Lustiger KC in München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch war ich mal wieder geschäftlich in München. Ist ja klar, dass die anderen Kollegen mal wieder zu nichts zu gebrauchen waren und zurück ins Hotel sind. Für mich war das natürlich nichts und erstmal ne Runde ins Willenlos. Dort ging es zunächst zu jung für mich zu. Auf jeden Fall wurde es dann später besser und das Durchschnittsalter ging dann so Richtung 23. Ist eh das beste, weil die Girls da wenigstens gut drauf sind.

Kam dann recht schnell in die Nähe eines 4er sets und eine Blonde (HB 6,5) draus grinste mich auch schon an. Ich hab noch überlegt, ob ich Lust habe sie anzusprechen da tippt mich ihre Freundin an und zeigt dann auf die Blonde. Irgendwie hatte ich aber immer noch nicht wirklich den Drive, dann hat sich das noch mit ihrer anderen Freundin wiederholt. Ich hab immernich wie ein Depp rumgestanden und kam nicht in die Puschen.

Na jedenfalls war dann in einigem Abstand ein HB 8, groß Blond und sah irgendwie rollig aus. Ich bin dann rübergeglitten, weil ich auch gesehen gatte, dass sie vorher schon wo ich noch beim Set war mal neugierig rübergeschaut hatte, jedenfalls hatte ich den Eindruck.

Ich hin zum HB8, angegrinst und sie macht direkt nen Schritt auf mich zu und schaut mich mit einer Mischung aus Grinsen und Geilheit an. Was hab ich gemacht? Eigentlich gar nix, bin einfach weiter auf sie zu und dann waren schon ihre Arme um mich und meine um sie. Etwa 2 Sekunden später haben wir geknutscht, und wie. Das Babe hat mich fast verschlungen, aber war nen echt geiles Erlebnis. Das ging dann noch so um die 15 Minuten. HB 6,5 hat uns natürlich gesehen, aber das war eben so, sorry und so ein Mist ist mir in ihrer Position auch schon passiert.

Naja zwischendurch hab ich sie nach ihrem Namen gefragt (könnte ja mal wissen, wessen Zunge ich im Mund hab), sie antwortete und schleckte weiter. Naja viel weiter sind wir dann nicht mehr gekommen, ich denke sie wollte einfach Spaß und knutschen, mehr war nicht draus zu machen.

War aber trotzdem ne geile Nummer und v.a. war mir ähnliches schon die letzten Male im Club auch geglückt. Was ich merke, jetzt mit über 40 Jahren und aber noch sehr jugendlichem Aussehen bekomme ich viel mehr die Weiber ab, die geil und aufgemotzt sind und auf die ich stehe. Früher mit 20 waren das immer mehr die schüchternen. Aber vielleicht liegts auch dran, dass ich heute alles lockerer sehe, eigentlich kaum was investiere und das scheint gerade interressanter zu sein als die sabbernden Milchbubigesichter, die alle um das Hotbabe rumgetanzt haben.

Demnächst gehts mal wieder nach Köln. Mal sehn was dort abgeht, es bleibt immer spannend.

 

Viele Grüße,

Sifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde aus diesem Report nicht schlau.

Die Essenz daraus ist also älter zu werden und warten bis die Frauen einen verführen?

Zumindest bist du ausgegangen und nicht zurück ins Hotel, löblich.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Essenz daraus ist:

Dass man auch mit höherer Jahreszahl die 24 jährigen noch begeistern kann und das selbst ohne große Pickupkünste. Dass mir ganz Ähnliches die letzten 3 von 4 Clubbesuchen passiert ist, führe ich auf eine gute Ausstrahlung und gewisse Lockerheit und bei den anderen Malen auch auf meine Aktion zurück, was eben genau gut ankam. Das hab ich sicher in den letzten Monaten, nicht zuletzt durch die Lektüre des Themas heftig verbessert. Diese Arbeit an einem selbst, hilft übrigens auch allgemein im sozialen Umfeld. Ich hab meine eigene Agenda, was ich am Abend erreichen will etc. und finde es gut wies läuft. Trotzdem arbeite ich immer an der Verbesserung.

bearbeitet von Sifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.