Sie blockt Kino beim (Tinder) Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche mal eine Einschätzung. Hatte am Montag ein Tinder Match. Montag Abend sehr gut geschrieben und verstanden - sah erstmal aus wie gleiche Wellenlänge... am Ende noch eine Voice von beiden geschickt - prima soweit!

Dienstag nur wenig geschrieben, aber ist ja kein Fehler, und dann für Mittwoch Abend (also heute) ein Date ausgemacht.

Um 19 Uhr getroffen, sie gefiel mir, sah besser aus als auf den Fotos 😉 Dann 1 Stunde in der Sonne am Wasser spaziert, dann noch etwas am Wasser gesessen und weiter erzählt, so weit passte alles.

ICh habe dann versucht etwas Kino zu fahren, immer mal kurz berührt...ihr zB, beim aufstehen geholfen, als sie noch auf dem Boden am Wasser sass. Aber mehr hat sie irgendwie nicht zugelassen und ich fand keine gute Situation zum KC überzugehen.

Dann meinte sie nach 21 Uhr, dass wir langsam wieder zum Auto zurück gehen... Tja, verabschiedet und sie meinte wir schreiben noch...

Aber bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Ich weiß auch nicht so recht ob ich schreiben soll.

Was kann ich jetzt noch machen? Das war mein erstes richtiges Date seit meiner letzten Beziehung.  Vielleicht seh ich das auch etwas zu verbissen, die Frau gefiel mir halt besser als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mir gewünscht, wenn sie geschrieben hätte ob ich gut angekommen bin oder das der Abend schön war.

Keine Ahnung...vielleicht erwarte ich zu viel? Oder soll ich ihr schreiben? Aber das könnte needy rüberkommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Chill mal Dude... die Püppie ist seit einer Stunde weg.

Worüber habt Ihr euch unterhalten? Ich schreib Dir mal die Standard-Antwort, wohl wissend, dass sie dir gleich ein paar Nachtpics schicken könnte:

Deine needyness glibbert zwischen den Zeilen durch. Wenn wir das merken, dann Sie erst recht. Wenn eine Frau ohne Grund ein Date verkürzen will, dann meist weil das Gegenüber mit einem Wackelframe oder mit needyness jegliche Attraction totschlägt.

Hast Du vorher schon PU betrieben, also vor Deiner Beziehung? Normal braucht man so zwei drei Anläufe, bevor alles wieder sitzt.

Schreiben? Ihr? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns über Tinder unterhalten. Aber auch über Urlaub, bzw. im allgemeinen schöne Dinge! Man soll sich ja positiv stimmen und nicht beim Date über negative Dinge reden.

Sagen wir mal so, ich hatte vor meiner letzten Beziehung angefangen mit PU. Das nun war das erste Date nach meiner Trennung. Aber ich bin eigentlich wieder gut drauf.

Also schreibe ich ihr besser nicht und warte das was von ihr kommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Exakt. Aber erwarte nicht, dass da viel kommt. Die richtigen Tinderellas haken einfach ab, wenn Du sie nicht umpflügst. Da sind Deine WA-Nachrichten nicht mehr als Hintergrundrauschen.

Du würdest keine Zirkus machen, wenn es ein UG wäre. Kein Ding, verurteilt Dich niemand deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie morgen doch noch fragt, warum ich nicht geschrieben habe? 😉

Nein, sie gefiel mir schon ziemlich gut, sonst würde ich einfach sagen next...

bearbeitet von Würfelzucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Würfelzucker schrieb:

Falls sie morgen doch noch fragt, warum ich nicht geschrieben habe? 😉

Nein, sie gefiel mir schon ziemlich gut, sonst würde ich einfach sagen next...

deshalb alternativen dann hast du solche probleme nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Würfelzucker schrieb:

Also Alternativen suchen, obwohl sie mir echt gut gefiel? 😕

Die Alternativen sollten Dir auch gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Würfelzucker schrieb:

Gerade im Moment find ich das sehr schade...

so ist das Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Würfelzucker schrieb:

Also Alternativen suchen, obwohl sie mir echt gut gefiel? 😕

Dude.....steck mal die Eheringe wieder ein...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie schon gesagt das wahrscheinlichste ist das du nichts mehr von ihr hören wirst egal ob du selbst schreibst oder wartest das sie schreibt (von daher kannst du auch selbst was schreiben)

was du machen kannst ist morgen nachmittag (!!!) etwas zu schreiben was nicht superneedy ist also kurz und einfach sowas wie : 'Ich finde es war ein schöner abend gestern'

dann wirst du anhand ihrer reaktion genau sehen wo du stehst.

Sie antwortet nicht - game over

Sie antwortet kurz sowas wie 'ja fand ich auch' - sie hat kein wirkliches interesse aber vielleicht wird sie sich irgendwann nochmal melden und du bekommst eine zweite chance

sie antwortet sowas wie 'oh ja ich fand es auch ganz toll sollten wir unbedingt mal wieder machen' - sie steht auf dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Würfelzucker schrieb:

Das war mein erstes richtiges Date seit meiner letzten Beziehung.

Völlig normal. Mund abwischen, weitermachen.

Also mit anderen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte im richtigen Bereich unter beachtung der dortigen Regeln posten.

Du bist jetzt hier. Schau mal in die Forenbeschreibung:

Zitat

Anfänger der Verführung

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.