Gecockblockt mit der Brechstange

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

Joa.. Läuft und danach eine reinhauen. Frauen gehören nicht geschlagen, NIEMALS. Nichtmal ne Ohrfeige, das ist respektlos und nach meinem Empfinden unterstes Niveau.  

Aber der darf geschubst werden, ohne dass er sich ärgern darf?

 

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, LegallyHot schrieb:

Du sagst also, das würde nichts ändern? Wenn das Mädel hackedicht war für ihre Verhältnisse, die Freundin das registriert hat und deshalb nicht auf ihre Freundin sondern auf dich einwirkt, das sein zu lassen? Für mich verändert das scho a weng das Setting. Sowas kann auch mal bös schief gehn, wenn die Freundin dem HB am Tag nach dem FC, an den sich HB gar nicht mehr wirklich erinnern kann erzählt, wie verzweifelt sie versucht hat den aufdringlichen Typen von ihr weg zu halten, der offenkundig ausnutzen wollte, dass sie betrunken war...

Ich wollte es auch schon früher schreiben. Das Mädel/die Cockblockerin hat im Prinzip genau das gemacht, was viele Männer selbst unter Männer begrüßen. Man hindert seine Freunde daran, Scheiße zu bauen, gerade wenn diese 1,8 auf dem Turm haben und vermutlich mit irgendeinem Shit auf youtube landen werden.

Klar gehören Boyfriend-Destroyer und der ganze "Ich knall Dein Babe"-Kram zu PU dazu, aber ich fand die Aktion der Freundin echt stark. In einem Club schleichen Dutzende fickbare Babes rum, warum muss man da ausgerechnet eine wählen, die einen Freund hat. Weil sie Signale sendet? Klar, keiner zwingt sie dazu und auch Alkohol ist nur eine Ausrede, die eher wacklig ist und normalerweise passt da schon was nicht in der Beziehung. Aber da war bei mir immer Schluss. Nur weil ich etwas kann, muss ich es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 39 Minuten, RapidChair schrieb:

 Aber auch da wirst du zu einem 60kg Spargeltarzan sagen: lass locker und wirst ihn auslachen. Oder reagierst da auch über und schubst ihn quer durch das halbe Lokal,  nur weil er es gewagt hat dich zu berühren? Oder lachst du laut und fragst: was geht mit dem? Was will das halbe Hemd?

Verstehe nicht warum das ganze so verharmlost wird. Erklär mir bitte was genau du meinst mit "nur weil er es gewagt hat dich zu berühren".

Vertrittst du also den Standpunkt,  dass "schwächere" das recht haben "stärkere" anzugreifen?

Woher weißt du ob der 60KG Tarzan ein Nerd ist, oder ein Thai der dich in unter 30 Sekunden zu Hackfleisch verarbeitet. Frei von jeglicher Logik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei @lowSubmarino: Mir ist es wurscht ob mich eine Frau schubst oder ein Mann. Raktion ist identisch, bin schließlich nicht sexistisch und behandelt Männlein wie Weiblein gleich. Mögen manche Feministinnen anders sehen, aber die sind dann auch nicht für Gleichberechtigung, sondern für die Unterdrückung von Männern (nichts anderes ist es, wenn man die gleichen Rechte einfordert, aber die eigenen Privilegien nicht teilen möchte). Wer nicht zurückgeschubst werden will, sollte sich das vorher überlegen, denn das wird in den meisten Fällen die entsprechende Antwort sein. Das sollte sich der Aggressor vorher überlegen.

vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Lass mal locker. Als Mann bist du der stärkere. Du spielst in einer anderen Liga. Sie ist nicht in deiner Gewichtsklasse. Sie ist kein Gegner für dich. Also steh drüber und verhalte dich so. Bau dich von mir aus bedrohlich auf. Sobald du aber eine Frau schlägst oder handgreiflich wird, hast du als Mann verloren. Ist so. Dann bist du der Psycho. Gehst du nicht drauf ein, ist sie die Frau, die sich nicht beherrschen kann und überreagiert.

Unter Männern kannst du von mir aus handgreiflich werden. Aber auch da wirst du zu einem 60kg Spargeltarzan sagen: lass locker und wirst ihn auslachen. Oder reagierst da auch über und schubst ihn quer durch das halbe Lokal,  nur weil er es gewagt hat dich zu berühren? Oder lachst du laut und fragst: was geht mit dem? Was will das halbe Hemd?

Das finde ich das letzte: Verherrlichung von Gewalt! Aber ist ja nur gegen Männer, da kann man auch einem ordentlichen Schubser ein "berühren" machen. Jetzt stell dir mal vor das wäre andersherum und ein Mann hätte die Frau zur Seite gestoßen. Na, auch noch so harmlos oder klingeln da die Alarmglocken? Sexismus lässt grüßen.

Wie du schon schreibst: Als Mann bist du der Psycho, wenn du gegen eine Frau physisch vorgehst. Andersherum sieht das anders aus. Und zwar unabhängig vom Gewicht. Das ist nur da so reingeschoben und hat nichts mit der Realität zu tun. (Ich wiege 63 kg und kann dir sagen, dass es von der Behandlung keinen relaventen Unterschied zu 90 kg gibt)

EDIT: Ich habe nichts gegen Frauen (im Gegenteil) und bin ein Fan von Gleichberechtigung. Zum Glück sind die meisten Frauen wirklich auf Gleichberechtigung aus und nur wenige nutzen diesen als Deckmantel für die Diskriminierung von Männern. Aber seien wir mal ehrlich: In unseren Köpfen sitzt das Rollenverständnis ganz tief drin und ist nicht mal so eben zu verbannen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Hier ein Beispiel:

  1. Ihr seht eine Frau und einen Mann an einer Bushaltestelle. Sie streiten sich und schreien sich an. Plötzlich holt der Typ aus und ballert ihr eine. Was denkt ihr?
  2. Ihr seht eine Frau und einen Mann an einer Bushaltestelle. Sie streiten sich und schreien sich an. Plötzlich holt die Frau aus und ballert ihm eine. Was denkt ihr?

Die meisten Menschen würden denken, dass der Typ aus Situation 1 ein Aggressionsproblem hat und ein Schläger ist. Man müsste los und der Frau helfen. Und bei Situation 2 wird er wohl frech gewesen sein und es verdient haben, dass sie ihm eine klebt. Ich habe das im ersten Moment jedenfalls gedacht als ich das erste Mal davon gelesen habe. Das waren exakt meine Gedanken und die meisten, denen ich diese Situationen geschildert habe, hatten die gleichen Assoziationen. Dabei ist es im Prinzip die identische Situation nur mit vertauschen Rollen. Warum darf sie ihm eine kleben (und alle finden es OK) und er ihr nicht? Wo ist da die Gleichberechtigung?

bearbeitet von XOR2
EDIT & Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, XOR2 schrieb:

EDIT: Ich habe nichts gegen Frauen (im Gegenteil) und bin ein Fan von Gleichberechtigung. Zum Glück sind die meisten Frauen wirklich auf Gleichberechtigung aus und nur weniger nutzen diesen als Deckmantel für die siskriminierung von Männern. Aber seien wir mal ehrlich: In unseren Köpfen sitzt das ganz tief drin und ist nicht mal so eben zu verbannen.

Das sehe ich auch so.

Ich mag es einfach nicht wenn da ständig mit zweierlei Maß gemessen wird.

I just dont like that.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber, ja....Jawe hat Recht. Ich werde tatsächlich manchmal ziemlich wütend und habe zu krass reagiert.

Mein Ton war nicht angemessen. Versuche meine rage besser zu kontrollieren aber das klappt nicht immer.

Meine Kritik an Sloio steht aber ich entschuldige mich für den Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir Ihre Nummer geholt bei den ganzen Makeouts?
Hab ich das irgendwo überlesen?

Passiert doch immer wieder mal, dass "eigentlich" alles super läuft mit einem Mädel, aber die Rahmenbedingungen nicht passen. Ein Mädel offensichtlich auf Dich abfährt, aber irgendwas stört.
Das kann ein beruflicher Kontext sein. Auf dem Bahnhof, wenn grade die Famile dazustößt. Oder eben mit einer überfürsorglichen besten Freundin, die den Cockblock spielt.

"Lass uns doch einfach mal ohne Deine Aufpasserin treffen. Und diskret sein kann ich 😉 " Handy hinhalten - Nummer eintippen lassen.

Isolieren kann man auch zwei Tage später.

bearbeitet von Sprachlos
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Was geht dir durch den Kopf, wenn fremde Leute anfangen dich zu schubsen. Dich anzufassen. Dich wegzuschieben. Einfach deinen Körper anzufassen und dich quasi anzugreifen.

 

vor 32 Minuten, Berserker schrieb:

Erklär mir bitte was genau du meinst mit "nur weil er es gewagt hat dich zu berühren".

Noch Fragen?

Don‘t hate the player, hate the Game. Ich stelle nicht die Spielregeln auf. Für Männer und Frauen gelten nun mal unterschiedliche soziale Regeln. Sexismus hin oder her. Ich verherrliche keine Gewalt, nur weil ich nicht auf eurer Seite stehe. Männer haben in der Regel einen Masse Bonus von 20-25kg. Bewegte Masse. 

Zum Vergleich mit dem Kampfsportler. Wie viele Frauen haben so viel Kampfsport Erfahrung, dass sie locker zwei bis drei Gewichsklassen über ihnen mithalten können? Wie viele Männer? Meine Erfahrung mit wirklichen Kampfsportlern ist: They got their Shit together. Sie provozieren nicht grundlos, sie pöbeln und schubsen nicht grundlos. Wozu auch? Sie haben sich selbst schon genug bewiesen. In Wettkämpfen. Sie wissen um ihre Stärke. Sie machen jedem, der ihnen Krumm kommt, unmissverständlch klar, dass sie auch anders können. Und das mit einer Ruhe und Gelassenheit, dass kein Raum für Zweifel existiert. Das ist drüber stehen. Also wem wollt ihr etwas beweisen?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht beurteilen, wie stark das Mädel den TE letzendlich weggeschubst haben soll, aber unter dem Strich kann gesagt werden, dass solche Grenzüberschreitungen generell nicht in Ordnung, weder von einer Frau noch von einem Mann. Selbst wenn das Motiv dahinter war, ihre Freundin beschützen zu wollen und das vielleicht die Intention dahinter etwas verständlicher macht, rechtfertigt das allein noch lange nicht ihre Handlung.

Darf den TE also der Schubser ärgern? Klar! Ich denke, dass weder ein Mann noch eine Frau sich darüber freuen würden.

Rechtfertigt das, dass Du es ihr gleich tust? Nein! Da Du meiner Meinung nach der letzte bist, der aussieht wie ein Zahnstocher und Du davon auch keine Verletzungen getragen hast (soweit sollte es garnicht erst kommen) bzw. sie Dich auch nicht weiter geschubst hat, muss jetzt die Sache auch nicht größer gemacht werden, als sie letztendlich ist. Zu mal das auch nicht das zentrale Thema hier im Thread werden soll oder?

Sollte Dir sowas in der Art nochmal passieren, kannst Du Dir auch vorbehalten, der Dame freundlich aber bestimmend mitzuteilen, dass wenn sie sich weiter so daneben benimmt, Du den Türsteher hinzuziehst.

Was mich noch interessieren würde:

Wie ging  das nachdem Du Dich zurückgezogen hast weiter, wenn es überhaupt weiter ging?

War dein HB so stark angetrunken, wie hier teilweise vermutet wird?

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, XOR2 schrieb:
  1. Ihr seht eine Frau und einen Mann an einer Bushaltestelle. Sie streiten sich und schreien sich an. Plötzlich holt der Typ aus und ballert ihr eine. Was denkt ihr?
  2. Ihr seht eine Frau und einen Mann an einer Bushaltestelle. Sie streiten sich und schreien sich an. Plötzlich holt die Frau aus und ballert ihm eine. Was denkt ihr?

Die meisten Menschen würden denken, dass der Typ aus Situation 1 ein Aggressionsproblem hat und ein Schläger ist. Man müsste los und der Frau helfen. Und bei Situation 2 wird er wohl frech gewesen sein und es verdient haben, dass sie ihm eine klebt. Ich habe das im ersten Moment jedenfalls gedacht als ich das erste Mal davon gelesen habe. Das waren exakt meine Gedanken und die meisten, denen ich diese Situationen geschildert habe, hatten die gleichen Assoziationen. Dabei ist es im Prinzip die identische Situation nur mit vertauschen Rollen. Warum darf sie ihm eine kleben (und alle finden es OK) und er ihr nicht? Wo ist da die Gleichberechtigung?

...also eigentlich sollte ja niemand einem anderen eine Kleben dürfen, egal ob Mann oder Frau. Und Frauen dürfen es genauso wenig wie Männer, ist halt assig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sprachlos schrieb:

Hast Du Dir Ihre Nummer geholt bei den ganzen Makeouts?
Hab ich das irgendwo überlesen?

Passiert doch immer wieder mal, dass "eigentlich" alles super läuft mit einem Mädel, aber die Rahmenbedingungen nicht passen. Ein Mädel offensichtlich auf Dich abfährt, aber irgendwas stört.
Das kann ein beruflicher Kontext sein. Auf dem Bahnhof, wenn grade die Famile dazustößt. Oder eben mit einer überfürsorglichen besten Freundin, die den Cockblock spielt.

"Lass uns doch einfach mal ohne Deine Aufpasserin treffen. Und diskret sein kann ich 😉 " Handy hinhalten - Nummer eintippen lassen.

Isolieren kann man auch zwei Tage später.

Ja, das hatte ich beim Lesen auch die ganze Zeit gedacht...

Einfach Nummer ins Phone der Frau punchen und dann verabschieden. Also befrinden der Furie ist sicher der Zenmeister-Weg, aber ich hätte da zero Bock drauf gehabt, wenn die nonstop nervt wie die Obernonne. Hätte das Mädel in meinem Arm gefragt:

'Deine Mama sieht so jung aus.

Wann musst du denn unter der Woche immer ins Bett?'

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker

Kk hat sich mir anders dargestellt. Anyway, es ist nach wie vor nicht deine Aufgabe ihre anstrengende Freundin zu handeln. Hätte dem target gesagt sie soll das regeln, so wäre mir das hier zu anstrengend und dann wäre ich zu Nadine und sibel gegangen die sich das Drama von der Seite amüsiert angeschaut haben (“woah, seid ihr auch irre oder kann man mit euch feiern?“) und hätte die mit nach Haus genommen. 

Wrsl wäre dein target dann abgesprungen, evtl hätte sie auch ihre Freundin gebändigt oder sie hätte dir ihre Nummer gegeben. Alles besser als sich so was zu geben.

Zur offtopic Diskussion um Gewalt:

Ka was ihr macht, dass ihr das als eine relevante Frage betrachtet. Die kloppereien in die ich privat so geraten bin hätte ich komplett vermeiden können. 

1. Weil ich nicht mit asis rumhänge

2. Weil ich nicht rumhänge wo asis rumhängen

3. Weil ich kein asi bin.

Leute die öfters mit sowas in Verbindung stehen erfüllen meist alle drei Kriterien.

Da stehen also andere Probleme auf der Liste als die Frage ob ich mich mit Frauen prügeln darf. Und ich meine berserker ist um die 190 und trainiert wie ein ochse. Da kann man doch in so einer  Situation recht viel Gelassenheit erwarten. Was zum Teufel soll da schon passieren ausser dass sie sich selbst verletzt? Ich glaub ich hät einfach lachen müssen und mich umgedreht.

Und noch mal zu dir TE

Du sagst du hast n Problem immer bei lse zu landen. Deshalb: meide so eine scheisse da. Das ist zeitverschwendung und bringt dich nicht weiter. Es ist gut dass du raus gehst und da ansprichst. Jetzt fang dabei gleichzeitig auch an zu screenen. Setz Kriterien an die wichtig sind und Filter raus was diese nicht erfüllt. Du willst keine lse Weiber mit chaotischem Leben? Top, kannste die vergebenen schon mal streichen, allenfalls befrienden und ihre Freundinnen klar machen. Es sei denn die sind so übergriffig dann kannst du die auch gleich streichen. Und zack bleiben nur noch die coolen übrig und über so einen lse “ich lass mir nichts gefallen ich bin der härteste hund hier“ kacke brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Tritt nämlich nicht mehr auf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

@Berserker

 

Und noch mal zu dir TE

Du sagst du hast n Problem immer bei lse zu landen. Deshalb: meide so eine scheisse da. Das ist zeitverschwendung und bringt dich nicht weiter. Es ist gut dass du raus gehst und da ansprichst. Jetzt fang dabei gleichzeitig auch an zu screenen. Setz Kriterien an die wichtig sind und Filter raus was diese nicht erfüllt. Du willst keine lse Weiber mit chaotischem Leben? Top, kannste die vergebenen schon mal streichen, allenfalls befrienden und ihre Freundinnen klar machen. Es sei denn die sind so übergriffig dann kannst du die auch gleich streichen. Und zack bleiben nur noch die coolen übrig und über so einen lse “ich lass mir nichts gefallen ich bin der härteste hund hier“ kacke brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Tritt nämlich nicht mehr auf.

 

Ne, sein Problem ist, dass er überall LSE sieht. Bei jedem kleinen Scheiß fängt er an in der Theorie rumzuwühlen und über LSE Ausreden zu finden, um zu begründen, warum Frauen angeblich Scheiße zu ihm sind.

 

Wenn er diese Phase irgendwann mal überwindet, dann wird er wegen so einem Thema wie diesem kein Fass mehr aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 12 Minuten, Alibi schrieb:

 

Ne, sein Problem ist, dass er überall LSE sieht. Bei jedem kleinen Scheiß fängt er an in der Theorie rumzuwühlen und über LSE Ausreden zu finden, um zu begründen, warum Frauen angeblich Scheiße zu ihm sind.

 

Wenn er diese Phase irgendwann mal überwindet, dann wird er wegen so einem Thema wie diesem kein Fass mehr aufmachen.

Tu ich nicht. Diese Frau z.B. kam mir nicht LSE vor.

Und wenn ich eine LSE Frau am start habe, dann ist sie auch LSE glaub mir. Ich aktzeptiere LSE,  weiß im Vorfeld dass die Frau LSE ist, und lasse mich bewusst drauf ein. Aus Alternativlosigkeit, oder however.

Ich habe nie irgendeine Hexenverbrennung gegen eine LSE Frau gestartet, und ich habe jetzt auch nichtmal die Frau die mich angegriffen hat als LSE tituliert.

Du schreibst sonst sehr gute Beiträge, aber das ist wieder mal ein typischer: Ja ich bin 15 Jahre im Forum, hab sowas in der Art schon 50.555x gesehen - alles das gleiche.

 

Da ich schon so oft LSE Frauen hatte, sehe ich sogar sehr schnell das HSE in einer "normalen" Frau. Weil ich dann erstaunt bin wie leicht und easy das alles funktioniert und ohne Streß

(nicht nur ich auch die HSE Frauen  merken das und lachen mit aussagen wie: Was kennst du bitte für Frauen :D)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berserker...du bist doch kein unansehnlicher boy, allein schon wegen der pussy-magnet-Frisur (die ich übrigens net schlimm sondern eher lustig fand).

Du kannst überall ansprechen. Bibs an Unis sind z.B. toll. Theres tons of girls there.

Sex mit vergebenen Frauen ist eine Sache. Vielleicht Affäre.

Aber wenn du mehr als das suchst würde ich mich von vergebenen Frauen fernhalten. Ich habe das sogar mal ne Weile direkt beim/nach dem Approach bzw beim 1.  Date gesagt, dass ich keinen Bock darauf habe.

Und wurde dann nicht nur 1 Mal angelogen.

Ganz vermeiden kann man das also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Tu ich nicht. Diese Frau z.B. kam mir nicht LSE vor.

Und wenn ich eine LSE Frau am start habe, dann ist sie auch LSE glaub mir. Ich aktzeptiere LSE,  weiß im Vorfeld dass die Frau LSE ist, und lasse mich bewusst drauf ein. Aus Alternativlosigkeit, oder however.

Ich habe nie irgendeine Hexenverbrennung gegen eine LSE Frau gestartet, und ich habe jetzt auch nichtmal die Frau die mich angegriffen hat als LSE tituliert.

Du schreibst sonst sehr gute Beiträge, aber das ist wieder mal ein typischer: Ja ich bin 15 Jahre im Forum, hab sowas in der Art schon 50.555x gesehen - alles das gleiche.

 

 

Es gibt kein LSE oder HSE. Es gibt nur Mischungen aus beidem. LSE und HSE definieren sich ausschließlich aus dem Selbstvertrauen in der Interaktion. Eine Frau in einem Club wird eher HSE "sein", weil sie der Preis ist, um den viele Männer rumschwirren. Hingegen wird sie LSE "haben" oder "sein", wenn Du irgendwo 50 Kilo-Säcke schleppst, während sie nicht mal ihre Nägel dreckig machen würde in der Situation.

Es ist nur einfach ein Erfahrungswert bei dem ich mit Sicherheit sagen kann, das Konzept LSE und HSE bringt niemanden im Game weiter. Schon die unbewusste Kategorisierung ist einfach unsinnig.

Und ja, Du hast nie eine Hexenverbrennung gestartet. Das ist richtig. Deshalb finde ich es auch so unnütz deinerseits, diese Kategorie überhaupt heranzuziehen. Da solltest Du in der Regel schon längst drüber hinweg sein. Nimm die Püppies einfach, wie sie sind. Wenn es passt, gut. Wenn nicht, wayne? Der Moraldrache hat dich geschlagen, ist eine witzige Geschichte. Nutze das. Storytelling ftw. Mache ich ständig und zwar um Frauen aufzuwerten, die dann verstehen dass es uncool ist, wie eine Zicke dazustehen.

Das sollte Dein Ziel sein.

bearbeitet von Gast
Buchstabensuppe korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Klar gibt es LSE. und HSE. Sowohl als Absolut, als auch als Mischtypus, in jeder Variation und Ausprägung. Also ich habe das Thema LSE hier nicht mit eingebunden. Die Leute machen mich denke ich drauf aufmerksam so langsam auch vom Club wegzukommen und im Alltag zu aproachen, da dort die Chancen am höchsten sind, eine HSE Frau anzutreffen. Da ich Lust auf ne Beziehung habe.

. "es gibt kein LSE oder HSE", doch genau das gibt es. Es ist kein Grund es herzunehmen als excuse, und zu flennen, aber ich mag auch das Heldengehabe nicht, in dem man die Realität ignoriert und so tut als gäbe es kein LSE und HSE.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 24.6.2018 um 05:53 , Berserker schrieb:

Daraufhin unterbricht M..... direkt das Gespräch und weißt drauf hin dass meine HB einen Freund hat.  Ich sage das ist voll okay, und dass sie ihn beschäftigen kann wenn sie nicht mit mir ist (inzwischen hatte sie mich schon umarmt und  war die ganze Zeit sehr touchy und hat mich umschlungen, eig haben wir gekuschelt). Daraufhin meinte M dass sie mir die Beine bricht wenn ich mit ihr was anfange. Habe ich belächelt.

Belächeln war schon gut, aber das hätte man so richtig ins Lächerliche ziehen müssen. So dass sie sich selber dumm dabei vorkommt. Das Ding ist wenn sone Frau einmal in dieser trotzigen Antihaltung ist bleibt die das meistens auch. Du kannst sie nur "heilen" indem du ihr vor Augen führst dass alles was sie gerade sagt für niemanden außer für sie selber Sinn ergibt.

Ich glaub ich hätte sie gefragt ob sie kürzlich vergewaltigt wurde oder woher die schlechte Laune kommt und dann sone Therapie gestartet.
"Ich wurde nicht vergewaltigt du respektloses Arschloch"
-Verdräng es nicht, du musst dich deinen Erlebnissen stellen. Wir sind hier ein Kreis in dem nicht geurteilt wird, öffne dich uns damit wir dir helfen können...

Kann man dann jedes Mal wenn es im Laufe der Nacht wieder aus ihr raussprudelt dran anknüpfen und das Spiel weiter treiben, sie wird innerlich komplett wahnsinnig werden deswegen. Man hat halt den riesigen Vorteil dass Frauen so emotional sind und wenn die einmal wütend werden lassen die sich sehr leicht von ihrem Emotionen mitreißen, die wird deswegen jedes kleine Wortgefecht verlieren. Dominiert man sie halt verbal wenn physische Dominanz in der Gesellschaft verpöhnt ist.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, chillipepper schrieb:

 

Belächeln war schon gut, aber das hätte man so richtig ins Lächerliche ziehen müssen. So dass sie sich selber dumm dabei vorkommt. Das Ding ist wenn sone Frau einmal in dieser trotzigen Antihaltung ist bleibt die das meistens auch. Du kannst sie nur "heilen" indem du ihr vor Augen führst dass alles was sie gerade sagt für niemanden außer für sie selber Sinn ergibt.

Ich glaub ich hätte sie gefragt ob sie kürzlich vergewaltigt wurde oder woher die schlechte Laune kommt und dann sone Therapie gestartet.
"Ich wurde nicht vergewaltigt du respektloses Arschloch"
-Verdräng es nicht, du musst dich deinen Erlebnissen stellen. Wir sind hier ein Kreis in dem nicht geurteilt wird, öffne dich uns damit wir dir helfen können...

Kann man dann jedes Mal wenn es im Laufe der Nacht wieder aus ihr raussprudelt dran anknüpfen und das Spiel weiter treiben, sie wird innerlich komplett wahnsinnig werden deswegen. Man hat halt den riesigen Vorteil dass Frauen so emotional sind und wenn die einmal wütend werden lassen die sich sehr leicht von ihrem Emotionen mitreißen, die wird deswegen jedes kleine Wortgefecht verlieren. Dominiert man sie halt verbal wenn physische Dominanz in der Gesellschaft verpöhnt ist.

Japp. Frauen zu Fragen ob sie kürzlich vergewaltigt wurden, hat schon immer die Pussies feucht gemacht.

Sag mal, hast Du Lack gesoffen? (Ich hab grad vor zehn Minuten einen sehr guten Post von Dir mit einem Award geliked. Hier wünsche ich mir einen Dislike-Award.)

 

Emotionen und Deep Comfort sind der Shit im Game, aber Vergewaltigung dazu nutzen? Sag mal hast Du ein Rad ab? Da gibt es so viele Stufen davor, mit denen man das erzeugen kann ohne sie an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu manövrieren.

 

(Btw. 100 Punkte Richtung Berserker. Solche Thread sind es, bei dem die guten und die erschreckenden Seiten von PU und der ausübenden User hervorkommen.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, chillipepper schrieb:

 

Belächeln war schon gut, aber das hätte man so richtig ins Lächerliche ziehen müssen. So dass sie sich selber dumm dabei vorkommt. Das Ding ist wenn sone Frau einmal in dieser trotzigen Antihaltung ist bleibt die das meistens auch. Du kannst sie nur "heilen" indem du ihr vor Augen führst dass alles was sie gerade sagt für niemanden außer für sie selber Sinn ergibt.

Ich glaub ich hätte sie gefragt ob sie kürzlich vergewaltigt wurde oder woher die schlechte Laune kommt und dann sone Therapie gestartet.
"Ich wurde nicht vergewaltigt du respektloses Arschloch"
-Verdräng es nicht, du musst dich deinen Erlebnissen stellen. Wir sind hier ein Kreis in dem nicht geurteilt wird, öffne dich uns damit wir dir helfen können...

Kann man dann jedes Mal wenn es im Laufe der Nacht wieder aus ihr raussprudelt dran anknüpfen und das Spiel weiter treiben, sie wird innerlich komplett wahnsinnig werden deswegen. Man hat halt den riesigen Vorteil dass Frauen so emotional sind und wenn die einmal wütend werden lassen die sich sehr leicht von ihrem Emotionen mitreißen, die wird deswegen jedes kleine Wortgefecht verlieren. Dominiert man sie halt verbal wenn physische Dominanz in der Gesellschaft verpöhnt ist.

WTF

Ok aus Interesse....wendest du das auch an und bist damit erfolgreich oder ist das hier nur forengewichse?

Kräftemessen wer der größere Idiot ist oder was ist das Ziel?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

 

 

Emotionen und Deep Comfort sind der Shit im Game, aber Vergewaltigung dazu nutzen? Sag mal hast Du ein Rad ab?

er meinte ja nicht diese Tour im Sinne eines Games zu fahren, sondern eine Frau zurück abzufucken die dich abfucken will.

Wenn auch etwas Makaber das Beispiel, aber in meinem Fall, wenn man es genau betrachtet, wurde mir ernsthaft gedroht mit "ich breche dir die Beine"

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Berserker schrieb:

er meinte ja nicht diese Tour im Sinne eines Games zu fahren, sondern eine zurück abzufucken die dich abfucken will.

Wenn auch etwas Makaber das Beispiel, in meinem Fall, wenn man es genau betrachtet, wurde mir ernsthaft gedroht "ich breche dir die Beine"

"Brichst Du mir das Herz, brech' ich Dir die Beine?"

Es gibt eine Eskalationsleiter und eine Eskalationsspirale und Du brichst dir keinen Ast ab, derjenige zu sein, der einen Kampf beendet.

Ich bin ehrlich, ich hab hier schon mit so vielen Leuten "aus dem inneren Kreis" zu tun gehabt, die auch fast alle der PU-Pioniere kennen und da kann ich mit Sicherheit sagen, solche extremen Geschichten sind einfach Scheiße. Es gibt keinen Grund eine Frau oder einen anderen Menschen zu entmenschlichen, um bei einem Neg oder Shittest die Oberhand zu behalten. Hier geht es um Vergewaltigung. Wie tief muss Mann graben, um ein Argument mit Vergewaltigung zu gewinnen? Ernsthaft. Kalibrierung war mal vor Jahren das Stichwort im Forum. Ich hoffe solche Taktiken wie die von chilipepper gelten auch heute noch als unterste Schublade. Das hat nichts mit PU zu tun, sondern ist nur manipulatives Beta-Gesülze von Misogynisten, wie man es bei Red Pill oder Incels vorfindet. Also den Asis, die nichts mit PU zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alibi schrieb:

Ich wollte es auch schon früher schreiben. Das Mädel/die Cockblockerin hat im Prinzip genau das gemacht, was viele Männer selbst unter Männer begrüßen. Man hindert seine Freunde daran, Scheiße zu bauen, gerade wenn diese 1,8 auf dem Turm haben und vermutlich mit irgendeinem Shit auf youtube landen werden.

Klar gehören Boyfriend-Destroyer und der ganze "Ich knall Dein Babe"-Kram zu PU dazu, aber ich fand die Aktion der Freundin echt stark. In einem Club schleichen Dutzende fickbare Babes rum, warum muss man da ausgerechnet eine wählen, die einen Freund hat. Weil sie Signale sendet? Klar, keiner zwingt sie dazu und auch Alkohol ist nur eine Ausrede, die eher wacklig ist und normalerweise passt da schon was nicht in der Beziehung. Aber da war bei mir immer Schluss. Nur weil ich etwas kann, muss ich es nicht tun.

Jein. Freunde vor Fehlern bewahren, ja. Aber dann soll das Mädel doch direkt mit ihrer Freundin sprechen und nicht dem TE Vorwürfe machen.

Vielleicht hätte ja sogar eine ganz normale Ansprache: "Hör mal, Berserker, meine Freundin ist erstens angetrunken, zweitens heiratet sie bald. Ich bin mir sicher, dass sie es sehr bereuen wird, wenn Ihr beide in die Kiste geht. Wenn Ihr heute zusammen nach Hause geht, dann heult sie mir morgen die Ohren voll, dass sie Scheiße gebaut hat, und Dir vielleicht sogar heute Nacht noch, wenn sie wieder klar denken kann. Also sieh Dich doch bitte woanders um" genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.