Sabagabahabibi 0 Beitrag melden Juni 20, 2018 geantwortet vor einer Stunde, Der Mythos schrieb: Ok, so langsam macht das alles ein bißchen mehr Sinn (wo wir schon bei umgangssprachlichen Wendungen sind). Du hast einfach kein Game! Ich vermute, du siehst attraktiv aus, weil du kommst in einen neuen Kurs und wirst gleich von 2 Mädchen aktiv angeflirtet und auf Treffen eingeladen. Das machen Mädchen nur, wenn sie deinen Wert sehr hoch einschätzen (also im Vergleich zu ihrem eigenen). Dann triffst du 2 Mädchen, die du selber als sehr schön bezeichnest und verkackst es bei beiden gründlich. Game ist, wenn du HBs bekommst, die attraktiver sind als du. Und das gelingt dir anscheinend nicht. Also lies dich grundlegend in Pickup ein, also Lob des Sexismus oder etwas ähnliches. Ja ungefähr, also mit nr.2 wollte ich ja nichts machen, da ich interessiert war in nr. 1, aber zum Teil hast du recht, so bald ich das Gefühl jemanden zu mögen, Hype ich sie zu sehr und mache es mir selber schwer, bei anderen Mädels hab ich das nicht. Ja danke für die Tipps werde ich machen, stehen die auch im Forum? Bin hier völlig neu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabagabahabibi 0 Beitrag melden Juni 20, 2018 geantwortet vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb: wurde dir doch schon beantwortet. Mach dein Ding leb dein Leben, treffe andere Frauen (wichtig) und frag in 2 Wochen noch mal kommt dann nichts von ihr ist die Nummer durch Danke für die Antworten, Hatte ich auch vor und wie gesagt, habe nicht s Sie größten Probleme neue Mädels kennen zu lernen, nur ich mag sie echt sehr, und denk darüber nach ob noch was mit ihr geht? Das Problem ist auch, dass ihre Freundin eben auf mich steht, und das macht es etwas schwieriger. Ich habe sie schon 2 mal gefragt und ja beim zweiten mal kam nichts deswegen bin ich seitdem auch zurückhaltend! Nur ich kriege sie nicht aus meinem Kopf und wenn ich sie in der Uni sehe... dann fängt alles wieder an 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 20, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Minuten, Sabagabahabibi schrieb: Danke für die Antworten, Hatte ich auch vor und wie gesagt, habe nicht s Sie größten Probleme neue Mädels kennen zu lernen, nur ich mag sie echt sehr, und denk darüber nach ob noch was mit ihr geht? Das Problem ist auch, dass ihre Freundin eben auf mich steht, und das macht es etwas schwieriger. Ne tut es nicht im Gegenteil. Social Proof nennt man sowas. Du musst nur locker damit umgehen. Denke deine Fragen wurden jetzt in epischer Breite beantwortet. Ich kann verstehen, dass du jeden Mini Schritt wissen willst, was du tun sollst etc. Aber es ist im Internet schlicht nicht möglich einen so sehr ans Händchen zu nehmen, weil wir nicht du sind. Ließ einfach mal wenn du zeit hast n bisschen im Forum zum Beispiel in der Schatztruhe. Ich bin auch kein PUA. Aber durch gelegentliches lesen hier und entsprechendem ableiten auf meine Situation, kommt man schon gut zurecht. Natürlich geht immer mehr aber hey. Lesen, denken, ableiten, umsetzen. Und wenn man echt nicht mehr weiter weiß, weil auch andere Threads von anderen Leuten nicht auf meine bzw deine Situation passen - Thread aufmachen 😉 so mach ich das zumindest. Noch ein Wort zum Thema Uni. Bei mir im Studium war es so, dass die Mädchen einfach nur geballert werden wollten. Da brauchte es gar kein Game sondern einfach mal n Studenten der halbwegs eskaliert. Zuhause bei den Eltern waren die HBs dann die braven Jurastudentinnen. Haben während der Studienzeit im entfernten studienort aber auf dem Schwanzkarussell gesessen. ALSO GREIF ZU! Juni 20, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juni 20, 2018 geantwortet Closed, weil hier falsch. Überschrift des Themenbereiches: Zitat Anfänger der Verführung Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen