Nach 2 Monaten perfektem Flow Einbruch durch Ex-Flashback - was nun?

246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halleluja, mittlerweile sind wir schon beim Sex mitm Ex angekommen..

Bitte blockier sie auf allen Ebenen, egal wie das deiner Meinung nach rüberkommt und zeig ihr dezent den Stinkefinger.

Sie will dir nicht den Urlaub versauen.. blabla.. So ein Schmarn von dir das mitzumachen und von ihr.... No Comment.. 16jährige im Körper einer 24jährigen.

Die muss ja verdammt gut bumsen können, dass sie dir das Hirn so vernebelt. Respekt an die Kleine! 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2018 um 18:11 , DarkTemplar schrieb:

auf der anderen Seite lief meine Variante nicht so übel mit Hinblick auf Mittwoch und Samstag früh

Hast erfolgreich einen wegstecken können. Das ist viel wichtiger als Selbstachtung und Rückgrat.

Am 25.6.2018 um 18:11 , DarkTemplar schrieb:

ich meine ganz ehrlich: Wenn ich als Frau soviel Gas gebe was Zärtlichkeiten und Invest angeht, dann kann ich doch als Mann nicht völlig steil meinen „Die nexte/freeze ich jetzt“-Weg gehen?!

Nein, da hast Du recht. Bei Aussicht auf Sex sollte man den freien Willen über Bord werfen. Ist sowieso schwierig wenn das ganze Blut vom Hirn in den Schwanz wandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mich für völlig bescheuert, aber die Geschichte läuft immer noch weiter. Was hat sich die letzten 2 Wochen getan?

"Believe it or not" - ich hab mir die Antworten hier alle sehr genau durchgelesen, versucht, den Sachverhalt mal aus einem Abstand zu sehen, indem ich die Geschichte objektiv betrachtet habe, ohne Namen, ohne Zuordnung - und wie einige schon gesagt haben, ich bin teilweise echt irrational geworden und habe meine Linie verloren, daher nochmal danke für euer Feedback. Auch wenn die Einsicht spät kam: Nach etwas Zeit kam sie. Was hat sich seither denn nun getan?

Der letzte Stand, von dem ich berichtet habe, war mein Abflug in den Urlaub und meiner Nachricht an sie, dass ich währenddessen nichts hören will und mir dann überlege, wie's weiter geht. Ich hab mich die Woche konsequent dran gehalten, hab viel erlebt, hatte ne gute Zeit und konnte mich echt mal von diesem Hirngeficke lösen dank der Leute um mich herum, der Urlaubsumgebung und dem abendlichen Buffet, bei dem ich mich fast bis ins Fresskoma gefuttert habe. Während dieser Zeit natürlich auch immer wieder mal meine Social Media Channels etwas gefüttert mit Input. HB hat mir in der Woche nicht geschrieben, hat aber konsequent meine Posts geliked - klar halt ich mich daran nicht auf, mir fiel's aber auf.

Am Sonntag nach meinem Urlaub hatte ich dann direkt mit meiner Band Mittags ein Benefizkonzert in einer Schule für Menschen mit Behinderung, und ratet mal wer urplötzlich auch da war. Nach meinem Gig hab ich ganz locker zu ihr Hallo gesagt, ganz kurz gequatscht, hatte dann aber wenig Zeit weil ich noch mit dem Abbau beschäftigt war. Fragt sie mich ob ich Bock hätt bei dem guten Wetter noch ne Runde raus zu gehen, ich hab ihr dann gesagt ich mach hier noch fertig, aber melde mich sobald ich zuhause bin. Vielleicht hätt ich absagen sollen, mich rar machen, aber in dem Moment als ich sie dann gesehen habe, dacht ich mir auch irgendwie "Why not? Mal sehen was passiert"

Haben uns dann Nachmittags getroffen, waren ne Weile draussen spazieren, über Belangloses geredet und irgendwann hat sie dann auch über das Thema "Sex mit dem Ex" gesprochen, dass das nicht zu entschuldigen ist, und das letztendlich in meiner Hand liegt ob ich sie noch weiter sehen will oder nicht. Bei der ganzen Offenheit dachte ich mir dann einfach, es ist vllt mal Zeit, mit offenen Karten zu spielen. Ich hab ihr also gesagt was wiederum mit meiner Ex lief, amused war sie nicht, aber sie hat's mit Fassung getragen, meinte dass sie mir schlecht was vorwerfen kann. Wir sind dann im Anschluss noch zu mir, hab mich in meinen riesen Sitzsack geworfen, sie zielstrebig zu mir, sich an mich gekuschelt und dann haben wir einfach den Abend genossen bevor sie wieder nach Reutlingen ins Studentenheim musste - ohne bumsen, einfach nur küssen und kuscheln.

Frame gefunden in Woche Nummer 2?

Ich hab mehrfach gelesen, dass ich meinen Frame verloren hab. Dem stimme ich zu, und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich ihn wieder gefunden habe, da ich mich immer noch nicht richtig kongruent fühle. Dazu aber weiter unten mehr². Die letzte Woche lief auch relativ interessant. Wir hatten unter der Woche immermal wieder n bissl Textgame, darunter ein heavy Sexting am Dienstag. Am Freitag haben wir uns dann abends getroffen, hab bei der Gelegenheit auch einen Roofblast angesetzt, der ganz gut funktioniert hat. Sie hat auf ihrer Bucketlist "Höhenangst bekämpfen", bei uns gibts n Ort weiter ne WM-Skischanze, richtig hohes Ding. Ich sie also geschnappt, ne Weile spazieren gewesen am Abend direkt zur Skischanze, sie an der Hand genommen und gesagt "Zeit, Deine Bucketlist zu kürzen". Wir sind also die Skischanze hochgestiegen, sie hat sich fast in die Hose gemacht, aber oben angekommen hat das Kino ganz gut funktioniert. Im Anschluss zu mir nach Hause, hat nicht lang gedauert bis wir nackt aufm Sofa alles eingesaut haben.

Am nächsten Tag wollten wir eigentlich was unternehmen, sie aber schon vormittags geschrieben, dass mit ihr heut nichts anzufangen sei, ihre Laune is katastrophal. Ich hab keine große Sache draus gemacht, hab ihr gesagt, dass das passt und wir einfach schreiben. War tagsüber mit den Jungs dann biken und abends mit zwei Freundinnen auf einem Stadtfest bei uns um's Eck rum. Schön einen reinlaufen lassen, sie hat sich ab und zu mal erkundigt wie's is, meine Schreibfähigkeit und die Geschwindigkeit beim Antworten war dann irgendwann eingeschränkt, dass sie mir dann irgendwann angeboten hat, dass sie mich auch abholen kann (da hat sich dann wohl jemand auf einmal Sorgen gemacht), selbstverständlich hab ich mich bedankt aber schön brav weiter getrunken und gefeiert bis morgens um 6.

Sonntag war ich dann im Freibad zum ausnüchtern, Mittags hab ich mich dann mit ihr aufn Eis getroffen und irgendwann fragt sie mich "Du, ich geh jetzt noch zu meinen Eltern, hast Lust, mit zu kommen?" - "Klar, kein Ding" denk ich mir, Schwiegereltern sind meine Spezialität. Gesagt getan, Eltern kennengelernt, sehr angenehmen und sympathischen Abend gehabt, und als es am besten war, hab ich mich dann verdrückt, zum einen weil ich aufgrund des Katers echt fies geschwitzt hab, zum andern braucht mans ja nicht übertreiben. Innig von ihr verabschiedet, sie mich ganz fest an sich gedrückt, mich geküsst und mir gesagt, wie schön sie es fand dass ich mit gekommen bin. Danach bin ich nach Hause und hab mich vollends ausgenüchtert im Bett.

Zum Thema Frame & Kongruenz²

Ich glaube, dass ich so langsam meinen Frame wieder finde, wieder kongruent handle, aber das ist im Moment ein schmaler Grat und ich erklär auch warum:

1. Ich hab keine Ahnung wie sie im Moment noch zu ihrem Ex steht, ob Kontakt herrscht, was da läuft. Sollte das für mich ein Thema sein solang das bei uns wieder in die richtige Richtung läuft? Bzw. wie geh ich damit um?
  2. Ich war, als wir uns kennengelernt haben, war ich der "unnahbare Kerl auf der Platform, der mich vllt. nur bumsen will" - der Frame war erfolgreich, in dem Frame hatte ich die Kontrolle. Den Frame hab ich aber verlassen vor 3 Wochen durch die gefühlsdusseligen Gespräche und die Inkongruenz. Wie komm ich wieder in meinen alten Frame?
  3. Aus Frage 1. und 2. ergibt sich dann eigentlich die Frage Nummer 3: Wie mach ich weiter?

Danke schonmal an alle, die noch am Ball bleiben, auch wenn sie vielleicht die Hände vor'm Gesicht zusammenschlagen. Ich weiß ich hab phasenweise echt richtig blöde Entscheidungen getroffen, aber auch durch die Entscheidungen lernt man was, und ich nehm das auf wie ein Schwamm was ihr schreibt - manchmal früher, manchmal später - weil's sehr interessant ist. Bin gespannt, was ihr über den aktuellen Sachverhalt denkt.

Beste Grüße,
Darki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Während dieser Zeit natürlich auch immer wieder mal meine Social Media Channels etwas gefüttert mit Input.

Warum natürlich? Daran ist gar nichts natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Auch wenn die Einsicht spät kam: Nach etwas Zeit kam sie.

Kam sie nicht, denn:

Vielleicht hätt ich absagen sollen, mich rar machen, aber in dem Moment als ich sie dann gesehen habe, dacht ich mir auch irgendwie "Why not? Mal sehen was passiert"

Hook!

Wir sind dann im Anschluss noch zu mir

Hier hat sie dich... Du gamest Sie nicht. Dein

hab bei der Gelegenheit auch einen Roofblast angesetzt

Roofblast ist keiner. Du bist derjenige am Haken und durch dein Zappeln wirst Du Dich selbst erlegen, auspowern und wenn du am Ende bist, schmeisst sie dich weg.

Merkst Du nicht, dass sie nur investiert, bis sie sicher ist du bleibst? Sobald du nicht mehr aufmerksam deinen Frame hältst (Und ich weiss dir wird das Kraft rauben, siehe alles auf den 8 Seiten hiervor), wird sie ihren Ex ficken.

Der Gedanke ob sie aktuell den Ex fickt wird dich zerstören mein Freund! Du machst dich wirklich zu einem eierlosen idividuum. sadstory.

Ich rate Dir dringend, Deine Handlungen zu überdenken. Im Hinblick auf Deine mentale Gesundheit.

Game on!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag @Thxggbb, das beleuchtet die Sache noch von ner anderen Seite. 

Du hast Recht, ich halte den Frame nicht, genau das was ich seiner schon vermutet und an das Ende meines Beitrags geschrieben habe. 

Wie hätte ich das besser lösen können? Wie mach ich jetzt am besten weiter um in meinem Frame zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

Kam sie nicht, denn:

Hook!

Hier hat sie dich... Du gamest Sie nicht. Dein

Roofblast ist keiner. Du bist derjenige am Haken und durch dein Zappeln wirst Du Dich selbst erlegen, auspowern und wenn du am Ende bist, schmeisst sie dich weg.

Merkst Du nicht, dass sie nur investiert, bis sie sicher ist du bleibst? Sobald du nicht mehr aufmerksam deinen Frame hältst (Und ich weiss dir wird das Kraft rauben, siehe alles auf den 8 Seiten hiervor), wird sie ihren Ex ficken.

Der Gedanke ob sie aktuell den Ex fickt wird dich zerstören mein Freund! Du machst dich wirklich zu einem eierlosen idividuum. sadstory.

Ich rate Dir dringend, Deine Handlungen zu überdenken. Im Hinblick auf Deine mentale Gesundheit.

Game on!

Soviel Bullshit am Abend unglaublich. Wo ist das Problem? Er fickt seine HB wieder mit der es ne zeitlang schlechter lief und jetzt ist doch wieder alles in Butter, solang er ihr nicht gleich wieder sein Herz ausschüttet. Lass ihn doch einfach ne geile Zeit haben und kritisier nicht alles ich gönne es ihm. Mach einfach so weiter wie du aktuell drauf bist, dann kann nix schief gehen, schließlich funktioniert da ja.

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum natürlich? Daran ist gar nichts natürlich.

Weil ich’s schon immer so mache - als Person der Öffentlichkeit ist das Bestandteil meines Selbstmarketings 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, markhassan schrieb:

Soviel Bullshit am Abend unglaublich. Wo ist das Problem? Er fickt seine HB wieder mit der es ne zeitlang schlechter lief und jetzt ist doch wieder alles in Butter, solang er ihr nicht gleich wieder sein Herz ausschüttet. Lass ihn doch einfach ne geile Zeit haben und kritisier nicht alles ich gönne es ihm. Mach einfach so weiter wie du aktuell drauf bist, dann kann nix schief gehen, schließlich funktioniert da ja.

Danke auch für den Beitrag, im Prinzip ja, es funktioniert gewissermaßen aber ich will einfach nicht meine Linie wieder verlieren, meinen Frame wenn man so will. Wie stell ich das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm......ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die Kleine hat Dich jedenfalls wieder ziemlich schnell an der Angel. Das ist kein Frame und kein Oberwasser was Du das hast, sondern das ist ein Haken an dem Du zappelst. Wann immer sie mit dem Finger schnippst, hast Du Zeit und dackelst mit. Ich glaube auch nicht, das sie sich Sorgen um Dich gemacht hat, das Du betrunken nach Hause kommst. Die Sorge war eher, das Du nicht bei Deiner Ex landest ;-)

Weißt Du.....sie sagt, das es in Deiner Hand liegt, ob ihr euch weiter seht oder nicht. Ich vermute sie hat Dich dabei auch mit ihren Rehaugen tief angeblickt. Ein Invest oder ein klares Bekenntnis zu Dir sieht für mich anders aus. Als Du dann Deine Ex ins Spiel gebracht hast, war ihr natürlich klar, das sie da jetzt auch liefern muss. Hat sie auch. Ich würde mich aber aus dem Fenster lehnen und behaupten, das es dann auch schon war. Ich glaube nicht, das da großartig mehr von ihr kommt....da lässt Du Dich einlullen, Kollege.

vor einer Stunde, DarkTemplar schrieb:

Ich glaube, dass ich so langsam meinen Frame wieder finde, wieder kongruent handle, aber das ist im Moment ein schmaler Grat und ich erklär auch warum:

Ich hab keine Ahnung wie sie im Moment noch zu ihrem Ex steht, ob Kontakt herrscht, was da läuft. Sollte das für mich ein Thema sein solang das bei uns wieder in die richtige Richtung läuft? Bzw. wie geh ich damit um?

Nun ja.....entweder hat er sie abgeschossen oder sie spielt ihr Spiel immer noch. Wäre mir beides zu blöd.

Ich war, als wir uns kennengelernt haben, war ich der "unnahbare Kerl auf der Platform, der mich vllt. nur bumsen will" - der Frame war erfolgreich, in dem Frame hatte ich die Kontrolle. Den Frame hab ich aber verlassen vor 3 Wochen durch die gefühlsdusseligen Gespräche und die Inkongruenz. Wie komm ich wieder in meinen alten Frame?

Ganz ehrlich? Nachdem, was ich hier gelesen habe, glaube ich fast, das dieser Verlauf genau Dein "Frame" ist. Du "knickst" in Beziehungen ein. Das würde Dir mit jeder anderen Frau genauso passieren. Da würde ich mal ansetzen und gucken, warum Du unbedingt die Kontrolle wiederhaben willst? Du sprichst doch hier nicht von der Kontrolle über Dich und Deinen Frame, sondern von der Kontrolle über sie und die Beziehung, oder?

vor 1 Stunde, DarkTemplar schrieb:

Aus Frage 1. und 2. ergibt sich dann eigentlich die Frage Nummer 3: Wie mach ich weiter? 

Okay...da Du ja auf mittlerweile 8 Seiten alle guten Tipps in den Wind geschlagen hast, wird das echt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Danke auch für den Beitrag, im Prinzip ja, es funktioniert gewissermaßen aber ich will einfach nicht meine Linie wieder verlieren, meinen Frame wenn man so will. Wie stell ich das an?

Mal ne kurze Frage für Dich, TE, die aber gar nicht so leicht zu beantworten sein dürfte. Meine ich auch wirklich ernst.

Woran erkennst Du, dass Du auch weiterhin in Deinem Frame bist und sie Dein Spiel spielt? Und woran erkennst Du, dass Du Dich nicht wieder in ihren Frame begeben hast, bzw Du ihr Spiel spielst? Heisst - was ist jetzt anders?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich - ist es dir nicht zu viel dir die ganze Zeit so Gedanken zu machen?

Ich mein, jeder wie er mag, aber wenn du jedes Mal noch überlegst wer in welchem Frame ist, wär mir echt zu blöd.

Es gibt da drausen so viele Frauen, bei denen brauchst du dir nicht wochenlang den Kopf zerbrechen, taktieren whatever - das Leben könnte echt entspannter sein.

Wieso ist sie so besonders für dich, dass du weiter machst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame hat doch schon wieder eine Delle bekommen, als du sie nach dem Konzert noch gesehen hast oder als du mit ihr getextet hast, als du auf dem Stadtfest warst... Da hätte ich andere Dinge zu tun gehabt, als mit der kleinen zu schreiben, die noch mit Ihrem EX was hatte oder hat!  

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DarkTemplar schrieb:

Haltet mich für völlig bescheuert, aber die Geschichte läuft immer noch weiter. Was hat sich die letzten 2 Wochen getan?

Da genügt ein Wort: NICHTS!

Das ist der gleiche Bullshit wie vorher auch.

Vorschlag, bennene doch deinen Thread um in: Täglich grüsst das Murmeltier.

Ich kommentiere deinen Text mal für Dich:

"Believe it or not" - ich hab mir die Antworten hier alle sehr genau durchgelesen, versucht, den Sachverhalt mal aus einem Abstand zu sehen, indem ich die Geschichte objektiv betrachtet habe, ohne Namen, ohne Zuordnung - und wie einige schon gesagt haben, ich bin teilweise echt irrational geworden und habe meine Linie verloren, daher nochmal danke für euer Feedback.

Believe it or not Leute, aber nachdem die HB ein Ass mit mir als Tennisball geschlagen hat, habe ich mir im Anschluss nochmal AUFMERKSAM alle 8 Seiten durchgelesen und mich dann bewusst dafür entschieden, diesen Wahnsinn weiter zu machen, toll oder? Aber hey, danke für eurer Feedback, auch wenn es nichts, null, nada gebracht hat..... The same shit like every day James...

Ich hab mich die Woche konsequent dran gehalten, hab viel erlebt, hatte ne gute Zeit und konnte mich echt mal von diesem Hirngeficke lösen dank

Wie ihr sehen könnt liebe User/innen, war ich sehr konsequent (für 1 Woche/der Timer war schliesslich schon gestellt), so das sich mein Mindfuck eingestellt hat. Leider war mir das dann doch zu still und zu langweilig, deswegen habe ich meine Konsequenz, gegen Inkonsequenz eingetauscht. Mit dem Untschied, WEITERHIN AUF EIN ANDERES ERGEBNIS ZU HOFFEN.

Am Sonntag nach meinem Urlaub hatte ich dann direkt mit meiner Band Mittags ein Benefizkonzert in einer Schule für Menschen mit Behinderung, und ratet mal wer urplötzlich auch da war. Nach meinem Gig hab ich ganz locker zu ihr Hallo gesagt, ganz kurz gequatscht, hatte dann aber wenig Zeit weil ich noch mit dem Abbau beschäftigt war. Fragt sie mich ob ich Bock hätt bei dem guten Wetter noch ne Runde raus zu gehen, ich hab ihr dann gesagt ich mach hier noch fertig, aber melde mich sobald ich zuhause bin. Vielleicht hätt ich absagen sollen, mich rar machen, aber in dem Moment als ich sie dann gesehen habe, dacht ich mir auch irgendwie "Why not? Mal sehen was passiert"

Ja, wer stand plötzlich da???????? ❤️💓 Mitten im Rampenlicht unter all den Scheinwerfern???? 💓 Ihr könnt es kaum glauben, sie war es! 💓 Ja sie, die Oneitis. 💓 The one and only 💓❤️❤️ Das ganze war dann wie bei einem Einzug bei einem Wrestling Match, bei dem jeder Charakter seine eigene Einzugsmusik bekommt. 

Naja und weil mir der Applaus von den Leuten bei dem Konzert nicht wirklich ausreicht, (da ich vielleicht unbewusst sogar ein Bedürfnis danach habe) habe ich mich von der HB betüteln lassen (Ihr Ex hat sie vermutlich gerade abgestossen, abgelehnt oder sonstwas, da muss die B Ware schliesslich für sie her halten). Nachdem ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzz locker (und männlich) "hallo" gesagt habe, hat sie mich angesprochen und gefragt, (Shittest) ob wir rausgehen wollen. Und weil das HB nur furzen muss, damit ich springe und ich sofort darauf einsteige, bin ich mit ihr raus gegangen.  WHY NOT (spricht schliesslich nichts dagegen, weiter Tennisball sein zu wollen)???????????

Bei der ganzen Offenheit dachte ich mir dann einfach, es ist vllt mal Zeit, mit offenen Karten zu spielen. Ich hab ihr also gesagt was wiederum mit meiner Ex lief, amused war sie nicht, aber sie hat's mit Fassung getragen, meinte dass sie mir schlecht was vorwerfen kann. Wir sind dann im Anschluss noch zu mir, hab mich in meinen riesen Sitzsack geworfen, sie zielstrebig zu mir, sich an mich gekuschelt und dann haben wir einfach den Abend genossen bevor sie wieder nach Reutlingen ins Studentenheim musste - ohne bumsen, einfach nur küssen und kuscheln. 

Und weil unsere Liebestragödie noch nicht Phase 2.0 erreicht hatte, beschloss ich, auch das Drama auf 2.0 anzuheben und eine unendliche Geschichte (wie der Titel eines Filmes) daraus zu machen. Nachdem wir also mal wieder offen und ehrlich zu einander waren (hat in der Vergangenheit schliesslich sehr viel gebracht) gingen wir nach Reutlingen.... ganz ohne bumsen, ficken, die sau raus lassen (denn das macht dann bei Zeiten wieder ihr Ex, wenn er sich denn meldet) und kuschelten stattdessen lieber miteinander. Wie süüüüüsss 💓❤️ ❤️...(nicht).

Frame gefunden in Woche Nummer 2?

In meinem Wahn..... dachte ich sogar, dass ich endlich, meinen Frame wieder gefunden habe (da mein Frame von ihrer Zuwendung abhängig ist), ohne dabei den Gedanken zu hegen, dass ich überhaupt nichts gefunden habe sondern eigentlich komplett verloren bin....

Die letzte Woche lief auch relativ interessant. Wir hatten unter der Woche immermal wieder n bissl Textgame, darunter ein heavy Sexting am Dienstag. Am Freitag haben wir uns dann abends getroffen, hab bei der Gelegenheit auch einen Roofblast angesetzt, der ganz gut funktioniert hat. Sie hat auf ihrer Bucketlist "Höhenangst bekämpfen", bei uns gibts n Ort weiter ne WM-Skischanze, richtig hohes Ding. Ich sie also geschnappt, ne Weile spazieren gewesen am Abend direkt zur Skischanze, sie an der Hand genommen und gesagt "Zeit, Deine Bucketlist zu kürzen". Wir sind also die Skischanze hochgestiegen, sie hat sich fast in die Hose gemacht, aber oben angekommen hat das Kino ganz gut funktioniert. Im Anschluss zu mir nach Hause, hat nicht lang gedauert bis wir nackt aufm Sofa alles eingesaut haben. 

Und weil es mir soviel Spass macht, sie zu unterhalten und zu bespassen, haben wir gleich einen tollen Ausflug gemacht (hat sie sich schliesslich verdient). Im Anschluss gab es sogar für den kleinen Hofnar etwas Sex, quasi als Bezahlung. Natürlich ohne Kondom, schliesslich muss ich gewisse Vergleiche mit dem Ex prüfen...Ihr wisst schon Konsistenzdichte etc....

Am nächsten Tag wollten wir eigentlich was unternehmen, sie aber schon vormittags geschrieben, dass mit ihr heut nichts anzufangen sei, ihre Laune is katastrophal. Ich hab keine große Sache draus gemacht, hab ihr gesagt, dass das passt und wir einfach schreiben. War tagsüber mit den Jungs dann biken und abends mit zwei Freundinnen auf einem Stadtfest bei uns um's Eck rum. Schön einen reinlaufen lassen, sie hat sich ab und zu mal erkundigt wie's is, meine Schreibfähigkeit und die Geschwindigkeit beim Antworten war dann irgendwann eingeschränkt, dass sie mir dann irgendwann angeboten hat, dass sie mich auch abholen kann (da hat sich dann wohl jemand auf einmal Sorgen gemacht), selbstverständlich hab ich mich bedankt aber schön brav weiter getrunken und gefeiert bis morgens um 6.

Nachdem ihre Laune katastrophal (woran das wohl gelegen haben könnte?) war und sie mir abgesagt hat, habe ich mich wie es sich gehört, erstmal vor ihr verbeugt und brav danke gesagt. Als sie mich anschließend dafür streichelte (wie bei einem Hund) sagte ich ihr, dass wir weiterschreiben können (die arme braucht schliesslich Bestät..... ähm Sicherheit).

Dieses kastrierte Gefühl von Männlichkeit, in der ich voller Illusion schwelgte, war unbeschreiblich. Sie bot mir sogar an, mich abzuholen, um mich zu überprüfen (da ihr Ex ihre katastrohale Laune nicht bessern möchte, dieses Schwein). Was für mich übrigens ein klares Zeichen ist, dass sie mich in Wirklichkeit anhimmelt und innig liebt!

Sonntag war ich dann im Freibad zum ausnüchtern, Mittags hab ich mich dann mit ihr aufn Eis getroffen und irgendwann fragt sie mich "Du, ich geh jetzt noch zu meinen Eltern, hast Lust, mit zu kommen?" - "Klar, kein Ding" denk ich mir, Schwiegereltern sind meine Spezialität. Gesagt getan, Eltern kennengelernt, sehr angenehmen und sympathischen Abend gehabt, und als es am besten war, hab ich mich dann verdrückt, zum einen weil ich aufgrund des Katers echt fies geschwitzt hab, zum andern braucht mans ja nicht übertreiben. Innig von ihr verabschiedet, sie mich ganz fest an sich gedrückt, mich geküsst und mir gesagt, wie schön sie es fand dass ich mit gekommen bin. Danach bin ich nach Hause und hab mich vollends ausgenüchtert im Bett.

Und nachdem alles so beschiss....  wünderschön mit der HB ist, ging mein größter Traum in Erfüllung. Sie sagte: "willst Du mit zu meinen Eltern kommen?". Da ich sowieso keinen eigenen Willen habe um nein zu sagen, gingen wir schliesslich zu den Eltern (der Ex war schon weg).

Aus Frage 1. und 2. ergibt sich dann eigentlich die Frage Nummer 3: Wie mach ich weiter?

Wie ihr merkt, stelle ich IMMERNOCH die selben verdammten Fragen. Also, wie mache ich weiter??????

Der Thread hat null Sinn, da er nur ein spannender Comic zur Unterhaltung für Dich ist. Kein Lerneffekt, nichts.

Warum Du sie nicht einfach weiterficken solltest, wenn Du die Möglichkeit dazu hast? Ganz einfach, da Du jetzt schon vieeeeeeeeel zu gefühlsmässig involviert bist und das mit zunehmender Dauer nicht besser wird. Du kannst die Distanz nicht halten (das hast Du bewiesen), was auch schwer ist, bei jemanden, für den etwas empfunden wird. Da schaltet man nur schwer wieder einen Gang zurück und selbst wenn sowas gelingt, braucht das Zeit und Abstand (kein Kontakt).

Aber mal im Ernst, ich glaube Dir ist einfach nicht mehr zu helfen, Du siehst das was Du sehen willst und wirst unabhängig davon, dass Du hier liest eh weiter machen. So wie Du es hier in einem anderen Zusammenhang selbst geschrieben hast:

vor 12 Stunden, DarkTemplar schrieb:

Weil ich’s schon immer so mache

_________________________________________________________________________________

By the way: reflektiert zu sein und nichts daraus zu machen = bringt nichts und bedeutet nur, dass man nicht reflektiert genug ist, die Fehler die gemacht worden sind zu ändern und nicht nocheinmal zu wiederholen.

Weisst Du, im Prinzip ist es so:

Wenn Du in einem Dschungel bist und durch den dichten Wald läufst durch Gräser, Blätter, an Bäumen vorbei und Du plötzlich in eine Falle tabst und in eine Grube fällst, in der Du gefangen bist, ist das ärgerlich. Das ganze aber dann mit dem WISSEN nochmal zu wiederholen, obwohl Du diese Falle klar und deutlich vor Dir siehst und dann hineinzufallen, wäre dumm.

Genauso heisst es in dem Film, Forrest Gump (Dumm ist der, der dummes tut).

Da alles bereits gesagt wurde und nicht wiederholt werden braucht, kann ich Dir nur noch alles Gute zu wünschen.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deinen ausführlichen und sachlichen Beitrag @Busterkane, damit kann man arbeiten!

vor 9 Stunden, Busterkane schrieb:

Ein Invest oder ein klares Bekenntnis zu Dir sieht für mich anders aus. Als Du dann Deine Ex ins Spiel gebracht hast, war ihr natürlich klar, das sie da jetzt auch liefern muss. Hat sie auch. Ich würde mich aber aus dem Fenster lehnen und behaupten, das es dann auch schon war. Ich glaube nicht, das da großartig mehr von ihr kommt....da lässt Du Dich einlullen, Kollege.

Das ist gut analysiert, da geb ich dir auch Recht, es wäre wünschenswert gewesen, wenn in dieser Situation mehr gekommen wäre. Auf der anderen Seite halte ich die Einladung zu den Eltern letzten Sonntag für ein Invest und ein deutliches Zugeständnis - ergo kam ja dann doch mehr von ihr, oder seh ich das durch die rosa Brille falsch?

Nun ja.....entweder hat er sie abgeschossen oder sie spielt ihr Spiel immer noch. Wäre mir beides zu blöd.

Genau da liegt auch ein bisschen mein einziges Problem. Ich weiß nicht ob a) ihr Spiel noch läuft, b) er sie abgeschossen hat oder c) sie damit abgeschlossen hat. Die Frage ist in dem Fall einfach: Ist das zum gegenwärtigen Zeitpunkt für mich überhaupt relevant? Aus den Threads, die ich bisher auf PU gelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass es dem Pickuper generell scheißegal sein kann, weil es nicht Bestandteil seines Games ist, ergo ignorieren und Game weitertreiben.

Da würde ich mal ansetzen und gucken, warum Du unbedingt die Kontrolle wiederhaben willst? Du sprichst doch hier nicht von der Kontrolle über Dich und Deinen Frame, sondern von der Kontrolle über sie und die Beziehung, oder?

Ich glaub es ist irgendwas "in between". Sie und die Beziehung sind im Moment verantwortlich dafür, dass ich die Kontrolle über mich und meinen Frame verloren habe. Grundsätzlich will ich die Kontrolle über mich und meinen Frame haben, ohne dass ich mich die ganze Zeit hirnficke, wie ich das mit ihr gerade biege. Mir wär's lieber, ich bin wieder bei mir, mir geht's gut und es spielt keine relevante Rolle ob das mit ihr, ohne sie oder mit irgendeiner anderen Frau ist. Wenn's dann läuft und sie zu mir pastt, dann ok.

vor 9 Stunden, botte schrieb:

Woran erkennst Du, dass Du auch weiterhin in Deinem Frame bist und sie Dein Spiel spielt? Und woran erkennst Du, dass Du Dich nicht wieder in ihren Frame begeben hast, bzw Du ihr Spiel spielst? Heisst - was ist jetzt anders?

Berechtigte Frage. Ich bin der Meinung (und ich hoffe, damit hab ich's richtig verstanden) wenn ich mein Leben lebe wie's mir Spaß macht und sie aktiv versucht (invested), daran teil zu haben, mir das gefällt, wenn sie's tut, es aber für mich keinen Abbruch in meinem Lebenswandel macht, wenn das nicht der Fall ist. So weit so gut, woran merk ich dass es jetzt anders is? Wenn ich's bewusst mache und sie ausblende, mit anderen Frauen ne gute Zeit habe, dann klappt das wunderbar - aber wie @Busterkane das schon richtig erkannt hat: Ich lass mich zu schnell einlullen, wenn sie wieder Invest gibt, bin zu schnell am Haken und dann wieder Teil ihres Spiels.

Freitag schwenk ich ein, wenn sie mich sehen will, heavy makeout. Samstag belohne ich sie nicht für ihre schlechte Laune, mach mir einen schönen Tag mit Menschen, die mir gut tun und mich nicht abholen lassen bei 10 Promille. Sonntag lasse ich mich von ihr zu ihren Eltern einladen. Ich dachte eigentlich, ich hab da ne ganz gute Mischung gefunden, aber wohl nicht? Frage daher an euch beide - auch mit Hinblick auf einlullen lassen in den letzten 2 Wochen: Wie hättet ihr das anders gemacht, @Busterkane und @botte.

Danke in jedem Fall für euer Feedback! Wird geschätzt!

vor 8 Stunden, Sortak schrieb:

Wieso ist sie so besonders für dich, dass du weiter machst?

...und damit auch die Antwort auf @MasterFlex's langen Beitrag: Ich bin gefühlsmäßig involviert, völlig richtig, und dann einen Gang zurück schalten, oder 2 oder auf Rückwärtsgang ist schwierig. Dann aber jetzt mal für MasterFlex und für Dich, @Sortak: Ihr habt nun den aktuellen Stand der Situation, was würdet ihr mir dann jetzt ganz konkret empfehlen?

• Ihr sagen, dass das Thema durch sein wird, wenn sie keine klaren Bekenntnisse macht?
  • Kontakt abbrechen, mich mit anderen Frauen treffen und n Scheiss drauf geben, ob sie sich meldet, mich einlädt oder sehen will?
  • So weitermachen und mich bis zur Besinnungslosigkeit entgegen aller Ratschläge quälen?
  • Und was sollte überhaupt mein Ziel sein? Sie zu bekommen, sie dazu zu bringen, dass sie mich will und mir das egal ist, oder sie abzuhaken?

Also ich lese, was ich falsch mache, ich lese auch was ich bisher falsch gemacht habe. Aber ich find's auch nicht einfach, zu beurteilen, wenn sie in den Invest läuft, auf mein Konzert kommt, mich zu den Eltern einlädt... Aber was wäre die vernünftige Entscheidung gewesen, und was ist jetzt die clevere Richtung?

Besten Dank euch auch für eure Beiträge!

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Also ich lese, was ich falsch mache, ich lese auch was ich bisher falsch gemacht habe. Aber was ist jetzt die vernünftige und clevere Richtung?

Besseres screening betreiben und vor allem die guten alten Alternativen haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Kontakt abbrechen, mich mit anderen Frauen treffen und n Scheiss drauf geben, ob sie sich meldet, mich einlädt oder sehen will?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 12 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Aber ich find's auch nicht einfach, zu beurteilen, wenn sie in den Invest läuft, auf mein Konzert kommt, mich zu den Eltern einlädt

Du findest nie etwas leicht, sobald sie auch nur annähernd etwas macht, da Du es Dir innerlich so sehr wünscht. Du reagierst darauf fast schon automatisch......... nachdem Motto: Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kam etwas von ihr (meine Heroinspritze).....

PS: das hast Du übrigens vor einigen Wochen auch schon gesagt, merkste was? Ne? Tipp: leichter wirds nicht!

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit 26 auch für ein halbes Jahr ne unglaublich geile Zeit mit ner heißen Frau, welche mich an deine Story erinnert. Sie hatte zwischenzeitlich nicht nur was mit ihrem Ex, sondern noch mindestens mit einem anderen Typen. Ich war zwischenzeitlich mal Carlos, habe aber auch Gefühle entwickelt ... das wars dann!

Zitat

Gesagt getan, Eltern kennengelernt, sehr angenehmen und sympathischen Abend gehabt, und als es am besten war, hab ich mich dann verdrückt, zum einen weil ich aufgrund des Katers echt fies geschwitzt hab, zum andern braucht mans ja nicht übertreiben. Innig von ihr verabschiedet, sie mich ganz fest an sich gedrückt, mich geküsst und mir gesagt, wie schön sie es fand dass ich mit gekommen bin.

Wenn die Frau dich so abgrundtief gut findet, dann macht sie dir hier ein Angebot, ob sie nicht noch zu dir kommen kann. Das nicht subtil, sondern bei euch direkt! Sex ist der Höhepunkt des Treffens. Euer Treffen ist ein Opernstück ... und der Höhepunkt ist in Akt 4. Akt 5 ist das gemeinsame schlafen. Ihr habt bei Akt 3 aufgehört. Warum will sie nicht die Oper weiter spielen lassen? Wie hat sie dich denn vor ihren Eltern vorgestellt? Als Freund mit küssen? Mit rummachen? Oder ist dir das gar nicht so wirklich aufgefallen?

Zitat

Also ich lese, was ich falsch mache, ich lese auch was ich bisher falsch gemacht habe. Aber ich find's auch nicht einfach, zu beurteilen, wenn sie in den Invest läuft, auf mein Konzert kommt, mich zu den Eltern einlädt... Aber was wäre die vernünftige Entscheidung gewesen, und was ist jetzt die clevere Richtung?

NEIN! Du machst 90% richtig! Du bist die coole Sau, die ein cooles Leben hat und das mit coolen Leuten! Die Frau hört sich aber an, wie meine Ex, welche ich auch meinen Eltern vorgestellt habe. Ihre Eltern wussten auch über mich. Was sie wussten weiß ich nicht. Sie war aber 19, kennengelernt beim rummachen in einer Disco.

Zitat
  • Ihr sagen, dass das Thema durch sein wird, wenn sie keine klaren Bekenntnisse macht?

Ja!

Zitat

Kontakt abbrechen, mich mit anderen Frauen treffen und n Scheiss drauf geben, ob sie sich meldet, mich einlädt oder sehen will?

Ja und zwar so lange, bis du emotional frei bist. Das kann aber ein Jahr dauern oder länger, bis dahin kontaktabstand. VOR allem, wenn sie dich zum ficken treffen will und das wird sie auch wollen. Habe ich aber auch nicht gemacht! Hatte sogar ne gescheite Frau zum Date bei mir, aber dann hat sich mein Date gemeldet um eventuell vorbeizukommen und hat sich dann doch dagegenentschieden. Ich habe das neue Date dann nach Hause geschickt, weil SIE vorbeikommen wollte. War halt die rosarote Brille bei mir :/.

Zitat
  • So weitermachen und mich bis zur Besinnungslosigkeit entgegen aller Ratschläge quälen?

Merkst du ja wie es weitergeht!

Zitat

Und was sollte überhaupt mein Ziel sein? Sie zu bekommen, sie dazu zu bringen, dass sie mich will und mir das egal ist, oder sie abzuhaken

Das ist doch nur Egofick für dich! Warum brauchst du das? Es gibt genug gute Frauen draußen, die dich am Anfang nicht so in Koks zuschütten und langsam die Bindung aufbauen. Dann hebt das aber und dann kannst du dich verlieben. Warum verliebst du dich in das emotionale Gefasel von einer Frau, welche dir anscheinend nicht guttut? Die Frau taugt im Moment nichts für dich. Höchstens als FB, aber dann sind keine Gefühle im Spiel.

bearbeitet von Hejsan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Auf der anderen Seite halte ich die Einladung zu den Eltern letzten Sonntag für ein Invest und ein deutliches Zugeständnis - ergo kam ja dann doch mehr von ihr, oder seh ich das durch die rosa Brille falsch? 

Sportsfreund.....das ist kein Invest! Drucke es Dir aus! DAS IST KEIN INVEST! Das war ein Move, mit dem Du Dich ködern lässt.

Weisst Du was ich machen würde? Ich würde ihr sagen, das ihr Verhalten für mich inakzeptabel ist und danach den Kontakt zu ihr abbrechen. Danach kümmerste Dich um Dich selbst und schaust mal, warum Du so`ne Klette bist. Dann arbeiteste daran und wirst ein besserer Mann....also so einer ohne mimimimi und immer für sie da sein. Warum sollst Du das tun? Weil Du keine klare Linie hast! Wenn Du die hast, stellen sich all die Fragen nicht, die Du hier in den Raum wirfst. Dann bist Du so gefestigt, das Du genau weißt, was zu tun ist.....auch wenn es mal weh tut. Ich befürchte aber, Du wirst eher das hier tun....

vor 30 Minuten, DarkTemplar schrieb:

So weitermachen und mich bis zur Besinnungslosigkeit entgegen aller Ratschläge quälen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No offense,

aber du willst uns doch verarschen oder?

Kannst du endlich diesen widerlichen Kontakt abbrechen? Ja es ist schwer, niemand hat gesagt dass es einfach wird. Aber was du da erlebt hast, war kein Invest. Du bist auch nicht reframed, du spielst ihr lächerliches Spiel mit. Bei dir muss doch so langsam der Schalter umgehen.

Den ganzen Shit mal weiter gespinnt, rein hypothetisch: Angenommen sie würde mal deutlichen Invest bringen (was nicht passieren wird), auf welcher Basis willst du den Mist denn aufbauen? Die ganze Sache ist schon so durch, dass da nichts gesundes bei rumkommen kann. Spätestens seit sie ihren Schlaganfall Ex wieder gelayed hat, hättest du sofort freezen müssen. Aber nicht um Attraction zu erzeugen, sondern um zu gehen. Treff dich wieder mit Nadine, Sybille, wen auch immer, aber zerleg doch bitte nicht deinen ganzen Sommer. Du bist nur noch rebounded und spielst diesen Shit mit. Beende das.

Alter, und warum zum fick gehst du zu ihren Eltern? Ihr seid nicht zusammen, ihr wart es nie. Das ist kein Invest, das ist nur noch merkwürdig.

Die Art und Weise wie du dich artikulierst und schreibst lässt mich darauf schließen, dass du relativ intelligent bist, auch wenn ich dich nicht näher kenne. Aber aktuell handelst du nur noch irrational, auch wenn du denkst, du würdest es nicht tun.

Greetings

ryukiyen

bearbeitet von ryukiyen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass stecken. Die Kugel die aus einer Pistole rauskommt trifft ihr Ziel und du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Mehr als eine FB würde ich da nicht rausholen. Nehmen wir mal an und gibst ihr das Push und Pull und meisterst trotzdem alles mit Bravur.Letztendlich werden ihr irgendwann wieder die Flashbacks hoch kommen und sie wird ihrem Ex hinterherlaufen. 

Gib dir das einfach nicht, dir zuliebe weil das nur in Problemen resultieren wird. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, ryukiyen schrieb:

No offense,

aber du willst uns doch verarschen oder?

Kannst du endlich diesen widerlichen Kontakt abbrechen? Ja es ist schwer, niemand hat gesagt dass es einfach wird. Aber was du da erlebt hast, war kein Invest. Du bist auch nicht reframed, du spielst ihr lächerliches Spiel mit. Bei dir muss doch so langsam der Schalter umgehen.

Den ganzen Shit mal weiter gespinnt, rein hypothetisch: Angenommen sie würde mal deutlichen Invest bringen (was nicht passieren wird), auf welcher Basis willst du den Mist denn aufbauen? Die ganze Sache ist schon so durch, dass da nichts gesundes bei rumkommen kann. Spätestens seit sie ihren Schlaganfall Ex wieder gelayed hat, hättest du sofort freezen müssen. Aber nicht um Attraction zu erzeugen, sondern um zu gehen. Treff dich wieder mit Nadine, Sybille, wen auch immer, aber zerleg doch bitte nicht deinen ganzen Sommer. Du bist nur noch rebounded und spielst diesen Shit mit. Beende das.

Alter, und warum zum fick gehst du zu ihren Eltern? Ihr seid nicht zusammen, ihr wart es nie. Das ist kein Invest, das ist nur noch merkwürdig.

Die Art und Weise wie du dich artikulierst und schreibst lässt mich darauf schließen, dass du relativ intelligent bist, auch wenn ich dich nicht näher kenne. Aber aktuell handelst du nur noch irrational, auch wenn du denkst, du würdest es nicht tun.

Greetings

ryukiyen

Hahhahahaha feier es, wie du den gleichen Namen hernimmst wie ich in einem anderen Thread, für irgendwelche Alternativen, die der Ablenkung dienen.

Glaube das mit der Sybille bekommen wir hier noch öfters ins Forum.

Liebe Leute bzw. TE trefft euch mit Sybilles, um euch von den Rebound Problemen abzulenken. 

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Minuten, markhassan schrieb:

Liebe Leute bzw. TE trefft euch mit Sybilles, um euch von den Rebound Problemen abzulenken. 

Trefft Euch lieber mit Sibylles, die können wenigstens ihren Namen schreiben.

[Klugscheisser off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden