Sie braucht Beziehungspause, das Ende?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter - 30
2. Ihr Alter  - 22
3. Art der Beziehung - monogam 
4. Dauer der Beziehung - 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex - sehr gut, 3x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? - Nein(aber gemeinsame Mitarbeiterunterkunft)
8. Probleme, um die es sich handelt - Sie sucht Beziehungspause
 

Haben uns auf der Arbeit kennengelernt und haben sehr schnell eine sehr tiefe, innige Verbindung aufgebaut, die aber erst nach ca 6 Monaten zu einer Beziehung geführt hat(Sie war zu der Zeit auf der Suche nach einem Rebound/hatte dann einen Rebound, daher hatte ich etwas Abstand genommen)

Die ersten 6 Monate waren unglaublich, haben sehr viel Zeit miteinander verbracht(zuviel wegen Arbeit, da keine Ausweichmöglichkeiten vorhanden waren) und eine sehr tiefe Verbindung entwickelt.

Dann hat es, aufgrund der Situation in der Arbeit, bei der sie den Hass der Mitarbeiter mir gegenüber stetig puffern musste, eine Veränderung gegeben. Sie hat, vorallem unterbewusst, starke Zweifel an meiner Person kommuniziert. Uns ging es für 2 Monate wirklich nicht gut(Extreme Überarbeitung mit 70h/Woche, haben uns nur auf der Arbeit gesehen. In der wenigen Freizeit gab es ziemlich viel Streit und ich war in einer kleinen Winterdepression(sie wohl ebenso)

Vor 4 Monaten ca gab es die Möglichkeit sich arbeitstechnisch zu trennen, was eine schnelle Verbesserung zur Folge hatte. Wir haben einige Kurztrips unternommen, die stets wunderschön waren. Trotz-alledem gab es ab und zu immernoch emotionale Explosionen und ihre Liebe mir gegenüber war seitdem nicht mehr so spürbar, wie vorher.

Sie ist ein Mensch, der sich nach Bestätigung sehnt und sie hegt schon seit Beginn unser Beziehung ein freundschaftliches Verhältnis, mit mehreren Männern, die in sie verknallt sind. Ich bin zwar ein Mensch für den Eifersucht wirklich kaum ein Problem ist. Nach einem Streit, in dem sie angesprochen hat, dass für sie die letzten Monate, bis auf unsere Urlaubstrip und dem tollen Sex, langweilig waren, teilte ihr mit, dass ich an unserer Basis zweifle, weil ich nicht mehr wahrnehmen kann, dass sie mich liebt und hinter mit steht,  Beziehung bedeutet für mich ganz oder gar nicht.

Ein paar Tage später(mit Funkstille) haben wir uns zum Sport getroffen und sie war unglaublich kalt, abweisend und wie in den letzten 10 Tagen zuhauf ultra negativ auf alles was ich sage und tue. Sie teilte mir auch mit, dass sie über die Situation nicht reden will.

Als ihr dann mitteilte, dass ich ihre extreme negatives abweisende Art nicht dulden kann hatten wir ein erneutes Streitgespräch, indem wir, trotz Problemanalyse, nicht wirklich auf einen Nenner gekommen sind(ausser, dass die Zeit der Winterdepression viel zerstört hat, dass sie nicht wieder aufbauen konnte und mich "immernoch" für die Person aus dieser negativen Zeit hält)

Im Endeffekt hat sie mich um eine Beziehungspause gebeten, damit sie Zeit hat sich über ihre Gefühle mir gegenüber klar zu werden und endlich aufarbeiten kann. Unsere Zukunftspläne(haben eine mehrjährige Weltreise geplant, die in ca 6 Monaten starten soll) sollen dabei in ihre Entscheidung nicht miteinfließen. Den relativ teuren Urlaub, den wir vor 2 Wochen gebucht haben, und der in 10 Tage beginnen soll, soll ich am Besten alleine antreten. Ich teilte ihr noch mit, dass ich für unsere Beziehung kämpfen werde, denn sie ist mir zu wichtig, um sie einfach so wegzuschmeissen.

Ich fühle mich nun wirklich vor den Kopf gestoßen. Sie ist wirklich der erste Mensch, den ich wirklich über Alles liebe, wir können über alles reden, teilen so-viele Interessen, wirklich der erste Mensch, bei dem ich das Gefühl habe "das passt einfach wirklich wie die Faust aufs Auge" . Das Bewusstsein, das sie das Ruder komplett in der Hand hat, ist natürlich auch einfach beschissen. Ich bin normalerweise jemand, der mit jeder Situation mit totaler Leichtigkeit umgeht. Die Verlustangst hat mir das hier aber wohl zeitweise genommen und Attraction Verlust geführt. Achja Hochzeit/Kinder sind ein Thema, dass sie ab und zu noch beiläufig in den Raum geworfen hat(bis vor 2 Wochen)

So, besteht hier nun noch irgendeine Chance? 

 

Im Vorhinein schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von ubernit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ubernit schrieb:

Sie hat, vorallem unterbewusst, starke Zweifel an meiner Person kommuniziert.

 

vor einer Stunde, ubernit schrieb:

. In der wenigen Freizeit gab es ziemlich viel Streit und ich war in einer kleinen Winterdepression(sie wohl ebenso)

 

vor einer Stunde, ubernit schrieb:

Trotz-alledem gab es ab und zu immernoch emotionale Explosionen und ihre Liebe mir gegenüber war seitdem nicht mehr so spürbar, wie vorher.

 

vor einer Stunde, ubernit schrieb:

Funkstille

 

vor einer Stunde, ubernit schrieb:

sie war unglaublich kalt, abweisend und wie in den letzten 10 Tagen zuhauf ultra negativ auf alles was ich sage und tue. 

vs.

vor einer Stunde, ubernit schrieb:

das passt einfach wirklich wie die Faust aufs Auge.

Dass hört sich nicht schön an. Überhaupt nicht. Schau mal, wie sich die Zitate widersprechen zu deiner Einschätzung, dass alles total gut passt zwischen euch. Es passt nicht und hört sich schlimm an. Und das alles nach so kurzer Zeit..nein, nein, nein. Vielleicht hattet ihr schöne erste sechs Monate im ersten Verknalltheitsrausch. Und das ist eigentlich noch die Kennenlernzeit.

Und jetzt? Ist das noch die Art der Beziehung, die du dir für dich wünschst? Was da genau schief gegangen ist, keine Ahnung. Sicher ist das traurig für dich, das verstehe ich, wenn das schön anfing, aber das hört sich nicht zukunftsträchtig an. Willst du sowas? Dieses Bereden, wie du es getan hast, ist kontraproduktiv. Und ich habe bei einem Mann, auf den ich wirklich stand oder ihn gar geliebt habe, diesen Move mit über Gefühle klar werden nie gemacht. Was soll das. Gefühle fühle ich oder nicht, da ist nichts, worüber ich mir klarwerden müsste. Ich sehe da keine Chance. Und wenn du dir den Stand der Dinge zwischen euch mal ehrlich ansiehst, dann solltest du dir das auch nicht wünschen. Warum eine Beziehung führen mit einer Frau, die so zu dir ist und angeblich nicht weiß, was sie fühlt für dich. Nein. Don’t do that, please... Um Beziehung kämpfen, das ist aus schlechten Filmen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine andere Urlaubsbegleitung. Und die Weltreise wirst du dann auch entweder alleine oder mit einer neuen Freundin antreten. Deine jetzige "Freundin" tanzt dir auf der Nase rum. Ich glaube nicht, dass sie ernsthaft an eure Beziehung glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, ubernit schrieb:

Das Bewusstsein, das sie das Ruder komplett in der Hand hat, ist natürlich auch einfach beschissen.

+

vor 14 Stunden, ubernit schrieb:

Ich teilte ihr noch mit, dass ich für unsere Beziehung kämpfen werde, denn sie ist mir zu wichtig

= du gibst ihr doch selbst das Ruder in die Hand😂

Man bedenke: du gibst einer Anfang 20jährigen die Schlüssel zu deinem Leben, obwohl sie die doch gar nicht mehr will. Sie ist jung und will Spaß haben.

Sollte da irgendwie noch mal was Sexuelles laufen, dann bitte mit Kondom. Die Beziehungspause nutzt sie gerne um zu testen welcher Orbiter einen strammeren Lurch als du hat, oder Carlos hat bereits per Insta reagiert... In jedem Fall ist Pause machen Mist. Übernimm wieder die Kontrolle über dein Leben, das doch scheinbar (hoffentlich) finanziell gut aufgestellt ist. Dh du hast hunderte Möglichkeiten dich zu verwirklichen und btw Mädels/Alternativen fliegen auf Geld wie Motten zum Licht (sry für die politisch inkorrekte Denke - ist aber noch immer so).

PS: Bin da bei @Aldous,dass auch mir das mit Kollegenhass ins Auge gesprungen ist: Bist du eher so der Opfertyp, oder ein Minderleister, oder asozial? Arbeite da mal dran und nicht an so einer bereits vor Monaten gescheiterten Beziehung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, ubernit schrieb:

Im Endeffekt hat sie mich um eine Beziehungspause gebeten, damit sie Zeit hat sich über ihre Gefühle mir gegenüber klar zu werden

um eine Beziehungspause bitten = ich bin zu feige, richtig Schluss zu machen = Beziehungsende auf Raten.

Es ist einfacher, ein bisschen Abstand zu nehmen, dabei dann mit anderen Typen zu flirten und den eigenen Marktwert abzuchecken, während Du brav als Rückfall-Versicherung wartest, und dann zwei Monate später irgendwas von "auseinandergelebt" zu faseln. Standardverhalten und genauso einzuordnen wie "Du bist zu gut für mich, es ist für Dich besser, wenn wir uns trennen".

Das Ding ist durch.
Nutze den Urlaub, den Kopf frei zu kriegen und mit neuen, coolen Erlebnissen zu füllen.
Und mach VOR dem Urlaub Schluss, dann hast Du auch kein blödes Gefühl, wenn Dir im Urlaub Deine Traumfrau über den Weg läuft.

bearbeitet von Sprachlos
Rechtschreibung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Enatiosis schrieb:

mit Frauen die von einer Beziehung in die nächste hüpfen, fängt man nichts an.

Wie soll man das erkennen bei einer Frau, die man gerade kennengelernt hat? Dass sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, ist kein Indikator dafür, denke ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TimComeOn schrieb:

Wie soll man das erkennen bei einer Frau, die man gerade kennengelernt hat? Dass sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, ist kein Indikator dafür, denke ich?

Indem man fragt. War sie vor der letzten Beziehung länger Single? War sie immer nur in Beziehungen? War sie überhaupt mal länger allein, auf sich gestellt?

„Erkennen“ oder riechen muss man gar nix. An ihrer Antwort und Reaktion wirst du es schon merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste wurde schon gesagt.

vor 17 Stunden, ubernit schrieb:

Mensch, der sich nach Bestätigung sehnt und sie hegt schon seit Beginn unser Beziehung ein freundschaftliches Verhältnis, mit mehreren Männern, die in sie verknallt sind.
Ein paar Tage später(mit Funkstille) haben wir uns zum Sport getroffen und sie war unglaublich kalt, abweisend und wie in den letzten 10 Tagen zuhauf ultra negativ auf alles was ich sage und tue. Sie teilte mir auch mit, dass sie über die Situation nicht reden will.

Hier geht bei mir ganz klar die rote Fremdfick-Flagge hoch.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin kommt in ihre besten Jahre, ihr Sexual-Market-Value wird nun für ganze 2 Jahre auf einem Extrem-Hoch sein (von 22-24).

Gleichzeitig merkt sie, wie dein Sexual-Market-Value sinkt: Deine Mitarbeiter "hassen" dich (Punktabzug für mangelnde Socialcompetence), du hast eine Winterdepression, die du sie wahrscheinlich hast spüren lassen (Punktabzug für mangelnde Confidence) und nun fordert sie eine Beziehungspause und du willst kämpfen (Punktabzug für mangelnde Alternativen).

Du kannst das Ding nicht mehr retten. Und vor allem nicht, wenn sie gleich mit einem Dutzend heißer Typen "befreundet" ist, die in sie verknallt sind. Die wird den Verlust eines Mannes mit niedrigem Sexual-Market-Value gar nicht wirklich registrieren und wartet eigentlich nur noch darauf, dass du es von selbst checkst. Den Laufpass hat sie dir schon indirekt gegeben, aber du liest einfach die Signale nicht. Was soll sie denn noch tun (außer Beziehungspause einfordern und extreme Kühle dir gegenüber aufzeigen), damit du es von alleine checkst, dass du einen Abgang machen sollst?

 

bearbeitet von ElEl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das jetzt langweilig ist und ihr alle so schön am diskutieren seid, haue ich einfach mal das PP Zitat raus:

Zitat

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Wundert mich, dass es bei 13 Antworten nicht ein Mal erwähnt wurde, obwohl der Titel "Sie braucht Beziehungspause, das Ende?" schon alles sagt und spätestens seine Reaktion ...

vor 18 Stunden, ubernit schrieb:

Ich teilte ihr noch mit, dass ich für unsere Beziehung kämpfen werde, denn sie ist mir zu wichtig, um sie einfach so wegzuschmeissen.

... auf ihre Aussage mit der Beziehungspause mir beinahe körperlichen Schmerz bereitet.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, XOR2 schrieb:

Wundert mich, dass es bei 13 Antworten nicht ein Mal erwähnt wurde

vielleicht, weil es bei dem beschriebenen Verlauf auch völlig egal ist.

Dem TE wurde ja nicht grundlos geraten die LTR direkt zu beenden. Das würde dann ja auch die Vorgehensweise nach PP beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, ubernit schrieb:

Dann hat es, aufgrund der Situation in der Arbeit, bei der sie den Hass der Mitarbeiter mir gegenüber stetig puffern musste, eine Veränderung gegeben. Sie hat, vorallem unterbewusst, starke Zweifel an meiner Person kommuniziert.

Sieht so aus, als ob er bei Shittest durchgefallen ist. Er fing an in ihren Augen zu einem Beta zu mutieren.

 

vor 19 Stunden, ubernit schrieb:

Sie ist ein Mensch, der sich nach Bestätigung sehnt und sie hegt schon seit Beginn unser Beziehung ein freundschaftliches Verhältnis, mit mehreren Männern, die in sie verknallt sind. Ich bin zwar ein Mensch für den Eifersucht wirklich kaum ein Problem ist.

Sie nutzt die Männer zu ihrem Vorteile aus. Als Support (emotional und finanziell) , und hält einen oder anderen warm, für eine neue Beziehung.

 

vor 19 Stunden, ubernit schrieb:

 

Ein paar Tage später(mit Funkstille) haben wir uns zum Sport getroffen und sie war unglaublich kalt, abweisend und wie in den letzten 10 Tagen zuhauf ultra negativ auf alles was ich sage und tue. Sie teilte mir auch mit, dass sie über die Situation nicht reden will.

Sieht so aus, als ob sie schon einen für neue Beziehung gefunden hat. Hat aber keine Lust es auszusprechen.

 

vor 19 Stunden, ubernit schrieb:

Im Endeffekt hat sie mich um eine Beziehungspause gebeten, damit sie Zeit hat sich über ihre Gefühle mir gegenüber klar zu werden und endlich aufarbeiten kann.

Sie will Schluss machen, traut sich aber nicht es direkt auszusprechen. Sie übergibt dir die Initiative fürs Schlußmachen.

 

 

vor 19 Stunden, ubernit schrieb:

Ich teilte ihr noch mit, dass ich für unsere Beziehung kämpfen werde, denn sie ist mir zu wichtig, um sie einfach so wegzuschmeissen.

Du hast ihr gesagt, dass du ein Beta bist.

 

vor 19 Stunden, ubernit schrieb:

wir können über alles reden, teilen so-viele Interessen, wirklich der erste Mensch, bei dem ich das Gefühl habe "das passt einfach wirklich wie die Faust aufs Auge" . 

Aber sie hat keine sexuelle Anziehung.

 

vor 19 Stunden, ubernit schrieb:

 

So, besteht hier nun noch irgendeine Chance? 

 

Wie die Vorredner schon sagten, ist das ein hoffnungsloser Fall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TimComeOn schrieb:

Wie soll man das erkennen bei einer Frau, die man gerade kennengelernt hat? Dass sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, ist kein Indikator dafür, denke ich?

Wenn die Beziehung davor relativ lang war und sie erst seit kurzem Single ist, dann würde ich mal am eigenen Shirt schnuppern - könnte nach Rebound-Guy riechen. 

 

vor 10 Stunden, RapidChair schrieb:

Indem man fragt. War sie vor der letzten Beziehung länger Single? War sie immer nur in Beziehungen? War sie überhaupt mal länger allein, auf sich gestellt?

„Erkennen“ oder riechen muss man gar nix. An ihrer Antwort und Reaktion wirst du es schon merken

Genau. Beim Kennenlernen muss niemand alle Affären oder ONSs offenlegen, ...aber man fragt sich doch schon gegenseitig einigermaßen direkt/indirekt aus. Ist ja Teil des Screening. Sollte man da zu 100% auf Granit stoßen, dh wirklich Null Infos bekommen, dann wäre das schon verdächtig/red flagg.

IdR plappern die Damen aber doch recht freimütig über ihren Ex und (Obacht!) damit verraten sie wirklich extrem viel über sich selbst. Die Großen hier im Forum können das natürlich viel besser als ich aufschlüsseln...

Aber wenn sie z.B. ihren Ex ne Lusche nennt, dann ist die entschiedende Info für dich nicht "Der Ex war ne Lusche"... (das ist bums egal, du willst ja nicht den Ex bumsen sondern sie) ...wichtig ist die Info, dass sie evtl dazu neigen wird aus dir auch einen Beta zu machen. Also Obacht auf diese Baustelle falls du eine LTR eingehst.

Oder überspitzt, wenn sie so doof ist und preisgibt, dass sie ne Fremdgeherin ist (ok, das sind wohl eh 80% der Damen und dumm ist relativ, da das Forum genug User hat die trotz dessen...). Dh dann, dass du dir das mit dem bedingungslosen Grundvertrauen, gerade wenns mal unrund in einer LTR läuft, zweimal überlegen solltest. 

 

on topic: wäre schön mal wieder was vom TE zu hören...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungspausen sind letztlich immer ein - wenn auch nicht ausgesprochenes - Ende einer Beziehung. Zumindest dieser Beziehung. Sollest du tatsächlich, auch nach viel Überlegung, zu der Überzeugung gelangen, daß ihr füreinander bestimmt seid, gelingt das nur über ein Regame. Dafür muß aber ordentlich Zeit ins Land gehen. Diese Beziehung, die ihr gerade habt, ist vorbei.

Wenn "Beziehungspausen" überhaupt für etwas gut sind, dann dafür, das Machtgefüge wieder auszugleichen. Alle peinlichen Versuche, sie mit Bitten, Facebook-Stalking oder Blumensträußen zum Einlenken zu bewegen, relativieren sich im Laufe der Wochen und Monate. Aber nur, wenn du rigoros den Kontakt meidest. Selbst wenn sie sich meldet, laß es. Laß es einfach. Sie hat begriffen, daß du gern weiter mit ihr zusammen wärst. Der nächste Schritt kommt dann von ihr. Keine behämmerten whatsapp-Smileys, keine Pralinen, nix. Du läßt die Flossen vom Handy. Für mindestens einen Monat, besser zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du nicht, wie sehr du klammerst? 

Sie könnte dir alles vorhalten und du würdest "daran arbeiten" und "darüber reden" wollen. Sie führt, du folgst.

Außerdem: du verfolgst einen logischen Ansatz. Sie ist aber emotional nicht mehr von dir angezogen. Deshalb kannst du drüber reden wie du willst, sie fühlt dich nicht. 

Lass sie gehen. Entscheide mal, was für dich gut ist. Mit so ner negativen Person - wie du ja selbst sagst - brauchst du dich nicht rumzuschlagen. Dafür ist deine Zeit zu schade. Und dafür gibts zu viele geile Weiber da draußen.

Und arbeite mal an deinem Arbeits-Quatsch da. Geh monk-mode und bring dein Leben außerhalb von Frauen Inordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auch wenn ich hier jetzt gegen alle schieße, aber ich würde noch nicht sagen es ist zwangsläufig das Ende. Aber nur wenn du dich zusammen reißt. Das heißt nicht um sie kämpfen. Warten bis sie sich meldet, kalt sein sie ankommen lassen. Meine Ex wollte auch einen Monat Beziehungspause und wollte dann nach einer Woche wieder. Was hab ich gemacht? Nix. Warum haben wir uns getrennt? Beide vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch nicht behaupten das es "das Ende" sein muss.

Vielleicht hilft Dir folgende Formel für den Zaubertrank:

Eine Ampulle

vor 7 Stunden, Joy schrieb:

wenn du dich zusammen reißt

2 Löffel

vor 7 Stunden, Joy schrieb:

nicht um sie kämpfen

nichts von

 

vor 7 Stunden, Joy schrieb:

Warten bis sie sich meldet

eine Prise

vor 7 Stunden, Joy schrieb:

kalt sein

ein Löffel

 

vor 7 Stunden, Joy schrieb:

sie ankommen lassen

eine Schale

dein eigenes Leben weiter leben

2 Teller

gut gelaunt sein

eine Hand voll

Alternativen

und kräftig würzen mit

Quality Time

 

und fertig ist das Rezept für Ein leben das auch ohne Frauen funktioniert!

 

Um Sie kämpfen bringt nichts, Druck aufbauen bringt nichts, Eifersucht treibt Sie zuverlässig in die Arme eines Anderen. ich weiß, das in deiner Situation umzusetzen ist sehr schwer aber wenn Du Sie wirklich zurück willst. Dann fass Dir ein Herz und leb dein eigenes Leben weiter! Will Sie zu Dir zurück dann kommt Sie von ganz allein.

 

 

Magnetism

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut und motivierend zusammen gefasst und das gute ist, du erhoehst einerseits die chancen dass sie zurueck kommt und andererseits kommst du automatisch leichter alleine klar. Ich hab hier oft das gefuehl, dass immer mega harte und coole halb diss Ratschlaege kommen, die die TEs nur dazu bringt  alle Ratschlaege zu ignorieren und auf irgendwas zu hoeren was sie aus filmen kennen aber nicht PU ist. Im Zweifelsfall immer etwas gechillter sein und sehen und nicht ganz so hart ins Gericht und dafuer haerter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.