lowSubmarino 7576 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet Wäre besser gewesn sofort sexueller aufzutreten. Also einfach einen guten Abend haben, Spaß mit ihr haben, sofort mehr rangehen und nicht Händchenhalten. Sondern sie direkter geil machen und quasi so den Köder auslegen. Der Typ sein mit dem sie Spaß hatte und der sie heiß findet. Wenn sie dann blockt 'kein Ding. Verstehe das'. Du gamest sie so auf boyfriend girlfriend style. Händchen halten usw und dann diese Dynamik schaffen dass du ungeduldig einforderst sie soll das endlich mal klären (damit du kriegst was du willst). Not so good. Damit sorgst du dafür, dass sie Drama und Stress mit dir assoziiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taddeus91 3 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet Mein Tipp: Invest komplett auf null runterfahren. Du hast ihr klar kommuniziert auf was du aus bist und das du solche Spielchen nicht mitmachst. Jeder weitere Kontakt der jetzt von deiner Seite aus kommt, kalibriert dich immer mehr in die Friend Zone. Ich bin mir relativ sicher, dass sie sich bei dir melden wird und bis dahin, füße stillhalten und andere Frauen treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, Taddeus91 schrieb: Mein Tipp: Invest komplett auf null runterfahren. Du hast ihr klar kommuniziert auf was du aus bist und das du solche Spielchen nicht mitmachst. Jeder weitere Kontakt der jetzt von deiner Seite aus kommt, kalibriert dich immer mehr in die Friend Zone. Ich bin mir relativ sicher, dass sie sich bei dir melden wird und bis dahin, füße stillhalten und andere Frauen treffen. Die meldet sich nie never, weil der TE nie wasserfeste Attraction bei ihr besessen hat. Ich spreche hier von Attraction, die sich wirklich von wahren, echten Invest der Dame auszeichnet. Invest im Sinne von, dass sie sich ohne Probleme zu machen, locker easy verführen lässt, weil sie auf den TE richtig brennt. Seid mal ehrlich, das ist doch alles Bullshit was die macht? Die benutzt dich doch nur. Überleg mal, du hast ne Ex Freundin, die Spielchen spielt, (Hier Gründe einfügen, warum sie deine Ex ist), für die du noch paar Restgefühle hast und die du ab und an bumst und es kommt ne absolute Bombe, wirklich deine Traumfrau und du hast die Möglichkeit mit ihr rumzumachen und mit ihr zu schlafen? Was meinst du wie schnell die Ex Freundin von dir abgeschossen worden wäre, für deine Traumfrau, wo wirklich wasserfeste Attraction vorhanden wäre. Die Dame wäre genauso vorgegangen, wenn du absolut ihr Traummann wärst, bist du halt aber nicht. Irgendwo besteht eine Anziehung, das stimmt auf jedenfall, aber diese reicht nunmal nicht für mehr. Nexten und Damen suchen, die dir echte wasserfeste Attraction geben. Juli 5, 2018 bearbeitet von markhassan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taddeus91 3 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, markhassan schrieb: Die meldet sich nie never, weil der TE nie wasserfeste Attraction bei ihr besessen hat. Ich spreche hier von Attraction, die sich wirklich von Invest der Dame auszeichnet. Invest im Sinne von, dass sie sich ohne Probleme zu machen, easy verführen lässt, weil sie auf den TE brennt. Seid mal ehrlich, das ist doch alles Bullshit was die macht? Die benutzt dich doch nur. Überleg mal du hast ne Ex, die Spielchen spielt (Hier Gründe einfügen, warum sie deine Ex ist), für die du noch paar Restgefühle hast und die du ab und an bumst und es kommt ne absolute Bombe, wirklich deine Traumfrau und du hast die Möglichkeit mit ihr zu Schlafen und mit ihr rumzumachen? Was meinst du wie schnell die Ex Freundin von dir abgeschossen worden wäre für deine Traumfrau, wo wirklich wasserfeste Attraction vorhanden wäre. Ja du hast recht, die Attraction wird nie so hoch gewesen sein, dass sie dafür ihren EX komplett in die Wüste schickt. Mir kommt es auch so vor, als würde sie sich auch nach 4 Monaten nicht von ihrem EX gelöst haben, warum auch immer. Klar ist das Bullshit, sie hält den TE eiskalt in ihrem Orbit, Treffen ja, anfassen nein. Deswegen sage ich, Invest komplett auf Null, bis sie wirklich investiert. Solange das nicht passiert, abschließen und andere Frauen treffen. Selbst wenn sie sich dann nie wieder meldet, wird dich nicht interessieren weil du ja dann andere Frauen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 25 Minuten, Taddeus91 schrieb: Ja du hast recht, die Attraction wird nie so hoch gewesen sein, dass sie dafür ihren EX komplett in die Wüste schickt. Mir kommt es auch so vor, als würde sie sich auch nach 4 Monaten nicht von ihrem EX gelöst haben, warum auch immer. Klar ist das Bullshit, sie hält den TE eiskalt in ihrem Orbit, Treffen ja, anfassen nein. Deswegen sage ich, Invest komplett auf Null, bis sie wirklich investiert. Solange das nicht passiert, abschließen und andere Frauen treffen. Selbst wenn sie sich dann nie wieder meldet, wird dich nicht interessieren weil du ja dann andere Frauen hast. Hab sowas ähnliches mal selber erlebt. Nur dass sie sich auf Rummachen eingelassen hat sowie sexuelle Berührungen, aber sobald ich sie ausziehen wollte --> Block des Jahres. Lag auch an ihrem Ex, und sie wollte sich ums verrecken nicht in einen anderen verlieben, auch wenn sie mich echt mochte. Sex bindet you know. Da kann der Ex noch so ein Scheiß Affe sein, oder den größten Dreckcharakter haben, sobald sie den Sex genießt, wird sie auch beim Ex bleiben und die Gefühle verblassen nicht. --> Identische Nummer wie beim TE, da hat man nur die Arschkarte als Mann und muss ne andere Treffen. Juli 5, 2018 bearbeitet von markhassan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MateoD 10 Beitrag melden Juli 5, 2018 geantwortet Ihr habt recht. Vor ihrem Urlaub war ich auf einem guten Weg. Die Attraktion ist seit ihrem Urlaub unten. Und ich habe aktuell keinen Auftrag bei der Frau. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Invest komplett rauszunehmen. Sie schreibt mich allerdings die ganze Zeit an. Aber frägt nicht nach einem direkten Treffen etc. Z.B. Sie hat noch meine Sonnenbrille und schickt mir davon Bilder etc. warauf ich antworte "Sorry aber meine Sonnenbrille steht nicht jedem so wie mir"Smily etc. Aber Invest in dem Sie Date vorschlägt wie vor ihrem Urlaub kommt nicht.... Ich geh darauf jetzt auch nicht mehr ein. Ich bin freundlich. Aber mache keinen Invest mehr und behandele Sie wie eine Kollegin ohne beleidigt zu sein. Ich denke jede weitere Investition in Form von Daten etc bringt gar nichts mehr. Einfach bescheuert wie der Urlaub das gewendet hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen