"Er ist süß" Was mein die Frau damit?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Leute,

jetzt ist MvL aufgegleist und fährt in die richtige Richtung. Dafür haben wir jetzt unseren Timmi. 

Alles hat einen Unterhaltungswert. 

Ich bin raus, bis zu einem seiner nächsten Beiträge.

Schönen Montag euch.....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 7 Stunden, TimComeOn schrieb:

Was ich darüber denke? Man muss sich aber schon wie der größter schleimiger Schleimer verhalten, damit eine Frau einen Typen als putzig ernst bezeichnet.

Das war ein Shittest und da ihr im Bett gelandet seid, hast du ihn erfolgreich bestanden.

Warum sollte auch eine Frau sich auf ein Date mit einem Typen einlassen, den sie NUR putzig findet? Oder warum sollte sie mit einem Typen in der Disco heiß flirten, wenn sie ihn nur putzig finden würde? Ergibt ja keinen Sinn.
Ich denke wir sind uns alle einig, dass "er ist putzig" so ein Banannewort ist, die Frauen gezwungener Maßen benutzen, wenn sie über einen Typen, der sie abturnt, etwas gutes sagen müssen. Also muss man entweder etwas sehr falsch gemacht haben müssen, oder das ist Provokation.
Eigentlich musst du es mir erklären, nicht ich dir 😄

Und du irrst dich komplett. In allen Belangen. Ich bin dieser Frau ziemlich arrogant gegenübergetreten. Kannst du alles in meinem "Warum eigentlich überhaupt Thread" nachlesen.

Warum denkst du sofort dass das mit "Nur" einhergeht - und was denkst du, kann durchaus passieren, wenn eine Frau bock hat mit dir zu knuddeln\kuscheln, und dann mit dir kuschelt?

Man wird durchaus scharf aufeinander.

das geht jetzt nicht speziell gegen dich, aber dass man bei sowas anfängt zu zweifeln, oder es als negativ\nicht gut\nicht sexuell wertet zeigt, dass manchen Leuten eine Auszeit aus'm Forum gut tun würde.

Die Menschlichkeit geht einfach flöten.

BTW: Wenn deine Version stimmen würde, dann hätte es auch nichts gebracht, den Shittest zu bestehen.

Der kleine Süße bubi der in den Augen der Frau kein Mann ist, kann so viele Shittests bestehen wie er will, (wenn es dann überhaupt welche gibt, die gehen nämlich mit Attraction einher) mit in ihr Bett wird sie ihn trotzdem nicht nehmen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ach Leute,

jetzt ist MvL aufgegleist und fährt in die richtige Richtung. Dafür haben wir jetzt unseren Timmi. 

Alles hat einen Unterhaltungswert. 

Ich bin raus, bis zu einem seiner nächsten Beiträge.

Schönen Montag euch.....

Interessant was du da gerade von sich gibst. Obwohl du vorher meiner Äußerung zugestimmt hast. In dem du gelikt hast, wo ein anderer User meine Äußerung bestätigt hat. 😄 Wo kommt den so ein Sinneswandel her? 

Also von mir aus, kannst dich gern für immer verabschieden. Auf Möchtegern PU Spezialisten und Poser kann ich gern verzichten. Hab dann weniger Müll Postings in meinen Threads. 😄

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was stört's die Eiche, wenn sich ein Troll dran scheuert. 

Werd mal weniger digital und tu was gegen deinen Autismus mit Inselbegabung. Sonst wird des nix, nicht nur hier, sondern generell.

Zu den Möchtegerns, Posern usw., davon werden die meisten Leutz ihr Leben strukturiert und mehr Mädels am Start haben als Du. Ich bin davon natürlich ausgenommen😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TimComeOn:  Mal abgesehen von unserem pro-feministischen und absolut männerdiskriminierendem "Antworten nur durch Cats" Bereich, kann hier jeder überall seine Meinung ablassen. Ob dir die Meinung gefällt oder nicht.

@Alle: Mal tief durchatmen. Es ist Sommer, Hot Pants, Bikinis, Cocktails, es gibt keinen Grund hier vor dem PC persönliche Streitigkeiten auszutragen. Und geht das in anderen Threads noch weiter, wird das das nächste Mal härter moderiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.