Erste monogame Beziehung seit etwa 10 Jahren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 33
2. Sie 27
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der beziehung: etwa eine woche
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 monate offene beziehung
6. Qualität/Häufigkeit Sex: oft und sehr gut
7. Gemeinsame Wohnung? Nee
8. Probleme, um die es sich handelt: eigendlich keine. Das ist gerade das problem
9. Fragen an die Community: folgen

 

also hier eine kurzfassung, und kleine erläuterung zu meiner person.

Ich hatte nie erfolg bei mädchen. Ich war unsicher, creepy, zappelig und wohl komisch. ich hatte meine erste beziehung und mein erstes mal mit 23. Sie war 19, sehr manipulativ, sehr sexy. Das ging ein jahr und hat mich fertig gemacht. Das übliche wohl: dauernd genörgelt, geweint, die zweite hälfte der beziehung war sex überhaupt kein thema mehr. Dann hab ich schluss gemacht. Das fühlte sich toll an. Ein kumpel gab mir dann Lob des Sexismus. Fand ich ganz gut. Hab das einfach mal durchgelesen und mit verwunderung festgestellt dass das ganz gut klappt. Hab game bei 2-3 mädels mit erfolg angewandt, bei etwa 3 mal sovielen hats dann nicht geklappt, aber man wird ja nicht dümmer. Das buch hab ich dann weiter verschenkt und irgendwann hab ich mich wieder dem alleinesein und wichsen gewidmet. Etwa 8 jahre lang! Dann vor einem jahr hab ich dann wieder lust gekriegt. Hab einige frauen abgeschleppt, und stets mit offenen karten gespielt. Hab das jetzt recht viel gemach und hab ausnahmslos noch nie eine frau nur einmal mit nach hause genommen. Die sind alle schön brav zurück gekommen, und das fühlte sich irgendwie gut an, weil ich wusste dass ich beim sex auch schön darauf achte dass die immer schön zu ihren gunsten kommen.

 

dann hab ich die um die es geht kennen gelernt:

Die ist schlau, nicht sehr durchtrieben, aber trotzdem ein riesen spass im bett, etwas pummelig, aber ich mag das auch, und sie hat jetzt auch keine komplexe, oder irgendwelche anderen psychomacken. das würde mich nerven. Nach dem zweiten mal wollte sie dann mehr. Da hab ich wie gewohnt nein gesagt. Sie hat einige tränen vergossen, aber das ist ja auch ok. Hat halt gefühle aufgebaut. das ging dann einige monate so mit dem gebumse weiter, und sie hat sich dann auch damit abgefunden. Wie mit andern mädels ging ich auch gern mal mir ihr essen, ins kino oder was auch immer.

 

jetzt wich ich aber mehr:

Letzte woche hab ich gemerkt dass sie mir nicht aus dem kopf geht. Wir sind kompatibel im bett. Sie ist keine bitch, hat noch nie irgendwelchen manipulativen sachen probiert, obwohl ich gelernt hab damit umzugehen. Kann also auch sein dass sie schnell begriffen hat dass das nicht zieht. Sie ist was ihre werte angeht auf meiner wellenlänge und ist keine von feministischen ideologien verseuchte schneeflocke die bei jedem scheiss einschnappt, und shittests sind quasi nicht vorhanden. wenn mal angehend sowas kommt, checkt sie sofort wie ich reagiere, und findet das obendrein auch noch toll. Ich könnt jetzt noch länger hier blabla machen, aber kurzgesagt passen wir sehr gut zusammen. und da hab ich uns ein schönes wochenende organisiert und ihr erklärt dass ich mich verliebt hab und es dann doch mit einer beziehung versuchen möchte. Zu meinem erstaunen hat sie gesagt sie hätte sich schon daran abgefunden  mich nie ganz für sich haben zu können, aber wir sollten es versuchen. "Ich liebe dich" wollte sie aber erst mal sagen wenn sie ein paar tage drüber geschlafen hat. Ich gehe jede beziehung immer mit totaler offenheit und ehrlichkeit an, und ich finde es ist fair dass sie jetzt mal das vertrauen von vorne aufbauen muss. Dieses wochenende sehen wir uns dann wieder, und wenn sie dann nicht von sich aus über die lippen kriegt dass sie mich liebt, muss ich wohl in den sauren apfel beissen und einsehen dass ich meina chancen halt verspielt hab. Ich glaub aber nicht dass es dazu kommt . Ich finde meine gefühle sind erwachsen und ehrlich. Aber andererseits hab ich meine gefühle schon so lange nicht mehr "benutzt" sozusagen, dass ich auch nicht so richtig einfachätzen kann wann ich verblendet verliebt bin, oder wirklich stabile gefühle habe die ich durch meinen polygamen geschichten einfach nur rationaler sehe als dass das vor 10 jahren der fall war als ich noch jung und unerfahren war. 

wir fühlen uns sehr wohl zusammen, und es macht spass nach vorne zu schauen und mal so wie "normale" menschen eine beziehung zu haben. Und eigendlich ist alles so normal und überhaupt nicht kompliziert. So wie vorher, halt nur ohne andere frauen zwichendurch, mit mehr loyalität und einfach etwas schnuckeliger! Weiss garnicht wovor ich jahrelang schiss hatte und warum alle meine kumpels so zickenkrieg zu hause haben.

Was denkt ihr so? Wer is schon nach offenen polygamen beziehungen zum ersten mal in eine feste monogame beziehung geraten? Gibst da überhaupt unterschiede ausser dass man keine anderen frauen bumst, und dass man halt etwas schmetterlinge im bauch hat? Falls ihr damit erfahrung habt: habt ihr tips für mich damit ich nicht langsam in so eine dieser beziehungen rutsche die ich eben immer verhindern wollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atme mal tief durch. Das wird schon.

Und wenn es dir Sicherheit gibt, etwas zu lesen, dann schau mal in dieses Buch rein. Aber das ist nicht nötig. Hab Vertrauen in dich selbst, in sie und in euch. Vieles wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Die meisten männer neigen immer dank Disney dazu "Ich liebe dich" von den Dächern zu schreien wenn sie soweit sind.

Wenn ich dann lese das 20% der deutschen schon nach einer woche ich liebe dich sagen können ... holy shit... das ist doch nicht mehr als verlustangst. ----> bei dir sind es zwar 5 monate aber bei dir ist es jetzt auch verlustangst. Du kannst sie nicht dazu zwingen ich liebe dich zu sagen, du willst es doch aufrichtig und ehrlich?

Ich habe auch eine LTR aktuell und es hat noch keiner ich liebe dich gesagt (ca. 6 monate kennen wir uns nun). Irgendwann fühlt man es und dann sagt man es gerne..

Setze sie nicht unter druck, was bringt es dir unter dem strich wenn sie "ich liebe dich" sagt? nichts.. sie kann genauso morgen dem nächsten typ um den hals fallen weil "sie sich doch nicht sicher war"

Ich liebe dich ist nicht verhandelbar.

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns bitte um das wirkliche Problem kümmern? Frauen sind jetzt mal völlig unwichtig.

Soll ich den anderen erzählen, was wirklich passiert ist, damals, in Zanzibar Land, Frank Jaeger? Oder sollte ich sagen, Gray Fox?!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2018 um 04:48 , FrankJaeger schrieb:

Dieses wochenende sehen wir uns dann wieder, und wenn sie dann nicht von sich aus über die lippen kriegt dass sie mich liebt, muss ich wohl in den sauren apfel beissen und einsehen dass ich meina chancen halt verspielt hab.

Nur um mich dem Chor anzuschließen: Wenn du bei so einer Lapalie jetzt auf einmal mit Drama anfängst, dann kannste es gleich vergessen. Jahrelang den coolen Typ gemacht und jetzt auf einmal wirst du hysterisch... denn das ist es - Hysterie. Bist nicht besser als so eine spezielle Schneeflocke, wenn du deiner Dame hier und jetzt die Pistole ansetzt.

Wo ist denn der coole Typ hin? Warum kannst du nicht 2, 3 oder 4 Wochen warten? So lange wie du sie zappeln lassen hast... und jetzt aber doppelten Standard fahren. 

Leg mal einen tieferen Gang ein. Du hast ne Ansage gemacht und nun WARTE ab. Verlorene Zuversicht/Vertrauen kannst du nicht mit einem Holzhammer aus ihr raus prügeln. Damit machst du nur alles kaputt.

 

Am 21.6.2018 um 04:48 , FrankJaeger schrieb:

ist keine von feministischen ideologien verseuchte schneeflocke die bei jedem scheiss einschnappt

Nichtsdestotrotz biste ein stabiler Typ😄. Ich ahne, dass auch du dir in den 10 Jahren als Beobachter so einigen Mist reingezogen hast, immer den Kopf geschüttelt und zurecht 8 Jahre die Hand liebkost hast. (sehe da Parallelen zu mir😅) Bleib bei der Einstellung, sei immer wachsam und mach weiter nen großen Bogen um die Schneeflocken.👍

Freue mich auf ein Update. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2018 um 07:57 , XOR2 schrieb:

Eine kleine Anmerkung: Man kann eine monogame LTR führen ohne sich zu lieben, Liebe bedeutet für jeden etwas anderes und nicht jeder kann mal so eben locker-flockig ein "Ich liebe dich" sagen, selbst wenn die Gefühle da sind. Was bringt es dir sie zu drängen und dann nur etwas gesagt zu bekommen, weil du es wolltest? Ich es nicht das tolle, dass der andere das wirklich fühlt und es einem mitteilen möchte?

Die vielleicht, aber dass sie es sagen soll ist weder erwachsen noch bist du bei dem Grund ehrlich. Das Ding hat nichts mit deiner Liebe zu tun, sondern deinem Ego.

Was spricht dagegen es erstmal so weiterlaufen zu lassen wie bisher, wenn sie es nicht sagt? Oder eine LTR bastelt und schaut wie es sich entwickelt? Auch scheint mir, dass du sie plötzlich mit deinem Liebesgeständnis überfahren hast. Hast du vorher mal Andeutungen gemacht, damit sie sich drauf einstellen konnte? So ein "Ich liebe wie du lachst/xy machst." oder "Ich liebe deine Nase/Haare/xy."?

Zur Liebe kann ich dir noch einen Tipp geben: Liebe verlangt nichts!

Das macht alles sinn! Vielen dank fuer deine zeit. Mein ego ist etwas gedoped, und als spätzünder muss ich noch viel lernen was andere viel früher checken. Deshalb hab ich mich ans forum gewandt, und bereuhe es nicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2018 um 08:41 , SchernoBill schrieb:

Die meisten männer neigen immer dank Disney dazu "Ich liebe dich" von den Dächern zu schreien wenn sie soweit sind.

Wenn ich dann lese das 20% der deutschen schon nach einer woche ich liebe dich sagen können ... holy shit... das ist doch nicht mehr als verlustangst. ----> bei dir sind es zwar 5 monate aber bei dir ist es jetzt auch verlustangst. Du kannst sie nicht dazu zwingen ich liebe dich zu sagen, du willst es doch aufrichtig und ehrlich?

Ich habe auch eine LTR aktuell und es hat noch keiner ich liebe dich gesagt (ca. 6 monate kennen wir uns nun). Irgendwann fühlt man es und dann sagt man es gerne..

Setze sie nicht unter druck, was bringt es dir unter dem strich wenn sie "ich liebe dich" sagt? nichts.. sie kann genauso morgen dem nächsten typ um den hals fallen weil "sie sich doch nicht sicher war"

Ich liebe dich ist nicht verhandelbar.

Macht sinn. Ich hab ihr übrigens nicht gesagt dass ich was verlange oder erwarte. Hab auch selber nix mehr gesagt um  sie das machen zu lassen. Und sie war so "disney-mässig" dass sie bis zum luxemburger nationalfeiertags feuerwerk hewaetet hat xD

Danke fuer deinen ehrlichen input!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2018 um 14:21 , apu2014 schrieb:

Können wir uns bitte um das wirkliche Problem kümmern? Frauen sind jetzt mal völlig unwichtig.

Soll ich den anderen erzählen, was wirklich passiert ist, damals, in Zanzibar Land, Frank Jaeger? Oder sollte ich sagen, Gray Fox?!

 

Lass die finger von naomi du ferkel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2018 um 16:21 , LegallyHot schrieb:

Du beschreibst die Frau, in die du dich verliebt hast (lassen wir mal einfach so stehn), wie einen Gebrauchtwagen vor der Kaufentscheidung. Wenn du hättest können, hättest du vorab noch den Markt gecheckt, was das Modell mit 10kg weniger an Invest kostet?

Dann fällst du - kaum, dass es nicht um Aufreißen, Abschleppen und Flachlegen ohne Kontext geht (also wie man´s aus den klassischen PU-Handbüchern nachexerzieren kann, ohne auch nur einen Gedanken dran verschwendet zu haben, warum es vorher nicht geklappt hat und was sich an der eignen Person verändern muss, damit es besser läuft) - in ein bodenloses Loch aus sozialer Inkompetenz. Ich lese da Egozentrik wie man sie sonst von 3jährigen kennt ("Ich hab mich jetzt aber verliebt, also soll sie mal schön mitlieben, sonst spiel ich nicht mehr mit ihr!"), völlige Ratlosigkeit im Kontext Comfort und Rapport, Wertschätzung für die Frau lese ich gar nicht sondern lediglich eine Lobpreisung ihrer Funktionstüchtigkeit. Selbst wenn das jetzt nur Getue ist und deine Gefühle da authentischer sind - wieso glaubst du das in dieser Weise ausdrücken zu sollen/müssen?

Und nebenbei klingst du, als hättest du einen veganen Säbelzahntiger gefangen, wenn du von ihr sprichst. Unter den Millionen von Frauen eine von 3, die nicht nur drauf wartet, dir übel mit zu spielen? Lese ich das richtig im Subtext? Resp. ob es die drei gibt, da bist du dir nicht ganz sicher, vielleicht ist dein Ball-Shield einfach so solide, dass sie da nichts mehr versucht?

Ich lese da eine ganze Latte von Themen, die du mal angehen solltest. Und keins davon hat mit einer konkreten Frau zu tun - die Baustellen sind alle bei dir. Das mag auf den ersten Blick themenfremd wirken, ist es aber nicht. Denn entweder hält die just Angebetete das nur mittelfristig aus mit deinem Jetzt-Ich, oder sie stört´s nicht.... was dann die Frage aufwerfen würde, was mit Madame los ist.

 

Innergame, Frauenbild, Limiting beliefs. Einlesen. Dringend.

Ich antworte hier gerade andie meisten über dem arbeiten. Zu dir muss ich aber später nochmal zurueckkommen, weil ich hab vieles nicht verstanden. Bis bald, und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.