40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Katze1235 schrieb:

Ich sehe und sah sehr jung aus und hab - besonders in Kombination mit meiner damaligen Schüchternheit - ne Menge seltsamer Gestalten angezogen. Oft waren das dann Typen Ü30 (mit pädophilen/hebephilen Tendenzen).

Wooot?

Also, ich hatte mit einigen Frauen Sex die unter 25 waren, auch mal 22, und war da teilweise 13 Jahre älter.

Aber deswegen bin ich doch nicht pädophil?

Und sahst du echt aus wie ein Kind mit 24?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wooot?

Also, ich hatte mit einigen Frauen Sex die unter 25 waren, auch mal 22, und war da teilweise 13 Jahre älter.

Aber deswegen bin ich doch nicht pädophil?

Und sahst du echt aus wie ein Kind mit 24?

Mit 24 zum Glück nicht mehr 😄 Aber mit 18 wurde ich auf 10 geschätzt, mit 22/23 auf so etwa 14 bis 17. Inzwischen auf 17 bis 23, je nachdem, wen man fragt (und je nachdem, ob derjenige weiß, dass ich bereits meinen Master in der Tasche hab und längere Zeit im Ausland lebte oder nicht).

 

Edit: Aber auch inzwischen, da ich oft auf zumindest 18 geschätzt werde, hab ich kein Interesse an Männern Ü30. Also auch als deren Interesse an mir dann nicht mehr pädophil (und auch schon nicht mehr unbedingt hebephil) war, brachte mir deren Interesse nichts.

bearbeitet von Katze1235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Fun fact: Sie hat dich angelogen und ist keine Jungfrau oder hat absolut einen an der Klatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, krasse Diskusion. Danke erstmal. 

Klar habe ich sie gefragt warum sie noch „Jungfrau“ ist aka sehr wenige Erfahrungen hat. 

Sie ist als Dorfkind mit 22 in die Grosstatdt gekommen um hier zu studieren. Studium war wichtiger als Partys und Typen. Sie hat halt in ihrem Leben halt irgendwie nur diesen einen Pimmel so halb gesehen und hing halt sehr an ihm. Wo sie halt auch sehr lange zu knabbern hatte als die Beziehung zu Ende war.Auf eine Art und Weise ist das auch normal, sind wir uns denke ich mal alle einig. In dieser speziellen Form jetzt aber auch irgendwie nicht.Sie wird auch nie wirklich angesprochen wenn sie mit ihren Mädels weg geht. Was ich irgendwie nicht verstehen kann, aber gut. Auf Tinder wollen eh alle nur poppen, und Arbeitskollegen sind Tabu. Da bleiben dann auch nicht mehr viele Möglichkeiten.Sie ist auch ein sehr introvertiert Mensch, was ich zb gar nicht bin. Sehr zurückhaltend, sehr schüchtern, sehr bedacht was die Gesellschaft von ihr denkt. Ich bin das komplette Gegenteil, vielleicht gefällt ihr das.Klar mag ich sie auf eine Art und Weise. Allerdings weiß ich jetzt schon, sie wird niemals die Mutter meiner Kinder. Versteht ihr ? Diese Tatsache das sie halt Null Erfahrungen hat schreckt mich extrem ab.Klar werde ich versuchen ne schöne Zeit mit ihr zu haben. Ich muss auch nicht unbedingt den Dosenöffner spielen.Trotzdem bleibt da ein leichter Beigeschmack.Als ich sie geküsst hab hätte ich das niemals gedacht das sie Jungfrau ist. Das war schon ein leichter Schock für mich um ehrlich zu sein. Wie dem auch sei....

Ich denke reden ist ein guter Ansatz. 

Ich werde auf jeden Fall updaten. Wenn ich whats app glauben soll, ist die gute definitiv auf der needy Seite, so wie ich zugespammt werde🙄.

bearbeitet von WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 8 Minuten, WTF? schrieb:

Klar mag ich sie auf eine Art und Weise. Allerdings weiß ich jetzt schon, sie wird niemals die Mutter meiner Kinder. Versteht ihr ? Diese Tatsache das sie halt Null Erfahrungen hat schreckt mich extrem ab.Klar werde ich versuchen ne schöne Zeit mit ihr zu haben. Ich muss auch nicht unbedingt den Dosenöffner spielen.Trotzdem bleibt da ein leichter Beigeschmack.

Keine Sorge, jeder Topf findet seinen Deckel. Traue ihr ruhig zu, diesen passenden für sie zu finden. Besser, sie macht ihre Erfahrungen und findet es selbst, als Du versuchst ihr etwas aufzuzwingen, was ihr vielleicht zu viel wird, und Dir zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 14 Minuten, WTF? schrieb:

Wenn ich whats app glauben soll, ist die gute definitiv auf der needy Seite, so wie ich zugespammt werde

Ja, klar ist sie needy, wäre komisch wenn nicht.  Aber was du jetzt nicht erklärt und vielleicht auch nicht gefragt hast, weshalb lief mit ihrem Freund nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SheWolve schrieb:

Ja, klar ist sie needy, wäre komisch wenn nicht.  Aber was du jetzt nicht erklärt und vielleicht auch nicht gefragt hast, weshalb lief mit ihrem Freund nix?

WTF : Wieso hattest du mit deinem Ex eigentlich nie so wirklich Sex?

Hb: Weil es sich nie so wirklich ergeben hat, wir beide mit unserem Studium beschäftigt waren und blablablablablabla....... ich mag gerne Güterzüge und Rindenmulch und außerdem ist Ocker meine Lieblingsfarbe.....usw

Wollte da jetzt auch nicht zu sehr ins Detail fragen, da es ihr sichtlich Unangenehm war und sie auch noch wie ich glaube an ihrem Ex hängt.Sind auch zum Teil Spekulationen von mir. Wollte auf jeden Fall beim 2 Treffen nicht einen Auf „Exen Gequatsche“machen. Eventuell am Freitag mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Minute, WTF? schrieb:

 

Wollte da jetzt auch nicht zu sehr ins Detail fragen, da es ihr sichtlich Unangenehm war und sie auch noch wie ich glaube an ihrem Ex hängt.Sind auch zum Teil Spekulationen von mir. Wollte auf jeden Fall beim 2 Treffen nicht einen Auf „Exen Gequatsche“machen. Eventuell am Freitag mehr.

Verständlich, aber die Antwort ist mMn Quatsch.  Naja, bin gespannt, auf dein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, WTF? schrieb:

Hb: Weil es sich nie so wirklich ergeben hat, wir beide mit unserem Studium beschäftigt waren

Hachhhh jaaaaa, wer kennt das nicht, diese völlig von der Sexualität losgelösten Geschäf.... Liebesbeziehungen, die ohne jedigliche sexuelle Energie und Trieb eingegangen werden. Ohne erst groß die Dauer der Beziehung zu hinterfragen sowie die außerachtlassug evtl. Übernachtungsmöglichkeiten, habe ich mich sowieso gefragt, warum auch die spannende Fernsehzeitung von Omi beiseite gelegt werden sollte, wenn der Partner nackt neben mir liegt? Warum überhaupt sollte erst im späten Alter ein frigides Sexualleben ausgelebt werden, wenn es doch schon jetzt in jungen Jahren möglich ist? Gerade in anbetracht des nicht unwichtigen Themas der Altersvorsorge? Ich kann nicht nachvollziehen, wie einige User auf die Idee kommen könnten, die Geschichte von Alice im...., ähm ich meine natürlich von dem HB anzuzweifeln. Finde das nicht fair sondern absolut glaubhaft und nachvollziehbar.... Gibt es wirklich Menschen, die in einer Beziehung und außerhalb Sex haben? Ihr seid doch nicht normal! Dafür wäre ich viel zu beschäftigt!

By the way, hat nicht zufällig eine gutaussehende junge Dame Lust nackt bei mir zu übernachten? Natürlich nur um die Fernsehzeitungen gemeinsam durchzublättern versteht sich....

bearbeitet von MasterFlex
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MasterFlex

Naja, da kann ich nur zu sagen, dass meine erste Beziehung (damals noch Jungmann) auch sexlos verlief und mehrere Monate gedauert hat. Wenn man absolut keinen Plan hat, gefühlt alle anderen eine Beziehung haben und man sich auch eine wünscht, kann das schon mal vorkommen, dass man in so ein Konstrukt rutscht. Eine Art Zweckbeziehung. Man trifft sich regelmäßig, hat jemanden um sich herum und da man schon (zu) lange Jungfrau ist, sprich wahrscheinlich sowieso keinen anderen in der Zeit kennen lernen wird, verpasst man auch nichts. Und dann ist es auch recht schwer da auf eine sexuelle Schiene zu kommen (vor allem, wenn der Partner mehrmals Annäherungsversuche blockt). Nachher merkt man dann natürlich schon, dass das Käse war, aber in der Situation war das zumindest eine Zeit lang ganz in Ordnung. Das Ego freut sich nebenbei über ein "Ich habe eine Freundin", wenn der Selbstwert niedrg ist. Und ich habe in keiner anderen Beziehung so viel gelernt wie man es nicht macht! Okay, war damals deutlich jünger als die Kleine aus dem Thread, aber so abwegig wie du es darstellst ist es meiner Meinung nach nicht.

Und ein Einzelfall bin ich damit nicht. Kenne andere Menschen persönlich bei denen das ähnlich gelaufen ist.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 21 Minuten, XOR2 schrieb:

Okay, war damals deutlich jünger als die Kleine aus dem Thread, aber so abwegig wie du es darstellst ist es meiner Meinung nach nicht.

Ist in dem Fall aber ein sehr gewichtiger Punkt. Ist ein großer Unterschied, ob man im jungen Teenyalter oder Anfang/Mitte 20 eine sexlose Beziehung führt. Ersteres hatten ja denke ich die meisten. Außerdem sagte sie ja, sie hing sehr an dem Typen. Also, wo hat´s gehakt? Und dann sagst du ja noch: 

 

vor 23 Minuten, XOR2 schrieb:

allem, wenn der Partner mehrmals Annäherungsversuche blockt)

und machst klar, dass zumindest einer blocken muss.  Das ist mMn meistens die Frau. Das ist was ganz anderes als "hat sich nicht ergeben". Also warum hat sie geblockt? Möglicherweise werden wir es bald erfahren. Oder auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2018 um 14:24 , Katze1235 schrieb:

 

 

Edit: Aber auch inzwischen, da ich oft auf zumindest 18 geschätzt werde, hab ich kein Interesse an Männern Ü30. Also auch als deren Interesse an mir dann nicht mehr pädophil (und auch schon nicht mehr unbedingt hebephil) war, brachte mir deren Interesse nichts.

Vorsicht es gibt auch Ü30 Männer, die sehr jung aussehen bzw. locker auf 20 oder sogar jünger verschätzt werden und dies regelmäßig gnadenlos ausnutzen.  Solange du also nicht grad von jedem Date-Kandidat den Perso (auf seine Echtheit!!) kontrollierst ist diese Aussage ziemlicher nonsens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Vorsicht es gibt auch Ü30 Männer, die sehr jung aussehen bzw. locker auf 20 oder sogar jünger verschätzt werden und dies regelmäßig gnadenlos ausnutzen.  Solange du also nicht grad von jedem Date-Kandidat den Perso (auf seine Echtheit!!) kontrollierst ist diese Aussage ziemlicher nonsens...

Ausgiebiger (also mit potentiell Sex und Küssen) date ich eh nur Männer aus dem Bekannten-/Freundeskreis. Die sind dann eh automatisch ungefähr in meinem Alter 😁

Ist aber auch noch nie vorgekommen, dass ich einen Mann so viel jünger geschätzt hätte. Hab die bisher maximal 2 Jahre jünger geschätzt (das war bei meiner "Affäre" der Fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.