Begrüßung küssen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab letzte Woche ein Mädchen auf ner Party kennengelernt. wir haben dann auch auf der Party rumgknutscht. Jetzt wollen wir morgen zusammen essen gehen.

Nun zu meiner Frage:

wie würdet ihr Sie begrüßen? würdet ihr sie gleich küssen? oder nur ne Umarmung?

Das Problem ist, dass wir auf der Party beide etwas angetrunken waren.... Hab mich irgendwie voll in die verknallt, weiss jetzt aber nicht wie ich mich verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küsschen links Küsschen rechts würd ich jetz ma spontan sagen, um dir die Entscheidung zu erleichtern. Rumknutschen könnt ihr ja später dann wieder... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verknallt? Ein PUA verknallt sich nicht - und wenn, zeig ihr das nich - nur wenn du aufn LTR aus bist, wobei auch dort die Schiene besser fährt, wenn du nich so needy und loovy rüber kommst =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich einfach so, wie du dich am besten fühlst.

Willst du sie umarmen, dann tue es.

Willst du ihr Bussi geben, dann tue es.

Willst du ihre Hand schütteln, dann tue es.

Solange du ich in der Haut wohlfühlst, mit allem was du machst, wird es für sie in Ordnung sein.

Mein Rat wäre sie wie einen alten Kumpel zu behandeln. Geh hin, lächle, ruf:"Schön dich wiederzusehen" und umarme sie ordentlich.

Wichtig dabei, wiederrum einmal, ist dass du es auch wirklich machen willst.

Du kannst dich nicht zwischen zwei Stühlen setzen ohne nachher Schmerzen im Arsch zu haben. (kewle Analogie :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verknallt? Ein PUA verknallt sich nicht

Jeder Mensch verknallt sich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verknallt? Ein PUA verknallt sich nicht

Finde ich auch nicht so ganz sinnvoll die Aussage.

Ich würde auch Küsschen links, Küsschen rechts machen und von da an weitergehen. Auf keinen fall gleich über sie herfallen, nur weil ihr schon mal was hattet. Lass sie ein wenig warten. Zum Abschied dann ein kclose wäre wohl nicht verkehrt. Ich weiß ja nicht, was du mit ihr vorhast (LTR, fclose, etc.)...

Wie sagte DDA noch? Immer einen Schritt weitergehen. Nicht stehen bleiben. D.h. muss jetzt eigentlich der nächste Schritt kommen. Muss ja nicht gleich fclose sein, auch "nüchtern" rummachen (d.h. ihr wollt es beide wirklich und seit nicht nur geil weil ihr voll seid) wäre ja schon ein Schritt weiter.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verknallt? Ein PUA verknallt sich nicht - und wenn, zeig ihr das nich - nur wenn du aufn LTR aus bist, wobei auch dort die Schiene besser fährt, wenn du nich so needy und loovy rüber kommst =D

du hast zuviel scinefiction romane gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verhalte dich einfach so, wie du dich am besten fühlst.

Willst du sie umarmen, dann tue es.

Willst du ihr Bussi geben, dann tue es.

Willst du ihre Hand schütteln, dann tue es.

Solange du ich in der Haut wohlfühlst, mit allem was du machst, wird es für sie in Ordnung sein.

Mein Rat wäre sie wie einen alten Kumpel zu behandeln. Geh hin, lächle, ruf:"Schön dich wiederzusehen" und umarme sie ordentlich.

Wichtig dabei, wiederrum einmal, ist dass du es auch wirklich machen willst.

Du kannst dich nicht zwischen zwei Stühlen setzen ohne nachher Schmerzen im Arsch zu haben. (kewle Analogie :D)

dem schließ ich mich ohne jeden einwand an.

das eigene wohlbefinden, selbstvertrauen und selbstsicherheit sind das absolut wichtigste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar verknallst dich stimmt schon, aba dann würd ich nich sagen ich bin nen PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach mir jetzt egal

nehm ich meine aussage zurück wenn ihr das so meint^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen ja nur vermeiden, dass du ein komplett gefühlloser Mensch wirst und auf das tolle Gefühl verliebt zu sein für immer verzichtest. Jeder MENSCH verknallt sich. Ein PUA ist auch nur ein Mensch. Er hat aber den Vorteil, dass er die Hintergründe versteht und seine Gefühle weitgehend kontrollieren kann.

Aber is ja egal jetzt, back to topic, wie war das Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@loop: PUA zu sein heißt doch nicht alle Gefühle über Board zu werfen?

Doch, genau das ist es. Du wirst sie nicht verlieren, aber jedes Gefühl, das du beherrschen kannst, sollst du beherrschen.

Wenn du dich nur ein einziges Mal von deinen Gefühlen allein tragen läßt, bist du sofort im LJBF-Status. Sobald du dich verliebst, ist die Kontrolle weg und die Frau bald auch. Oder der Charakter und die Dimensionen, welche/n du kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@loop: PUA zu sein heißt doch nicht alle Gefühle über Board zu werfen?

Doch, genau das ist es. Du wirst sie nicht verlieren, aber jedes Gefühl, das du beherrschen kannst, sollst du beherrschen.

Wenn du dich nur ein einziges Mal von deinen Gefühlen allein tragen läßt, bist du sofort im LJBF-Status. Sobald du dich verliebst, ist die Kontrolle weg und die Frau bald auch. Oder der Charakter und die Dimensionen, welche/n du kennengelernt hast.

ja doch leider kann man das nicht vermeiden , so gut man das auch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden