Wien: Lairtreffen am 19.Jan 08

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Post ausm ASC Forum (austrianseduction.com)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Community,

das Verlangen nach einem Lair-Treffen in Wien ist in letzter Zeit immer wieder angesprochen worden und daher ist es mir eine große Freude bekannt geben zu dürfen, dass der Termin jetzt endlich fest steht.

Wir treffen einander am

19.01.2008 um 19.00 Uhr

Für den Zeitraum von 19.00 bis ca. 22.00 haben wir Folgendes geplant:

In einer gemütlichen Location wollen wir alte Gesichter wieder sehen, mit Neuen in der Community ins Gespräch kommen, alle möglichen Fragen und Probleme besprechen und natürlich jede Menge Erfahrungen austauschen.

Ben hat sich zur Verfügung gestellt auf besonderen Wunsch hin, ein paar Minuten zu einem Thema, das euch besonders interessiert, zu reden.

Wünsche dies bezüglich bitte in http://foren.[6S Werbung - bitte melden].info/viewtopic.php?t=792 posten.

Nach ca. 22.00 besteht die Möglichkeit, zusammen Sargen zu gehen. Wingeinteilung und Vorbesprechung können wir uns gemütlich davor ausmachen.

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, mit ASC in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und von den anderen etwas zu lernen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und bitten um eine kurze Rückmeldung im Forum von ASC (bzw. Eintrag im Kalender-System), ob ihr kommen könnt!

Lg Alpha

P.S.

Der Ort, an dem wir uns treffen, wird bis Ende der Woche auf ASC bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich kenne ich mich jetzt auch nicht mehr aus in Wien!? Drei verschiedene Treffen, drei verschiedene Lairs? Wäre gerne wieder mit Pua Homes aus Wien unterwegs, aber das ist etwas verwirrend.

Es genügt ein Lair, und ein Lairleiter bzw. Team, die die Sache im Griff haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme ich dir zu cleaner!

aber ASC hat sich ja mittlerweile den ruf einer kleinen aber feinen community erarbeitet, wo auch qualiative antworten zu basics wie auch nlp etc. kommen!

liegt halt am betreiberteam

ich nehm es wies kommt: je mehr angebot, desto mehr kann man machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag