Ich und Cousin --> hb7 und hb8

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community!

ich hab mich vor ca. einer woche, nachdem ich zum 2ten mal "the game" von neil strauss durchgelesen habe(mehr aus langeweile), hier angemeldet. bin seitdem intensiv am mitlesen und schon durch sämtliche faq's. ich möchte mich bei all den leuten bedanken die sich hier wirklich viel mühe geben und dieses projekt so am leben halten!

"Die Vorgeschichte"

Mit dem wissen, welches ich bereits besitzt hatte und dem zusätzlichen stuff von dem Forum bin ich am Week end ohne grosse pläne und so am abend mit meinem cousin weg. mein cousin und ich sind viel miteinander unterwegs und so war es auch dieses mal. wir sahen da in unserem "stammlokal" 2 hb's die wir schon öfters dort gesehen haben. eine hb8 die andere hb7, also richtig gutes material!

zur vorgeschichte ist noch anzufügen das mein cousin umbedingt diese hb8 klar machen wollte, nicht erst seit diesem week end sondern schon länger. das problem ist aber das die hb7 voll auf ihn abfährt und man die hb8 nie ohne hb7 antrifft.

"Im Lokal"

zeit: 23.00 Uhr

an diesem abend wollte ich dann mein wissen einsetzten um damit die hb7 etwas zu "isolieren" damit mein cousin freie bahn bekommt... lange rede kurzer sinn: es kamm anders. die hb7 wollte sich nicht von meinem cousin lösen dafür aber hb8 und ich merkte richtig wie diese attracted war. nun weil mein cousin die wollte hab ich zuerst nichts grosses unternommen. es war halt viel kino, anfangs vor allem von ihrer seite... aber wie gesagt dadurch das mein cousin sie wollte waren mir die hände mehr oder weniger gebunden.

was ich in diesem moment leider noch nicht richtig begriffen habe, mein cousin fing langsam aber sicher an gefallen an der hb7 zu finden und sie kamen sich näher und näher. wärendessen war ich ein bisschen auf ausschau nach anderen targets... leider ergab sich an diesem abend nichts mehr.

"Der Bus"

zeit: 02.30 Uhr

weil wir in die gleiche richtung nach hause mussten nahmen wir natürlich den selben bus... jetzt wurde mir auch klar das mein cousin hb7 klarmachte und darum beschloss ich von jetzt an die hb8 zu gamen. wir standen im bus nebeneinander und hörten etwas musik. da ich selber musik mache habe ich ihr etwas von mir auf meinem mp3 player vorgespielt. sie fand auch gefallen daran und wollte mir zuerst nicht glauben das ich wirklich musik mache... sie lehnte sich zu mir rüber und "hing" förmlich an mir dran. es war kino von beiden seiten am start. die zeit tickte ein bisschen zu schnell und ich war auch schon fast zu hause. ich sagte ihr das ich bei der nächsten haltestelle raus muss... nur leider war das nur ca 10 sec. vor dem halt des busses was im nachhinein zu spät war. sie sah mich mit einem blick an der mir sagte: "geh nicht fort von mir". und wir verabschiedeten uns mit küschen...

obwohl die busfahrt nur ca 20min dauerte waren wir uns schon sehr nah und es kam alles sehr vertraut rüber... als ich dann aus dem bus war merkte ich erst das ich sie nicht nach der nummer gefragt habe (wie konnte ich das nur vergessen???)...

"Der nächste Tag"

am nächsten Tag hab ich meinen cousin wieder getroffen, der übrigens mit dem bus weiter musste als ich... er erzählte mir noch das er woll doch sehr zufrieden mit der hb7 ist und es am abend zuvor zum kc gekommen war. und er hat zum glück die nummer von der bekommen ;)

jetzt hat mein cousin mit ihr abgemacht am donnerstag abend was zu unternehmen. und sie solle doch ihre freundin mitnehmen weil ich auch mitkommen würde. sie willigte ein und auch hb8 ist einverstanden damit. wir haben ein musikstudio/chillerraum in dem es sofas gibt, einen beamer sowie dvd player und darum beschlossen wir einen film zu schauen.

"Hilfe von euch"

Wie ihr gelesen habt ist eigentlich alles sehr gut verlaufen für ein erstes treffen und dafür das ich wie gesagt anfänger bin. was ich jetzt von euch gerne wissen möchte wäre:

1. Was hab ich falsch gemacht?

2. ist es ok dvd zu schauen beim ersten richtigen date?

3. Wie bringe ich es von dem kino weiter...? richtiger KC?

4. allg. Tipps, Anregungen?

So damit wäre mein erster Beitrag fertig... viel spass beim lesen!

peace freez3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Was hab ich falsch gemacht?

Nicht viel was du falsch gemacht hast, schien ja auch ein leichtes Game zu sein.

#C wäre pflicht gewesen und der KC eine sehr gute Kür, zumal sie, wie du sagst, sehr attracted war und kino gemacht hat.

Hast du denn Routinen angewendet?

2. ist es ok dvd zu schauen beim ersten richtigen date?

Warum nicht? Vielleicht schlecht das HB7 und dein Cousin dabei sind (wenn ich das richtig verstanden habe), weil du sie so schlecht isolieren kannst (FC?)

3. Wie bringe ich es von dem kino weiter...? richtiger KC?

Kino scheint ja die ganze Zeit nicht das Problem zu sein, küssen ist für dich als Alpha was ganz normales. Nimm dir was du möchtest :)

4. allg. Tipps, Anregungen?

Ist doch cool gelaufen für den ersten Abend :)

Viel spaß mit dem Mädel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Hätte besser laufen können für dich am ersten Abend aber anscheinend passt doch noch alles und du kannst jetzt richtig loslegen!

Hau rein und viel Spaß bei der Eskalationsphase ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich dann aus dem bus war merkte ich erst das ich sie nicht nach der nummer gefragt habe (wie konnte ich das nur vergessen???)...

kann vorkommen am anfang =)

kino beim filmschaun, schulterkontakt aufbauen, irgendwann den arm um dich legen, ist im ersten moment vielleicht komisch

am besten eskalierst du beim kino, wenn sie dich kino't. zB sie schmiegt ihren kopf an deine schulter -> leg den arm um sie.

für KC kannst du der zweiten 3 Sekunden-Regel folgen:

Ihr habt ein angenehmes Gespräch, lacht, schaut euch an und schweigt. Wenn ihr euch 3 Sekunden anschweigt und in die Augen schaut, ohne das sie den EC bricht oder ein neues Thema anschneidet, kannst du sie küssen.

Viel Spaß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die rückmeldungen.

ich hatte echt keine probleme aber ich wollte jetzt einfach mol so ne story von mir reinstellen um zu schauen was die leute hier dazu sagen oder was sie anderst machen würden. und an euren antworten sehe ich auch das es bereits genug war um zu eskalieren... war mir da nämlich nie ganz sicher. ich habe überhaupt kein problem damit mit frauen in kontakt zu kommen und auch kino und so weiter... nur eskalieren war bis jetzt ein problem welches ich jetzt ändern werde!

werde in dem fall am donnerstag wieder gleich sein wie ich das am week end war zusätzlich eskalation...

thx & peace freez3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kino beim filmschaun, schulterkontakt aufbauen, irgendwann den arm um dich legen,

meinst du damit ihren arm um mich legen? hab das ned ganz verstanden sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kino beim filmschaun, schulterkontakt aufbauen, irgendwann den arm um dich legen,

Tage später, neues Thema -> "Habe Arm um mich gelegt. Konnte nicht eskalieren. Warum?" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tage später, neues Thema -> "Habe Arm um mich gelegt. Konnte nicht eskalieren. Warum?" ^_^

hehe^^

Berichte auf jedenfall mal wie es weiterging ist immer ganz interessant

joa werde wieder berichten sobald der abend hinter mir ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Was macht er denn da? Verstecken spielen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht er denn da? Verstecken spielen? ^_^

???

hab ja oben geschrieben was wir vor haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden