Also ich hab jetzt etwas durch den Forenbereich OG von diesem Jahr und vom Vorjahr gelesen, hätte ja sein können, dass es dieses Thema schon gibt.
In eingen Teilen, wird schon Einiges beantwortet.
Schnelle Einleitung zu Motivation dieses Beitrags.
Ich bin vor einigen Wochen in eine Kleinstadt gezogen und die Situationen in denen man Frauen kennenlernen kann ergeben sich in dieser Umgebung nicht in dem Maaße wie in einer Stadt mit 100000 und mehr Einwohnern. Ich behaupte nicht das es hier keine Frauen gibt, aber man trift eben nicht so häufig eine Frau ab Mitte 20, die noch nicht gebunden ist und ansprechend. Ich selbst bin Anfang 30.
Daher habe ich mich gestern bei lovoo angemeldet. Onlinedating hat seine Nachteile, das ist jedem hier klar. Dass die Jungs, die der Frau hinterherlaufen oft die Nase vorn haben, weil ein Mann der was auf sich hält einer Frau die er noch gar nicht kennt nicht hinterherrennt, verstehen viele Frauen nicht und bereichten uns dann auf den hoffentlich geilen Dates, von den Dates die sie mit diesen AFC hatten. Wow, das war ein langer Satz.
Dennoch hat OG, ich nenne es lieber OD, bisher funktioniert. Aber da war ich auch noch Anfang 20, es scheint die Regeln haben sich etwas verschoben, mit "älteren" Frauen.
Zu lovoo gibt es schon einen lesenswerten Beitrag. https://www.pickupforum.de/topic/161250-ist-lovoo-kaum-noch-benutzbar/
Es schein fuer mich gänzlich unbrachbar, die Qualität der Männer ist schlecht und so wird auch die der Frauen werden.
Ein Icebreaker je Tag,.. wenn jemand 3 Absagen erhält löscht er die App, vieles ist nicht durchdacht und störend. Es gibt keine Einmalzahlung um die Premium Appfunktionen zu testen. Nicht, dass ich davon gebrauch gemacht hätte aber es ist halt interessant, bevor man beginnt bremst die App schon.
Also, damit zum Thema.
Wenn ihr auch schon diese Erfarhungen mit Lovoo gemacht habt, was nutzt ihr?
Und in welchem Alter sind die Mädels, die ihr daten wollt, das ist ja schon sehr relevant.
Tinder? Gibts da Erfolge oder ist das wirklich nur Shirtless Pics und ONS, wie viele sagen?
Oder ist es heut nur noch Instagame und daher braucht keine/r mehr solche Apps?
Schon jemand Elitepartner usw. versucht? Und wenn ja, wie sind die Frauen da?
TLDR
Schreibt doch einfach mal, mit welchen Portalen ihr Erfolge habt und wie! 🙂