33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe die Seite zufällig gefunden und bin restlos begeistert von der Seite 😄 Ich mache seit heute das Bootcamp Woche 1. Es läuft gut, also ich habe keine Probleme denn leuten Hallo zusagen oder Augen Kontakt zu halten. Nur bei "Frauen" fällt es mir schwer hallos zu verteilen. Die Schatztruhe und andere Lektüren habe ich mich noch nicht gelesen wird aber noch gemacht.  

Nun zu meinen fragen, ich hoffe ihr könnt mir da helfen bzw eure Meinungen dazu sagen und tut mir leid im voraus, wenn ihr die fragen nicht versteht. Fragen zu stellen war nie meine Stärke 😅. Ich hatte noch nie einen Date mit Frauen außer als jugendlicher zwischen 14 und 15, aber das waren eher Kinderbeziehungen die paar tage gingen. Mehr als Händchen halten war damals nicht drin und die Beziehungen gingen soweit ich weiß höchstens 1 Woche oder so ^^ Also kann man sagen, ich hatte noch nie einen Date. Also wenn ich das Bootcamp ja hoffentlich durchziehe muss ich ja mit Frauen ausgehen in Woche 4 war das glaube ich so. Ich habe aber die Angst, das ich zu langweilig bin. Also bei mir ist das Problem, das ich nichts zu erzählen habe bzw ich keine Gespräche führen kann. Also ich weiß das es besser ist, umso mehr Dates man hat umso mehr lernt man Gespräche zu führen etc. Aber wie kann unabhängig vom Date lernen das ich nicht so langweilig rüber komme ? Ich muss dazu sagen, das ich sozial nicht aktiv bin da ich kaum  "richtige" Freunde habe. Aber ich habe es vor zu ändern. Ich denke ein Teil dazu tut beitragen das ich nichts zu erzählen habe, dass ich auch nichts erlebe oder ? Ich bin oft nur an der Uni Vorlesungen ,Seminare und Bib oder Zuhause am Zocken das muss sich ändern.

Ich habe nicht denn größten Penis also er ist kein Mikropenis aber etwas unter dem Durschnitt und nicht besonders breit. Ich habe hier im Forum gelesen, das man mit sich selber zufrieden sein muss, dann stellt es kein Problem dar das man einen Kleinen Penis hat. Aber was heißt denn mit sich selber zufrieden ? Ich denke nicht das ich eines Tages in denn Spiegel schauen werde und sage, ich bin zufrieden mit meinem Schwanz. Wie ist es bei euch viele haben ja eine Problemzone, wie habt ihr es geschafft das ihr bei euren Problemzone keine Komplexe mehr habt ? Also ich bin vor paar tagen zu Erkenntnis gekommen, das ich akzeptieren muss das der Penis so ist wie er ist, ich nehme mal an das ich es akzeptiert habe aber es stellt für mich immer noch ein Problem dar. Davor habe ich mir selber immer eingeredet, ich werde niemals mit einer Frau schlafen aufgrund von meinem Penis. Ich habe gemerkt das Jammern nichts bringt und muss es akzeptieren. Was würdet ihr mir empfehlen sollte ich ein paar mal ins Laufhaus gehen und mich da entjungern lassen, ich denke das wird vielleicht dafür sorgen, dass ich danach etwas selbstbewusster bin ? Wenn ihr nein sagt, sollte ich vorher denn Frauen die ich Date sagen, das ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte und das ich nicht denn Größten habe bzw Andeutungen machen ? Und wie wichtig ist die Größe für die Frauen, also wenn ich auf Youtube Videos sehe z.B Straßen Umfragen mit "Does Size Matter" antworten die meisten Frauen mit ja, was ja auch berechtigt ist, wenn es denen wichtig ist. Manche Männer bevorzugen ja auch Frauen mit großen Titten eine frau mit kleinen Titten kommt nicht in frage oder man bevorzugt Blonde eher als Brünetten etc also jeder hat ja seine Vorlieben.  

Dann habe ich noch das Problem das ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Also ich gönne eigentlich keinem was, aber ich zeige es nicht nach außen. Also z.b wenn eine Person besser als ich aussieht oder bessere Noten schreibt oder einen geilen  Urlaub hat etc dann bin ich oft neidisch. Oder wenn jemand die Ganzen Mitschriften haben will, will ich es eigentlich nicht geben. Aber am ende wenn jemand was von mir will dann gebe ich es dem Person, weil ich weiß das es nicht richtig wäre wenn ich es nicht geben würde. Aber ich bin im Inneren zerfressen. Ich will dieses Charaktereigenschaft Neid wenn es denn ein Charaktereigenschaft ist los werden. Also ich tu keinem was schlechtes eher im Gegenteil ich würde sagen ich bin ein Hilfsbereiter Mensch, wenn jemand z.b keinen Ticket hat und ich sehe er will einen Ticket kaufen dann sage ich meistens ich kann dich mitnehmen brauchst keinen Ticket kaufen oder ich kaufe oft essen trinken und Hundefutter für Obdachlose oder mache immer Platz wenn Ältere Menschen Sitzen wollen etc. Ich finde das passt irgendwie nicht zusammen auf der einen Seite bin ich ein Neidischer Mensch auf der anderen bin ich ein Hilfsbereiter Mensch.

Ich denke das ich ein Neidischer Mensch bin kommt davon, das ich damals gemobbt wurde und ich kein Zusammenhalt in der Familie hatte, keine richtigen freunde, kleiner Penis etc.  Das hängt ja alles irgendwie zusammen. Was würdet ihr mir empfehlen neben dem Bootcamp zu tun ? Sollte ich zum Psychologen gehen, weil ich ja mehrere Baustellen haben die miteinander verknüpft sind. Oder habt ihr andere Vorschläge ? 

Die letzte frage ist. Wenn ich eine Hübsche frau sehe, dann würde ich schon gerne in dem Moment mit ihr schlafen, aber ich finde es irgendwie beschämend denn Frauen was vorzuspielen nur um mit ihr zu schlafen und danach sie zu verlassen, weil man das bekommen hat was man wollte. Tut ihr wenn ihr eine Hübsche Frau kennenlernt ihr die Gefühle vortäuschen oder sagt ihr von Anfang an das ihr nur auf ONS aus seit ? Und ich bin ja Student und an meiner Uni sind viele Hübsche Frauen. Sollte ich wenn ich auf ONS aus bin lieber die Uni vermeiden, weil ich nicht denn Größten habe also mit vermeiden meine ich wenn ich Frauen Klären will in der Uni ? Also sagen wir es kommt der fall, das ich mit ein paar Kommilitonen schlafe. Dann kann es ja passieren das die dann rum erzählen, hey guck mal die Person XYZ hat nicht denn Größten und schon weiß es die Ganze Uni. Die Uni ist auch nicht die Größte. Ich habe damals in der Schule schlechte Erfahrungen gemacht das über mich gesprochen wurde, nicht wegen meinem Penis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, neuer Krieger. Probleme gibt es immer, sie verschieben sich nur. Früher hatte ich wohl ähnliche Fragen wie Du, aber es hat sich verlagert. Heute frage ich mich, warum ich einen bestimmten Typus Frauen immer wieder anziehe oder wie ich wieder Schwung in mein Leben bringe, wenn es etwas eingeschlafen ist. Wir lernen alle und vermutlich ist tatsächlich der Weg das Ziel.

Da Du am Anfang zu stehen scheinst, solltest Du in allen Bereichen gleichzeitig vorgehen. Das mit der Zockerei solltest Du tatsächlich sein lassen, führt echt zu nichts. Ok, ab und zu kannst Du es machen, aber nicht übertreiben. Sportverein wäre nicht schlecht oder hol' Dir ne Mitlgiedschaft bei McFit o.ä. Bootcamp ist eine gute Idee. Versuche generell mit Leuten in Kontakt zu kommen. Ich unterhalte mich auch immer mal wieder mit Rentnern oder Obdachlosen, die haben oft spannende Geschichten zu erzählen.

Mache mal ein paar Reisen, und mache sie alleine! Das habe ich oft gemacht und Du lernst, mit Dir selbst ins Reine zu kommen! Und das führt auch dazu, daß Du bei Dates gleich viel zu erzählen hast. Vielleicht noch etwas Kulturelles. Gehe in einen Chor, fange an zu zeichnen oder so.

 

vor 7 Stunden, Magnetism schrieb:

Mir hat auch mal eine gesagt als Sie mir die Hose runter gezogen hat: "Ich hatte schon Größere" da meinte ich nur "Die Teile funktionieren wie Radiegummies! Um so öfter man die benutzt um so kleiner werden Die!" Hat Sie mich auch nur mit großen Augen angeschaut.

Den muß ich mir merken...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Es läuft gut, also ich habe keine Probleme denn leuten Hallo zusagen oder Augen Kontakt zu halten. Nur bei "Frauen" fällt es mir schwer hallos zu verteilen.

Klassiker. Auf Männer, Kinder und Alte kann man problemlos zugehen, nur bei Frauen stellt man sich auf einmal an und bekommt ein ungutes Gefühl. Liegt daran dass wir Männer allgemein recht großen Wert auf Bestätigung durch Frauen legen und Angst haben diese nicht zu bekommen.
Das lässt sich ablegen indem man es erst einmal als die die Ursache erkennt und dann so lange drüber philosophiert bis einem auffällt wie lächerlich das eigentlich ist sich so sehr von der Reaktion fremder Frauen abhängig zu machen. Die Meinung irgendeiner dahergelaufenen Frau ist (jedenfalls für diese Situation) nichts wert, es ist komplett irrelevant was die über dich denkt. Du wirst kein besserer Mann wenn sie dir positive Bestätigung gibt und du wirst kein schlechterer Mann wenn sie dich ablehnt.

vor 15 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Also wenn ich das Bootcamp ja hoffentlich durchziehe muss ich ja mit Frauen ausgehen in Woche 4 war das glaube ich so. Ich habe aber die Angst, das ich zu langweilig bin. Also bei mir ist das Problem, das ich nichts zu erzählen habe bzw ich keine Gespräche führen kann. Also ich weiß das es besser ist, umso mehr Dates man hat umso mehr lernt man Gespräche zu führen etc. Aber wie kann unabhängig vom Date lernen das ich nicht so langweilig rüber komme ? Ich muss dazu sagen, das ich sozial nicht aktiv bin da ich kaum  "richtige" Freunde habe. Aber ich habe es vor zu ändern. Ich denke ein Teil dazu tut beitragen das ich nichts zu erzählen habe, dass ich auch nichts erlebe oder ? Ich bin oft nur an der Uni Vorlesungen ,Seminare und Bib oder Zuhause am Zocken das muss sich ändern.

Ist im Prinzip das gleiche Spiel. Du hast keine Angst dass du zu langweilig bist, du hast Angst dass dich die Frau langweilig finden könnte -> keine positive Bestätigung -> kein glücklicher Mann. Mach dich frei davon.
Du musst auch nicht zwingend die großen Geschichten auf Lager haben, auch wenn es natürlich helfen würde wenn man hin und wieder was cooles erlebt wovon man dann erzählen kann. Wenn du der Frau gute Fragen stellst ist 50% der Zeit schon mal damit gefüllt dass sie erzählt. Auf ihre Geschichten kannst du dann weiter eingehen, vielleicht fällt dir irgendwas ähnliches aus deinem Leben ein, etc. Also das läuft schon wenn man sich nicht zu sehr verkrampft. Unterm Strich lernt man schließlich einfach nur einen neuen Menschen kennen, mach da keine "ich muss sie unbedingt in den ersten fünf Minuten von mir überzeugen" Bewerbungsgespräch-Situation draus.

Außerdem baust du dir ein ungesundes Mindset auf. Du hast ein schlechtes Bild von dir selber und das strahlst du dann auch aus. in der Schatztruhe wirst du viel zu dem Thema finden, ich empfehl dir aber vor allem Ego Boost oder: Wie man zum Winner wird zu lesen, der ist echt gut wenns um diese Glaubenssätze geht die man über sich selber im Kopf hat.

vor 16 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Ich habe hier im Forum gelesen, das man mit sich selber zufrieden sein muss, dann stellt es kein Problem dar das man einen Kleinen Penis hat. Aber was heißt denn mit sich selber zufrieden ? Ich denke nicht das ich eines Tages in denn Spiegel schauen werde und sage, ich bin zufrieden mit meinem Schwanz

Einfach mit sich selber zufrieden zu sein ist natürlich immer leichter gesagt als getan. Im Endeffekt ist es so dass du nichts dran ändern kannst, also der erste Schritt wäre die Tatsachen zu akzeptieren und aus dieser "wenn es doch nur anders wäre würde ich..." Denkweise rauszukommen. Die bringt dich kein Stück weiter.

Also zum einen ist es tatsächlich so dass die Penisgröße nicht das wichtigste auf der Welt ist. Es gibt Frauen die da einen hohen Standard haben, das sind aber eher Ausnahmen würde ich behaupten. Wenn du eine Frau gut verführt hast und sie dich richtig attraktiv findet, wird sie dir bestimmt nicht wegrennen nur weil du ein klein wenig unterm Durchschnitt liegst. Vielleicht ist sie ja ein bisschen enger als die Durchschnittsfrau und deswegen harmoniert ihr dann perfekt. Kann man nie wissen. Wenn man sich schon den Kopf mit irgendwelche Eventualitäten zerficken will, dann sollte man wenigstens alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und sich nicht nur auf die worst case Szenarien fokussieren.

Unterm Strich ist es auch hier wieder die gleiche Ursache, nämlich die Angst keine positive Bestätigung von der Frau zu bekommen. Dir ist es doch eigentlich vollkommen egal wie groß er ist, dich interessiert nur ob die Frau ihn "groß genug" findet weil du die Bestätigung haben willst dass du ein "richtiger Mann" bist. Die Problematik um um irgendwelche Größen und Standards denen man angeblich nicht gerecht wird gibts hier im Forum recht häufig, oft melden sich kleine Männer die denken Frauen finden alles unter 1,80 zu klein, oder türkische/asiatische/etc. Männer die sich komplexe wegen irgendwelcher Klischees einreden. Das stellt sich alles im Nachhinein als ziemlich überflüssiger Schwachsinn raus, aber die Erfahrung muss wohl jeder erst für sich selber machen bevor er den Hirnfick abschalten kann.

Lass einfach nicht zu dass du dir deswegen irgendwelche Chancen verbaust.

vor 16 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Dann habe ich noch das Problem das ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Also ich gönne eigentlich keinem was, aber ich zeige es nicht nach außen. Also z.b wenn eine Person besser als ich aussieht oder bessere Noten schreibt oder einen geilen  Urlaub hat etc dann bin ich oft neidisch.

Das wird alles besser wenn du zufriedener mit deinem eigenen Leben bist. Du kannst natürlich schon einmal aktiv versuchen anderen alles zu gönnen, aber ich gebe dir jede Wette dass das von allein verschwindet wenn du dir einen aktiven Freundeskreis aufgebaut hast und auf den ein oder anderen Erfolg mit der Damenwelt zurückblicken kannst.

vor 16 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Wenn ich eine Hübsche frau sehe, dann würde ich schon gerne in dem Moment mit ihr schlafen, aber ich finde es irgendwie beschämend denn Frauen was vorzuspielen nur um mit ihr zu schlafen und danach sie zu verlassen, weil man das bekommen hat was man wollte.

Wer sagt dass man sich so verhalten muss? Ganz allgemein musst du gar nichts tun was dir nicht gefällt. Aber gerade in diesem Beispiel wird dir auch niemand empfehlen irgendwas vorzuspielen und den Frauen danach weh zu tun, weil das einfach nur dumm wäre.

1. Man muss Frauen keine Gefühle vorspielen (oder welche haben) um mit ihnen zu schlafen. Frauen wollen auch Sex und haben dabei mindestens genau so viel Spaß wie wir. Lies dich hier bei den Cats ein und lass dein aktuelles (falsches) Frauenbild zerstören, ansonsten projezierst du was in die Frauen rein was sie gar nicht sind und wirst dann immer Schwierigkeiten bekommen bzw. Reaktionen nicht verstehen.
2. Man muss die Frau nicht verlassen nachdem man Sex mit ihr hatte. Das ist einfach nur ein Klischee und ergibt ebenfalls keinen Sinn. Warum sollte man nicht mehr Zeit mit der Frau verbringen wenn man sie mag und öfter mit ihr schlafen wenn es einem gefällt? Ergibt wirklich null Sinn sich immer wieder neue Frauen zu suchen, weil man die die bereits auf einen stehen aus Prinzip verlässt.

Sei einfach ehrlich zu dir und zu den Frauen. Was willst du? Einmaligen Sex? Dann kommunizier das und du wirst Frauen finden die ebenfalls bloß One Night Stands suchen. Willst du was längefristiges lockeres? Dann kommunizier das und du wirst Frauen finden die ebenfalls was lockeres suchen. Ne Beziehung? Dann kommunizier das und du wirst Frauen finden die ebenfalls eine Beziehung suchen.
Da gibts kein "so muss das gemacht werden", jeder macht wie er mag und womit er sich wohl fühlt.

vor 16 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Sollte ich wenn ich auf ONS aus bin lieber die Uni vermeiden, weil ich nicht denn Größten habe also mit vermeiden meine ich wenn ich Frauen Klären will in der Uni ? Also sagen wir es kommt der fall, das ich mit ein paar Kommilitonen schlafe. Dann kann es ja passieren das die dann rum erzählen, hey guck mal die Person XYZ hat nicht denn Größten und schon weiß es die Ganze Uni.

Wieder so ein worst case Szenario was zu 99% nicht eintreten wird.

Wenn du ein paar heiße Studentinnen verführt hast und die anderen das mitbekommen wird zuerst einmal eines passieren, nämlich dass die anderen Frauen sich denken "Hmm.. die ist heiß und der hat sie rumbekommen, muss ja ein cooler Typ sein" und die Typen sich ebenfalls denken "Hmm... die ist heiß und der hat sie rumbekommen, muss ja ein cooler Typ sein". Also dein Ansehen steigt einfach nur.

Du hemmst dich selber mit deinem Mindest und wirst es dann im Bett maximal wegen irgendeiner Unsicherheitsaktion verkacken, weil du dir auf Dauerschleife im Kopf eingeredet hast dass das wegen der Größe nichts wird. Nicht die Größe ist das Problem, sondern dass du dich so fertig machst und dadurch eine unsichere Ausstrahlung bekommst oder dich selber sabotierst.

vor 17 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Was würdet ihr mir empfehlen sollte ich ein paar mal ins Laufhaus gehen und mich da entjungern lassen, ich denke das wird vielleicht dafür sorgen, dass ich danach etwas selbstbewusster bin ? Wenn ihr nein sagt, sollte ich vorher denn Frauen die ich Date sagen, das ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte und das ich nicht denn Größten habe bzw Andeutungen machen ? 

Ob ne Prostituierte dein Selbstbewusstsein nachhaltig steigert würde ich mal bezweifeln (kann aber auch sein dass es was bringt, keine Ahnung) aber es könnte dir einige Unsicherheiten nehmen. Also du hast dann halt alles schon mal gemacht und bist dadurch vielleicht weniger unsicher, aber zwingend notwendig ist das jetzt nicht. Musst du selber entscheiden was dir lieber ist.

Ansprechen würde ich es aber nicht. Also weder dass du noch Jungfrau bist, noch das mit der Größe. Das kannst du alles danach erzählen wenn du es dann noch für ne gute Idee hältst, aber wenn du schon im Vorfeld anfängst mit so einem "erwarte nicht zu viel, ich bin eigentlich voll der schlechte Fang" Gerede versaust du dir alles. Zum einen weil keine Frau das hören will, zum anderen weil du halt schon selber davon ausgehst dass es schlecht wird und das ist (wie gesagt) der eigentliche Knackpunkt an dem du arbeiten musst. Wenn du überzeugt bist dass du gut im Bett bist und das ausstrahlst, dann bist du auch gut im Bett. Wenn du die ganze Zeit Schadensbegrenzung betreibst, weil du dich für die totale Katastrophe hältst, dann wird das auch nichts. Zu dem Thema wirklich unbedingt den Schatztruhen Thread lesen den ich oben verlinkt hab.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute erstmal danke das ihr versucht mir zu helfen :good:

vor 16 Stunden, Magnetism schrieb:

mich würde erstmal interessieren wie alt Du bist.

Ich bin 20 Jahre Alt/Jung ^^. 

 

vor 16 Stunden, Magnetism schrieb:

Mld dich in der Muckibude an, fang an zu joggen, kauf dir ein Rennrad oder Mountainbike, lern Wakeboarden, Inliner fahren, geh shoppen, such Dir ne süße Verkäuferin und sag ihr Du willst was ändern und möchtest ihre Ratschläge dazu hören, geh zum Friseur, mach deine Wohnung sauber etc.pp.

Ja ich mache seit 2 Wochen Krafttraining mal sehen was daraus wird 😬 

 

vor 16 Stunden, Magnetism schrieb:

Lerne mit Rückschlägen umzugehen. nicht jeder Mensch kann mit jedem! Manche verstehen sich und manche eben nicht. Es wird immer Menschen geben die besser aussehen, dickere Oberarme haben, mehr Kohle haben, schnellere Autos fahren, größere Autos fahren.

Aber die saßen eben sehr selten zu Hause rum. Hör in dich rein und frag dich wer Du sein willst! Nicht WAS sondern WER!

 

Fang an Entscheidungen zu treffen unabhängig davon was andere von dir denken.

Ja das stimmt. Aber ich bin soweit ich weiß, schon seitdem Kindesalter ein sehr neidischer Mensch gewesen. Und wenn ich meinen Vater sehe, er ist sehr Pessimistisch eingestellt und seine Mutter auch, indem fall meine Oma. Kann man das vererben ? also diese Negative Einstellung neidisch, Leute runtermachen etc ?  

vor 16 Stunden, Magnetism schrieb:

Das ist jetzt sehr wichtig! Du darfst es nie vergessen! NICHT JEDE FRAU STEHT AUF RIESEN SCHWÄNZE! (Ich hab Schwanz gesagt... hihi)

Mir hat auch mal eine gesagt als Sie mir die Hose runter gezogen hat: "Ich hatte schon Größere" da meinte ich nur "Die Teile funktionieren wie Radiegummies! Um so öfter man die benutzt um so kleiner werden Die!" Hat Sie mich auch nur mit großen Augen angeschaut.

Wie konntest du nur Schwanz sagen 😛 

Der Spruch ist echt gut ^^ hast du noch mehr auf Sprüche auf Lager ? 😄 

vor 9 Stunden, Solaris78 schrieb:

Mache mal ein paar Reisen, und mache sie alleine! Das habe ich oft gemacht und Du lernst, mit Dir selbst ins Reine zu kommen! Und das führt auch dazu, daß Du bei Dates gleich viel zu erzählen hast. Vielleicht noch etwas Kulturelles. Gehe in einen Chor, fange an zu zeichnen oder so.

Grüße zurück vom Neuling ^^  Das werde ich machen, danke für den Tipp. Was kannst du empfehlen ? Eher Städtereisen oder Party Urlaub etc ?

vor 6 Stunden, chillipepper schrieb:

Sei einfach ehrlich zu dir und zu den Frauen. Was willst du? Einmaligen Sex? Dann kommunizier das und du wirst Frauen finden die ebenfalls bloß One Night Stands suchen. Willst du was längefristiges lockeres? Dann kommunizier das und du wirst Frauen finden die ebenfalls was lockeres suchen. Ne Beziehung? Dann kommunizier das und du wirst Frauen finden die ebenfalls eine Beziehung suchen.
Da gibts kein "so muss das gemacht werden", jeder macht wie er mag und womit er sich wohl fühlt.

Im nachhinein hast du recht also die frage war dann von mir unnötig gestellt 😅 Ich denke so, weil ich oft erlebe wie Jungs mit Frauen schlafen und nachdem sie das bekommen haben was sie wollten die Frau dann Blockieren die Nacktbilder denn Freunden zeigen und die Mädels dann als Schlampe betiteln. Ich finde so etwas macht man nicht, weil es kommt dann so rüber als ob die Frau nur ein Stück Fleisch ist. 

vor 6 Stunden, chillipepper schrieb:

Du hemmst dich selber mit deinem Mindest und wirst es dann im Bett maximal wegen irgendeiner Unsicherheitsaktion verkacken, weil du dir auf Dauerschleife im Kopf eingeredet hast dass das wegen der Größe nichts wird. Nicht die Größe ist das Problem, sondern dass du dich so fertig machst und dadurch eine unsichere Ausstrahlung bekommst oder dich selber sabotierst.

Ja das ist wohl das größte Problem bei mir, ich rede mich immer selber schlecht oder denke zu weit voraus oder gehe immer vom schlimmsten aus. 

vor 6 Stunden, chillipepper schrieb:

Ob ne Prostituierte dein Selbstbewusstsein nachhaltig steigert würde ich mal bezweifeln (kann aber auch sein dass es was bringt, keine Ahnung) aber es könnte dir einige Unsicherheiten nehmen. Also du hast dann halt alles schon mal gemacht und bist dadurch vielleicht weniger unsicher, aber zwingend notwendig ist das jetzt nicht. Musst du selber entscheiden was dir lieber ist.

Ansprechen würde ich es aber nicht. Also weder dass du noch Jungfrau bist, noch das mit der Größe. Das kannst du alles danach erzählen wenn du es dann noch für ne gute Idee hältst, aber wenn du schon im Vorfeld anfängst mit so einem "erwarte nicht zu viel, ich bin eigentlich voll der schlechte Fang" Gerede versaust du dir alles. Zum einen weil keine Frau das hören will, zum anderen weil du halt schon selber davon ausgehst dass es schlecht wird und das ist (wie gesagt) der eigentliche Knackpunkt an dem du arbeiten musst. Wenn du überzeugt bist dass du gut im Bett bist und das ausstrahlst, dann bist du auch gut im Bett. Wenn du die ganze Zeit Schadensbegrenzung betreibst, weil du dich für die totale Katastrophe hältst, dann wird das auch nichts. Zu dem Thema wirklich unbedingt den Schatztruhen Thread lesen den ich oben verlinkt hab.

Hmm ist es denn Schlimm sein erstes mal mit einer Prostituierten zu haben ? Also wird das erste mal überbewertet ? Oder sollte man lieber abwarten auf die "Richtige". 

Okey also das mit das ich Jungfrau bin, hätte ich kein Problem es nicht zu erzählen. Aber das mit dem Penis schon. Weil wenn es zur Sache kommt und ich die Hose runterziehe und sie dann einfach weggeht oder mich auslacht. Das ist wieder der "Worst Case Szenario" von mir. Aber ich bin optimistisch, dass es nur noch besser werden kann und ich es wie tu selber gesagt hast überbewerte oder mir einbilde. 

Denn Schatztruhe und die anderen Sachen werde ich dieses Wochenende lesen. Danke für denn Link.

vor 6 Stunden, Herzdame schrieb:

1. Bau dir das Leben auf, das du leben möchtest. Sei mutig, probiere Dinge aus, sprenge deine bisherigen Grenzen.
Dann brauchst du nicht mehr neidisch sein und dann hast du auch was zu erzählen. Und du wirst bedeutend zufriedener sein.

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Aber das geht leider bei mir nicht, das ich mich ausleben kann so wie ich will. Die frage die ich stelle jetzt wolltee ich gestern eigentlich auch stellen, habs aber am ende vergessen zu stellen.

Ich hatte ja erzählt das ich ein Student bin. Das Problem ist ich lebe bei meinem Eltern gezwungener maßen. Ich würde gerne z.B Alkohol trinken oder kiffen. Halt all das, was man in meinem alter macht. Aber das geht nicht, weil ich bei meinem Eltern lebe und meine Eltern  Religiös sind um Genau zu sagen, sind sie Muslimisch. Ich bin zwar auch Offiziell Muslim aber ich selber sehe mich nicht als Moslem. Also ich habe kein Problem damit es vorzuspielen das ich Moslem bin, vor meinen Eltern, Bekannte etc. Aber da ja meine Eltern Religiös sind, kann ich halt kein Alkohol trinken. Ich hatte einmal vor paar Jahren ein paar mal Alkohol getrunken. Ich wurde dann einmal Erwischt von meiner Mutter. Sie war zwar nicht sauer auf mich, aber traurig. Das hat mich dann schon fertig gemacht das meine Mutter traurig war, weil sie hat das Bild von mir das ich ein guter Muslim/Sohn bin.

Also ich kann leider nicht ausziehen, weil ich nicht Bafög berechtigt bin. Also wenn ich ausziehen würde, dann würde ich Bafög kriegen man kriegt ja dann mehr Bafög. Aber das Bafög ist leider zu wenig, das wären ca 100 Euro im Monat die ich kriegen würde. Ich hatte mit meinen Eltern geredet das ich gerne ausziehen würde, die meinten auch ich darf ausziehen, aber die können mich leider nicht Finanziell so sehr unterstützen. Da meine Eltern selber Finanzielle Probleme haben. Also die würden mich im Monat mit 250 Euro unterstützen mit dem Kindergeld zusammen. Deswegen kann ich leider nicht ausziehen. Also ich müsste wenn ich ausziehen will, auf Teilzeit Basis arbeiten aber dann leidet ja das Studium darunter und 20 Stunden die Woche Arbeit und Vollzeit Studium da bleibt keine Zeit für Private Sachen. Ich arbeite ja zurzeit auf 450 Euro Basis, damit habe ich kein Problem, aber jede Woche 16 bis 20 Stunden zu arbeiten neben dem Studium ist mir dann doch zu viel. 

Also ich teile meinen Zimmer mit meinem Kleinen Bruder er ist 10 Jahre alt. Ich habe in der Wohnung kein Platz zum Atmen. Ich habe ja mit Frauen noch nicht so viel im Hut. Aber ich könnte niemals ungestört mit einer Frau Telefonieren jemand ist Ständig zuhause oder freunde einladen, erst recht keine Frauen kann und nicht das machen was ich will z.B Feiern gehen oder Alkohol Trinken. 

Was würdet ihr in meiner Situation tun ? Also meiner Meinung nach gibt es nur 3 Optionen für mich. Das erste wäre, ich ziehe aus arbeite auf 450 Euro Basis und kriege 100 Euro vom Bafög und 250 Euro von Eltern und ich nehme noch ein Kredit auf von der Bank. Vorteil ist ich habe dann eine eigene Wohnung kann mich auf das Studium und auf Privates Konzentrieren, aber nach dem Studium habe ich sehr viele Schulden. 

Die zweite Option ist, ich arbeite auf Teilzeit Basis. Der Vorteil hier ist, ich kann mir eine eigene Wohnung leisten, aber kaum zeit für Hobbys, Dates etc. 

Und die Letzte Option ist. Ich bleibe bei meinem Eltern. Der Vorteil ist keine Ausgaben der Nachteil ist, kann mich nicht frei entfalten etc. 

Sowie es aussieht bleibt ja nur die Letzte Option bestehen oder ? Was würdet ihr in meiner Situation machen bzw was könnt ihr mir Empfehlen ? Ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werde das ich im Studium nicht ausziehen kann. Weil ich finde als Student gehört es sich auszuziehen und so erlebt man ja nur das "echte Studenten leben" meiner Meinung nach. 

Ich habe auch das Problem das ich mich nicht nur zuhause sehr unwohl fühle, sondern auch in meiner Straße/Stadtteil. Ich wurde ja damals gemobbt in der Schule. Ich werde immer noch von denn gleichen Leuten Gemobbt, wenn man es so sagen kann. Also es ist nicht mehr so krass wie damals, aber wenn die Mobber mich z.b Heute treffen, dann kommen halt unnötige Dumme Bemerkungen über mich oder ich werde nicht für ernst genommen oder ich werde körperlich einfach angefasst. Ich könnte zwar denn Mund aufmachen und zurück Kontern, aber die sind mir schon Körperlich überlegen. Ich lasse es dann meisten über mich  ergehen. Ich sehe die auch nicht oft, weil ich halt nicht oft rausgehe, was sich bald ändern wird hoffentlich. Ich habe auch vor Bald zum Kampfsport zu gehen, damit ich Selbstbewusster werde. Also gegen solche Leute bringt es nichts Verbal Stark zu sein. Ich denke wenn ich etwas Erfahrung im Boxen etc habe, dann lasse ich mich nicht mehr als Spiel ball herumführen, weil ich dann selber weiß ich kann mich währen. Aber das Problem ist, ich war vor paar Jahren schonmal an einer Kampfsport Schule angemeldet ich bin aber nur ein paar mal dahin gegangen danach nicht mehr. Ich hatte keine Lust auf Kampfsport, nur damit ich denen Überlegen bin. Also ich denke, wenn ich mich wieder an einer Kampfsport Schule anmelde, gehe ich ja mit dem gleichen Intention dahin. Ich denke nach ein paar Wochen ist die Motivation wieder am Flöten. Eigentlich habe ich kein bock auf Kampfsport aber es ist die einzige Lösung meiner Meinung nach, wenn ich hier  sorgenfrei leben will. Ich denke dann halt immer wieder das z.B wenn ich mit einer Frau ausgehe und die Mobber mich dann sehen mit der Frau, dass sie dann die Frau dann Beleidigen und ich dann nichts machen kann. Ich weiß das ist wieder ein Worst Case Szenario von mir. 

vor 7 Stunden, Herzdame schrieb:

Viele deiner Baustellen sind vor allem darin begründet, dass du dich selbst abwertest und dir Vorwürfe machst. Du machst derzeit Dinge aktiv zum Problem. Ein ersten Ansatz könnte dafür dieses Buch sein:  Selbstmitgefühl - Kristin Neff

Ja das stimmt wird sich bald hoffentlich ändern. Werde ich beherzigen danke 💪 was hältst du vom Lob des Sexismus sollte ich es auch lesen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Albtraum. Ausziehen. Sofort. 

Dann beginnt Dein neues Leben.

Wenn Du ein guter Student bist, bekommst Du ein Stipendium oder kannst am Lehrstuhl arbeiten.

Wenn Du nicht so gut bist, schiebe Nachtschichten in einem Produktionsbetrieb. 

Kampfsport, um den Mobbern zu begegnen, ist scheinbar nicht die richtige Motivation für Dich (für andere wäre sie es). Kampfsport oder auch nur Kraftsport lehrt Dich aber Disziplin und fördert das Selbstbewußtsein.

Und den Alkohol und das Dope lasse mal schön aus dem Körper. Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du konsumierst, um "dabei" zu sein und vermeintlich einen Kontrapunkt gegen Deine Mobbingvergangenheit zu setzen.

Lerne, Dich selbst zu lieben, dann brauchst Du keine anderen, denen Du Dich durch Alk und Dope zugehörig fühlen möchtest.

Und das mit den Mädels kommt schon, wenn Du gelernt hast, zu Dir zu stehen und Dein Ding zu machen.

Du bist jung, reflektiert und auf einem guten Weg. Das Forum ist bei Dir.

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Explorer1 schrieb:

Das ist ja ein Albtraum. Ausziehen. Sofort. 

Definitiv. Es gibt immer Wege. Es muss keine große Wohnung sein, WG Zimmer reicht auch. Es muss nicht zentral in der Stadt sein, sondern du kannst auch weitere Wege in Kauf nehmen. Vielleicht gibts bei euch auch n Studenten-Wohnheim.

Ich glaube auch, dass diese Änderung bei dir gerade den mit Abstand größten Effekt haben wird (von allen Dingen, die du ändern könntest).

Und nen Studentenkredit  zu haben ist nun auch nicht sooo unüblich. Die meisten Studenten haben nach dem Studium Schulden (ob nun Bafög oder klassischer Studentenkredit).

vor 6 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Ja das stimmt. Aber ich bin soweit ich weiß, schon seitdem Kindesalter ein sehr neidischer Mensch gewesen. Und wenn ich meinen Vater sehe, er ist sehr Pessimistisch eingestellt und seine Mutter auch, indem fall meine Oma. Kann man das vererben ? also diese Negative Einstellung neidisch, Leute runtermachen etc ?  

Wir Psychologen sagen ja immer 50% Gene, 50% Umwelt. Das was du da aber machst, ist erlerntes Verhalten. Hast du dir abgeguckt. Hast du gelernt. Heißt aber auch: Kannst du ändern.

Schau zum Beispiel mal hier rein:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Drabcarbon schrieb:
vor 19 Stunden, Solaris78 schrieb:

Mache mal ein paar Reisen, und mache sie alleine! Das habe ich oft gemacht und Du lernst, mit Dir selbst ins Reine zu kommen! Und das führt auch dazu, daß Du bei Dates gleich viel zu erzählen hast. Vielleicht noch etwas Kulturelles. Gehe in einen Chor, fange an zu zeichnen oder so.

Grüße zurück vom Neuling ^^  Das werde ich machen, danke für den Tipp. Was kannst du empfehlen ? Eher Städtereisen oder Party Urlaub etc ?

Ich würde Dir tatsächlich eher Städtereisen empfehlen. Ich gebe mal zwei Beispiele.

Vor ein paar Jahren bin ich mit zwei Kumpels verreist. Wir sind mit der Karre einfach von Berlin losgefahren ohne ein direktes Ziel zu haben. Durch Deutschland und erstmal bis Genf. Da haben wir zwei Tage mehr oder minder abgehangen und sind dann weiter an die Cote d'Azur. Da waren wir ne Woche in der Nähe von Marseille. Aber nichts groß gemacht, bißchen Party und am Strand abgehangen. Ich wollte mir immer irgendwelche Burgen anschauen, aber die zwei hatten darauf keinen Bock. Irgendwann bin ich allein los, hab Sachen besichtigt, während die zwei am Strand gesoffen und sich eingeraucht haben.

Später sind wir die ganze Küste bis Spanien nach Valencia. Auch immer am Strand und mehr oder minder abgehangen. Klar sind auch witzige Sachen passiert. Der eine hat sich zum Beispiel ernsthaft von nem Transvestiten einen blasen lassen, der andere und ich hatten längst gemerkt, daß das keine Frau ist. Wir wurden dann darauf eingeschworen, daß niemals zu erzählen. Huch, naja, ist ja anonym hier. Worauf ich hinaus will: Die Reise dauerte drei Wochen, ich habe aber kaum Erinnerungen daran, weil jeder Tag irgendwie gleich war.

Zweites Beispiel: Vor vier Jahren habe ich eine sechswöchige Reise durch Südostasien gemacht. Allein. Erst zehn Tage in Bangkok, dann im Uhrzeigersinn durch Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha, am Ende zurück nach Bangkok. Ich hatte für jedes Land einen Reiseführer mit und habe alles besichtigt, das ich sehen wollte. Ich war in Ayuttaya, der alten Hauptstadt Thailands (nur noch Ruinen), bin mit dem Bus durch den Dschungel in Laos gefahren, bin in Vietnam durch alte Vietcong-Tunnel gekrochen, war in Hue, der alten Kaiserstadt Vietnams, war in Angkor Wat in Kambodscha, der größten Tempelanlage der Welt, in Saigon, Phnom Penh, Da Nang, Vientianne undundund... Wenn ich das alles aufschreibe, sprengt es hier den Raum. Bei dieser Reise kann ich mich quasi an jeden Tag erinnern. Und ich habe täglich neue Menschen kennengelernt! Das ergibt sich fast automatisch, wenn man allein verreist.

Fang am Besten klein an. Flixbus (Tickets sind fast geschenkt) nach Kopenhagen, Amsterdam oder Warschau. Schnapp Dir nen Reiseführer, besichtige ein paar Sachen. Rede mit Leuten ("Wenn Sie Tourist in ihrer eigenen Stadt wären, was würden Sie mir empfehlen?"). Abends im Hotel kannst Du Tinder anwerfen. Mach ich oft, da springen interessante Dates bei raus.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Herzdame schrieb:

Beispielsweise zu deinem "Penis-Problem". Hast du schon mal überlegt, dass jeder 2. Mann (=50%) einen unterdurchschnittlich großen Penis hat. Das ist reine Statistik. Jeder zweite Mann den du triffst, jeder 2. deiner Freunde hat exakt das gleiche "Problem" wie du.

Vielen ist der Unterschied zwischen Median und Durchschnitt nicht bewusst.

Wenn 9 Männer einen 1cm langen Penis haben und 1 Mann hat einen 41cm Penis, so hat im Schnitt jeder eine Länge von 5cm. Der Median wäre 1cm. Einen Unterdurchschnittlichen Penis hätten in diesem Beispiel 90% der Männer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Median

 

Damit ihr eure Penislänge und dicke besser einschätzen könnt:

https://calcsd.bitballoon.com/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Neid Thema, Ich denke du bist noch in einem Mangeldenken, dass jeder Interaktion ein Nullsummenspiel ist, wenn du jemanden deine Unterlagen gibst, hat er was davon, aber dir geht ja nix flöten. Kooperation ist das Schlüsselwort, das bedeutet allerdings auch, dass du mal was zurückfordern kannst. Gegenseitiges pushen und helfen ist angesagt.

Wenn du nur mit Versagern abhängst, bist du bestimmt nicht eifersüchtig/neidisch  kommst aber auch nicht voran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Und wenn ich meinen Vater sehe, er ist sehr Pessimistisch eingestellt und seine Mutter auch, indem fall meine Oma. Kann man das vererben ? also diese Negative Einstellung neidisch, Leute runtermachen etc ?

Du hast es erlernt, dir abgeschaut. Kann man also wieder abtrainieren.

Wichtig wäre hierfür dass du mit dir selbst und deinem Leben glücklich bist. Also das Leben lebst das du leben möchtest.

vor 10 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Hmm ist es denn Schlimm sein erstes mal mit einer Prostituierten zu haben ?

Meiner Meinung nach nicht aber das sieht jeder anders.

vor 10 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Aber das mit dem Penis schon. Weil wenn es zur Sache kommt und ich die Hose runterziehe und sie dann einfach weggeht oder mich auslacht. Das ist wieder der "Worst Case Szenario" von mir

Blödsinn. Das passiert alles nur in deinem Kopf. Du malst dir irgendwelche fiktiven Szenarien in deinem Kopf aus. Du kannst nicht wissen wie es läuft weil du dann faktisch ein Hellseher wärst. Genauso gut könntest du die Frau auslachen weil sie kleine Brüste hat etc.. theoretisch.

Du denkst dir Szenarien aus welche mit der Realität nix zu tun haben und versuchst dich vor diesen fiktiven Szenarien zu schützen. Merkste selbst dass das Blödsinn is oder? Ich kann mir auch einreden dass Aliens die Erde überfallen werden, ich male mir das alles in meinem Kopf aus bis ich wirklich Angst habe und dann versuche ich mich dagegen zu wappnen. Is genauso bescheuert.

Du limitierst dich selbst mit irgendwelchen Gruselgeshichten die du dir selbst ausdenkst, dann willst du du dich davor schützen und wirst dadurch zum Sklaven deiner eigenen Gedanken.

Hör doch einfach auf dir so n Bullshit aus zu denken und wir wird es sehr schnell sehr viel besser gehen. Denn das Geheimnis ist: Man kann sich nicht vor emotionalen Verletzungen schützen. Niemals. Es kann immer passieren dass du verletzt wirst. Also willst du nun in ständiger angst leben oder einfach mal gucken was das Leben so bringt? Und wenn du mal Verletzt wirst, naja, dann musst du da einfach durch. Is nicht schön aber gehört nun mal zum Leben dazu. Aber solange sowas noch nicht eingetroffen ist musst du dir deswegen auch keinen Kopf machen. Damit untergräbst du lediglich dein Selbstwertgefühl, mehr nicht.

 

Ausziehen würde dir auf jeden Fall gut tun von der Entwicklung her. Es ist schon was anderes sich um seinen Scheiß selbst zu kümmern.

Also, du bekommst

- 450 Euro Job

- 100 Euro Bafög

- 250 Euro Kindergeld

Macht unterm Strich 800 €.

 

Keine Ahnung wie die Wohnungsmieten bei dir in der Gegen sind, evtl. Wäre eine WG eine Option. Mit 800 Euro kommt man schon ein Stück. Ansonsten kann man sich noch Gedanken machen wie du dir hier und da noch was dazu verdienen kannst damit du auf nen 1000er kommst.

Guck mal hier rein

https://www.pickupforum.de/topic/152858-how-to-sparen/

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2018 um 00:14 , Drabcarbon schrieb:

Was würdet ihr mir empfehlen sollte ich ein paar mal ins Laufhaus gehen und mich da entjungern lassen, ich denke das wird vielleicht dafür sorgen, dass ich danach etwas selbstbewusster bin ?

Hey,
also Laufhaus ist keine gute Entscheidung. Teuer und lustlos und Komdome...Es gibt Gang Bang Parties. Da kommen nymphomane Frauen hin die richtig von vielen Männern durchgenagelt und besamt werden wollen, auch nicht die hässlichsten. Ich gehe oft auf solche Parties. Bei der letzten waren zwei HB7. Bei der vorletzten war eine geile MILF HB8 mit ihrem Ehemann. Dann gibt es noch Profis, die die Party in der Laune halten. Kann man soviel wie man will. 10 Std. Buffet mit warmen Essen,130,-EUR inkl. Schnelltest. Näheres gern per PN :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, TimComeOn schrieb:

Hey,
also Laufhaus ist keine gute Entscheidung. Teuer und lustlos und Komdome...Es gibt Gang Bang Parties. Da kommen nymphomane Frauen hin die richtig von vielen Männern durchgenagelt und besamt werden wollen, auch nicht die hässlichsten. Ich gehe oft auf solche Parties. Bei der letzten waren zwei HB7. Bei der vorletzten war eine geile MILF HB8 mit ihrem Ehemann. Dann gibt es noch Profis, die die Party in der Laune halten. Kann man soviel wie man will. 10 Std. Buffet mit warmen Essen,130,-EUR inkl. Schnelltest. Näheres gern per PN 🙂

Ein kurzer Einwand: Hast du dir seinen Text durchgelesen und nachgedacht bevor du ihm deinen Ratschlag unterbreitet hast? Teuer und Kondome waren jetzt nicht die primären Probleme des TE bei einem einmaligen Erlebnis.

Ich verstehe nämlich nicht wie du einem User, der zum einen Jungfrau ist und zum anderen ein Problem zu haben scheint mit seinem zu kleinen Penis, raten kannst die Entjunferung auf einer Gang-Bang-Party machen zu lassen, wo jede Menge Leute sind und er mit anderen Typen konkurriert. Das wird a) den Druck vor dem ersten Mal und b) die Angst ausgelacht zu werden wegen seinem Penis nicht lindern, sondern das Gegenteil bewirken. Ebenfalls wird keine Frau da sein, die Verständnis hat und ihn langsam ranführt. Meiner Meinung nach wird das viel eher ein Desaster werden und weitere mentale Blockaden aufbauen als ein schönes 1. Mal werden.

Kurzum: Eine Gang-Bang-Party wäre so ziemlich das letze was ich an seiner Stelle aufsuchen würde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Timmi-Ratschlag, wäre was für Best-of...

Alles in allem frei nach "Im Westen nichts Neues" von TcO "Aus dem Regensburger Umland nix empathisches". 

Männla, Männla, Männla da wundert es mich nicht, daß deine Nicht-Laufhaus/Gangbang-Dates nicht rundlaufen. 

PS: An den Mod., dafür nehm ich ne Rüge gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, XOR2 schrieb:

Ein kurzer Einwand: Hast du dir seinen Text durchgelesen und nachgedacht bevor du ihm deinen Ratschlag unterbreitet hast? Teuer und Kondome waren jetzt nicht die primären Probleme des TE bei einem einmaligen Erlebnis.

Ich habe ihm gesagt, wo man am geilsten seine Jungfreulichkeit verliere kann. Keine Ahnung wo du ein Problem siehst. Eine Nute im Laufhaus muss nicht zwangsläufig zuvorkommen sein. Da wird oft wie am Fließband lustlos abgearbeitet.

Was Gang Bang Parties angeht, so schlimm ist es dort nicht, wie du denkst. :) Da hat der TE genug Zeit das ganze anzuschauen und sich in Stimmung zu bringen und kein Mann schaut auf den Schwanz eines anderen Mannes. Die Stimmung ist allgemein positiv. Da herrscht es nicht an Ellenbogenmentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TimComeOn schrieb:

Keine Ahnung wo du ein Problem siehst.

Genau das ist das Problem.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Vielen ist der Unterschied zwischen Median und Durchschnitt nicht bewusst.

Wenn 9 Männer einen 1cm langen Penis haben und 1 Mann hat einen 41cm Penis, so hat im Schnitt jeder eine Länge von 5cm. Der Median wäre 1cm. Einen Unterdurchschnittlichen Penis hätten in diesem Beispiel 90% der Männer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Median

 

Damit ihr eure Penislänge und dicke besser einschätzen könnt:

https://calcsd.bitballoon.com/

Völlig richtig. Nur, dass du dabei vergisst, dass die Verteilung des Merkmals eine große Rolle spielt. Du suchst dir einen Spezialfall aus, bei dem wir uns alle einig sind, dass die reale Verteilung anders aussieht.

Die Penisgröße dürfte etwa normalverteilt sein, dementsprechend werden Median und Durchschnitt etwa Deckungsgleich sein. Dementsprechend ist diese Näherung durchaus zutreffend. Und ja, ich muss leider mit dem Durchschnitt schätzen, denn ich kenne keine Studie, die in diesem Zusammenhang den Median angibt. Außerdem ist sie funktional. Es geht hier nicht um statistische Details, sondern darum einem Menschen die Angst zu nehmen, die er hat.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Genau das ist das Problem.

ich wusste dass du es sagen würdest....einfach seinen Sack zu entleeren, hat bei dir sicherlich auch eine philosophische Herangesehensweise.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, TimComeOn schrieb:

ich wusste dass du es sagen würdest....

Was soll ich auch anderes sagen, wenn ich auf deine fehlende Empathie (Einfühlsamkeit in den TE und seine Probleme) hinweise und dir jede Menge Argumente gebe, warum ich deinen Rat in dieser speziellen Situation nicht für geeignet halte und du danach keine Ahnung hast wo mein Problem bei der Sache ist? Schließlich habe ich kein Prosa geschrieben, sondern einen Text aus Argumenten verfasst, der vom Inhalt her zu 80% daraus besteht worin das Problem liegt. Ich könnte auch ein Full-Quote meines Textes machen und dir das als Antwort posten, jedoch gehe ich davon aus, dass du dir den durchgelesen hast. Wenn nicht, dann wirst du ihn beim erneuten posten ebenfalls nicht durchlesen, daher wäre das sinnlos.

Da kann ich mich nur wiederholen, dass du die Texte nicht durchliest und fehlende Empathie zeigst. Auf diesen Beitrag kommt von dir dann wahrscheinlich wieder ein "Verstehe ich nicht" bzw. "Verstehe dein Problem nicht" und so dreht man sich munter im Kreis.

vor 41 Minuten, TimComeOn schrieb:

einfach seinen Sack zu entleeren, hat bei dir sicherlich auch eine philosophische Herangesehensweise. 

Da haben wir es wieder: Keine Argumente, nichts was die Diskussion weiterbringt, dafür Ablenkungen in Form von Unterstellungen. Fehlt jetzt nur noch, dass du persönlich wirst. Ich rassel jetzt schon zum 4. Mal mit dir aneinander und es läuft jedes Mal gleich ab. Und das nur, weil ich nicht deiner Meinung bin.

Irgendwie schade, dass du hier im PU-Forum bist und meiner Meinung nach ein zentraler Teil von PU um (persönliche) Weiterentwicklung geht, und diese komplett verweigerst. Neben einem angemessenen Umgang mit seinen Mitmenschen halte ich die Fähigkeit zu argumentieren und diskutieren für essentiell, um in einem Forum sinnvoll mitwirken zu können. Bei diesen Punkten sehe ich noch unausgeschöpftes Potential bei dir.

@Drabcarbon Ich hatte mein erstes Mal, als ich älter war als du. Ist kein Problem, wenn du kein großes raus machst. Ich bin damals nicht zu einer Professionellen gegangen, sondern hab ein süßes Mädel von ner Party abgeschleppt. Natürlich ist man dann ziemlich nervös, aber das sind die anderen, die schon mehr Erfahrung haben auch. Packste schon!

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Die Penisgröße dürfte etwa normalverteilt sein

Also ich verteile meinen Penis NICHT normal.

Am 20.6.2018 um 08:08 , Magnetism schrieb:

Mir hat auch mal eine gesagt als Sie mir die Hose runter gezogen hat:  "Ich hatte schon Größere" da meinte ich nur "Die Teile funktionieren wie Radiegummies! Um so öfter man die benutzt um so kleiner werden Die!" Hat Sie mich auch nur mit großen Augen angeschaut.

Cooler Spruch! Kann ich bloß leider nie bringen.

Ach, schöner Freitags-Thread 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A bissl OT

@TimComeOn

Du hast Unterhaltungswert. Einfach toll wie "einfühlsam" Du bist. Stimmt, ich bin ein Niemand, ich weiß das. Du bist auch einer, nur Du weißt es nicht. Was macht eigentlich deine Wingsuche? 

@XOR2

Innerlich Ruhe bewahren, er kann nicht anders.

 

Wieder onT

Ich sehe das erstmal so, daß sich der TE selbst finden und organisieren muß. Auszug von daheim ist das Mittel der Wahl. Das mit den Geld regelt sich schon. Du mußt den Schritt machen und mit der Situation leben lernen. Die Erfahrung macht jeder. Nebenbei wirste seöbständiger und 1000 andere Dinge. Ist vergleichbar mi einem Immoblilienkauf, wutsch es sind Schulden da. Werden gezahlt, man lernt damit zu leben und umzugehen. 

Wieder OT

Blöder Spruch: "Groß isser nich, aber er schmeckt gut"

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Solaris78 schrieb:

Fang am Besten klein an. Flixbus (Tickets sind fast geschenkt) nach Kopenhagen, Amsterdam oder Warschau. Schnapp Dir nen Reiseführer, besichtige ein paar Sachen. Rede mit Leuten ("Wenn Sie Tourist in ihrer eigenen Stadt wären, was würden Sie mir empfehlen?"). Abends im Hotel kannst Du Tinder anwerfen. Mach ich oft, da springen interessante Dates bei raus.

Muss ich mir merken 😄   

Was auch geil ist sind Zeltlager. Mein Mutter hatte mich damals mit 15 dort angemeldet Da gibts auch ne krasse Story zu: Ich war genauso wie du, nur am zocken. Saß also zuhause und hatte solche Angst das ich ca 2 Stunden vor abfahrt angefangen habe zu weinen und ich konnte nicht aufhören. Meine Mutter musste mich zwingen mich in diesen Bus zu setzen, voller Leute die ich null kannte. Die Leute allerdings kannten sich schon etwas untereinander bzw. hatten Freunde dabei. Ich also da in diesem Bus am kämpfen nicht wieder in nen heul krampf zu verfallen auf dem Weg an einen Ort den ich nicht kannte mit Leuten die ich nicht kannte. Da angekommen wurden halt die Zelte aufgeteilt. Es haben sich wie das so ist direkt Grüppchen gebildet und ich stand da. Wurde dann zugeteilt und kam dann auf nen 4er Zelt mit 2 coolen Dudes. Wir also unser Zelt zusammengebastelt und die sind losgezogen, ich allerdings wollte nachhause unbedingt !! Meine Mutter hat dann da den ober Betreuer angerufen und der sollte mal mit mir sprechen. Ich bin dem Typen heute noch dankbar was er dann gemacht hat. Ich voll verzweifelt mit dem über die Tatsache geredet das ich Heimweh habe und so. Er meinte aber nur zu zwei typen die da grade saßen ,,Jungs das ist .... geht doch mal Kart fahren'' und Schwupps hatte ich neue Freunde gefunden und von da an wurden es immer mehr und am Ende lagen wir mit den 2 hübschesten Mädels am See. Diese Reise hat mir gezeigt das es wichtig ist nicht nur zu zocken. Vielleicht hilft dir die Story ja. Stell ich dir mal selber die Frage was ist dir lieber ein geiles Leben oder 12 Level 110 Charaktere in WOW. BTW für die Horde !! 

Hoffe das hilft dir auf irgendeine Art und Weise weiter 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Mit 15?! Liest sich eher wie das Verhalten von einem Grundschüler auf der ersten Klassenfahrt, krass.

Hab noch ne Frage zu TcO: Was bedeutet "Schnelltest"?

Schnelltest auf Geschlechtskrankheiten. Dauert ca 10 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.