Frau sucht Traummann aus ALDI per Steckbrief

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, speedfreek schrieb:

Meine Antwort war auch ernst gemeint. Schau mal hier:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Female_intrasexual_competition

Vor allem der Abschnitt "competitor derogation".

Gruß, SF

Werds mir zu Hause am pc durchlesen. Paar sehr gute Bücher habe ich schon gesichtet. Werde auch über die zeitgenössischen Ausprägungen von Feminismus schreiben müssen.

Ich habe in den letzten Wochen dutzende Videos und Beiträge von u.a. Karen Straughan und Jordan Petersen angeschaut bzw gelesen. Sehr interessant. Gehe nicht mit allem konform, aber man kriegt einen besseren Überblick mit Blick auf gender und verwandte themen. Was gerade kontrovers diskutiert wird  welche Meinungen und Einschätzungen es gibt. Im studium haben wir quasi über nichts anderes als gender hier und gender fucking everywhere geredet. Aber nur aus teils einfach nicht mehr (mMn) auch heute relevanten Perspektiven. Wir haben primär über die anfänge des Feminismus gesprochen oder Maskulinität, etwa, dass die in Western gezeigten Helden die gesetzlosen und harten Herausforderungen der western frontier und den ersten Siedlern das Bild des maskulinen Cowboys (John Wayne) prägten.

Aber wir sprachen quasi nie über das hier und jetzt.

Daher waren viele aktuelle Einschätzungen mehr oder weniger Neuland für mich. Learned quite a bit.

Werde auch auf Incel oder z.B. mgtow etc eingehen müssen denke ich. Macht irgendwie Sinn.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Werds mir zu Hause am pc durchlesen. Paar sehr gute Bücher habe ich schon gesichtet. Werde auch über die zeitgenössischen Ausprägungen von Feminismus schreiben müssen.

Ich habe in den letzten Wochen dutzende Videos und Beiträge von u.a. Karen Straughan und Jordan Petersen angeschaut bzw gelesen. Sehr interessant. Gehe nicht mit allem konform, aber man kriegt einen besseren Überblick mit Blick auf gender und verwandte themen. Im studium haben wir quasi über nichts anderes als gender hier und gender fucking everywhere geredet. Aber nur aus teils einfach nicht mehr (mMn) auch heute relevanten Perspektiven. Wir haben primär über die anfänge des Feminismus gesprochen oder Maskulinität, etwa, dass die in Western gezeigten Helden die gesetzlosen und harten Herausforderungen der western frontier und den ersten Siedlern das Bild des maskulinen Cowboys (John Wayne) prägten.

Aber wir sprachen quasi nie über das hier und jetzt.

Daher waren viele aktuelle Einschätzungen mehr oder weniger Neuland für mich. Learned quite a bit.

Werde auch auf Incel oder z.B. mgtow etc eingehen müssen denke ich. Macht irgendwie Sinn.

was ist denn das für ein Studium, wenn ich fragen darf?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden