Augenkontakt und Co

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

Augenkontakt und fehltritte

Es passiert mir immer wieder das ich mich fast in einer Schlägerei befinde nur weil ich zurückgucke

oder einen angucke, passiert euch das Nie ??

Ist Augenkontakt zb vor Frauen vs Männer wirklich so wichtig oder reicht es wenn man bei Frauen immer

solange guckt bis sie wegguckt.

Heute im Bus, eine Sitzt da guckt mich an ( türkin ) ich gucke, paar sekunden direkt in die Augen,

sie guckt mich weiter an, ich fand sie uninteressant also guck ich weg, danach kommt ein, ich hau

dem gleich eine in die Fresse - ( 1Freundin und 1Freund von ihr sitzen Gegenüber von ihr )

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen ( 1,83 - Kampfsportler )

Also ich will keine Raufereien usw.

Wie vermeid ich diese, kann ich nicht anders Reagieren, ich weiß zb das runtergucken

bedeutet soviel wie pussy das sollte man nie tun aber einfach geradeausgucken.

Weiteres ist mir aufgefallen das kleinere Menschen einen oft nicht in die Augen schauen sondern

auf die Stirn als ob sie Größer wären ???

Das ich ein Schlechtes Bauchgefühl bekomme wenn ein Mädel mich lange weiterangafft aber ein gutes wenn sie nach unten guckt das löst wirklich Glückgefühle aus ?

Das wenn Männer ein Glitzern in den Augen haben es nicht Bedeutet das sie Schwul sind

Wie macht ihr das wenn euch einer so im Bus Angafft ? Ich weiß nicht, manchen wird sowas nichtmal auffallen ich merk das sofort, wenn ich das merke lieber garnix machen oder hingucken, wie hingucken, wann weggucken, ich will dabei natürlich alpha bleiben ...

Oft gehen die Frauen einen Kreis um mich wenn ich irrgendwo langehe zb auf der Straße

was komisch ist früher wurde ich auch mal von denen angerempelt??

Problem 2:

Mein Größtes Problem ich hatte noch nie einen Richtigen Zungenkuss, also wie mach ich das, genau deswegen trau ich mich nicht

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag doch sorry ich wusste es nicht, dass Sie deine Freundin ist und sag noch, dass Sie dir zuerst in die Augen geschaut hat und du natürlich zurück schaust.

Frag ihn noch was er machen würde? wenn ein Frau ihn in die Augen schaut.

Du musst es einfach cool rüber bringen, dann hast du selten oder nie Prügereien.

Ja und wegen der Zungenkuss so besonders ist es gar nicht. Schau dass du beim Küssen immer wieder kurz mit deine Zunge Ihre Mund streichelst aber nur kurz dann kommt sie selber mit Ihre Zunge in dein Mund und schon hast du ein Zungenkuss. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja sag doch sorry ich wusste es nicht, dass Sie deine Freundin ist und sag noch, dass Sie dir zuerst in die Augen geschaut hat und du natürlich zurück schaust.

Frag ihn noch was er machen würde? wenn ein Frau ihn in die Augen schaut.

Du musst es einfach cool rüber bringen, dann hast du selten oder nie Prügereien.

Ja und wegen der Zungenkuss so besonders ist es gar nicht. Schau dass du beim Küssen immer wieder kurz mit deine Zunge Ihre Mund streichelst aber nur kurz dann kommt sie selber mit Ihre Zunge in dein Mund und schon hast du ein Zungenkuss. :ph34r:

Du Verstehst mich am Anfang ein bisschen Falsch.

Also da War ein Vierer Sitz im Bus - GEgenüber sitzt eine Freundin ein Freund - ich Steh daneben,

Also der Freund und die Freundin sind mit dem Rücken zu mir Gewand, das Mädchen hat gesagt ich hau

dem gleich eine in die Fresse - zu ihrer Freundin und Freund die dann zurückgeguckt haben.

Die Freundin hat etwas gesagt: wieso denn oder so ?

Ich hab dann nichtmehr geschaut

Wie macht ihr das wenn euch eine Hb anguckt, sie euch 3 x anguckt

Frame beibehalten ? wenn ihr kein Interesse habt

Wenn ihr Interesse habt ? Frame pushen oder Ruhig Ruhig Ruhig auf Hart to get

gruß

ps

Ich bin zwar ein Schlanker aber Breite Schultern und Kampfsportler seit 9 Jahren,

hab mich seit 6-7 Jahren auch nicht Prügeln müssen aber das wär nicht das Problem.

ich hab keine lust auf Stress ich will Frauen

Achso und Sorry wegen Rechtschreibung ich bin Legastheniker - geb mein Bestes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn dein Frame?

Lächelst du sie denn an, wenn sie den EC erwidert ?

Augenzwinkern?

Wie ist deine Körpersprache?

Paar mehr Informationen wären nicht schlecht!

Ich kann dir vor allem diesen Link empfehlen von Jeans Joe.

Lies dich einfach mal darin ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Größtes Problem ich hatte noch nie einen Richtigen Zungenkuss, also wie mach ich das, genau deswegen trau ich mich nicht

Viele Frauen Küssen so, wie sie auch selbst geküsst werden wollen.

Geh also mit der Zunge leicht an ihre Lippen und dann wird sie schon machen. Dann "kopierst" du einfach ihre Art zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat noch nie irgendjemand blöd angemacht wegen irgendwas. Versteh gar nicht was ihr da immer treibt.

Allerdings mache ich grundsätzlich einen grossen Bogen um alles was nach Ghettokindern aussieht und in den Kneipen, Bars und Clubs in denen ich mich rumtreibe gibts auch keine davon.

Von den Typen versuchen leider einige ihre mangelnde Intelligenz durch Aggression zu kompensieren. Aber natürlich nur in der Gruppe. Was die Frauen dieser sozialen Schicht angeht, die sind mir meistens eh zu dämlich. Wenn ich das Gelaber von "Ey alter ich schwör" und so schon höre könnte ich kotzen.

Hört sich arrogant an, aber ist mir auch egal. Ich hab für Gewalt und schon gar nicht so sinnlos provozierte kein Verständnis. Und wenn die nicht mal in der Lage sind sich einigermaßen zu artikulieren, dann sehe ich auch nicht ein, wodurch die meine Aufmerksamkeit verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist denn dein Frame?

Lächelst du sie denn an, wenn sie den EC erwidert ?

Augenzwinkern?

Wie ist deine Körpersprache?

Paar mehr Informationen wären nicht schlecht!

Ich kann dir vor allem diesen Link empfehlen von Jeans Joe.

Lies dich einfach mal darin ein.

Ich bin ein sehr Netter Mensch, das Wissen auch alle Menschen die mich Kennen, oft zu verspielt - Kindisch

ich könnte den ganzen Tag C/F machen über jedes Thema - es gibt keinen Menschen den ich nicht zum Lachen bringe.

Aber wenn ich allein Unterwegs bin dann hab ich so ne Rambo haltung, Körperhaltung ist schon Alpha wegen Muskeltraining usw. aber bin sehr Schlank, hab desöfteren schon gehört: schau nicht so grimmig

Geht aber nicht wirklich anders, das gewöhnt man sich an wenn man so eine Kindheit hatte wie ich

Ich lache sehr viel, zuviel also wenn ich mich einem Rede usw. aber wie soll ich das erklären,

da ist einmal die harte schale, Steinhart, die hol ich raus wenns Probleme gibt zb oder immer wenn ich irrgendwohin gehe

alleine, oder Angst hab die andere seite da bin Ich.

So ich hab Angst bei Fremden Frauen emotional angegriffen zu werden, weil ich ziemlich empfinglich bin

Ich glaub das ist das Problem, zb tu ich mich leichter wenn einer mich anschreit oder so

das is kein Problem, wenn meine Harte Schale draußen ist, aber wenn ich jetzt nice rübergehe und eine abführ kassiere

das tut verdammt weh

Ich lächle nie wenn ich alleine bin bzw mit Fremden Menschen Augenkontakt habe

Ich muss noch dazu sagen das ich sehr Breite Schultern habe, wenn ich eine Jacke anhab seh ich aus wie

so ein Bodybuilder - was vielen vielleicht Angst macht ka

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich hat noch nie irgendjemand blöd angemacht wegen irgendwas. Versteh gar nicht was ihr da immer treibt.

Allerdings mache ich grundsätzlich einen grossen Bogen um alles was nach Ghettokindern aussieht und in den Kneipen, Bars und Clubs in denen ich mich rumtreibe gibts auch keine davon.

Von den Typen versuchen leider einige ihre mangelnde Intelligenz durch Aggression zu kompensieren. Aber natürlich nur in der Gruppe. Was die Frauen dieser sozialen Schicht angeht, die sind mir meistens eh zu dämlich. Wenn ich das Gelaber von "Ey alter ich schwör" und so schon höre könnte ich kotzen.

Hört sich arrogant an, aber ist mir auch egal. Ich hab für Gewalt und schon gar nicht so sinnlos provozierte kein Verständnis. Und wenn die nicht mal in der Lage sind sich einigermaßen zu artikulieren, dann sehe ich auch nicht ein, wodurch die meine Aufmerksamkeit verdient hätten.

So sehe ich das auch :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich hat noch nie irgendjemand blöd angemacht wegen irgendwas. Versteh gar nicht was ihr da immer treibt.

Allerdings mache ich grundsätzlich einen grossen Bogen um alles was nach Ghettokindern aussieht und in den Kneipen, Bars und Clubs in denen ich mich rumtreibe gibts auch keine davon.

Von den Typen versuchen leider einige ihre mangelnde Intelligenz durch Aggression zu kompensieren. Aber natürlich nur in der Gruppe. Was die Frauen dieser sozialen Schicht angeht, die sind mir meistens eh zu dämlich. Wenn ich das Gelaber von "Ey alter ich schwör" und so schon höre könnte ich kotzen.

Hört sich arrogant an, aber ist mir auch egal. Ich hab für Gewalt und schon gar nicht so sinnlos provozierte kein Verständnis. Und wenn die nicht mal in der Lage sind sich einigermaßen zu artikulieren, dann sehe ich auch nicht ein, wodurch die meine Aufmerksamkeit verdient hätten.

Du Glaubst es hat was mit Intelligenz zu tun ( Alles besteht nur aus Glauben )

Ich Glaube das wenn du in einem Ghetto aufgewachsen wärst, du auch so werden würdest wie die alle.

Obwohl du das anscheinend nicht bist, bist du kein cent mehr Wert als einer dieser Ghetto Typen.

Kein Bisschen, du bestehst aus dem Gleichen wie jeder Andere alles andere ist Einbildung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lächle nie wenn ich alleine bin bzw mit Fremden Menschen Augenkontakt habe

Ich muss noch dazu sagen das ich sehr Breite Schultern habe, wenn ich eine Jacke anhab seh ich aus wie

so ein Bodybuilder - was vielen vielleicht Angst macht ka

gruß

Was erwartest Du? Du lächelst nie? Dann kannst Du Dir doch selbst denken, wie Dich Dein Gegenüber einschätzt!

Ich kenne Deine Art. Ähnlich erging es mir auch. Außen hart, innen verletztlich! Aber was erwartest Du, wenn Du eine grimmige Ausstrahlung hast. Das die Leute Dir freundlich begegnen? Es wird nie klappen.

Lächel das nächste mal, wenn Du durch die Stadt gehst, grüße einfach mal nett fremd Leute, Du wirst sehen, Deine Grundstimmung ist eine viel positivere. Und Du wirst viel positives Feedback erhalten.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lächle nie wenn ich alleine bin bzw mit Fremden Menschen Augenkontakt habe

Ich muss noch dazu sagen das ich sehr Breite Schultern habe, wenn ich eine Jacke anhab seh ich aus wie

so ein Bodybuilder - was vielen vielleicht Angst macht ka

gruß

Was erwartest Du? Du lächelst nie? Dann kannst Du Dir doch selbst denken, wie Dich Dein Gegenüber einschätzt!

Ich kenne Deine Art. Ähnlich erging es mir auch. Außen hart, innen verletztlich! Aber was erwartest Du, wenn Du eine grimmige Ausstrahlung hast. Das die Leute Dir freundlich begegnen? Es wird nie klappen.

Lächel das nächste mal, wenn Du durch die Stadt gehst, grüße einfach mal nett fremd Leute, Du wirst sehen, Deine Grundstimmung ist eine viel positivere. Und Du wirst viel positives Feedback erhalten.

Ex

Ok thx, ich werde es jetzt probieren.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du Glaubst es hat was mit Intelligenz zu tun ( Alles besteht nur aus Glauben )

Ich weiss, dass es viel mit Intelligenz zu tun hat. Sonst wären da ja alle automatisch kaputte Schlägertypen. Sind sie aber nicht. Das beschränkt sich auf eine bestimmte Gruppe. Es besteht überhaupt nicht alles aus glauben, was ist das denn für eine pseudo-philosophische Aussage?

Ich Glaube das wenn du in einem Ghetto aufgewachsen wärst, du auch so werden würdest wie die alle.

Das kannst du gerne glauben. Mir ist das egal.

Obwohl du das anscheinend nicht bist, bist du kein cent mehr Wert als einer dieser Ghetto Typen.

Kein Bisschen, du bestehst aus dem Gleichen wie jeder Andere alles andere ist Einbildung ..

Ich bin genauso eine Kohlenwasserstoff basierte Lebensform und sogar noch von der gleichen Spezies. Das ist korrekt. Aber ich pöbel nicht grundlos irgendwelche Leute an, im Gegenteil ich versuche immer freundlich zu bleiben egal wie sehr mich jemand nervt. Zudem achte ich auf eine vernünftige Sprache und habe mich in meinem ganzen Leben noch nie geschlagen.

Wahrscheinlich wirst du mir damit drohen ein langweiliger Spießer zu sein. Das kannst du dir aber sparen, das interessiert mich nicht. Besonders mit so einer Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nun nicht alle antworten durch gelesen... verzeih es mir wenn ich was doppelt schreibe.

es gibt zwei arten wie du dich gegenüber anderen bewähren kannst, obwohl du wegguckst, und deinen alpha state behälst.

entweder, dein blick wandert nach OBEN, also ihr guckt euch an und dann guckst du an die decke. wer nach oben guckt zeigt das er kein bock auf das spiel hat weil er sowieso weiß das er selber der stärkere ist.

oder, das geht aber nur wenn der eyecontact gerade erst begonnen hat, du lässst deinen blick LANGSAM weiter schweifen, so das sie denkt euer blick hätte sich nur zufällig getroffen und du hast sie nicht wahrgenommen. das wichtige bei variante 2 ist aber das du es langsam machst, und nur deine augen bewegst.

achte auf deinen körper das er ruhig bleibt, also keine anzeichen zur nervoösität (kp wie das grammatisch richtig ist) von sich gibt.

meine empfehlung: wenn du vorher schon siehst das es irgendwelche gefahren birgt, z.b. so ein typ total assozial und mukker mäßig aussieht, dann ignorier einfach alles um dich herum, ihn eingeschlossen. denn nichts in deiner umgebung ist interessant genug um dich alpha zu interessieren (guck immer nen tick nach oben, wenn du hinten sitzt im bus auf die höhe wo das schild: wagen hält, leuchtet, nur eventuell nicht ganz so weit nach vorn. und tu einfach so als ob du nichts anderes siehst. leichter ist es aus dem fesnter zu gucken anstatt auf das schild, denn da kommt man sich nahc spätestens 7min. echt komisch vor.

ich weiß nicht was du für eine art mensch bist... hast dich schonmal geschlagen?

ich für meinen teil war früher ein extremer mukker und hab die erfahrung gemacht, dass die meisten typen nur aggro tun. sobald man aber selber aggro reagiert und denen zeigt das man nicht das opfer ist für denen sie ein halten werden die ganz kleinlaut und pobieren es auf die kumpel schiene.

gleiches kannst du natürlich auch probieren, wenn sie dich zu lange angucken fragste he, alter, hast nen problem? oder, diggi, was glotzt du mich die ganze ziet so an? also sei der erste. er antwortet dir sicherlich, vielleicht nicht gerade freundlich aber mit wörtern an die du anknüpfen kannst. oder danach sagst du, oh, du hast nen problem mit mir? ich find dich eigentlich ganz süß. dann denkt er, shceiße, ihn hat gerade ne schwuchtel angemacht.. wenn er nicht antwortet würde ich irgendwo aussteigen wo mehr menschen sind. denn seine 0reaktion kann gefahr sein, wenn er dich denn als gegner sieht.

denn die leute die schweigen, meistens auch gerade die die nicht rumm mukken. vor denen solltest du dich in acht nehmen. und betrunkene russen fühlen sich auch schnell respektlos behandelt wenn man sie zu lange in die augen guckt, normaler weise geben sie einen aber nicht die chance dazu.

denn sitlle wasser sind tief, und 50% der richtigen gangster und mafiosi verhalten sich gerade ruhig um nicht auf zu fallen und werden sicherlich nicht DICH vermöbeln weil es einfach Zeitverschwendung ist.

beachte dabei aber das du weiterhin auf super selbstbewusst spielst, also genau wie beim game, LLD: langsam, laut und deutlich sprichst. dich nicht vorbeugst beim sprechen und einfach alpha state demonstriest. wenn du nicht weißt worüber du sprechen kannst, die situation aber gefährlich ist und zu eskalieren droht, sei du der jenige der eskaliert. hau ihm erstmal mit offener hand ne ohrfeige. meistens genügt das um ihn auf den boden der tatsachen zurück zu bringen und er begreift das er sich nicht wirklich prügeln möchte. du kannst zwar denken, wenn ich ihm eine klatsch wird er mich doch gerade erst recht schlagen. aber glaub mir, wenn es nichts bringt gespräche zu führen, der typ schon voll auf dich aggro ist. dann wird er dich auch shclagen, egal ob du ihn zuerst geklatscht hast oder nicht. aber meistens kommt er durch den klatsch auf die erde zurück, er ist nur ein mukker und ist an nen typen geraten der sihc auch schlagen würde obwohl er nach dem ersten anschein nicht deneindruck gemacht hat.

wenn er dann aber nicht auf den boden der tatsachen zurückkommt, weißt du bescheid. nun ist die zeit gekommen:

es gibt 3 optionen: a) du schlägst zu erst zu, hast dadurch im kampf einen größeren vorteil, vor gericht aber einen größeren nachteil

B) du lässt dir erstmal paar fäuste geben bevor du merkst, der typ schlägt mich auch wenn ich mich nicht wehre ...

c) du lässt deinen alpha state fallen und flüchtest

am besten tust du bisschen auf boxer, zum einen ist es ne bessere technik als garkeine. zum anderen schüchterst du ihn dadurch vielleicht doch noch ein.

variante c ist auch eine option... also kannste auch ruhig die nehmen

würde aber besser von anfang an ignorieren, gerade bei besoffenen und mukker die HBs dabei haben oder im rudel rumlaufen.

denn dann stehen sie unte rgruppenzwang nach dem: dich anmucken: ihren state zu bewahren... wahrshceinlichkeit ist höher das es eskaliert.

aber mal anders betrachet:

muss es denn wirklich auf schläge hinaus laufen?

wenn dich ein HB anguckt und sie dir gefällt, geh hin. rede mit ihr.

wenn typen dabei sind, rede die typen mit nem opener an, frag nach seiner meinung. so werden die HBs attracted weil du ihnen keine beachtung schenkst, und zum anderen nimmst du dem gruppen leader die show.

wenn dich ein typ dumm anguckt, sei nett zu ihm. frag ihn nach seiner meinung, komm ins gespräch. jeder mensch hat eine gute seite mit der man sich anfreunden kann... also warum fäuste anstatt hände geben?

üb dein inner game, und fang an ein fröhliches leben zu führen. fang an zu lächeln. das bewirkt bei deinen mitmenschen wunder!

hin und wieder geräste dann nochmal an solche geschädigten, aber wat solls.

wenn du damit trotzdem weiter probleme hast:

option 3.1.

- schlag dich öfters, denn mehr als ne blutige nase und eventuell ein bruch wirste nicht davon tragen. wobei es wahrscheinlich ist das du nur paaar blaue flekcen davon trägst. und der schmerz ist schnell vorbei, dafür hast du deinen stolz bewiesen.

3.2. kauf dir nen pfeffer spray so das die typen die deinen stolz anfechten augen tränen bekommen

...

oh man, gibt sovieles was man machen kann.

am besten keines der angeführten beispiele verwenden und einfach alpha mäßig über den dingen stehen. wenn der typ dir dumm kommt einfach nen spruch bringen der ihn voll disst, ohne das er es merkt...

z.b. nen skinhead fragen wo man so ne schicke frisur denn herbekommt. (er fühlt sich geschmeichelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich Glaube das wenn du in einem Ghetto aufgewachsen wärst, du auch so werden würdest wie die alle.

Wer im "Ghetto" aufgewachsen ist, sollte irgendwann lernen dass Gewalt nichts bringt. Wer intelligent ist, tut das auch und wird sich irgendwann anfangen davon zu distanzieren.

Genau dasselbe habe ich nämlich auch gemacht, war immer mit extremer Gewalt konfrontriert mit Messer und allem. Doch ich war intelligent genug zu wissen dass Gewalt keine Lösung ist. Für mich war die Gewalt eher ein übel durch das ich durch musste, weil ich keine andere Wahl hatte und nicht weil ich mich damit profilieren oder sie jemandem androhen wollte oder habe. Und genau darum hat das etwas mit intelligenz zu tun, wenn einer mit 18 od. sogar 20 noch immer Leute anpöbeln muss dann ist er einfach nur Dumm. Er hat nie etwas aus dem Elend indem er aufgewachsen ist gelernt und will dieses Elend nicht kleiner machen. Sondern er macht dasselbe mit anderen Leuten was er auch durchmachen musste und bringt so das Elend auf einen weiteren Höhepunkt und sorgt dafür dass es nicht weggeht sondern fördert es. Wird wahrscheinlich auch irgendwann seinen Kinder diese Gewalt mitgeben, damit diese dann diesen dummen 'Lifestyle' weitergeben.

Genau solche Leute sorgen doch dafür dass es diese 'Ghettos' überhaupt gibt. Sie kreieren diese eigenhändig und behaupten dann noch, dass man so sein _muss_ weil sonst geht man unter oder sowas. Das ist einfach die sich-selbst-erfüllende Prophezeiung. Darum gebe ich mdtrinker recht und gebe mich auch nicht mit derart zurückgebliebenen Menschen ab.

Solche Leute sind es nicht wert, dass man sich mit ihnen abgibt. Die haben derart eingeschränkte Gedankengänge, dass einem davon richtig schlecht werden kann.

Darum meine Empfehlung: Gib dich nicht mit derart negativen Menschen ab. Die schaffen sich nämlich ihre 'schlimme' Realität selber.

Martuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann das von martuk nur bestätigen, mit einschränkung des vor letzten satzes.

vorurteile gegenüber den menschen sollte mensch nicht haben, denn jeder kann sich ändern und hat nicht nur eine chance verdient.

ich hab mit ghettoianern die freundschaften die am längsten gehalten haben und immer noch halten, denn auf der straße findet man wahre freunde.

wer nichts hat und trotzdem teilt, wer sein gegenüber so nimmt wie er ist ohne das man sich verstellt, wo respekt und ungeschriebene regeln noch etwas zählen, das habe ich viel öfters auf der straße gefunden anstatt bei meinen verbonzten mitschülern. auch lernt man so andere kulturen kennen, gerade die straßen kinder sind super gastfreundlich, und ihre mütter super köchinnin. ich wurd behandelt wie ein wahrer gast, immer nachgefragt ob ich noch etwas möchte und jedesmal bis zum anschlag mit essen gefüllt. =) sowas hab ich bei meinen deutschen freunden nicht gehabt, und wenn, dann war es die ausnahme.

ICH musste mich nicht mit gewalt profilieren sondern hab mit meinen freunden darüber geredet. natürlich war es ein prozess und ging nicht von heute auf morgen, aber im grunde genommen stimmen sie mir zu und sind mir auch dankbar für die sichtweise die ich vertreten hab, also auch deine martuk, denn gerade derjenige der keine gewalt anwendet und über den dingen steht beweist stärke. ein messer, bzw. bewaffneten überfall kann jeder machen. aber nur wenige können herzhaft lachen wenn sie beleidigt werden. ;) hab schon überlegtmal anfangen zu rappen und ne schlaue gegenantwort für bushido, sido, massiv, bass sultan hengz und co zu schreiben, denn das was sie so toll finden, ist in wirklichkeit nur schwäche und beweis für ein kaputtes selbstwert gefühl.

leider sind manche sachen in psychologischer hinsicht schwerer zu erklären und man muss den kontext sehen.

wenn affirmationen das inner game trainieren, wie sieht es dann aus wenn die leute in sozialen brennpunkten schon jahre lang ihre eigene ideologie haben und sie ihr jeden tag wieder begegnen? dann ist es nicht so leicht auf einmal die warheit zu erkennen das alles umsonst war...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir jetzt komplett Off-Topic sind: Der zweitletzte Satz von meinem Post bezieht sich nur auf Leute, die grundlos und offen anderen Leuten Gewalt androhen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm

Ich hab Gestern nochmal länger darüber nachgedacht,

es stimmt es gibt idioten auf der Welt, es gibt gründe wieso die so geworden sind,

ok es mag sein das Ingelligenz ein Vorteil ist das die die IT besitzen da rauskönnen

aber deshalb sind die die kein IT besitzen weshalb sie aus dem Ghetto nicht rauskommen

nicht schlechter, diese wären wenn sie gut erzogen wären - würden auch gute Menschen

Aber so ist nunmal die Welt, Ich lebe mit Frieden, würde mich nur Prügeln wenn einer

mir wirklich nachgeht und mir eine Reinhaut obwohl ich am weggehen bin dann mach

ich ihn ehrlichgesagt kalt ansonsten ist er mir egal.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm

Ich hab Gestern nochmal länger darüber nachgedacht,

es stimmt es gibt idioten auf der Welt, es gibt gründe wieso die so geworden sind,

ok es mag sein das Ingelligenz ein Vorteil ist das die die IT besitzen da rauskönnen

aber deshalb sind die die kein IT besitzen weshalb sie aus dem Ghetto nicht rauskommen

nicht schlechter, diese wären wenn sie gut erzogen wären - würden auch gute Menschen

Aber so ist nunmal die Welt, Ich lebe mit Frieden, würde mich nur Prügeln wenn einer

mir wirklich nachgeht und mir eine Reinhaut obwohl ich am weggehen bin dann mach

ich ihn ehrlichgesagt kalt ansonsten ist er mir egal.

gruß

Da hast Du natürlich auch wieder recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.