1 Mein Alter 30 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1stes Date  4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Zufällige Berührungen. Versuchtes Händchen halten, welches Sie dann final geblockt hat. 5. Beschreibung des Problems Hi Zusammen, ich habe eine interessante Geschichte und bräuchte eure Meinung zum weiteren Vorgehen. Mein Dad war auf einer Nachbarschaftsfeier eingeladen und da waren zwei Töchter von einem Nachbarn, die ich auch noch so vom sehen kenne. Mein Vater hat mir dann von dem Abend erzählt und war sehr von den Mädels begeistert. Er hat mir erzählt, dass die sich nach mir erkundigt haben etc.. Daraufhin habe ich die eine von den beiden Schwestern (wir sind auf FB befreundet) mal angeschrieben und geschrieben...Ob Sie denn nicht aufhören könnte meinen Dad anzuflirten etc. :-)) Darauf hat sich rausgestellt, dass mein Dad wohl von der anderen Schwester so begeistert war. Habe ich als Vorwand genommen und die andere Schwester geaddet die wirklich Zucker ist. Long Story Short...Sind dann auf Whatsapp umgestiegen und haben uns für gestern verabredet. Ich habe Sie abgeholt und sind auf ein Streetfestival gegangen. Sind rumgeschländert und haben uns gut unterhalten, was gegessen etc. Daraufhin hat Sie mir erzählt, dass Sie wohl aktuell seit Februar wieder daheim wohnt und von ihrem Freund bzw. Ex etc. ausgezogen ist. Allerdings hab ich so rausgehört, dass es einfach nicht passt. Aber er kommt ab und zu vorbei. Aber es läuft definitiv nichts mehr. Aber irgendwie haben Sie das noch nicht 100 pro geklärt ist. Sie passen eigentlich nicht zusammen und Sie kann sich aber auch so schlecht lösen etc. und fahren jetzt kommenden Samstag noch mit ihrer Schwester und dem Freund, also zu viert in den Urlaub. Hab darauf relativ wenig gesagt und das Thema wieder auf andere Dinge gerichtet. Daraufhin einen Lokationwechsel gemacht. Bei uns am Stadtrand war Sonnwendfeuer. Ihre Schwester und ihre Mutter waren zufällig auch da. Haben uns alle gut unterhalten. War sehr gemütlich. Habe mich glaub ich gut präsentiert. Haben unter anderem über Pizza am Gasgrill geredet. Das ich so ein tolles Teigrezept habe. Sie war neugierig. Hab zu ihr gesagt, dass verrate ich nicht aber Sie kann ja mal sich persönlich davon überzeugen etc...Sie hat gesagt, musst du halt mal einladen... Haben nochmal einen Lokationwechsel gleich bei ihrer Wohnung gemacht und sind spazieren gegangen. Hatte reinzufällig eine Decke dabei...:-) Haben uns am Wasser an eine Bank gesetzt und ich habe natürlich die Decke rausgeholt. Habe erst meine Hand so hinter die Lehne, dann irgendwann um ihre Schulter und irgendwann habe ich gefragt ob ihr noch kalt ist. Sie na ja geht so ...Daraufhin habe ich ihre Hand genommen und geschaut gesagt die Hände sind ein bischen Kalt etc. Irgendwann hat Sie die Hand weggezogen und gemeint, Sie kann mit mir kein Händchen halten weil das mit ihr und ihrem Typen noch alles nicht 100 pro geklärt ist. Und ob ich jetzt entäuscht bin. Ich habe darauf erwiedert, dass dies ganz und gar nicht so ist und ich das Gefühl habe, dass Sie gerne mit mir hier ist und das ich auch gerne mit ihr hier Zeit verbringen. Habe dann das Thema gewechselt. Daraufhin sind wir dann irgendwann gegangen. Habe Sie noch vor die Tür gebracht und ihr noch einen kurzen Schmatzer an die Schläfe gegeben und mich verabschiedet.  Heute früh hat Sie mir geschrieben: Guten Morgen:-) Danke fürs abholen und alles.. war echt mal was anderes...;-) 6. Frage/n Wie seht ihr das? Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. schreiben? Das blöde ist Sie fährt am Samstag mit dem Typen noch weg in den Urlaub.  Lösung 1: Sie in Ruhe lassen und nach dem Urlaub Sie mal einladen und schauen wie der Status ist und dort weiter machen wo wir aufgehört haben... Lösung 2: Ich versuche mit ihr jetzt noch was vor nächsten Samstag zu unternehmen und versuche weiter zu eskalieren damit ich bei ihr im Kopf bin. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie nicht mehr zulassen wird so lange das mit dem anderen Mann nicht geklärt ist. Schätze ich definitv so ein... Lösung 3: ???   Was meint ihr dazu?