieser Frau keinen Sex haben. vor 2 Stunden, OrangUtan schrieb: Bisher habe ich in meinem Leben noch keine Frau gesehen, bei deren Anblick ich froh gewesen wäre, wenn sie von mir einen Babybauch hätte mit unserem Kind. Die zukünftige Mutter meiner Kinder ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Daraus lässt sich schließen, dass du wohl noch nie Sex gehabt hast. Dementsprechend weißt du auch nicht wie es ist/es sich anfühlt und kannst wohl nicht mit derselben Überzeugung über dieses Thema sprechen als Leute die schon Sex hatten. Warum willst du denn nur Frauen die du dir mit einem Babybauch vorstellen kannst? Du wirst diese Frau wahrscheinlich eine viel viel längere Zeit ohne Babybauch in deinem Leben sehen wenn du mit ihr eine Beziehung führst. Ansonsten wäre das ziemlich krass. Zum Sex ansich wurde eigentlich schon alles gesagt. Der Grund warum Leute miteinander Sex haben ist wohl in erster Linie nicht der damit sie diese frau mit Babybauch sehen, sondern weil es einfach mega Spaß macht (machen kann). Sollte es bei dir einen religiösen Hintergrund geben der damit stark verbunden ist, ist dieses Forum wahrscheinlich nicht die allerbeste Wahl. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet vor 3 Stunden, OrangUtan schrieb: ich möchte keinen Sex mit einer Frau, mit der ich es mir nicht vorstellen könnte, Kinder zu zeugen. Das ist doch gut, dass Du für Dich diese Grundeinstellung richtig findest. Damit wärest Du in unserer geografischen Lage im Mittelalter auch konform gegangen mit der Mehrheit Deiner Mitmenschen. Und in einigen Kulturkreisen auch sicher heute noch. Im Jahr 2018 ist der moralische Konsens in unserer Gesellschaft aber ein anderer. Sex vor der Ehe ist allgemein als gutes Mittel anerkannt, zu prüfen, ob ein Paar zueinander passt - im Unterschied zu früheren Wertvorstellungen, wo Sex - ohne das Ziel zu heiraten und zu Kinder kriegen - als Sünde gesehen wurde (und das ist noch gar nicht sooo lange her). Du hast also eine Wertvorstellung für Dich für gut befunden, die die meisten Deiner Mitmenschen nicht teilen. Das ist völlig OK. Und es wäre prima, wenn Du die andere Sichtweise Deiner Umgebung ebenfalls OK fändest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet man kann auch bumsen ohne direkt an frau und kiddies zu denken gibt dinger die heißen kondome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet vor 41 Minuten, Sprachlos schrieb: Damit wärest Du in unserer geografischen Lage im Mittelalter auch konform gegangen mit der Mehrheit Deiner Mitmenschen. Wenn man den Überlieferungen glaubt, hatten die Leute auch im Mittelalter Sex vor und außerhalb der Ehe. Nur die Kirche war halt dagegen. Und ist es ja heute noch. Und auch in anderen Kulturkreisen wird der Sexualtrieb mMn nur unterdrückt, durch religiöse und kulturelle Prägung. Die Einstellung des TE dürfte seltenst einfach so von Natur aus entstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte keinen Sex mit einer Frau, mit der ich es mir nicht vorstellen könnte, Kinder zu zeugen. Warum haben hier so viele dennoch offenbar unzählige Liebschaften, Tindern und treiben es derart bunt in ihrer Freizeit? Weil nicht jeder Du ist oder nach deinen Regeln leben muss. Jeder hat seine eigenen Werte, ZIele, Charackterzüge etc. und viele haben einfach Spaß daran, Sex zu haben. Kinder sind Denen gedanklich dabei, ironischerweise, weit entfernt. Die Gegenseite würde "keinen Sex mit einer Frau, mit der ich kein Kind will" wiederum als übertrieben konservative Sicht wahrnehmen und dich für einen Klosterschüler halten. Jeder hat seine Sicht. Meinungen sind wie Arschritzen... den Spruch kennste doch bestimmt. vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb: Ich verstehe dieses Rumgevögel nicht. Was bringt einem das am Ende des Tages? Nichts. Vllt einen Haufen Probleme, je nachdem, mit wem Es war ^^ Am sonsten Nichts ( aufgrund des Dopamins tut man Es trotzdem. Ist bei einem Drogensüchtigen nicht anders ). Es hat halt biologische Gründe, der Mensch soll sich ja Fortpflanzen, so ist Es von der Natur vorgesehen. Also hat Sie auch entsprechende Mechanismen in unseren Kopf eingebaut, welche Uns dazu bringt, nach Sex zu suchen, gerne Sex zu haben etc. Man könnte also sagen, man gibt nur seinem primitiven Drang nach Fortpflanzung nach, wenn man Sex hat. VIele rationalisieren sich das manchmal zurecht: Es macht doch Spaß, Sie ist doch heiß etc. und das mag ja auch stimmen. Am Ende steckt aber eben nur dieser Drang nach Fortpflanzung hinter ( und vllt die Freude auf die Dopaminausschüttung ). Es kommt nicht von ungefähr, dass Es wirklich Sexsüchtige gibt. Oder das manche die Trennung von einem langjährigen Partner mit einem Drogenentzug vergleichen. Im Kopf findet nämlich beinahe das Selbe statt, was dir bei dem Heroinkonsum auch unterkommen würde, nur ohne den Effekt vom Heroin. Für das Belohnungszentrum ist Es am Ende genau das Selbe. Und frag mal eine gute Freundin oder einen guten Freund: Manchmal verhält man sich mitten im Akt auch, wie ein Drogensüchtiger ^^ Also man begibt sich schon in einen anderen "flash" als wenn der Kopf im normalen Alltagsmodus ist. vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb: Geht es hier jemandem ähnlich? Ja. Besonders in der Zeit, wo ich keinen Sex hatte, hab ich mir oft die selben Dinge gedacht. Im Nachhinein habe ich mir das aber wahrscheinlich alles nur so zurechtgeredet, weil Ich keinen Sex haben konnte und mir dann rationalisieren wollte, dass man Es ja auch nicht braucht, eh sinnlos ist, was das ganze betrügen und rumvögeln soll etc. Ist halt besser, als sich vom Neid zerfressen zu lassen, sich minderwertig zu fühlen, weil man keine Frau haben kann etc. Ich habe mir z.B. immer eingeredet " Dann habe ich ja viel mehr Zeit für mich" und ich hab Sie auch genutzt, aber oft hatte ich einfach die Möglichkeit nicht und hätte Sie genutzt, wenn Sie dagewesen wäre. Heute habe ich halt wirklich Besseres zu tuen und lasse ein Date deswegen ausfallen. Oder ich hab eben die Zeit und freu mich darauf. Ich kann deine Gedankengänge schon verstehen. Manchmal denke ich das auch jetzt noch, trotz dem Sex. Wozu das Ganze? Oder gerade Betrügereien gehen nciht in meinem Kopf, ist für mich sinnlos. Meist kommt das aber, wenn irgendwas mit der jetzigen Dame meiner Wahl nicht stimmt oder Ich ein Date geplant habe und dann merke, dass Es grad 1000 wichtigere Dinge gibt, als dieses Date. Dann beiß ich mir manhcmal in den Arsch und denke " Fuck jetzt häng ich gleich beim Date, statt im Studio" oder so. Meiner Meinung nach kann man Leuten aber keinen Vorwurf draus machen, dass Sie Sex wollen. Man wirft Dir ja auch nicht vor, was das ganze Essen und Trinken soll, oder? Und wenn, würdest du Ihm doch den Vogel zeigen, weil jeder das braucht. Es ist zwar wichtiger fürs Überleben als Sex, aber die 3 Dinge speißen sich alle aus einem tiefst instinktiven und natürlichem Verlangen. vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb: Wenn mir eine Frau ins Auge sticht, dann stelle ich sie mir mit Babybauch vor. Sobald sich dann sekundenlange Überlegungen quasi verselbstständigen, habe ich damit meine eindeutige Anwort gefunden: Nein, ich möchte mit dieser Frau keinen Sex haben. Eine Frage: Wie alt bist du? vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb: Es ergibt für mich hier einfach überhaupt keinen Sinn, welche offenbaren "Ego-Probleme" usw. usf. viele mit dem Tinder-Pommespanzer letztens, der HB 7 aus dem Club kurz vorm KC, der Bekanntschaft von neulich, der Ex, die offensichtlich keine Böcke mehr hat, usw. haben. Das ist halt dein Problem. Deswegen gibt Es diesen THread: DU kannst Es dir nicht erklären, DU hast ein Problem damit und kannst nicht wahrhaben, dass Andere eine andere Meinung haben. Jeder soll so Leben wie du Es sagst und für richtig hältst. Nur bist du weder ein Diktator, noch ein Gott und daher kümmert Es die Anderen wenig, was du von ihren sexuellen Abenteuern hältst. Ich würde mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sich das letzlich nur aus dem Frust speißt, dass du nicht das haben kannst, was diese Leute haben. Du würdest gerne rumvögeln und richtig heiße Frauen nageln, am besten ohne folgenden Babybauch, nur hast Es nicht drauf und auch keinen Elan, dir die Arbeit zu machen, dahin zu kommen. Ist ja auch ein steiniger Weg. Du belügst dich vermutlich einfach nur selbst, um dir den Schmerz, den Frust etc. zu sparen. Kenn ich alles, ist halt auch schade, wenn man nicht das hat, was für 99% der Menschen selbstverständlich ist und ihnen so einen Spaß bereitet, bzw. so schöne Gefühle. Es ist halt brutal scheiße, ich kann dich da schon verstehen. Aber ganz Unrecht hast du dennoch nicht: SEHR viele Menschen kompensieren auf ungesunde Weise gefühlte Minderwertigkeiten mit Sex. Habe ich schon Millionen mal gesehen und erlebt ( auch bei Mir selbst ) und ich sehe Es jeden Tag aufs Neue bei den verschiedensten Menschen. Aber nciht jeder, der rumvögelt, hat Etwas zu kompensieren. Es werden also nicht immer Ego Probleme damit kaschiert, sondern oft folgen die Leute einfach nur ihrem Gefühl "Die Frau ist so hammer, ich WILL Sie". Oder "Der Sex ist der Wahnsinn, ich will mehr davon! ". Natürlich wird Es auch missbraucht ala " Ha von wegen ich bin ein Nichtsnutz, jetzt habe ich drölfdrillionen Frauen in einer Woche genagelt!", aber das kommt nicht so oft vor, wie du Es hier unterstellst. Also Es ist bei weitem nicht Jeder ^^ Entweder rationalisierst du dir alles nur zu Recht, oder du bist asexuell. 1 von Beidem. Ich würde auf Ersteres tippen. Auch dieses "Ich würde nur Sex haben, um Kinder zu haben" kommt entweder von erzchristlichen oder muslimischen Leuten ( meist erzwungen durch die Eltern, dann nutzen Sie meist Hintertürchen ) oder eben von Leuten die nie Sex haben und sich das irgendwie begründen wollen. Denn wenn du sagst "Ich will das nicht , weil Ich mit Ihr kein Kind möchte" suggeriert dir, dass DU das entschieden hast, DU die Macht darüber hast, wann und mit wem du Sex hast etc... "Ich hätte gerne Sex, kriege aber keine rum" suggeriert hingegen genau das Gegenteil und kann verdammt weh tun, nicht nur fürs Ego, sondern allgemein für dich als Menschen. Es suggeriert alles, von "ich bin zu hässlich/dumm dafür" , " ich bin Es nicht wert, dass Frauen mit mir Sex haben" etc., eben alles, was dein Selbstwertgefühl zuverlässig begräbt. Im Grunde ist deine Denkweise wie ein Schutzmechanismus davor. vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb: Gefühlt 95% der Threads sind vor dem Hintergrund doch sofort erledigt?! Wie gesagt: Wenn du Diktator oder Gott wärst, wäre das so. Da aber nicht jeder so denkt wie du, werden wir die 95% Prozent der Threads weiterhin haben. MFG, lass dich nicht unterkriegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
avicenno 18 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet Ich liebe den Wald. In den Städten ist schlecht zu leben: da gibt es zu viele der Brünstigen. Ist es nicht besser, in die Hände eines Mörders zu geraten, als in die Träume eines brünstigen Weibes? Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es – sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. Schlamm ist auf dem Grunde ihrer Seele; und wehe, wenn ihr Schlamm gar noch Geist hat! Daß ihr doch wenigstens als Tiere vollkommen wäret! Aber zum Tiere gehört die Unschuld. Rate ich euch, eure Sinne zu töten? Ich rate euch zur Unschuld der Sinne. Rate ich euch zur Keuschheit? Die Keuschheit ist bei einigen eine Tugend, aber bei vielen beinahe ein Laster. Diese enthalten sich wohl: aber die Hündin Sinnlichkeit blickt mit Neid aus allem, was sie tun. Noch in die Höhen ihrer Tugend und bis in den kalten Geist hinein folgt ihnen dies Getier und sein Unfrieden. Und wie artig weiß die Hündin Sinnlichkeit um ein Stück Geist zu betteln, wenn ihr ein Stück Fleisch versagt wird. Ihr liebt Trauerspiele und alles, was das Herz zerbricht? Aber ich bin mißtrauisch gegen eure Hündin. Ihr habt mir zu grausame Augen und blickt lüstern nach Leidenden. Hat sich nicht nur eure Wollust verkleidet und heißt sich Mitleiden? Und auch dies Gleichnis gebe ich euch: nicht wenige, die ihren Teufel austreiben wollten, fuhren dabei selber in die Säue. Wem die Keuschheit schwer fällt, dem ist sie zu widerraten: daß sie nicht der Weg zur Hölle werde – das ist zu Schlamm und Brunst der Seele. Rede ich von schmutzigen Dingen? Das ist mir nicht das Schlimmste. Nicht, wenn die Wahrheit schmutzig ist, sondern wenn sie seicht ist, steigt der Erkennende ungern in ihr Wasser. Wahrlich, es gibt Keusche von Grund aus: sie sind milder von Herzen, sie lachen lieber und reichlicher als ihr. Sie lachen auch über die Keuschheit und fragen: »was ist Keuschheit! Ist Keuschheit nicht Torheit? Aber diese Torheit kam zu uns, und nicht wir zu ihr. Wir boten diesem Gaste Herberge und Herz: nun wohnt er bei uns – mag er bleiben, wie lange er will!« Also sprach Zarathustra. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet Viele Gelehrte und Weiße der Menschheitsgeschichte waren sich einig: Erst wenn dein Tier befriedigt ist (Sport, Sex, Nahrung), kann dein Geist erst wirklich frei denken. Das ist eine hierarchische Struktur die du nicht überspringen kannst. Aus deinen anderen Threads schließe ich das Du ein enormer Kopfmensch bist dem die Ebene darunter fast völlig abgeht. Das ist ein Problem, und führt zu Leid, das spürtst du, wenn du ehrlich bist, ja am eigenen Leib. Dazu kommt auch noch unterdrückter Neid auf all die die Vögeln wie es Ihnen gefällt. Grow up (im positiven Sinne) 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castiel1412 64 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet Hallo TE, dein namensvätter würde auch mit alles und jeden kinder zeugen, nur in einer höheren frequenz als du. Mal eine gegenfrage: warum gibs es menschen die abends vor der glotze sitzen, können die nicht was sinnvolleres machen? Das ist eindeutig ein troll-thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OrangUtan 96 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet (bearbeitet) Einem guten Affenwitzchen in diesem Thread wäre ich ja nicht abgeneigt gewesen. Das Paarungs- und Sexualverhalten von meinen Lieblingsaffen im Vergleich mit anderen hier aus dem Forum oder mir, möchte ich aber definitiv nicht ausdiskutieren. Nur so viel: Orang-Utans haben auch so ihre Ansprüche und Vorlieben. Wer mal von seiner HB 7,084 auf einen Reiterhof geschleppt wurde, wird wissen, dass ein Deckhengst auch nicht jede Stute besteigt. Ach, reicht jetzt hier über Tiere. Bitte nur noch gute oder witzige Affenkommentare posten, falls es denn wen juckt, die deutlich als Scherz gekennzeichnet sind. Da haben wir mehr von. ------------- Ich weiß auch nicht, warum einige so dermaßen auf mich anspringen. Das hat mir in meinem anderen Thread schon arg missfallen und ich überlege noch, wie der zu retten sein könnte. Eigentlich hatte ich ja eher erwartet, dass jemand mit Asperger/Autismus oder ähnlichen Vermutungen um die Ecke schießt, dem ich dann entgegnen könnte, dass hier ja an vielen Ecken einen die ADHS-Symptome usw. usf. nur so anspringen. Auch diese Diskussionen beabsichtige ich hier nicht zu führen. Ich bin froh, dass das hier nicht mehr so abgeht wie früher und man einfach nur blöde abgefeiert wird für dermaßen verstörende Fieldreports [natürlich nicht für den hardcore PUA mit depperter Foruminternetidentität, von der aufm Lair nichts zu spüren ist] vom "Sex im Krankenwagen", "ich habe 200 Frauen angesprochen in einer Nacht, nur eine wollte von mir was wissen, ist bin der Geilste, lest hier wie das mit Attraction-Rapport-Comfort läuft - Mystery 200.0" über "ich kann fast jede haben, lest selbst von den zehn HB 10, die ich letzten Monat gebangt habe" bishin zu "zwei Partynächte hintereinander mit drei Dreiern". Darauf bitte nun auch nicht eingehen. Braucht kein Mensch jetzt. Einfach mal sacken lassen. Ich will hier keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen. ------------------- Ich bedanke mich für einige interessante Kommentare zu meinem Thema und in meinem anderen Thread. Besonderen Gruß an El Rapero, der mich ja in meinem anderen Thread noch total angekackt hat, nun aber gesehen haben dürfte, dass ich hier aber mal überhaupt nicht provozieren will. Leider ist das im Internet so, dass sich irgendwer angesprochen fühlt, schnell mal was tippt und ein Thread total den Bach hinunter geht. Passiert das zu oft, dann kann man ein Forum mit der Zeit einfach abschreiben und wenden sich kultivierte Leute. Dem versucht man hier ja auch gut entgegen zu steuern. Für mich besteht gaaaanz einfach ein riesen-riesen-riesen-großer Unterschied zwischen "Oh, sieht sympathisch aus, könnte ich mal irgendwie mit ins Gespräch kommen und vielleicht eine nette Unterhaltung führen" und dem, der Mutter meiner Kinder zu begegnen. Ich versuche es mir ja auch bei manchen vorzustellen... Da möchte ich jetzt aber nicht intim werden. Sympathische Frauen, mit denen man sich UNTERHALTEN kann, gibt es viele. Das ist so. Aber ich wüsste nicht, warum ich mit einer Frau schlafen sollte oder versuchen sollte mir von ihr sexuelle Bestätigung zu holen, die nicht die zukünftige Mutter meiner Kinder sein soll, schließlich weiß ich, dass Sexualität derart leidenschaftlich und intensiv ist aus meiner Erfahrung, dass triebgesteuertes Fickificki (Mensch und Triebe ist ein komplexes für sich) nicht im geringsten meine Sehnsüchte nach dem Sex mit meiner Zukünftigen stillen könnte. Ich käme mir in der Tat dabei wie ein Affe vor. ich kame mir schon beim Küssen mit schönen Frauen wie ein Affe vor. Später im Bett wie ein Oberaffe. Es zieht sich bei mir dann alles zusammen und es fühlt sich einfach nicht gut an ohne Kinderwunsch. Im Leben könnte ich mich auch nicht von einer professionellen Gesellschaftsdame "bearbeiten" lassen. Nähe, Zuneigung und Geborgenheit verspüre ich nicht nur beim Sex. Das geht auch alles mit tollen Männern wunderbar. Mit Frauen ist das halt so eine Sache. Frau=Ficken habe ich nicht im Gehirn verankert und ich weiß auch nicht, warum mir hier manche ihre Anker um die Ohren knallen. Juni 25, 2018 bearbeitet von OrangUtan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet Keine Sorge, ich werde ab sofort nicht mehr auf deine trolligen Ergüsse eingehen, da du nur auf das reagierst was in dein Weltbild passt. Ich unterstelle Dir das du dich gar nicht verändern willst, die Welt soll es tun. Ich wünsche dir von Herzen weniger Verbissenheit und mehr Toleranz. Viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet Ja, diese Diskussion willst du hier nicht führen. Die zum nächsten Thema, das DU grade von selbst hier anschneidest, auch nicht. Ebensowenig, wie du hier eine Grundsatzdiskussion anstoßen willst... Ein ganzer langer Beitrag, in dem steht, was du nicht willst - aber WAS WILLST DU DANN??? Sorry, aber man kommt sich als Leser deines letzten Beitrages verarscht vor. Weil der nämlich quasi 0 Inhalt hat, und das aber verteilt auf zig verschiedene Themen - die wahlweise garnix mit dem Thread zu tun haben, oder von dir erst erwähnt, und dann gleich wieder relativiert werden... Kann man mal machen. Oder es lassen - ich wäre ein Fan von Letzterem. Tja, und zum Thema ist ja eigentlich alles schon gesagt: Du willst nicht ficken ohne dich zu vermehren. Ist ok, solange du zufrieden bist, passt das. Dann lass aber halt die Leute, die gern ficken, einfach auch zufrieden, kannst du das? Wäre ja eigentlich nur fair - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Übrigens würde ich von deinen Postings hier nicht auf Asperger schließen. Die Aspies, die ich kenne, sehen Sex genauso abstrakt und rational wie alles andere. Und grade dann macht es keinen Sinn, Sex nicht genauso einfach mit anderen Menschen zu teilen wie jede andere Interaktion. Den Hormonkick dabei weiß auch ein Autist zu schätzen... Oder kurz: Die Aspies, die ich kenne, haben Sex, und genießen ihn. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toyo_ 96 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet vor einer Stunde, OrangUtan schrieb: Nähe, Zuneigung und Geborgenheit verspüre ich nicht nur beim Sex. Das geht auch alles mit tollen Männern wunderbar. Mit Frauen ist das halt so eine Sache. Du gamest Männer nur so aus Spaß. Bei Frauen schaffst du das aber nicht. Und deswegen verurteilst du Männer, die Frauen nur zum Spaß gamen. Was ist das? Neid, Kurzsichtigkeit oder Intoleranz? 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet vor 10 Stunden, SheWolve schrieb: Nur die Kirche war halt dagegen. Und ist es ja heute noch. Die Kirche hat immer irgendwelche wahnsinnigen Einfälle und mischt sich überall ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Juni 25, 2018 geantwortet vor 31 Minuten, Nahilaa schrieb: aber man kommt sich als Leser deines letzten Beitrages verarscht vor Weil er trollt. Lies nochmal was er geschrieben hat. He cant be serious and if he really is serious than nothing you say would ever punch trough to his brains Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OrangUtan 96 Beitrag melden Juni 26, 2018 geantwortet Wenn ich hier halt nicht meine in der kurzen Zeit seit der Anmeldung stattliche Anzahl verfasster Einblicke in meine Psyche posten darf, dann wird man es mir schon mitteilen, nehme ich an. Ein Alpha muss hier doch gar nicht reagieren. Der surft einfach weiter, wenn er sich nicht angesprochen fühlt, keine Zeit hat, den Thread einfach mal stehen und vielleicht sacken lassen, einem komischen Typen nicht antworten möchte, ja was weiß ich denn alles menschliche weiter. Wir müssen uns hier nicht anhand meiner Psychoeinblicke über die Weibchen streiten oder uns irgendwie jeweils blöd angesprochen fühlen. Das gibt mir keine Freude. Bin ja hier, um nach einem netten Bitte-Danke-Prinzip zu handeln und nicht um irgendwelche Vorwürfe auszuräumen. Mache ich jeden Tag genug von an der Rappelkiste und händisch, ständig Streitstände in der Birne, ach, kann sich kaum einer hier vorstellen, wie einen das auf die Dauer mitnimmt. Frage war, ob es hier jemandem ähnlich ergeht. Nicht mehr und nicht weniger. Hier postet doch nie im Leben jemand, dem es ähnlich geht, was ich sehr bedauere. Ihr helft mir total. Ein Alpha hilft. Oberaffen-OU helfen einander zumindest ansatzweise. Checkt das mal! Dann wird es hier auch interessanter und ein bisschen Diversität tut hier vielleicht auch mal ganz gut und ich fühle mich beim Zoobesuch mit meiner HB 10 auch nicht an das PU Forum erinnert. Eröffnet doch einfach auch mal den ein oder anderen guten Thread, anstatt hier nur immer und immer wieder Neulinge zu belagern! Wenn man manche Posts hier liest, dann kann sich keine Frau vorstellen mit unzähligen Männern im Leben mal Geschlechtsverkehr zu haben. Deshalb landet der PU-Kram auch so ständig negativ in den Medien. Naja, weiß man hier schon, wie man mit mir verfahren soll. Keine Sorge! Einfach nur noch wie vis-a`-vis auch auf mich eingehen! Vielen Dank auch! Ist mir gerade so eingefallen aus meinen Emotionen heraus: Die Tentakel-SMS wird hier abgefeiert seit Jahren und ich schreibe hier über die schönsten Berührungen einer Frau, die ich mir überhaupt vorstellen kann und hier wird völlig unter Auslassung der Mann-Frau Verbindung in zahlreichen Weltkulturen der Troll diagnostiziert. Vielleicht postet ja auch mal ein ehemliger Vielficker hier oder surft halt alphamäßig weiter, wenn er keine Böcke und Zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Juni 26, 2018 geantwortet vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb: Vielleicht postet ja auch mal ein ehemliger Vielficker hier oder surft halt alphamäßig weiter, wenn er keine Böcke und Zeit hat. Schreib was Interessantes, dann macht ne Diskussion vielleicht auch Sinn. vor 4 Stunden, OrangUtan schrieb: Ein Alpha hilft. Wobei brauchst Du denn Hilfe? Ich lese nur eine Meinung, keine Frage / Bitte. Viel Spaß im Schlafnest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Juni 26, 2018 geantwortet vor 12 Stunden, OrangUtan schrieb: Aber ich wüsste nicht, warum ich mit einer Frau schlafen sollte oder versuchen sollte mir von ihr sexuelle Bestätigung zu holen, die nicht die zukünftige Mutter meiner Kinder sein soll, schließlich weiß ich, dass Sexualität derart leidenschaftlich und intensiv ist aus meiner Erfahrung, dass triebgesteuertes Fickificki (Mensch und Triebe ist ein komplexes für sich) nicht im geringsten meine Sehnsüchte nach dem Sex mit meiner Zukünftigen stillen könnte. Ich käme mir in der Tat dabei wie ein Affe vor. ich kame mir schon beim Küssen mit schönen Frauen wie ein Affe vor. Später im Bett wie ein Oberaffe. Es zieht sich bei mir dann alles zusammen und es fühlt sich einfach nicht gut an ohne Kinderwunsch. Ich weiss nicht, ob du trollst oder nicht. Benefit of the doubt: Dass du selbst nur nach the one and only suchst, ist dein gutes Recht. Aber du hast da eine üble Charaktereigenschaft. Du hast selbst gesagt, dass du in deinem ganzen Leben noch keine Frau gesehen hast, die dir wirklich gefällt und die du sexuell absolut begehrenswert fandest. Das ist jetzt kein Witz, aber mein erster Gedanke war: Der Junge braucht ne Brille. Angenommen du hast einfach einen extrem speziellen Geschmack oder sexuelle Lust wird bei dir nur selten oder kaum durch äußere Stimuli getriggert und hast auch davon losgelöst kein besonders großes intrinsisches sexuelles Verlangen, dann bist du halt so. Aber warum wertest du all jene ab, die anders sind als du. Diese ganzen Triebgesteuerten......wie die Affen etc. Was soll so was? Das sagen Leute die sich nicht mal bewusst sind, dass sie übelst konditioniert wurden und Sex insgesamt schmutzig, verwerflich und insgesamt schlecht finden. Sie wissen nicht mal, warum genau sie das so fühlen bzw. hinterfragen das nicht. Die haben das via Religion oder erzkonservativer Erziehung eingetrichtert bekommen. Die Abwertung all jener die anders sind als du, ist eine üble Charaktereigenschaft und ist kleingeistig. Nur, weil andere Leute komplett anders empfinden als du, bedeutet das, dass sie ja mit dem in diesen Kontexten häufig als Abwertung verstandenen Begriff Triebgesteuert erniedrigst. Spricht Bände über die Einflüsse in deinem Leben und deine momentane Wahrnehmung. Du bist einer der Leute, die Leute die anders sind nicht leiden kann. So lange Leute vernünftig mit dir umgehen und respektvoll sind, solltest du mal toleranter sein und empathisch genug und intelligent genug um zumindest erahnen zu können, dass manche Leute offensichtlich ganz andere Geschmäcker und Neigungen und auch Triebe haben können. Außerdem bist auch du absolut triebgesteuert. Bist du by default als MEnsch. GLaub nicht, dass du der rationale, nüchterne Cyborg bist, der nicht von seinen Trieben getrieben wird und denen auch eifrig nachgeht. Nonstop. 6 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OrangUtan 96 Beitrag melden Juni 26, 2018 geantwortet Ich fasse zusammen: a) Ich habe bisher genügend sexuelle Erfahrungen gesammelt, weiß wie sich Intimität mit Frauen und Männern anfühlt und träume von meiner Zukünftigen, mit der das sich anders anfühlen wird, und aus diesem Traum heraus poste ich hier, um mich mit anderen, die ähnliche Träume haben, anonym auszutauschen, da ich mich grundsätzlich im persönlichen Gespräch, auch mit engen Freunden oder gar Bekannten und Fremden, nicht so gerne über Sexualität und alles, was dazu gehört, austausche, wie ich es hier beispielsweise durch meine Postings tue; b) es juckt mich überhaupt nicht, was gewisse andere Leute motiviert sicher ganz tolle und wunderbar erfüllende sexuelle Abenteuer zu erleben, von denen sie mir persönlich auch bitte nicht so gerne berichten müssen, und ich ziehe mir hier auch nicht massenweise die Ansprech-, Tinder-, Flirtbörsen-, Date-, Sexgeschichten (wenn es denn mal zu was überhaupt kommt) anderer rein, bewerte hier keinen und verurteile niemandem für seine, naja, Eskapaden; c) suche eine Frau, von der ich mir ein Kind vorstellen könnte und mit der ich natürlich nicht nur zum Zeugungsakt, nachdem ich ihren Zyklus studiert habe, den Geschlechtsakt vollziehen möchte und stehe der Antikonzeption nicht abgeneigt gegenüber; d) lasse tausende Threads im Internet und insbesondere in diesem Forum lasse ich links liegen, fange nicht an mitzudebattieren zu Fragen und Themen, die mich nicht beschäftigen und möchte niemandem auf die Nerven gehen; und e) würden mich Erfahrungsberichten von Leuten, die viel erlebt haben, sich dann aber irgendwann mal irgendwie besonnen haben es quasi von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr zu "treiben" sehr interessieren. Ich glaube, dass hier viele zahlreiche Erlebnisse hatten, diese ausführlich teils außerordentlich geschmacklos dargeboten und erörtert haben, aber jetzt mit ihrer unfassbar wunderbaren Frau glücklich bis an ihr Lebensende sind und wahrscheinlich schon längst aus diesem Forum verschwunden sind. Was da genau passiert ist, das interessiert mich hier. Sex, Trieb, Paarungsverhalten, Orang-Utangs usw. überhaupt nicht. So, vielleicht meldet sich ja jemand hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Juni 26, 2018 geantwortet Ich habe eine unfassbar gute Frau, kann aber Deinen spezifischen Traum nicht teilen. Ich sehe auch nicht, dass das eine in einer notwendigen Beziehung zum anderen stünde. Und ich glaube, dass Du mit dem Anliegen hier falsch bist. Das ist wie die Frage in einem Grillsportforum, wer sich denn jetzt vegan ernährt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8449 Beitrag melden Juni 26, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, OrangUtan schrieb: würden mich Erfahrungsberichten von Leuten, die viel erlebt haben, sich dann aber irgendwann mal irgendwie besonnen haben es quasi von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr zu "treiben" sehr interessieren Wie soll ich mir das denn vorstellen - da vögelt jemand fröhlich durch die Weltgeschichte und eines Tages stellt er fest, dass Sex ja doof ist und von Stunde an wird nur noch zur Fortpflanzung geschnaxelt? Da die Leute offensichtlich in dieses Forum kommen um mehr Sex zu haben, macht es wohl wenig Sinn hier nach Männern zu suchen, die Sex nicht mögen, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OrangUtan 96 Beitrag melden Juni 27, 2018 geantwortet In meiner erfüllenden Beziehung, die halten so bis uns der Tod scheidet, spielt mein Traum eine außerordentliche Rolle. ICH BIN KEIN AFFE UND MÖCHTE HIER DIE VERMEHRUNGSFRAGE DISKUTIEREN. In den geistig unterirdischen Winkeln des Internets mit Fragen nach der Haltbarkeit von Kartoffelsalat mit schön Majo zur WM, bin ich nicht unterwegs, sondern hier in meinem Thread, der gerade auch nicht unbedingt eine frische Wendung nimmt. *no offense* American English Ich will vefickt eine Frau total begehren und sowas aber sowas von und sowas von und einfach nur ganz einfach sowas von total glücklich mit einer Frau werden. Die omnipräsente Frauenbearbeitung hier muss HIER ja nichts zu suchen haben. Das verschreckt nur die Leute, die hier gerne mal ihre Zeilen posten dürfen! <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen