Gast Beitrag melden Juli 4, 2018 geantwortet Es geht um die Klamotten, die du anhast. Aber sieh es positiv: Du sitzt wenigstens in der Sonne während ich hier im Regen sitzen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden Juli 4, 2018 geantwortet Darum sag ich ja, dass es mir dabei nur um seinen hellen Typ geht und nicht darum, ihn in etwas reinzupressen. Da bin ich gar nicht der Mensch für. Pause und Sonne, was besseres gibt es nicht. Immerhin weiß ich nun, dass du aus dem Süden kommst 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Juli 4, 2018 geantwortet Werter TE, bitte mal alles, was so in den letzten Stunden verfasst wurde, ausblenden. Rote Clownshosen oder Jeans überteuerter Marke stehen bei dir erst einmal an letzter Stelle. Es hat schon seine Gründe wieso dem TE (und allen weiteren Neulingen) erst einmal die Basics ans Herz gelegt werden - und nein, die Antwort ist nicht, dass wir aus allem und jeden einen uniformierten Langweiler machen wollen. Wer mal in den Inspirationsthread schaut, der sieht, dass bspw. gsus ein Sammelsurium an Stilen teilt. Allerdings muss für solch einen Style eine solide Grundbasis vorherrschen. Daher meine Bitte an dich TE: fange mit den Basics an (gerne auch Zara, H&M usw., insbesondere aufgrund des Muskelaufbaus) und entwickle ein Gefühl für korrekte Passformen sowie farbliche Kombinationen. Sobald das gegeben ist, lässt sich darauf basierend wunderbar mit einem von dir gewollten Stil experimentieren, ohne dass du Gefahr läufst mit einem Emo oder Clown verwechselt zu werden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Juli 4, 2018 geantwortet Ich finde die Hosen auch zu speziell. Bevor du dir aber pastellfarbene Oberteile zulegst würde ich unbedingt das mit kalten und warmen Farbtönen checken. Ich bin mir nämlich nicht sicher dass dir so ein hellblau steht. Das hat nicht unbedingt was mit der Helligkeit der Haut zu tun sondern mit dem Unterton, ob er z.B. eher ins gelbliche oder bläuliche geht. Am besten legst du dir z.B. was kühles hellblaues vor das Gesicht und dann z.B. was frisches grünes, oder orange. Mach am besten Fotos. Ob man dann eine satte Farbvariante nimmt oder eher weniger chromatisch wählt kann man dann in einem zweiten Schritt machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 4, 2018 geantwortet vor 17 Stunden, Dr. Who schrieb: Weiter oben wurde erwähnt das Schwarz nicht meine Farbe ist 😲 und jetzt doch? 🤔 Aber trotzdem, die Hosen sind für mich ein NoGo. Ist es immer noch nicht. Jeder trägt schwarz, aber es ist nur eine Farbe dir die wenigsten. Und natürlich stehen die hellblaue Hemden, obwohl es da auch natürlich Unterschiede gibt. Dann würde ich auch nicht "Hochwasserhosen" oder skinny Fit Jeans kaufen, aber schlanke Hosen "Slim Fit". Hell/dunkel-Grau, dunkelblau sind erstmal ne sichere Wahl, später kann es schon Farbenfroher sein. Und wie gesagt, ich würde jetzt langsam auf mehr Quasi gehen, man sieht deinen Shirts an, dass sie billig waren. Ferner: Überlegen wo es stilistisch hingeht und dann konkret immer nach einem Kleidungsstück fragen, dann sind die Tipps nicht diffus, sondern konkreter und hilfreicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Juli 4, 2018 geantwortet (bearbeitet) Es wäre sehr nett, wenn ihr die Beratungsthreads frei von OT lassen könntet. Auch Grundsatzdiskussionen à la "0815 Style" sind hier - immer noch - nicht erwünscht. Da ich hier bereits darauf hingewiesen habe, wird es das nächste Mal nicht beim Löschen der Beiträge bleiben. Juli 4, 2018 bearbeitet von Virez 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet Also, hab jetzt mal Pinterest-Pins erstellt für Style Allgemein und für Style-Haare. - Style-Allgemein (Hütte IMMER! Ignorieren) - Style-Haare Das was ich da gepinnt habe finde ich schick. Jetzt würde mich Interessieren was ihr dazu denkt im Sinne, ob es zu mir passen könnte. @Frau S. es ist sogar ein Dr. Outfit dabei Und natürlich das Outfit des Tages (Hose und Shirt aus Berlin) War mir bei der Farbe erst Unsicher, aber nach nem Tag wo ich es getragen habe ist die schon ziemlich geil ❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet Shirt und Bart gefallen mir gut. Auch die Farbe steht dir. Hose würde ich kürzer und enger wählen. Ich würde die Haare (Kopf) an der Seite kürzen. Aber insgesamt viieel besser als ganz am Anfang. Ein neuer Mensch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet Hose bitte kürzen 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) Farbe von Shirt geht in Ordnung. Wie gesag, Haare ein wenig wachsen lassen und dann beim.guten Friseur die Haare in die Richtung schneiden lassen wie vorgeschlagen. Enger muss die Hose nicht sein, du trainierst ja noch. Aber wie Royal sagt, bitte kürzen. Juli 5, 2018 bearbeitet von jon29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Juli 6, 2018 geantwortet vor 11 Stunden, jon29 schrieb: Enger muss die Hose nicht sein, du trainierst ja noch. Aber wie Royal sagt, bitte kürzen. Ich meinte eher unten um die Wade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 6, 2018 geantwortet Da fehlen ein paar Haare 😲 Und ja, Selfies muss ich noch üben xD 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Juli 6, 2018 geantwortet Noch ein kleiner Tipp: versuch's mal mit Minoxidil 5% (einfach mal auf YT dazu informieren, gibt auch einen deutschen Channel). Hat mir geholfen die kahlen Bartstellen zu bereinigen. Mit deinem dunklen Haarton vermutlich sogar noch besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Care Free 621 Beitrag melden Juli 6, 2018 geantwortet vor 5 Stunden, Dr. Who schrieb: Da fehlen ein paar Haare 😲 Und ja, Selfies muss ich noch üben xD Die Frise finde ich sehr fresh. Bei Tshirt wurde ich generell bei basics bleiben (Schwarz/ weiß / olive/ navy) aber diese gewagte Farbe kannst du sogar tragen finde ich. Die Brille ist meiner Meinung nach nocht so Bombe. Geht zwar schlimmer mit Modell Krankenkasse oder so, aber die aktuelle tut nichts für dein Gesicht, passt nicht zu deinen Augenbrauen. Was hälst du von sowas ? https://www.misterspex.de/brillen/polo-ralph-lauren-ph-2083-5003_f6659176.html?ish_cs=458359&wt_mc=amc145829338418009&gclid=Cj0KCQjwpvzZBRCbARIsACe8vyI7PxBCyQ34FWdt3OyovGORgf7O8MnMRMAG7_u-uGyk5JMxfN2-qtoaAuSoEALw_wcB Sieht direkt erwachsener, angezogener, stilsicherer aus, mMn. Booombe, kaufen! Das Kettchen würde ich auf jeden Fall verbannen. Geh trainieren, arbeite an deinen Schultern, Armen und trainiere auf jeden Fall die Man-Boobs weg, wichtig! Bekommst dann auch allgemein eine bessere Haltung, Schultern nach hinten, Brust raus, Attacke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden Juli 7, 2018 geantwortet (bearbeitet) Frisur sieht schon wesentlich besser aus! Gefällt mir die Entwicklung! Unterlippen Bart würde ich entfernen. Passt irgendwie nicht zum Gesamtbild. Brille find ich die von @Care Free gut. Ansonsten mal solche probieren bei Fielmann? https://www.fielmann.de/brillen/herrenbrillen/mc-430-fa/20289/ Brillenfassungen die rundlich sind, sind momentan ziemlich in. Es gibt noch bessere Fassungen als mein Beispiel, aber ich bin momentan am Handy und da ist es schwieriger dir alles heraus zu suchen. Aber die Idee dahinter verstehst du? Ob es dir passt bzw zu deiner Gesichtsform passt kann ich nicht sagen. Sonst einfach mal beim Optiker die Brillenfassung ausprobieren. Anaonsten Kontaktlinsen, die du eh hast. T Shirts sind mE Noch etwas zu „langweilig“ das Dunkel intensive Rot passt dir aber. Ansonsten auch einfach mal eng geschnittene Polos ausprobieren. Klassische (RL Sport zB), Kurzkragen Polo, Sportpolos (Zara, Asos, RL, Scotch, und da gibts noch eine Marke aus den UK die aber momentan in Italien ansässig ist und mir wirklich gut gefällt. Mir fällt der Name aber gerade nicht ein. Ich schreib ihn dir auf, sobald ich Zuhause bin und nachschauen kann) kleines Beispiel: (sollte man aber auch dementsprechend trainiert dafür sein) wie sieht es mit Hemden generell aus? Slim Fit Hemden oder aus Lainejetzt im Sommer ganz angenehm und sehen schick aus. https://menify.com/mode-styling/fuer-den-sommerlichen-look-das-sommerhemd Und das Wichtigste wurde dir ja bereits gesagt. Dir die Manboobs weg trainieren, Schulter und Nacken aufbauen, Oberarme, Brust, generell den Core und den gesamten Rücken damit du die Vorderseite damit antagonisierst. Da du eine breitere Hüfte als Schulter momentan hast, sieht zumindest auf den Photos so aus, wirkt das halt etwas feminin. Gute Trainingspläne findest du hier im Sportbereich. PS: Ich hab's gefunden. Die Marke heißt "Gutteridge" https://www.gutteridge.com/ Leider alles auf italienisch. Aber eine wirklich schicke Marke für Sakkos, Hemden, Polos, Ginos & Hosen generell. Auch nicht überteuert. Juli 7, 2018 bearbeitet von pMaximus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 7, 2018 geantwortet @pMaximus ist offensichtlich ein Fan von David Gandy, was ich völlig verstehen kann. Davon ist der Threadersteller aber noch ein paar Jahre entfernt. Who, versuch mal bei den Fotos deinen Oberkörper nicht so nach hinten zu lehnen und heb mal die Schultern an. Stell Dir vor du wärst ein Boxer in Deckungshaltung. Ich find den Look auf dem Bild mit dem Fuchsie-Shirt weiter oben ganz gut. Dein etwas rundes Gesicht gibt sich nach etwa einem halben Jahr harten Trainings. Es hat nicht jeder Mann ein Kinn und Wangenknochen, auf die sich Frauen raufsetzen wollen, aber da geht noch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 7, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, pMaximus schrieb: kleines Beispiel: (sollte man aber auch dementsprechend trainiert dafür sein) Bitte auf gar keinen Fall. Hier ein schöner Artikel zu diesem Phänomen: http://dandydiary.de/weder-modern-noch-stilvoll-der-breitgebaute-yuppie/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden Juli 7, 2018 geantwortet @gsus Damit war nur das Polo Hemd gemeint und nicht das gesamte Outfit. Außerdem solltest du mal überdenken, nicht jedem deine eigene Kleidungsvorschrift zu indoktrinieren. Hier geht es um die Beratung eines Fragenden und somit werden ihm sämtliche Optionen offen vorgeschlagen und offen gehalten. @SimoneB merkt man wie viel Ahnung die Leute in Deutschland von Mode haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1998 Beitrag melden Juli 7, 2018 geantwortet Mode hat schon seine Regelwerk allerdings denke ich , dass der TE sich erstmal selbst bisschen finden muss, welche Art von Mode und Stil ihm überhaupt gefällt. Denke mit inspirierenden Instagram Accounts und Pinterest Seiten ist ihm mehr geholfen erstmal. Wenn er sich auf einen Stil festlegt, ist es sinnvoller ihn dann zu beraten, wie er das am besten umsetzt. Ich finde auch, dass der Magicfox teils zu stark manche Sachen betont aber dafür bietet er einen guten Überblick was alles möglich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 7, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, pMaximus schrieb: @gsus Damit war nur das Polo Hemd gemeint und nicht das gesamte Outfit. Kann man kaum erkennen, ist ein weißes Polo mit zu tiefer Knopfleiste. Da ist der Erkenntnisgewinn bei quasi Null. Außerdem solltest du mal überdenken, nicht jedem deine eigene Kleidungsvorschrift zu indoktrinieren. Hier geht es um die Beratung eines Fragenden und somit werden ihm sämtliche Optionen offen vorgeschlagen und offen gehalten. Danke, nein. Wer für alles offen ist kann unmöglich ganz dicht sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 8, 2018 geantwortet Bzgl. Brillen. Ich werde mir erst mal keine Brille holen. Ich bleibe vorerst Hauptsächlich für Kontaktlinsen. Und für Tage wo ich absolut keinen Bock habe reicht mir - vorerst - auch meine aktuelle Brille. Danke trotzdem für die Vorschläge 🙂 Bzgl. meinem Body. Da immer wieder gesagt wird, "wegen dem Winkel" "Wegen den Klamotten" ... erkennt man nicht so gut. Hier mal eine relativ Neutrale Aufnahme mit Aussagekraft. vor 22 Stunden, pMaximus schrieb: Und das Wichtigste wurde dir ja bereits gesagt. Dir die Manboobs weg trainieren, Schulter und Nacken aufbauen, Oberarme, Brust, generell den Core und den gesamten Rücken damit du die Vorderseite damit antagonisierst. Da du eine breitere Hüfte als Schulter momentan hast, sieht zumindest auf den Photos so aus, wirkt das halt etwas feminin. Auch dafür zum bessern Beurteilen die Fotos. Ich gehe mal davon aus, dass die Grundaussage trotzt alledem stimmt. --> Mehr Oberkörper Training ^^ Ich finde, man sieht auch sehr schön, dass ich für meine Verhältnisse schon mega Braun bin xD Thema Sport. Ich schau mal, was/wie ich den Trainingsplan anpassen lassen werde. Mein Plan ist durch den Hausinternen Fitnesstrainer gemacht. Da meine letzte Aussage war, er soll mir nen Plan machen der zur Fettreduktion taugt + ich brauche ne Übung um mein Knie zu Stabilisieren ist er wohl so "nichts halbes nichts ganzes" geworden. Werde nen Termin ausmachen für nen neuen Trainingsplan und werde entsprechend andere Anweisungen geben was ich möchte 😘 vor 22 Stunden, pMaximus schrieb: Unterlippen Bart würde ich entfernen. Passt irgendwie nicht zum Gesamtbild. Das fällt mir Gedanklich sehr schwer, keine Ahnung warum. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Danke für den Hinweis. Aktuell bin ich noch am Schwanken ob ich den Oberlippen Bart behalten möchte. vor 22 Stunden, pMaximus schrieb: kleines Beispiel: (sollte man aber auch dementsprechend trainiert dafür sein) Finde es auf dem Bild schwer zu erkenne. Aber da ich nicht der Krasse Bodybuilder bin, ist dass dann ja eh raus vor 22 Stunden, pMaximus schrieb: wie sieht es mit Hemden generell aus? Slim Fit Hemden oder aus Lainejetzt im Sommer ganz angenehm und sehen schick aus. Habe zusammen mit @Frau S. eines in Berlin gekauft. Werde ich die kommenden Tage dann mal Tragen und Fotos posten. Also ja, Hemden gehen klar für mich. Aber bitte keine Karierten vor 20 Stunden, Mobilni schrieb: Mode hat schon seine Regelwerk allerdings denke ich , dass der TE sich erstmal selbst bisschen finden muss, welche Art von Mode und Stil ihm überhaupt gefällt. Denke mit inspirierenden Instagram Accounts und Pinterest Seiten ist ihm mehr geholfen erstmal. Wenn er sich auf einen Stil festlegt, ist es sinnvoller ihn dann zu beraten, wie er das am besten umsetzt. Daher habe ich ja im Thread meine Pinterest Liste gepostet. Zur Auffrischung hier gleich noch mal. - Style-Allgemein (Hütte IMMER! Ignorieren) - Style-Haare Im übrigen, Danke für alle die hier so fleißig Posten. Vor allem, da ich nicht jeden Vorschlag sofort oder überhaupt umsetze. Ich bin froh so viel Input zu bekommen, wähle trotzdem noch aus, was für mich überhaupt in Frage kommt. Gerne mehr Style, aber eben auch einer der mir zusagt 😄 Da ich Projekt Bart/Haare langsam als weit genug abgeschlossen sehe überlege ich mir, auf was genau ich bei meinem Style als nächstes Wert legen möchte. Vermutlich wird es jetzt erst mal an den genaueren Trainingsplan gehen, damit es dort voran geht. Gruß Chris 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8041 Beitrag melden Juli 8, 2018 geantwortet Ich muss sagen, wenn man sich mal deine aller ersten Fotos hier anschaut, sei es im virtuellem Männerkatalog für die Katzen, oder dein Profilbild: WOW. Mega unterschied zu jetzt. Da sind einfach Welten dazwischen! Die Haare stehen dir richtig, richtig gut und auch den Bart finde ich klasse. Nochmal ein fettes Lob an der Stelle an dich, dass du das wirklich durchziehst, versuchst die Ratschläge umzusetzen - aber auch an dich anzupassen anstatt Blind zu kopieren. Den Oberlippenbart würde ich an deiner Stelle behalten. Form dein Gesicht besser, als ohne. Deine Pintrest-Styling-List is on point, auch wenn noch bisschen leer 😄. Gefällt mir. Insbesondere sind das alles Outfits, die man durchs Anschaffen weniger guter Basics schnell zusammen hat, ohne dafür gleich extrem viel Geld zu scheffeln. Was du noch in Angriff nehmen könntest - aber wenn du Kontaktlinsenträger bist, kein dringendes Muss - ist deine Brille. Die steht deinem Gesicht überhaupt nicht. So eine Brille auch nicht auf Glück komm raus kaufen. Ich habe bei meiner 3 Monate lang entschieden xD. Bin in jedes Geschäft und hab die interessanten durchprobiert, meine Auserwählte dann über 3 Wochen verteilt auch mehrmals probiert. Aber ich lass mir da auch nicht reinquatschen von den Verkaufstrullas. Aber du kannst ja in unterschiedlichen Geschäften reinschauen, wenn du eh mal dran vorbeigehst und dich beraten lassen. Auf den halben Nacktbildern, sehen die Proportionen von Schultern und Becken, nicht so schlimm aus, wie es an deinen anderen Bildern gewirkt hat, aber ja Fokus auf Oberkörpertraining wird dir gut tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_ Beitrag melden Juli 8, 2018 geantwortet Du hast eine "Forward Head Posture", was darin resultiert, dass du weich und schwächlich aussiehst. Es gibt keinen nennenswerten Übergang zwischen Hals und Kiefer, das hängt nur so ein Hautlappen. Da gibt es einiges an Übungen, die man machen kann (https://www.youtube.com/watch?v=wQylqaCl8Zo). Mach die und versuch auch mal ohne Kopfkissen zu schlafen sowie tagsüber vorm Rechner auf Haltung zu achten. Dazu dann schweres Krafttraining mit Grundübungen. Deine Schultern hängen saft- und kraftlos im Äther rum. Den restlichen Östrogen-Speck gehst du mit einer soliden Ernährung an, nicht über das Krafttraining, egal was der Fitnesstrainer sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Juli 8, 2018 geantwortet Was die Figur angeht: KFA ist zu hoch, das geht natürlich über Ernährung. Sonst würde ich mich eher hier im Sportforum beraten lassen als in einer Fitness-Kette. Ich spreche aus Erfahrung. Und ja, jetzt sieht man auch dass du unbedingt Schultertraining brauchst. Das würde deinen Proportionen echt guttun und die Klamotten würden besser sitzen. Deine Liste lässt eine Stilrichtung erkennen. So ein olivgrünes Hemd, kombiniert mit einer eher groberen Jacke (z.B. schwarze einfache Lederjacke ohne viel Klimbim) und schwarzen, engeren, gut sitzenden Jeans kann ich mir gut vorstellen. Ich würde den Oberlippenbart behalten aber den Unterlippenstreifen wegmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Juli 8, 2018 geantwortet vor 3 Stunden, capitalcat schrieb: Ich muss sagen, wenn man sich mal deine aller ersten Fotos hier anschaut, sei es im virtuellem Männerkatalog für die Katzen, oder dein Profilbild: WOW. Mega unterschied zu jetzt. Da sind einfach Welten dazwischen! Die Haare stehen dir richtig, richtig gut und auch den Bart finde ich klasse. Nochmal ein fettes Lob an der Stelle an dich, dass du das wirklich durchziehst, versuchst die Ratschläge umzusetzen - aber auch an dich anzupassen anstatt Blind zu kopieren. Den Oberlippenbart würde ich an deiner Stelle behalten. Form dein Gesicht besser, als ohne. 😘 Danke dir vor 48 Minuten, brudi1488 schrieb: Du hast eine "Forward Head Posture", was darin resultiert, dass du weich und schwächlich aussiehst. Es gibt keinen nennenswerten Übergang zwischen Hals und Kiefer, das hängt nur so ein Hautlappen. Da gibt es einiges an Übungen, die man machen kann (https://www.youtube.com/watch?v=wQylqaCl8Zo). Mach die und versuch auch mal ohne Kopfkissen zu schlafen sowie tagsüber vorm Rechner auf Haltung zu achten. Dazu dann schweres Krafttraining mit Grundübungen. Deine Schultern hängen saft- und kraftlos im Äther rum. Den restlichen Östrogen-Speck gehst du mit einer soliden Ernährung an, nicht über das Krafttraining, egal was der Fitnesstrainer sagt. Er sollte mir "nur" Übungen geben. Das ich ohne Essen nicht so gut/schnell voran komme wurde erwähnt, bin ich auch dran. Habe seit dem 18.4.18 das Gewicht von 88KG auf aktuell 81.6 KG runter bekommen. Bauchumfang ist dabei von 96,5 cm auf 91,5 cm runter. (war sowohl KG als auch cm schon etwas tiefer, aber die letzten zwei Wochen etwas schleifen lassen ^^) Ab morgen geht es wieder richtig los. vor 51 Minuten, brudi1488 schrieb: Du hast eine "Forward Head Posture", was darin resultiert, dass du weich und schwächlich aussiehst. Es gibt keinen nennenswerten Übergang zwischen Hals und Kiefer, das hängt nur so ein Hautlappen. Da gibt es einiges an Übungen, die man machen kann (https://www.youtube.com/watch?v=wQylqaCl8Zo). Mach die und versuch auch mal ohne Kopfkissen zu schlafen sowie tagsüber vorm Rechner auf Haltung zu achten. Dazu dann schweres Krafttraining mit Grundübungen. Deine Schultern hängen saft- und kraftlos im Äther rum. Den restlichen Östrogen-Speck gehst du mit einer soliden Ernährung an, nicht über das Krafttraining, egal was der Fitnesstrainer sagt. Danke für den Link, werde die Übungen mal mit in mein Tagesprogramm aufnehmen. Sport werde ich wie oben schon erwähnt die Tage anpassen lassen. vor 21 Minuten, SimoneB schrieb: Ich würde den Oberlippenbart behalten aber den Unterlippenstreifen wegmachen. Danke fürs Feedback. Werde die Idee noch n bisschen im Kopf mit rumtragen und dann ggf. ausprobieren. Wie gesagt, aktuell klingt das "wirr" für mich bzw. unangenehm. Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen