30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Gut, dann habe ich das ehrlich gesagt falsch verstanden. Also diesen Punkt

vor 9 Minuten, puadavid schrieb:

Falsch. Ich sage nicht, dass du alles schaffen kannst. Ich sage, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass du zu den wenigen gehörst, deren Voraussetzungen so schlecht sind, dass sie nicht mit sehr viel Arbeit zu einem werden können, der in einer "anderen Liga" spielt.

War mir nicht klar, dass Es darum geht. In dem Punkt würde ich zustimmen, das ist für 99% der Menschen möglich, solange Sie die Kraft und Zeit investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, puadavid schrieb:

Ja, ich glaube dass fast jeder mit einem riesen Haufen Arbeit an den Punkt kommen kann, dass er Dreier mit Frauen haben kann, die ähnlich heiß wie Mila Kunis und Beyonce sind.

Ganz oben heißt für mich nicht, jede Frau haben zu können. Das ist ne sehr naive Sicht, die du mir da unterstellst. 😉 Ganz oben heißt sehr sehr sehr attraktiv zu sein. Keine Ahnung, wie man das in Zahlen ausdrücken soll, aber wenn du jede tausendste Frau haben kannst, dann sind ja immer noch Millionen heißer Frauen dabei.

Ja, diese Disskusion geht in die richtige Richtung freut mich 

Aber die Frage die jetzt noch offen bleibt: Kann mir jemand den Weg zeigen ? 

Was muss ich tun um so ein Level zu erreichen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg, tja. Ganz grob wäre das: Lies hier im Forum die grundlegenden Texte und dann geh ganz viel raus und verbessere deine sozialen Fähigkeiten, indem du aktiv Zeit mit Menschen verbringst.

Du bist ja noch relativ jung, deshalb musst du dich da nicht hetzen. Schau mal in die Schatztruhe: https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ Da sollte es viele interesannte Threads geben.

Wenn du einen ganz konkreten Einstieg haben willst und endlich aktiv werden willst, probier mal das DJBC: https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Ich sehe du kommst aus Köln. Dort gibt es soweit ich weiß Leute, die sich regelmäßig treffen und über Pickup reden. Kann auf jeden Fall nicht schaden, dort mal vorbeizuschauen: https://www.pickupforum.de/topic/160019-termin-dienstagsrunde-in-k%C3%B6ln-gespr%C3%A4ch-street-bargame-dienstags/

Aufgrund deiner bisherigen Posts würde ich sagen, dass du dich ein bisschen intensiver mit Inner Game auseinandersetzen solltest. Auch da findest du viel in der Schatztruhe. Aber auch im Persönlichkeitsentwicklung-Unterforum: https://www.pickupforum.de/forum/202-pers%C3%B6nlichkeitsentwicklung/

Ganz allgemein gilt: Viel Praxis und immer wieder ein bisschen Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die meisten Leute erzählen dir man soll sein Selbstwertgefühl von innen beziehen.

Das ist aber mal stark verkürzt, Selbstwertgefühl baut man natürlich auf, da können einem externe Faktoren bei helfen.

Man darf nicht nur aus einer Quelle sein Selbstwert beziehen.

Aber kannst du in den Spiegel schauen und sagen dass du dich so akzeptierst wie du bist?

Und wenn nein wieso?

Wenn man erfolglos ist, ist es auch klar dass man kein Selbstwert hart, weil man keine positiven Erfahrungen hat.

Als junger Mann ist man ersetzbar und egal. 

Bau dir eine Karriere auf, Schule, Uni, Ausbildung, etc. Sei gut darin.

Habe ein sportliches Hobby und noch andere Aktivitäten, ein aktives soziales Leben.

Gehe gut mit deinem eigenen Körper um, Selbstwert bedeutet auch sich selber wert zu schätzen, sprich sich gesund zu ernähren.

So baust du die einzelnen Teile deines Lebens auf und das stabilisiert dein Selbstwert, wenns bei den Frauen oder der Karriere mal bröckelt, kannst du stolz auf deine anderen Leistungen und Aspekte deines Lebens sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 1 Stunde, Pimplegionär schrieb:

Als junger Mann ist man ersetzbar und egal. 

Sind erwachsene Menschen meistens auch ^^ Hat mit dem Alter Nichts zu tuen.

Schau mal Frauenverführer: Du bist 16. Es ist gut, lieber früher als später hier im Forum zu landen. An deiner Stelle würde Ich einfach cool bleiben und socializen ohne Ende, immer wieder mit Leuten unterwegs sein und Es einfach probieren. EInfach die Frau ansprechen, einfach eskalieren. DIr wird da NIchts passieren und du kannst unfassbar viel über soziale Interaktionen lernen, bevor du überhaupt volljährig bist.

Natürlich soll man auch am Innergame arbeiten und Es ist letzlich mind. genau so wichtig, aber da mit 16 auf eigene Faust rumzudoktorn, halte ich nicht für besonders klug, bzw. zielführend. Es wird sich sowieso noch ALLES in deinem Kopf ändern, bist du 20 bist und du bist nichtmal ausgewachsen. Sowas kann auch schnell nach hinten losgehen, manche entwickeln ein richtig schädliches Mindset durch die alleinige innergame Arbeit. Nicht Jeder ist dafür gemacht bzw. in der Lage, sich wirklich alleine POSITIV in Sachen INnergame zu entwickeln. Mit 16 bist du noch mitten in der Entwicklung und die Chancen stehen gut, dass du dir dein eigenes Hirn für Nichts und wieder Nichts zerfickst.

Geh einfach raus und sammel Erfahrungen mit den jungen Frauen und deinen Freunden. Wirklich "harte" INnergame Arbeit würde Ich frühestens mit 18 anfangen. Am Besten noch 2 Jahre später. Natürlich solltest du dich schon dazu einlesen und die ein oder anderen TIpps beherzigen und beachten, aber als 16 Jähriger jetzt richtig INnergame zu "knüppeln" ist meiner Meinung nach mehr irritierend als produktiv. In deinem Kopf ist so schon genug Betrieb.

MFG

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden