1. 29 m
2. 22 w
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: ca. 2 mal die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein  Hallo 😉

Also ich bin jetzt seit 2 Jahren in einer LTR mit einer LSE Dame. Ich muss sagen wir sind als paar ziemlich isoliert. Sie hat gar keinen Freundeskreis... ich habe einen Freundeskreis mit dem ich auch zufrieden bin.  Wir gehen zusammen auf Feste und auf Familienfeiern, wir unternehmen etwas zusammen. Ich muss in meiner LTR viel arbeiten weil wie gesagt LSE... aber ist soweit gut.

Das Problem wir lernen keine neuen Freunde kennen.. oder ich auch keine neuen Frauen weil meine Freundin das nicht will. Wir beide haben in den 2 Jahren die wir jetzt zusammen sind nicht mal neue Facebook Freundschaften angenommen. Sie würde am liebsten alles so lassen wie es ist.. und zwar komplett alles so lassen. Ich bin schon offen für neue Leute. Ich möchte auch mehr Frauen in meinem Leben. Platonische Freundschaft oder auch als Konkurrenz, in der Hoffnung das meine Freundin mehr an unserer Beziehung arbeitet. Meine Freundin betrügen kommt nicht in Frage für mich. Und Trennung von ihr auch nicht. Dann gibt es da noch eine sehr tolle Frau an der ich Interesse habe. Sie hat auch Interesse an mir. Sie ist ein Mädel aus der Nachbarschaft. Sie nimmt immer Blickkontakt zu mir auf, ich ebenfalls. Sie und ich sind beide in einer Beziehung dieses Mädel ist 18 Jahre alt. Mit ihrem Bruder bin ich befreundet. Sie geht auf einmal Wege, die sie sonst nicht genommen hat um mir über den Weg zu laufen. (So kommt es mir vor)  

Sie kommt zu spät zur Schule, damit sie mich von weiten 8 Uhr noch bei Aldi sehen kann. Sie stellt sich vor meine Haustür. Ich glaube ihre Beziehung erfüllt sie nicht wirklich.
Ist ein tolles Mädel usw. Aber ich frage mich, was will ich mit dieser Frau? Ich weiß ihr könnt mir das auch nicht beantworten aber ich bin irritiert von ihr. Und irgendwas ist da zwischen uns.

Rational gesehen kann das nicht gut gehen. Sie ist Teenager (keine feste Persönlichkeit), in einer Beziehung und 11 Jahre jünger als ich:

Die Fragen an euch:

Wie wird meine Freundin wohl auf Konkurrenz reagieren, wenn sie das absolut nicht gewohnt ist? Mit Drama?
Wie wird sich dadurch meine LTR verändern?
Ist Konkurrenz immer gut?   Ich brauch wahrscheinlich einfach mal eine Richtung irgendwie bin ich gerade verwirrt.

Danke euch....