Date,wenn der Mann sich nicht meldet,hat er kein Interesse

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, TimComeOn schrieb:

Also laut deiner mehreren eigenen Aussagen hier, magst du Männer, die dir kaum Invest schenken😊

Und ja, Sex mit einem Mann zu haben, bedeutet auch "mögen", auch wenn wie du sagst, er dich genervt hat. Du hatest sexuelle Anziehung auf ihn, obwohl er dich genervt hat. Warum? Weil er nur 20% investiert hat.😊

Welche Aussagen? Nenne mir ein Beispiel.

Sexuelle Anziehung war schon bei dem ersten Treffen vorhanden.

Genervt hat mich sein Meldeverhalten und nicht er und mit anderen Männern hat es wesentlich besser funktioniert,weil der Invest ausgeglichen war.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten, kaktusfree schrieb:

Genervt hat mich sein Meldeverhalten und nicht er und mit anderen Männern hat es wesentlich besser funktioniert,weil der Invest ausgeglichen war.

...und das sagt Dir - was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, kaktusfree schrieb:

Das Date war schön ich hätte an ihm auch Interesse,wenn er mir jede Stunde schreiben würde.

Wtf. Kein normaler Typ mit anständigen Eiern wird dir gleich in der Anfangsphase stündlich schreiben, egal ob man nen Natural ist oder durch PU Wissen jetzt predestiniert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich absurd. Du verschwendest lieber die Zeit, Dich über deine nicht erfüllten Erwartungen zu beschweren und Dich über das zu beklagen, was Du selbst im Endeffekt nicht besser machst, anstatt es einfach herauszufinden und Dich ganz unkompliziert zu melden. Willst Du wirklich lieber in diesem Zustand verharren? Was ist, wenn er umgekehrt genauso denkt? 

Ich sage das jetzt bewusst etwas provokativ: Wenn Du wirklich nicht bereit bist, über deinen Schatten zu springen und Dich bei ihm zu melden, obwohl Du am liebsten etwas von ihm hören möchtest, dann kann dein Interesse nicht so groß sein, wie Du behauptest.

Im übrigen: Gebratene Tauben, fliegen einem nur selten ins Maul.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, botte schrieb:

...und das sagt Dir - was?

Das sagt mir,dasss ich nicht damit klarkomme,wenn der Mann viel weniger investiert als ich.

vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Wtf. Kein normaler Typ mit anständigen Eiern wird dir gleich in der Anfangsphase stündlich schreiben, egal ob man nen Natural ist oder durch PU Wissen jetzt predestiniert ist.

Stündlich nicht,aber manchmal schreibt man viel miteinander über den Tag verteilt.

Das hängt sehr davon ab,wie sehr ich ihn attraktiv finde. 

Bei manchen freut man sich über Nachricht,bei den anderen denkt man"nerv nicht".

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Das sagt mir,dasss ich nicht damit klarkomme,wenn der Mann viel weniger investiert als ich.

Stündlich nicht,aber manchmal schreibt man viel miteinander über den Tag verteilt.

Und wenn er dir schreiben sollte, gehst du dann auch drauf ein und investierst dann genauso soviel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kaktusfree schrieb:

Beispiel 1) dir gefällt ein Mann mit dem du ein Date hatest, der nicht investiert
Beispiel 2) dir hat ein Mann gefallen und mit dem du F+ hattest, obwohl er kaum investiert hat.

vor 9 Minuten, kaktusfree schrieb:

Warum sagst du nicht einfach wie deine beiden Dates verlaufen sind? Wie hat er und du dich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TimComeOn schrieb:

Beispiel 1) dir gefällt ein Mann mit dem du ein Date hatest, der nicht investiert
Beispiel 2) dir hat ein Mann gefallen und mit dem du F+ hattest, obwohl er kaum investiert hat.

zu 1) Er hat mir schon während des Dates gefallen,da wusste ich noch nicht,dass er sich nicht melden wird.

zu 2) ja einer von 10+ Männern,nicht wirklich repräsentativ.

vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Und wenn er dir schreiben sollte, gehst du dann auch drauf ein und investierst dann genauso soviel? 

Ja wenn ich Zeit habe,dann schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 10 Minuten, kaktusfree schrieb:

Genauer. Was heisst das: Du kommst nicht klar? Was löst das in Dir aus, und warum? Die Hauptstadtkatze hatte da auch schon nach gefragt, aber irgendwie willst Du da nicht hin. 

Nur: so lange Du Dir das nicht bewusst machst, wird es Dir wieder passieren. Und wieder. Und wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Schau mal du bevorzugst Frauen,welche sich sofort melden,weil sie auf dich selbstbewusst wirken.

Aber findest es lustig,wenn die Frau Männer bevorzugt welche sich nach dem Date melden.  

Das habe ich nicht gesagt.

Ich sagte, dass ich eine selbstbewusste Frau bevorzuge, die da nicht grübelt, wer sich zuerst melden sollte und wer nicht. Eine Frau, die dabei keine Ängste hat.

Dass das [Selbstbewusstsein] mit dem Meldeverhalten korellierte kann ich nur in den Fällen bestätigen bzw. folgern, in denen eine Frau mir zuvor kam.

Aber ich könnte schlecht immer erwarten, dass eine Frau ja selbstbewusst sein muss und das primär via erstem Kontakt nach dem Date beweist und gleichzeitig selbst immer so wenig selbstbewusst sein, dass ich immer erwarte Frauen melden sich zuerst. Das wäre scheinheilig. Warum sollten immer sie sich zuerst melden.

Du konzentrierst dich scheinbar stets darauf, wer zuerst einen Move macht.

Du wolltest wissen, was für Gründe es jenseits der Prämisse Männer die sich nicht zuerst melden sind nicht interessiert oder sind Pussies geben könnte.

Das sagte ich schon.

Ein plausibler Grund wäre, dass deine erhebliche Angst Invest zu zeigen sich auch auf andere Ebenen deines Liebeslebens überträgt. Z.B., dass ein Mann nicht wirklich gemerkt hat, ob du irgendwie auf ihn reagierst. Vielleicht warst du zu reduziert oder zu passiv, zu bedeckt und er hat den Schluss gezogen, dass du nicht wirklich interessiert bist.

Es ist möglich, dass ein Mann der sich da mit Blick auf die Qualität des Dates unsicher war, ob da überhaupt Chemie usw war, nicht meldet, weil er beobachten will, ob du dich meldest. Oder sogar davon ausging dass du nicht interessiert warst und deswegen gar nicht auf die Idee kommt sich nochmal zu melden, weil er bereits dein Verhalten entsprechend interpretiert hat. Auch möglich, dass er nicht interessiert ist.

Am übelsten für dich wäre allerdings der vorangehende Fall.

Der Fall, dass der Mann durchaus Interesse hatte und sich vielleicht sogar selbst gemeldet hätte, aber davon ausging, dass du nicht wirklcih interessiert bist.

Es gibt Studien die belegen, dass auch auf romantischer Ebene Kommunkation bzw. subjektive Wahrnehmung dafür sorgt, dass Interesse häufig nicht als solches erkannt wird.

Du sagst zwar, dass ein Blinder das gesehen hätte, aber bei jmd. der so große Sorgen hat nach einem Date zu zeigen, dass er oder sie da Spaß hatte, würde der Verdachte nahe liegen, dass so ein Mensch auch bei der tatsächlichen Interaktion reduziert ist. Wenig von sich preisgibt, passiv ist.

geht ein Mann einmal davon aus, dass eine Frau nicht interessiert ist, dann ist es nicht unwahrscheinlcih, dann kann es passieren, dass er sich vielelicht nicht mehr meldet und denkt 'okay, ich glaube sie war nicht interessiert, aber ich warte mal ab. Vielleicht meldet sie sich und ich habe mich getäuscht'.

In dem Fall würdet ihr euch beide verpassen.

Er dich, weil er dein Verhalten falsch eingeschätzt hat (happens evry day).

Und du ihn, weil du zu stolz bist und gleichermaßen davon ausgehst, dass er sich gemeldet hätte, wenn er interessiert gewesen wäre und selbst Angst vor einem Gesichtsverlust hast, wenn du dich zuerst meldest.

Missverständnise und Stolz. Bad communicatin.

Kurzfassung zu deiner Frage:

Ja, es ist absolut möglich, dass es noch andere Gründe gibt, warum ein Mann sich nicht meldet. Es liegt jedoch im Auge des Betrachters, welcher Dynamik und welchem Umstand man mehr Wert beimisst.

Auf der einen Seite ist dein Ego. Deine Angst vor einer Bloßstellung, wenn du zuerst schreibst oder anrufst.

Auf der anderen Seite ist die nicht so abwegige Möglichkeit, dass du aufgrund von einem Missverständnis und Kommunikationsmangel jmd. verpasst (und er dich) mit dem du viele, tolle und einmalige Sachen erlebt hättest. Jmd. den du vielleicht Jahre oder Jahrzehnte hättest kennenlernen und in deinem Leben haben können. Vielleicht wärst ihr das absolute Traumpaar gewesen. Vielleicht wäre das sogar der erste Mann oder einer der wenigen Männer gewesen für die du richtig Gefühle entwickelt hättest.

Who knows.

All das opferst du auf dem Altar deines Stolzes.

• LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ja wenn ich Zeit habe,dann schon

Auszug aus Duden Frauisch/Männisch

wenn ich Zeit hab=kein Interesse 😁

du bist eine Fame geile, die sich für eine Prinzessin hält. Dir geht es gar nicht um den Typen selbst, sondern vielmehr macht dich der Gedanke fertig, dass es einen Typen gibt, den du sympatisch findest, er dich aber nicht auf den Podest stellt, wie die anderen Ochsen. Bei Männern gibt es einen Ausdruck für solche Frauen: Famebitch. 

Einer der Gründe warum er sich nicht bei dir meldet:

a) du hast ihn beim Date mit deiner Prinzessin Verhalten so eingeschüchtert, dass er denkt, dass du nichts von ihm willst.

b) Er hat deine Art durchschaut und hat kein Bock auf dich.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, TimComeOn schrieb:

Auszug aus Duden Frauisch/Männisch

wenn ich Zeit hab=kein Interesse 😁

du bist eine Fame geile, die sich für eine Prinzessin hält. Dir geht es gar nicht um den Typen selbst, sondern vielmehr macht dich der Gedanke fertig, dass es einen Typen gibt, den du sympatisch findest, er dich aber nicht auf den Podest stellt, wie die anderen Ochsen. Bei Männern gibt es einen Ausdruck für solche Frauen: Famebitch. 

Wenn du das nur auf ihre Aussage beziehst, dass sie den Erstkontakt nach dem Date von Männern erwartet und all jene Männer die sich nach dem Date zuerst melden, die Frau dann entsprechend deiner Aussage, alleine aufgrund des Umstands dass sie sich zuerst melden, auf ein Podest stellen und sie somit eine Famebitch ist, dann würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass auch du eine Famebitch bist, wenn du erwartest, dass Frauen sich zuerst melden.

Same story.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Bin ich eigentlich die Einzige, die hier einen riesiges Potenzial für Geldeinnahmen, am Leidensdruck unsicherer Menschen, sieht?
Ich denke da an eine App, die beide Datingpartner auf dem Handy installiert haben. Nach dem Date können beide jeweils per Knopfdruck abstimmen, ob man den Anderen wiedersehen will oder nicht

Quasi wie ein Tindermatch nur eben nicht vor einem Date sondern danach 😄

Was ist aber, wenn nur einer der beiden die App hat? Wird dann bevor sich getroffen wird, die App für beide zur Pflicht, damit auch jeder die Garantie für absolute Klarheit hat und sich nicht hinter Unsicherheit versteckt werden kann? 😄

Wäre definitiv eine Marktlücke und Du würdest mit dieser Idee deinem Namen als @capitalcat alle Ehre machen und jede Menge Geld scheffeln 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wenn du das nur auf ihre Aussage beziehst, dass sie den Erstkontakt nach dem Date von Männern erwartet und all jene Männer die sich nach dem Date zuerst melden, die Frau dann entsprechend deiner Aussage, alleine aufgrund des Umstands dass sie sich zuerst melden, auf ein Podest stellen und sie somit eine Famebitch ist, dann würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass auch du eine Famebitch bist, wenn du erwartest, dass Frauen sich zuerst melden.

Same story.

Nein, hier haben wir einen ganz anderen Fall. Die TE will nichts oder hat kaum Interesse an dem Typen. Sie sagt ja selbst, dass sie spätestens nach 1 Woche ihn vergessen wird. Auf die Frage eines anderen Users, der sie fragte, ob sie genau soviel investieren würde, wie sie sich sonst von dem Typen wünschen würde. Sagte sie darauf "Ja wenn ich Zeit habe". Sie sagt also offen ""Ja er soll bitte viel investieren und ich werde investieren, wenn ich Zeit habe"". Und wir wissen ja alle was das "wenn ich Zeit habe" bedeutet.

Dazu zeigt sie keine Motivation die Situation auseinander zu nehmen. Sie will nicht auf Dates eingehen, wie sie verlaufen sind. Wie er und sie sich verhalten haben. Sie ist mehrmals der Frage ausgewichen. Schau mal was andere Frauen hier posten, die tatsächlich den Typen wollen. Da wird jede Kleinigkeit im Date beschrieben, blos nicht etwas zu vergessen. Hier gar nichts.

Das einzige was sie interessiert ist, warum sich der Typ nicht meldet. Und ihr ganze Postings schreien auch buchstäblich nach "Ich bin Prinzessin."

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, RyanStecken schrieb:

Überdenke mal deine Formatierung, da kriegt man ja Augenkrebs von.

Nimm es @capitalcat nicht übel, schliesslich trägt sie, wie Du anhand ihres Profilbilds siehst, eine rot/pinke Brille, weshalb sie selbst schon mal sehr gut vor Augenkrebs geschützt ist 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Es geht nicht darum den invest auszurechnen , gesunder Menschenverstand reicht, um zu wissen, ob man sich im gesunden Verhältnis bewegt.

Das chasing von Frauen, führt immer zur Ablehnung, Friendzones, und blueballs.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Das chasing von Frauen, führt immer zur Ablehnung, Friendzones, und blueballs.

Das ist genau so eine valide Pauschalisierung wie die Aussage der TE, dass wenn der Mann sich nicht meldet, er kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Nein, das ist lediglich eine Missinterpretation von ihr, wie Attraction zwischen Mann und Frau funktioniert.

fragst du aber solche Frauen, wie ihre festen Partner vom verhalten waren, werden sie dir immer sagen, dass sie die jenigen waren, oh....die haben immermehr weniger investiert als ich

wie User Timcomeon erkannt hat, ist das hier nur ne Ego sache, sonst hätte sie sich schon längst gemeldet. Frau springt über ihren schatten, wenn genug attraction da ist. 

Sie wird nen mann der ein echter Fang ist, nicht ohne weiteren versuch verloren gehen lassen.

wer diese Regeln ignoriert, wird immer als Male Girlfriend mit blauern eiern enden.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, MasterFlex schrieb:

Was ist aber, wenn nur einer der beiden die App hat?

oder auch hier ewig wartet mit dem JA oder NEIN drücken ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Nein, das ist lediglich eine Missinterpretation von ihr, wie Attraction zwischen Mann und Frau funktioniert.

fragst du aber solche Frauen, wie ihre festen Partner vom verhalten waren, werden sie dir immer sagen, dass sie die jenigen waren, oh....die haben immermehr investiert als ich..

wie User Timcomeon erkannt hat, ist das hier nur ne Ego sache, sonst hätte sie sich schon längst gemeldet. Frau springt über ihren schatten, wenn genug attraction da ist. 

Sie wird nen mann der ein echter Fang ist, nicht ohne weiteren versuch verloren gehen lassen.

wer diese Regeln ignoriert, wird immer als Male Girlfriend mit blauern eiern enden.

Ok, da bin ich bei Dir! Habe das im ersten Moment missverstanden.

vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Hahaha, der war gut! Aber ich wette, auch dafür hat @capitalcat eine adäquate Lösung parat 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

@MasterFlex

ich habe vergessen zu erwähnen dass der Mann der Frau bereits den Hof gemacht hat, bzw. ich gehe davon aus dass er approached, und verführungsversuche unternommen hat.

Laut der TE soll der Mann also verführen UND auch noch chasen  - Das funktioniert nicht. Chasen ist feminine Energie.

Frau bindet, Mann verführt, und führt daraufhin.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, MasterFlex schrieb:

Was ist aber, wenn nur einer der beiden die App hat? Wird dann bevor sich getroffen wird, die App für beide zur Pflicht, damit auch jeder die Garantie für absolute Klarheit hat und sich nicht hinter Unsicherheit versteckt werden kann?

Also ich hatte gedacht, man kann zunächst eine Kooperation mit den großen Online Dating Platformen anvisieren, die unsere App mit ihren verknüpft bzw. die Funktionen einbindet. 

vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Dieser Fall ist mir auch bereits in den Kopf gekommen. Jetzt könnte man sich natürlich überlegen ob man die Leute mit irgendwas motiviert in der App zu bleiben bzw. evtl. in der Kombi mit einem Bewertungssystem. 
Muss man sich aber noch genauer überlegen 🙂

Jetzt aber genug Off-Topic :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden