36 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Die Idee mit dem Ultimatum ist doch gar nicht so schlecht.

Nur wĂŒrde ich das Ultimatum nicht ihr, sondern intern dir selber geben.

Wenn es nicht vorwĂ€rts geht und du nicht den Eindruck hast, dass Ihr beide ne Zukunft habt, dann ziehst du halt die Reißleine, aber ohne Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay okay, ich habe nur gestern mit meinem besten Kumpel darĂŒber gesprochen, welcher bereits seit 4 Jahren mit seiner Freundin (beide auch 19) zsm ist. Er meinte ich sollte sie unbedingt fragen, und heute mit ihr reden und ein Ultimatum stellen. Deswegen hatte es mich ĂŒberzeugt, aber nun gut. Mein Fehler.

Da mich eure Texte aber glĂŒcklicherweise von meinem "Sturzflug ins Versagen" abbringen, lasse ich es besser sein.

Die Kritik von euch hab ich verdient, dass weiß ich. Dennoch bin ich euch dankbar fĂŒr diese teilweise ellenlangen Texte 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hast es gemacht und deshalb Augen zu und durch. Bin auf das Outcome gespannt und hoffe einfach mal, dass du dich nicht weiter unter Wert verkaufst und vertrösten lÀsst...

Dh auch keine Beziehungspausen mehr, egal in welcher Beziehung. Pausen sind am Ende nur dazu gut, damit sie mal ohne Reue Sex mit nem anderen haben kann, weil sie aus Mitleid nicht komplett Schluss machen will oder sie sich einen sicheren Hafen erhalten mag bis das mit dem Neuen in trockenen TĂŒchern ist. Alles Szenarien bei denen du als emanzipierter Mann dankend abwinken solltest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎17‎.‎06‎.‎2018 um 12:27 , apu2014 schrieb:

So anziehend ihr junger und hĂŒbscher Körper fĂŒr dich ist sind StĂ€rke, Status, Erfolg, Geld, Macht, Einfluss und schlicht ein ERWACHSENER MANN fĂŒr sie anziehend.
So, wie ihre junge Optik deinen Schwanz hart macht, macht sie oben genannte ĂŒberschlĂ€gige Liste feucht.

This.

Und außerdem wĂŒrden den TE noch eine gewisse UnabhĂ€ngigkeit und natĂŒrlich Alternativen sexy aussehen lassen.

PS.: "BEZIEHUNGSPAUSE" gibt's nicht. Entweder du hast eine Beziehung oder du hast keine Beziehung. On - off. 1 - 0. Strom - kein Strom, ...

Also zumindest in meiner Welt.

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Sie hat mich danach zweimal angeschrieben und gefragt, wie es mir geht, (ich hab mich sehr kurzgehalten und nur "sehr gut" geschrieben)

Dann schrieb sie mich letzte Woche an, wann ich denn daheim wÀ und ob sie mir meine Sachen vorbeibringen könne, kam an dem Abend aber nicht. Dann hat sie kurzfristig gesagt das sie morgen kommt, wenn ich denn da wÀre.Sie Kam aber auch nicht. -> Dazu hat sie auch nix geschrieben, sich nicht entschuldigt etc.

Am Sonntag (wo sie eigentlich am sichersten von ausgehen kann das ich nicht zuhause bin,) legte sie mir die Sachen vor die TĂŒr. Danach auch nixmehr.

bearbeitet von twisted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, twisted_ schrieb:

Kleines Update: Sie hat mich danach zweimal angeschrieben und gefragt, wie es mir geht, (ich hab mich sehr kurzgehalten und nur "sehr gut" geschrieben)

Dann schrieb sie mich letzte Woche an, wann ich denn daheim wÀ und ob sie mir meine Sachen vorbeibringen könne, kam an dem Abend aber nicht. Dann hat sie kurzfristig gesagt das sie morgen kommt, wenn ich denn da wÀre.Sie Kam aber auch nicht. -> Dazu hat sie auch nix geschrieben, sich nicht entschuldigt etc.

Am Sonntag (wo sie eigentlich am sichersten von ausgehen kann das ich nicht zuhause bin,) legte sie mir die Sachen vor die TĂŒr. Danach auch nixmehr.

Ist doch alles paletti. Sie hadert mich sich, wollte dir am liebsten nochmal persönlich Lebewohl sagen, hat sich dann aber nicht getraut. Deine Sachen hast du soweit wieder, auch gut... 

Jetzt leg mal fĂŒr dich eine KS ein, löse dich von der Dame. Mit viel GlĂŒck, werden wir noch 2 gute Sommermonate haben... BrĂŒste die leicht bekleidet rauf und runter springen, Beine die ab und zu von einer priese Wind frei geweht werden, kurzum.. Eine Menge heißer Dame wartet da draußen auf dich, mach was draus! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich versuchen 🙂

Ist etwas schwierig, da die LTR aus meiner Sicht zumindest nicht konkret von ihr beendet wurde.

Aber gut, Kopf hoch und nach vorne schauen.

Hab mich etwas um mich selbst gekĂŒmmert die letzten paar Wochen: dualer Studienplatz, neues Auto, schickere Garderobe, regelmĂ€ĂŸiges Workout etc.

vor 6 Stunden, motiflow85 schrieb:

Jetzt leg mal fĂŒr dich eine KS ein, löse dich von der Dame.

Was meinst du genau mit KS? Hab im AbkĂŒrzungsverzeichnis nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, twisted_ schrieb:

Ist etwas schwierig, da die LTR aus meineï»żr Sicht zumindest nicht konkret von ihr beendet wurde.

Vergiss das. Schnell!

Auch wenn DU das anders sehen magst, die LTR wurde beendet. Und zwar schon lÀnger.
Korrekt hin oder her, hÀng dich nicht daran auf, dass sie es ja nie wirklich ausgesprochen hat.
Das lÀsst Dir immer noch so einen virtuellen Hoffnungsschimmer und verzögert die Verarbeitung
und das Heilen deiner Wunden.

Wie schon geraten: Kontaktsperre komplett! RÀum auch alles weg, was dich bei dir zuhause an sie erinnern könnte.
Leg ihr das ebenfalls vor die TĂŒr, schick ihr den Kram per Post oder alles in einem Karton in den Keller oder auf den
Dachboden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach um es nochmal klar zu stellen:
Deine '' Beziehung '' welche wohl noch nie wirklich ausgeglichen war, da Madam schon frĂŒh wusste das Sie das Zepter hat ist schon lange beendet.

Nur weil Sie es nicht explizit verbalisiert hat ist das noch lange keinen Grund fĂŒr Hoffnung. FĂŒr die Zukunft: Wort <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Taten , generell kann selbst die sachlichste und nĂŒchternste Person, welche fast ausnahmslos zu Ihrem Wort steht nicht Worte = Taten erreichen auch wenn es meistens so ist.

Bei einem emotionalen MÀdel mit 19 Jahren sind Worte und Taten meistens 2 komplett verschiedene Sachen.
Daher wird auch eine Frau die auf dich steht nie auf die Idee kommen eine Beziehungspause einzulegen, auf solche Ideen kommen Sie nur wenn du bereits stark an AttraktivitĂ€t eingebĂŒsst hast.

WĂ€hrend der ersten Pause hĂ€tte man noch was machen können, da hĂ€ttest du den invest komplett stoppen sollen und Sie in Konkurrenz mit einem anderen hĂŒbschen MĂ€del setzen, sowas hĂ€tte wirklich was genĂŒtzt und dir möglicherweise mehr attraction beschert als du vorher hattest.
Generell solltest du wenn du eine Beziehung eingehst dein Leben weiterleben wie gehabt alles andere kostet dich LebensqualitÀt und Anziehung deiner Flamme.

Also kapp jetzt Verbindungen zu Ihr und konzentriere dich vorerst auf dich und wenn du das verarbeitet hast auf neue MĂ€dels, ich kann dir versprechen, dass wenn man die richtigen SchlĂŒsse zieht und auch an sich arbeitet, jedes weitere MĂ€del das vergangene in den Schatten stellt zumind. bis du eine sehr solide QualitĂ€t an Frauen hast.

Beziehungspausen bringen nahezu nie etwas, denn Probleme löst man nur wenn man auch etwas dafĂŒr tut, sowas gibt sich nie mit der Zeit.
Daher wĂŒrde ich an deiner Stelle maximal 1 tolerieren und das auch nur wenn du grad selber keinen Bock mehr hast und etwas Pause gebrauchen könntest, wobei sowas dann auch meist auf eine Trennung raus lĂ€uft und man eigentlich auch direkt den Schlussstrich ziehen kann.

Aktuell kannst du eigentlich nur noch folgendes Entscheiden:
A) Du ziehst ab sofort die Kontaktsperre durch, leidest etwas und anschliessend gehst du die ersten Schritte in deinem neuen geilen Leben.

B) Du verlierst auch noch den letzten Funken Respekt bei Ihr, wirst von Ihr noch zig mal getestet, ob du immer noch zu haben wĂ€rst (ohne das Sie auch nur annĂ€herd an sowas denken wĂŒrde) fĂŒr Sie um Ihr Ego aufzupolieren. Leidest solange wie du es zulĂ€sst und du startest wesentlich spĂ€ter mit viel mehr Leid in ein geiles neues Leben.

Im Endeffekt muss dir klar sein, dass du zwischen einem Schrecken mit Ende oder einem Schrecken ohne Ende wÀhlen kannst das Endresultat ist dasselbe.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(letztes) UPDATE:

Hab sie gestern nochmal gesehen, da sie mir vor paar Tagen Geld in den Briefkasten geschmissen hat (Netflix), hab ihr daraufhin geschrieben dass sie es wieder abholen kann da ich das Abo gekĂŒndigt habe.

Dann hat sie es gestern abgeholt, als sie schon auf mich zuging schaute sie nur auf ihr Handy. Es kam kaum zu einem Wortwechsel, sie sagte schnell wieder tschĂŒss und ich wirkte auch relativ nervös. (ging nunmal nicht anders, souverĂ€n konnte ich nicht reagieren, wie es hier verlangt wird. war einfach neu fĂŒr mich und ich war zu nervös. shit happens)

Hab ihre Nummer gelöscht etc. (KS), und jetzt muss ich sie nicht mehr sehen, da sie alle Sachen hat, und ich alle Sachen habe.

NĂ€chste Woche habe ich ein Treffen mit einer guten Freundin von mir ausgemacht, um auch endlich mal andere Frauen besser kennenzulernen, sodass die "Oneitis" in meinen Gedanken verschwindet.

Danke fĂŒr die Antworten Freunde 🙂

bearbeitet von twisted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden