Tammy...69 0 Beitrag melden Juni 13, 2018 erstellt Sie hat sich von ihren ex Freunden immer auf denn Arsch schlagen lassen. Aber von mir will sie es nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen es doch zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden Juni 13, 2018 geantwortet Lies dich erstmal vernünftig zu dem Thema ein, ich finde Rudelfuchs hat das sehr schön beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden Juni 13, 2018 geantwortet Gar nicht. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Was bist du denn für einer? 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RollOn 12 Beitrag melden Juni 13, 2018 geantwortet Will nicht wissen wie du an die Sache rangegangen bist. Hat der andere besser hinbekommen. Vielleicht hilft dir der link oben weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WTF? 79 Beitrag melden Juni 13, 2018 geantwortet Also ich mag gern Schnellkochtöpfe 🤔. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Juni 14, 2018 geantwortet Du bist kein Kerl, von dem Frau sich dominieren lassen will. Du strahlst das nicht aus. Vielleicht mal fragen weshalb. Ist aber auch in Ordnung so, nicht jeder kann oder will dominieren, nur scheinst du nicht zu wissen wer du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2146 Beitrag melden Juni 14, 2018 geantwortet Willst du das, weil du wirklich Bock drauf hast oder einfach, weil andere das bei ihr auch gemacht haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden Juni 14, 2018 geantwortet Zitat Sie hat sich von ihren ex Freunden immer auf denn Arsch schlagen lassen. Aber von mir will sie es nicht. Klingt für mich nach nem verletzten Ego. Sag ihr was für ein unartiges Mädchen sie ist, weil sie dir nicht gehorchen will und wenn sie nicht hören will, dann lässt du Taten sprechen =). Warum gehst du mit ihr mal nicht in nen SexShop oder BDSM Laden und schaust dich dort mal nach neuen Spielzeugen für euch BEIDE um? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschilo 477 Beitrag melden Juni 14, 2018 geantwortet vor 22 Stunden, Tammy...69 schrieb: Sie hat sich von ihren ex Freunden immer auf denn Arsch schlagen lassen. Aber von mir will sie es nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen es doch zu tun? Schlechter Troll-Versuch. Aber danke, ich musste laut lachen und hab Kaffee über die Tastatur verschüttet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) nicht quasseln. erstmal gut durchstacheln die kleine, damit sie in fahrt kommt ❤️ dann von hinten bis sie quietscht und im eifer des gefechts eine kleine arschpfeife ❤️ dann guck mal ihre reaktion. aber du hast die sache inzwischen ja wahrscheinlich totgequatscht du eifersüchtiges stück. sie hats für ihren ex getan aber nicht für dich, mimimi ... leute hört auf zu reden! reden ist für mädchen. Juni 28, 2018 bearbeitet von endless enigma 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet vor 12 Minuten, endless enigma schrieb: nicht quasseln. erstmal gut durchstacheln die kleine, damit sie in fahrt kommt ❤️ dann von hinten bis sie quietscht und im eifer des gefechts eine kleine arschpfeife ❤️ dann guck mal ihre reaktion. aber du hast die sache inzwischen ja wahrscheinlich totgequatscht du eifersüchtiges stück. sie hats für ihren ex getan aber nicht für dich, mimimi ... leute hört auf zu reden! reden ist für mädchen. Arschpfeiffe, ist entweder ein Schlag auf den Hintern oder surprising buttsex. Deutschkurs, Eni, Deutschkurs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) äh-- also wars richtig? ich meinte ja einen schlag aufn hintern. ich kapier grad was nicht, oder -.- Juni 28, 2018 bearbeitet von endless enigma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet Forenregeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen