Gast Beitrag melden Juli 8, 2018 geantwortet Benutzt du einen Selbstbräuner? weil du unter den armen komisch gefärbt bist^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet vor 22 Stunden, Dr. Who schrieb: @Frau S. - Style-Allgemein (Hütte IMMER! Ignorieren) Ich glaube so einen Stil findet man gut wenn man den ganzen Tag schlecht ausgestattete Rom-Coms guckt. Das taugt absolut nicht als Leitidee. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet vor 3 Stunden, gsus schrieb: Ich glaube so einen Stil findet man gut wenn man den ganzen Tag schlecht ausgestattete Rom-Coms guckt. Das taugt absolut nicht als Leitidee. Was bitte sind Rom-Coms und was genau spricht dagegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet vor 3 Stunden, gsus schrieb: Ich glaube so einen Stil findet man gut wenn man den ganzen Tag schlecht ausgestattete Rom-Coms guckt. Das taugt absolut nicht als Leitidee. Ich denke er will auch in erster Linie Frauen gefallen und nicht Männern. Diese metrosexuellen und/oder superkonservativen Styles die hier im Forum meist vorgeschlagen werden sind nicht jedermanns Sache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, SimoneB schrieb: Ich denke er will auch in erster Linie Frauen gefallen und nicht Männern. Diese metrosexuellen und/oder superkonservativen Styles die hier im Forum meist vorgeschlagen werden sind nicht jedermanns Sache. Um mal um Duktus des Forums zu bleiben: ist das dann nicht "beta"? Und nein, sich kleiden zu können ist eine Kulturtechnik und nichts was man am anderen Geschlecht ausrichtet. PS: Dieses Framing, dass hier nur "superkonservative Styles" (was ist das, btw?) erklärt werden, ermüded hier alle nur noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet vor 7 Minuten, SimoneB schrieb: Ich denke er will auch in erster Linie Frauen gefallen und nicht Männern. Diese metrosexuellen und/oder superkonservativen Styles die hier im Forum meist vorgeschlagen werden sind nicht jedermanns Sache. 1. Keine Grundsatzdiskussionen - Forenregeln bitte nochmal lesen. 2. Metrosexuell und konservativ widersprechen sich völlig. 3. Es ist absolut unangebracht, die Kleidung nach Wunsch der Frauen auszuwählen. Wenn du eine Frau fragst, ob sie Push&Pull attraktiv findet, wird sie dir auch sagen, dass sie das kindisch und scheiße findet. Funktionieren tut es trotzdem. 4. In dem Pinterest Link sind durchaus einige Bilder dabei, die völlig klargehen. Auch einige, die einfach gar nichts sind (Das mit dem Hermes Gürtel; die Bilder mit Westen - das bekommst du niemals so umgesetzt, dass es gut aussieht; Sakko und darunter so ein Überlängen T-Shirt - das ist bei aller Offenheit für "Nicht metrosexuelle und superkonservativen" -Styles", die also auch @SimoneB gefallen, einfach nicht gut; und noch paar andere). 5. Sich nach solchen Bildern zu orientieren funktioniert zumeist nicht. Die Bilder werden schon mit allen Mitteln in ein besseres Licht gerückt - inklusive durchtrainierter Typen. Daher ist das mit den Basics lernen und ein Verständnis dafür zu bekommen, was man machen kann, so wichtig. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet Stabile Entwicklung, ein paar kleine Anpassungen spiegeln gleich ein ganz anderes Gesamtbild. Saubere Arbeit, Jungs! @Dr.Wo Bleib dran, bist auf einem guten Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet vor 50 Minuten, Virez schrieb: 2. Metrosexuell und konservativ widersprechen sich völlig. Naja sehe ich anders wenn ich mir so manchen Burschenschaftler ansehe oder Preppy Style. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet vor 9 Minuten, Pimplegionär schrieb: Naja sehe ich anders wenn ich mir so manchen Burschenschaftler ansehe oder Preppy Style. Definition von konservativ = Nicht modern, aus traditionellen Werten. Was genau soll das mit Metro oder Preppy zu tun haben? Gar nichts. Gehört hier aber auch nicht her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet @Dr. Who Also zu deinen Pins. Sind schon ganz gute dabei, vor allem die schlechteren. Aber die etwas überkandiselten sind entweder für dich schwer umzusetzen oder scheiße, wie die mit Weste. Wie gesagt, einfach ein Stück nach dem anderen kaufen und dann dazu Vorschläge sammeln. Ist einfacher und Zielführender, als vage nach einem kompletten Stylekonzept zu fragen. Stilistische Grundrichtung reicht, und dann entwickelt sich mit der Zeit von alleine ein eigener Stil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet (bearbeitet) Also, ich habe mir bei Pinterest alle möglichen Sachen anzeigen lassen. Habe dabei nach "Style Male" "Männer Mode" geschaut und markiert was ich hübsch fand. Dabei ging es mir nicht darum wenn ich damit beeindrucken kann/will, sondern was ich hübsch finde und mir an Klamotten auch vorstellen kann. Gerne lasse ich mir auch neue Pinwände/Suchbegriffe vorschlagen die ich mir ansehen kann, lasse mich sehr gerne von euch Inspirieren 😘 vor 16 Stunden, jon29 schrieb: @Dr. Who Also zu deinen Pins. Sind schon ganz gute dabei, vor allem die schlechteren. Aber die etwas überkandiselten sind entweder für dich schwer umzusetzen oder scheiße, wie die mit Weste. Wie gesagt, einfach ein Stück nach dem anderen kaufen und dann dazu Vorschläge sammeln. Ist einfacher und Zielführender, als vage nach einem kompletten Stylekonzept zu fragen. Stilistische Grundrichtung reicht, und dann entwickelt sich mit der Zeit von alleine ein eigener Stil. Naja, ich wurde ja gefragt was mir gefällt. Das nicht alles davon für mich Umsetzbar ist (ja, mir ist klar, dass ich kein Schrank von Mensch bin 😄 ) ist mir durchaus Bewusst. Hoffe allerdings dass damit klarer wird welche grobe Richtung mir gefallen kann. Nebenbei, ich wurde aufgefordert meinen Unterlippenbart zu entfernen. Gestern ging es dann auf einmal ganz schnell *lach* (Und ja, habe heute wieder böse Schwarz an 😄 ) Was ich sehr cool finde - dafür 10000x Dank an euch - ich habe in den letzten Tagen mehrfach Komplimente für meine Style bekommen. Unter anderem auch von Kerlen aus meinem Freundeskreis, das ist bisher ein Novum für mich ❤️ Gruß Chris Juli 10, 2018 bearbeitet von Virez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, Dr. Who schrieb: vor einer Stunde, jon29 schrieb: Naja, ich wurde ja gefragt was mir gefällt. Das nicht alles davon für mich Umsetzbar ist (ja, mir ist klar, dass ich kein Schrank von Mensch bin 😄 ) ist mir durchaus Bewusst. Ja, jetzt ham wir schon ne Richtung. Das Schickere mit Jackett und Westen im Alltag passt m.E. weniger zu dir. Also orientieren wir uns an den anderen Pins. Juli 9, 2018 bearbeitet von jon29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bensc 4 Beitrag melden Juli 9, 2018 geantwortet Habe soeben mal dein Bootcamp gelesen und verfolge auch deine Threads hier. Dein größtes Problem scheint die Angst zu sein und du schiebst diese immer vor dir her. Durch den langen Zeitraum in deinem Bootcamp wird es nicht besser. Stelle dich doch einfach dieser Angst. Bin hier selbst noch absoluter Anfänger, aber du hast nichts zu verlieren. Du gibst dir immer wieder Ausreden und Auswege, wenn auch nicht unbedingt bewusst. So wollen auch die meisten Menschen abnehmen. Morgen fange ich an, ganz sicher. Klappt natürlich nicht. Dann eben am nächsten Tag usw... Irgendwann weiß dein Unterbewusstsein das du es eh nicht schaffst oder nur mit noch viel mehr Anstrengung. Ergebnis ist wohl klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2018 geantwortet vor 14 Stunden, Dr. Who schrieb: - Gestern im Gym gewesen und nur auf Arme/Brust Konzentriert. Zwar alles relativ Planlos, aber da ich schon 1-2 Jahre (okay, länger 😄 ) Trainiere denke ich, dass ich zumindest grob ne Ahnung habe welche Übungen helfen könnten und es OK ist wenn ich so "Random" Trainiere bis ich meinen neuen Plan bekomme🙂 Chris Hey Chris, wer erstellt denn den Plan? Oder besser gesagt, wie sieht der Plan aus? Frag doch einfach im Sportbereich nach. Bringt nichts, in dem Bereich nicht auch gleich in die Vollen zu gehen. Die Antwort steht aber schon. Für die Schultern Klimmzüge mit weitem Griff, Military Press stehend, Schulterseitheben (Kurzhantel oder Kabelzug) und Kreuzheben. Kreuzheben, Klimmzüge und Military Press gehören meiner Meinung nach ohnehin in jeden Plan. Seitheben ist eine tolle Übung, auch wenn so wie beim Überkopfdrücken (Military Press) mit Langhantel der Fortschritt quälend langsam erscheint. Zwei der Übungen, wo man endlos lang braucht, um Plateaus zu überwinden. mfg Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4665 Beitrag melden Juli 10, 2018 geantwortet vor 14 Stunden, bensc schrieb: Dein größtes Problem scheint die Angst zu sein und du schiebst diese immer vor dir her. Durch den langen Zeitraum in deinem Bootcamp wird es nicht besser. Stelle dich doch einfach dieser Angst. Du gibst dir immer wieder Ausreden und Auswege, wenn auch nicht unbedingt bewusst. This. Ich mach mir nen komplizierten Plan, wenn ich mich an was nicht rantraue. Hmm, naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Juli 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) @Dr. Who: Ich verfolge deine Fortschritte seit ein paar Wochen und bin gerade im Style-Bereich beeindruckt davon. Bisher hattest du die beiden Bereiche "Style &Training" und "alles mit Frauen und Bootcamp" getrennt behandelt, was mir persönlich gut gefiel. Das sind 2 unterschiedliche Baustellen, die man getrennt angehen kann. Daher wundert es mich jetzt, dass du heute in diesem Thread beides in einem Post behandelst. Ich finde, dass dieses Misch-Masch zu Unübersichtlichkeit führt und würde mir wünschen, dass du diese Bereiche wieder tennst, damit man den Themen besser folgen kann. Sehe ich mir den Inhalt der Antworten darauf an (Mode - Bootcamp - Training - Bootcamp), bestätigt sich meine Befürchtung. Zumal wir uns hier im Beratungsbereich für Style & Fashion befinden. Vielleicht überdenkst du ja nochmal die beiden Dinge wieder strikter zu trennen, damit die Threads übersichtlicher bleiben und dir dadurch auch gezieltere Tipps gegeben werden können. Davon profitieren letztendlich du und der Leser. Juli 10, 2018 bearbeitet von XOR2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 36 Minuten, XOR2 schrieb: @Dr. Who: Ich verfolge deine Fortschritte seit ein paar Wochen und bin gerade im Style-Bereich beeindruckt davon. Bisher hattest du die beiden Bereiche "Style &Training" und "alles mit Frauen und Bootcamp" getrennt behandelt, was mir persönlich gut gefiel. Das sind 2 unterschiedliche Baustellen, die man getrennt angehen kann. Daher wundert es mich jetzt, dass du heute in diesem Thread beides in einem Post behandelst. Ich finde, dass dieses Misch-Masch zu Unübersichtlichkeit führt und würde mir wünschen, dass du diese Bereiche wieder tennst, damit man den Themen besser folgen kann. Sehe ich mir den Inhalt der Antworten darauf an (Mode - Bootcamp - Training - Bootcamp), bestätigt sich meine Befürchtung. Zumal wir uns hier im Beratungsbereich für Style & Fashion befinden. Vielleicht überdenkst du ja nochmal die beiden Dinge wieder strikter zu trennen, damit die Threads übersichtlicher bleiben und dir dadurch auch gezieltere Tipps gegeben werden können. Davon profitieren letztendlich du und der Leser. Hy @XOR2 komplett deiner Meinung. Als ich das gestern gepostet habe war ich wohl etwas durcheinander und verwirrt. War geplant 2 Postings zu machen und habe es dann so zusammen gewürfelt. Werde in Zukunft wieder besser darauf acht geben 🙂 Evtl kann sich ja ein Admin der hier zufällig mit ließt aus dem obigen Beitrag alles raus löschen was nicht in dem Zitat unter mir drinne steht. Falls ja --> Danke 😘 -Mod Edit- Ist erledigt. Juli 10, 2018 bearbeitet von Virez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 10, 2018 geantwortet vor 20 Stunden, bensc schrieb: Habe soeben mal dein Bootcamp gelesen und verfolge auch deine Threads hier. Dein größtes Problem scheint die Angst zu sein und du schiebst diese immer vor dir her. Durch den langen Zeitraum in deinem Bootcamp wird es nicht besser. Stelle dich doch einfach dieser Angst. Bin hier selbst noch absoluter Anfänger, aber du hast nichts zu verlieren. Du gibst dir immer wieder Ausreden und Auswege, wenn auch nicht unbedingt bewusst. So wollen auch die meisten Menschen abnehmen. Morgen fange ich an, ganz sicher. Klappt natürlich nicht. Dann eben am nächsten Tag usw... Irgendwann weiß dein Unterbewusstsein das du es eh nicht schaffst oder nur mit noch viel mehr Anstrengung. Ergebnis ist wohl klar. Darauf gehe ich hier nur kurz ein, da ich das Posting auf das du dich beziehst fälschlicherweise hier gepostet habe. Effektiv ist das Bootcamp was ich mir zusammengestellt habe schneller als das DJBC Die Herausforderungen sind also durchaus trotzdem gegeben. Und ja, ich stelle mich meinen Baustellen. Weitere Antworten/Kritik (sehr gerne) dann aber bitte im Thread Die Regeneration des Dr. Who damit es hier beim Style bleibt. Danke dir 🙂 vor 6 Stunden, Jingang schrieb: This. Ich mach mir nen komplizierten Plan, wenn ich mich an was nicht rantraue. Hmm, naja. Naja, sowohl DJBC als auch DC hatten schwächen für mich, die ich Versuche auf mich flexibel anzupassen. Ausformuliert und Schriftlich Formuliert, damit ich ne Leitlinie habe und es auch hier zeigen kann --> Aber auch hier, Antworten bitte im passenden Thread Die Regeneration des Dr. Who (Mein Fehler, dass teile davon hier gelandet sind) Endlich wieder beim Thema: vor 6 Stunden, Alibi schrieb: Hey Chris, wer erstellt denn den Plan? Oder besser gesagt, wie sieht der Plan aus? Frag doch einfach im Sportbereich nach. Bringt nichts, in dem Bereich nicht auch gleich in die Vollen zu gehen. Die Antwort steht aber schon. Für die Schultern Klimmzüge mit weitem Griff, Military Press stehend, Schulterseitheben (Kurzhantel oder Kabelzug) und Kreuzheben. Kreuzheben, Klimmzüge und Military Press gehören meiner Meinung nach ohnehin in jeden Plan. Seitheben ist eine tolle Übung, auch wenn so wie beim Überkopfdrücken (Military Press) mit Langhantel der Fortschritt quälend langsam erscheint. Zwei der Übungen, wo man endlos lang braucht, um Plateaus zu überwinden. mfg Alex Der Plan wird durch einen Fitnesstrainer bei mir im Club (keine große Kette wie McF.. oder dergleichen) erstellt. Da er allerdings relativ Stark ausgebucht ist braucht das, bis ich meinen Termin habe/bekomme. Bis dahin möchte ich eben schon ein paar Dinge mit einbinden. Kreuzheben mache ich nicht, da bin ich ziemlich ungeschickt und mache mir mehr mein Kreuz kaputt als dass es mir hilft. (Bewegungslegastheniker ) Schulterseitheben habe ich ja schon drinne. Klimmzüge kann ich noch mit einbinden, gleiches gilt für Military Press, danke für die Hinweise 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2018 geantwortet vor 54 Minuten, Dr. Who schrieb: Endlich wieder beim Thema: Der Plan wird durch einen Fitnesstrainer bei mir im Club (keine große Kette wie McF.. oder dergleichen) erstellt. Da er allerdings relativ Stark ausgebucht ist braucht das, bis ich meinen Termin habe/bekomme. Bis dahin möchte ich eben schon ein paar Dinge mit einbinden. Kreuzheben mache ich nicht, da bin ich ziemlich ungeschickt und mache mir mehr mein Kreuz kaputt als dass es mir hilft. (Bewegungslegastheniker ) Schulterseitheben habe ich ja schon drinne. Klimmzüge kann ich noch mit einbinden, gleiches gilt für Military Press, danke für die Hinweise 🙂 Kreuzheben verlangt nach der richtigen Technik, meiner Meinung nach sind Kniebeuge und Bankdrücken aber "gefährlicher". Obwohl es wohl die Übung ist, bei der man den höchsten Prozentsatz an falsch Ausführenden bedauern muss. Bei den meisten Studioplänen ist es nicht drin, ebenso wie Kniebeugen. Weil die Studios keine Verletzten durch die Gegend schleppen wollen. Leider verschwenden sie damit auch die Zeit vieler Trainierenden, weil "die Großen Drei" (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken) durch keine Maschine oder andere Übungen (mit Ausnahme der Abwandlungen) ersetzt werden können. Klimmzüge hätten längst rein gehört; wenn es vorher nicht gepasst hat, dann zumindest Latziehen breit, hoffentlich war das drin. Du hast hier im Forum eine Menge Sportcracks, mehr als Tipps geben die Dir auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juli 10, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Alibi schrieb: Kreuzheben verlangt nach der richtigen Technik, meiner Meinung nach sind Kniebeuge und Bankdrücken aber "gefährlicher". Obwohl es wohl die Übung ist, bei der man den höchsten Prozentsatz an falsch Ausführenden bedauern muss. Bei den meisten Studioplänen ist es nicht drin, ebenso wie Kniebeugen. Weil die Studios keine Verletzten durch die Gegend schleppen wollen. Leider verschwenden sie damit auch die Zeit vieler Trainierenden, weil "die Großen Drei" (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken) durch keine Maschine oder andere Übungen (mit Ausnahme der Abwandlungen) ersetzt werden können. Klimmzüge hätten längst rein gehört; wenn es vorher nicht gepasst hat, dann zumindest Latziehen breit, hoffentlich war das drin. Du hast hier im Forum eine Menge Sportcracks, mehr als Tipps geben die Dir auch nicht. absolut richtig gehe in en sportbereich und schaue dort ich habe gerade einen log eröffnet um mir in den arsch zu treten den Plan den ich da mache solltest du auch machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 11, 2018 geantwortet Am 8.7.2018 um 14:49 , Pimplegionär schrieb: Benutzt du einen Selbstbräuner? weil du unter den armen komisch gefärbt bist^^ Nope, vereinzelt mal Solarium wenn ich Lust habe, ansonsten Edle Streetgame Bräune 😄 vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb: absolut richtig gehe in en sportbereich und schaue dort Sobald daheim wieder Internet UND Zeit schau ich da mal rein. vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb: den Plan den ich da mache solltest du auch machen Schau ich mir mal an, mein Ziel ist es halt nicht eine "Bodybuilder" Figur zu bekommen, ich möchte einen Schlanken und Definierten Körper, mehr nicht. Übertrieben viele Muskeln finde ich ab nem gewissen Punkt eher weniger hübsch. Daher nutze ich auch gerne das Angebot von dem Trainer in meinem Gym um mich da beraten zu lassen. In einem Gespräch finde ich es einfacher zu vermitteln was die Sportlichen ziele sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2146 Beitrag melden Juli 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) Das Problem ist, dass Trainer dir in Fitnessstudios meist zu irgendwelchen Quatschplänen raten. Das wäre so, als ob du bei Karstadt von einer Verkäuferin eine qualifizierte Modeberatung erwartest. Dann hast du das Problem, dass es sich für dich als Laien plausibel anhören wird. Ich rate dir auf jeden Fall, den Plan hier im Sportbereich vorzustellen. Gerade das Anfänger-Training ist eigentlich total simpel. Ein alternierender Plan mit einer Druckgrundübung, einer Zuggrundübung und einer Unterkörpergrundübung. Und keine Angst: du wirst schon nicht über Nacht mit Muskelbergen aufwachen. Juli 11, 2018 bearbeitet von Zoidberg79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Dr. Who schrieb: Schau ich mir mal an, mein Ziel ist es halt nicht eine "Bodybuilder" Figur zu bekommen, ich möchte einen Schlanken und Definierten Körper, mehr nicht. Übertrieben viele Muskeln finde ich ab nem gewissen Punkt eher weniger hübsch. Daher nutze ich auch gerne das Angebot von dem Trainer in meinem Gym um mich da beraten zu lassen. In einem Gespräch finde ich es einfacher zu vermitteln was die Sportlichen ziele sind. Das ist die typische Mädchen-Ausrede, wenn es um Freihanteltraining geht: "Ich will nicht wie eine Bodybuilderin aussehen!" Gleichzeitig ist es auch der Schlachtruf derjenigen, die sich niemals mit dem Thema befasst haben. Es braucht zirka fünf Jahre knallharten Trainings, disziplinierter Ernährung und Regeneration, um überhaupt annähernd dem zu entsprechen, was die Mehrzahl der Menschen als "unästhetische Bodybuilding-Figur" ansieht. Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken machen dich nicht zu einem stiernackigen Würfel, sondern sorgen massiv für die Kombination aus Muskelqualität und -quantität in wunderschönen Proportionen! Also genau das, was Du als Ziel hast. Sollte Dir dein Trainer oder wer immer dich in das Studio eingewiesen hat, das nicht mitgegeben haben, so taugt er einfach nichts. Das muss man knallhart so sagen. Juli 11, 2018 bearbeitet von Gast Typos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Juli 11, 2018 geantwortet @Dr. Who: ich würde dir empfehlen, ein Thema im Sportbereich mit Log zu starten. Dann hast du die verschiedenen Bereiche alle sauber getrennt. Sonst vermischt sich hier Fitness zu stark mit S&F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 11, 2018 geantwortet Liebe Leute, hört auf @Virez, alle Kommentare zum Thema Sport landen bitte ab sofort hier --> (schade, dass es nicht möglich ist mehr als 3 Links in seine Signatur zu setzen, wo kann ich ne Demo starten, dass ich gerne 6 Links hätte (4 für Foren Themen 2 für Pinterest Boards die zu S&F Thema gehören 😄 ) Weitere Inhalte kommen dann wieder heute Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen