Beziehung in Aussicht, Sex mit FB

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier gibts kein richtig oder falsch.

Solange nix gegenteiliges kommuniziert wurde, sind beide Wege ok.

Behandle deine Frauen so wie du von ihnen behandelt werden willst. Wenn’s dich stören würde, dass sie noch nen anderen Stecher hat, dann leg mal ne Pause mit der FB ein.

Wenn nicht, dann frag dich zumindest ob du souverän mit der Frage umgehen könntest, ob du noch was anderes am laufen hast.

Meine Einschätzung ist, dass du jetzt schon ein leicht schlechtes Gewissen hast. Keine guten Vorzeichen um souverän und kongruent zu kommunizieren, dass Sex mit anderen während der Kennenlernphase für dich ok ist.

Von daher... leg ne Pause mit der FB ein. Das wird dir deutlich weniger Kopfkino bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zu spät. 

Es kann sich mehr entwickeln mit der genannten Frau, wissen kann ich es aber noch nicht. Das werden die nächsten Treffen zeigen.  Leider sehen wir uns beruflich bedingt erst in ein paar Tagen wieder, das letzte treffen war auch vergangenes Wochenende.

Ich habe meiner fb erzählt das ich wen kennengelernt habe, sie sagt ich soll alles tun was sich für mich richtig anfühlt. Das Ende vom lied, wir hatten mehrmals Sex. Der war wiederrum so gut, dass ich mir währenddessen dachte scheiss drauf, noch bin ich Single und das genieße ich jetzt.

bearbeitet von Conway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden