Handynummer bekommen und jetzt- wann Melden ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin relativ neu. Ich habe gerade ein paar Frauen angesprochen und habe bei einer die Handynummer bekommen wir hatten danach noch etwas geredet (insgesamt 5 Min). Sie und ich gingen dann weiter.

Ausgemacht wurde, dass wir ein anderes mal das Gespräch fortsetzen. Das war vor 2 Std.

Ich hab Morgen selber Zeit, und am Sonntag, dann nächste Woche von Mo- SA gar keine! (da Schichtdienst) höchstens dann in die Früh, sie studiert keine Ahnung ob das geht, aber Früh haben keine Bars mit guter Sitzmöglichkeiten geöffnet!

Wann soll ich den Kontakt wieder aufnehmen, um morgen nach der Arbeit sie zu einen Getränk einzuladen müsste ich heute noch ein Platz buchen.  Soll ich heute noch Ihr schreiben, dass wir uns morgen nach der Arbeit , wenn sie mag, treffen könnten, bei ein Getränk ?

Ist das zuviel Druck auf sie, wenn sie heute Entscheiden muss, ob wir uns bereits morgen treffen ?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Buche den Platz, absagen kannst Du immer noch ( und falls es nicht funzt, tue es!)

Anrufen und Dein Zeitfenster nennen. Wenn sie nicht kann oder will, freundlich anworten und die Nummer im Deine persönliche Warteschleife schieben. Soll heißen beim nächsten freien Slot anrufen. Sie sagt ja? Cool. Nein? Next!

Streetgame-Nummern sind übrigens wertlos und gewinnen erst, wenn sie vor Dir sitzt und mindestens Hi! gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja soll ich unbedingt anrufen(?), ist so gesehen kein Ding, dachte das mögen Frauen die man nur so kurz angesprochen hat eher weniger, weil sie etwas Angst haben...

Soll ich jetzt gleich mich melden, also heute noch - das ist meine Frage. Prinzip schon nur wirkt das auf mich etwas zu schnell ... hab sie ja vor 2-3 Std erst angesprochen... ist eine nicht so gute Position in der ich mich befinde... wegen der Schichtarbeit...

Ich werd anrufen und wenn sie nicht ran geht, einfach schreiben.

bearbeitet von Tomee
vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du trinkst warmes Wasser und läufst ein paar Minuten auf und ab. Dann rufst Du an. Wenn sie nicht antwortet, dann schreibst Du Ihr: „Hey ich wollte nur was fragen. Ich bin der Typ mit der erotischen Stimme aus dem Club. Ähem.... Mi...mi... Mi!“. Sie liest es und antwortet nicht in 15 Minuten? „Hey, keine Angst, mein Hobby als Axtmördef habe ich vor Monaten aufgegeben. Ich beiße nicht... okay... nur selten.“ Du musst immer Negs mit Einladungen verbinden und Sie kitzeln. Klappt nicht immer, aber sehr oft.

Enigma schrieb: „Halte Sie auf Zehenspitzen.“ Im Textgame ist es schwierig, aber nicht unlösbar. Primär kommt es darauf an, die Stimmung nicht kippen zu lassen. Also wenig schreiben und wenn das Date steht, dann minimiere den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAg mal ist das dein ernst also ich mein mit den" Axtmörder" und der "erotischen Stimme" 😲... ich glaube eher die Frau nimmt mich dann zu kindisch war ich bin über 30.  Das hört sich sehr albern an. Also zu albern das es echt ist. Keine Ahnung, unglaublich das auf sowas Frauen positiv reagieren..😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Tomee schrieb:

SAg mal ist das dein ernst also ich mein mit den" Axtmörder" und der "erotischen Stimme" 😲... ich glaube eher die Frau nimmt mich dann zu kindisch war ich bin über 30.  Das hört sich sehr albern an. Also zu albern das es echt ist. Keine Ahnung, unglaublich das auf sowas Frauen positiv reagieren..😂

Frauen reagieren nicht darauf was Du sagst, sondern wie Du es sagst.

Du bist einfach mega unsicher und das riechen Frauen selbst über ein Satellitentelefon. Du darfst alles sein, außer langweilig und im Moment bist Du nur Telefonguy Friday... oder so.

Ich will keine Werbung machen, aber telefoniere mal mit General X (dem Chef), Sub_Zero oder den Leuten von PS. Du merkst von der ersten Sekunde, diese Leute sind Verkäufer.... also ich merke das, weil ich selbst einer war (manchmal bin) und ich weiß, das Produkt bin ich... und Du wirst es lieben.

Du denkst Frauen mögen konservatives Geschwafel? Nein. Tun sie nicht. Isso. Sag ich mal so, weil zirka 90 Prozent der Frauen nach einem Telefonat mich sehen wollten und von diesen vielleicht 20 Prozent geflakt haben, wobei davon 50 sicher Bots waren. (Reminder: Bei mit stimmen aber auch Äußeres mit dem Gequatsche überein... ich bin Kommunikationswissenschaftler.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schon klar, sie sind Emotionalewesen (mehr wie der Mann mein ich). Aber ich bin wirklich nur ein einfacher Mensch. Das Potenzial ist bei jeden verschieden. Ich hol das beste aus mir raus und zwar auf einer gesunden Basis ohne Druck, Step by Step. Ich will jetzt nicht der beste werden, weil ich weiß, dass ich nicht annähernd dafür geboren wurde. Das sollte man auch immer berücksichtigten sonst macht man sich dabei doch nur fertig. Ausserdem mach ich sehr viel und verschiedenen Sport nach der Arbeit, das kostet auch Mental einiges.

Ich hab jetzt die eine angerufen. Sie ging nicht ran hab dann ihr geschrieben und sie hat kurzum geschrieben, dass sie gerade schon jemanden kennengelernt (vor kurzem) hat und das wahrscheinlich bald in einer Beziehung für sie mündet und mich deswegen nicht treffen möchte. Wegen Gefühlschaos. Es tut ihr Leid das sie das mir nicht gleich gesagt hatte und sie fände es wirklich gut, dass ich SIe angesprochen hatte.

Ansich schade, weil sie schon von Gespür sag ich mal cool war. Aber dann halt ne "andere". Ist halt so.  Hab zurückschrieben. Kein Thema blabla... alles Gute.

Ich denke man hätte noch versuchen können, aber ehrlich mir ist das der Aufwand bei einer solchen Lage nicht werd.

bearbeitet von Tomee
vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Beinbruch.

Würde bei so etwas aber nie die Tür ganz schliessen.

Hey,

das freut mich für dich, hoffentlich ist es ein cooler Typ.

Falls nicht gib Rauchzeichen, aber kräftige.

Alles gute und genieß den Sommer.

Glaub mir, das macht dich unausgesprochen zum coolen Typen und wenn es nicht die grosse Liebe ist wird sie sich daran erinnern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

milgqbb6.png

vor 49 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Kein Beinbruch.

Würde bei so etwas aber nie die Tür ganz schliessen.

Hey,

das freut mich für dich, hoffentlich ist es ein cooler Typ.

Falls nicht gib Rauchzeichen, aber kräftige.

Alles gute und genieß den Sommer.

Glaub mir, das macht dich unausgesprochen zum coolen Typen und wenn es nicht die grosse Liebe ist wird sie sich daran erinnern.

milgqbb6.png

Zu spät habe ja schon geschrieben, könnte das nur noch hinterher werfen aber naja...

Aber sehr guter Text, muss ich nur nochmal eine selbige Situation finden ; - )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ein bißchen stolz auf die Püppie. Kein Bullshit. Eine klare Aussage. Irgendwie cool, dass mittlerweile alle Sendungen im Cable-TV die Püppies erziehen.... #nomoretearslefttocry

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Alibi schrieb:

Ich bin ein bißchen stolz auf die Püppie. Kein Bullshit. Eine klare Aussage. Irgendwie cool, dass mittlerweile alle Sendungen im Cable-TV die Püppies erziehen.... #nomoretearslefttocry

Ich hab kein Tv, was meinst Du damit denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden