Würdet ihr einer Frau das Arschloch lecken?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Geht's nur mir so, dass ich mich wundere, dass grade in einem Vielfickerforum wie diesem das Thema so "besonders" ist, und hinter vorgehaltener Hand drüber gekichert wird? 

Ich wüsste nicht, was dafür der Grund sein könnte - ab anderen Körperteilen lecken und lutschen die meisten hier doch auch mit Leidenschaft... 

Lies den Eingangspost nochmal.

Wenn man da nicht lachen muss und zumindest für drei Nanosekunden an der Ernsthaftigkeit der Frage zweifelt, dann wäre das doch etwas seltsam.

Jetzt mal ehrlich. Wer würde an einem unsauberen Arsch lecken der nach Scheisse stinkt.

Am unsauberen Arsch.

Lecken.

Ne viertel Stunde und dann sagen:

scheisse Mann, das hat zwar gestunken aber irgenwdie musste ich jetzt auch feststellen, dass das auch irgendwie komisch (nach Scheisse) geschmeckt hat.

Was ist verwunderlicher, dass die Leute die hier selbstverständlich lachten und das nicht ernst nehmen konnten da dann auch rumalbern und irgendeinen Shit labern oder, dass einige von euch die Formulierung dieses Theams komplett ausblenden und sich über Kindergarten wundern.

Wer nicht peilt, dass der TE offensichtlich selbst lachen wollte und genau diese belustigten Reaktionen stimulieren wollte, der steht wirklich aufm Schlauch.

No offense.

But thats how it is.

Ihr Frauen seid doch sonst recht empahtisch unterwegs. Fällt euch echt nix an dem Post auf?

Really think he was serious?

• HAHA 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Geht's nur mir so, dass ich mich wundere, dass grade in einem Vielfickerforum wie diesem das Thema so "besonders" ist, und hinter vorgehaltener Hand drüber gekichert wird? 

Ich wüsste nicht, was dafür der Grund sein könnte - ab anderen Körperteilen lecken und lutschen die meisten hier doch auch mit Leidenschaft... 

Na ja, Rosettenschlemmen ist für die meisten User ne seltsame Praktik. Zähle ich mich auch dazu. Aber das Thema kann man auf viele Themen runterbrechen. Beim Thema Dominanz ging es hier auch hoch her, da hätte ich nie gedacht, dass das irgendwenn gejuckt hätte.

Ich glaube eines der Mißverständnisse im Forum ist, es würde sich hier bei den allermeisten Usern um Menschen handeln, die mehr als nur Blümchensex praktizieren. Woran ich das festmache? Die meisten Themen drehen sich um das Thema wie man an Sex kommt, aber unterdurchschnittlich wenige Threads beschäftigen sich mit der Qualität des Sex. Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht an den Bettqualitäten der meisten User*innen liegt. Sondern am fehlenden Wissen um die Abwesenheit selbiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Alibi schrieb:

Na ja, Rosettenschlemmen ist für die meisten User ne seltsame Praktik. Zähle ich mich auch dazu. Aber das Thema kann man auf viele Themen runterbrechen. Beim Thema Dominanz ging es hier auch hoch her, da hätte ich nie gedacht, dass das irgendwenn gejuckt hätte.

Ich glaube eines der Mißverständnisse im Forum ist, es würde sich hier bei den allermeisten Usern um Menschen handeln, die mehr als nur Blümchensex praktizieren. Woran ich das festmache? Die meisten Themen drehen sich um das Thema wie man an Sex kommt, aber unterdurchschnittlich wenige Threads beschäftigen sich mit der Qualität des Sex. Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht an den Bettqualitäten der meisten User*innen liegt. Sondern am fehlenden Wissen um die Abwesenheit selbiger.

So hab ich darüber noch nie nachgedacht... Aber es klingt einleuchtend! 

Für alle, die an der Ernsthaftigkeit zweifeln: Ja, tu ich auch. Wenn man von dem ungewöhnlichen Thema mal absieht, war der Eingangspost aber nicht besonders lustig formuliert - und das heißt auch nur, dass der TE über das Thema an sich schon kichert ;-)

Btw finde ich die Praktik so seltsam nicht - es ist immerhin auch nur ein Stück Haut. Und zwar eins, wo viele Nerven enden, das also ausgesprochen empfindsam ist... Mein heißer Tipp: Wer Analsex will, kann sich da als Vorspiel mit der Zunge betätigen. Sorgt ungemein für Genuss und Entspannung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Mein heißer Tipp: Wer Analsex will, kann sich da als Vorspiel mit der Zunge betätigen. Sorgt ungemein für Genuss und Entspannung!

So siehts aus. Ich liebe es bei sexy Frauen als Vorspiel am Arsch zu lecken. Aber auch erst nach ein bisschen Vertrautheit.

Wenn man es richtig genießt und die Frau merkt, wie geil man das selber findet, steigert sie sich auch schön mit in die Versautheit. Und bis zum Schwanz im Po ist der Weg dann auch nicht mehr weit.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich soll von mir aus jeder machen worauf er Lust hat.

Und auch auf die Gefahr hin, dass keinen meine Meinung hierzu interessier... Ich als konservativer Schwabe finde das ganze Thema zum einen ziemlich abartig 🤮 und zum anderen würde ich eine Frau die sowas von mir verlangen würde erst einmal den Vogel zeigen. Ich bin auch der Meinung, dass eine schweigende Mehrheit so denkt wie ich.

Man kann mich gern als intolerant oder verklemmt bezeichnen. Fakt ist aber, dass ich mit meinem Sexleben zufrieden bin und auch kein Interesse daran habe irgendetwas dran zu ändern. Meine Zunge stecke ich in Zitronen Sorbet. Maultaschen, Schnitzel und zu dieser Jahres zeit habe ich nichts gegen Spargel. Von mir aus bringe ich meine Zunge hin und wieder  mal mit Salat und Gemüse zusammen, was auch schon manchmal einen gewissen Ekelfaktor hat.

Pomperzen und Zungen gehören für mich eben so wenig zusammen wie meine Eltern und Sex... NIEMALS! NEVER! VOLLKOMMEN AUSGESCHLOSSEN! NICHT EINMAL IN GEDANKEN!

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt habe ich die Rosette bei meinen 3 letzten immer nur geküsst, das Lecken habe ich mich nie getraut, obwohl sie einen super Arsch hatten und schön sauber waren.

Und einen gewissen Geruch gibt es immer da unten, allerdings kein Kackgeruch, dann hätte ich auch nie dort geküsst. Kann ich schwer beschreiben, ist ein anderer Geruch der einfach da hin gehört, auch wenn alles sauber ist. Macht mich irgendwie geil.

Bei der nächsten schön sauberen will ich auch lecken.:thumbsup:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes muss unterschieden werden wie geleckt werden soll. Reinigend oder Stimulierend?

@TE, wenns komisch riecht dann schicke deine Spielkameradin in die Dusche. Immer. Da muss man sich nicht durchquälen trotz brennen in den Augen und pelzigen Geschmack auf der Zunge.

• HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den Spargel aber gut waschen, ja...

Reinlichkeit ist oberstes Gebot.

Aber sauber muss es halt sein - und von nem erwachsenen Menschen kann ich erwarten, dass der das auch hinbekommt! - Nahilaa

This...mal abgesehen davon müssen obendrauf aus dem Arsch, den ich lecke wirklich die Einhörner und Blumen rauskommen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ner Dame an dem stinkenden Hintern rumzulecken hört sich für mich ebnso falsch an, wie das "Lecktuch"... Sachen gibts...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jap, ich denke der nächste Thread sollte lauten "Natursekt-Party auch in der Spargel-Saison?"

Dann haben wir so ziemlich alles ausdiskoitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//Offtopic.

Dieser Thread erinnert mich an das eine Mal, als eine wundervolle Dame mir meinen Lörres gelutscht hat und dann auf einmal ihren Finger in mein Arschloch schieben wollte.

Meine Reakion:

nyI9qAN.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, ChefTony schrieb:

//Offtopic.

Dieser Thread erinnert mich an das eine Mal, als eine wundervolle Dame mir meinen Lörres gelutscht hat und dann auf einmal ihren Finger in mein Arschloch schieben wollte.

Meine Reakion:

nyI9qAN.jpg

Prostata-Vorsorge ist eine ernste Sache, Du Nappel! 😲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins gilt allgemein:

Vorm knutschen kann man sich ruhig die zähne putzen. 

Lässt sich auf alles andere übertragen.

Kommt auf die frau an. Gibt mädels da ist das echt ne feine Sache.

Bei anderen eher nicht. Glücklicherweise meide ich seit jahren jene wo das nicht in frage kommen würde. 

Gefällt den meisten. Sehr. Auch selbst aktiv zu werden. Paar haben das ganz gut raus. Auch wenn die meisten selbst nur betrunken oder beim trennungssex so aktiv werden.

Aber joah ist schon gut. Für analsex eine ideale vorbereitung. Glitschig, entspannt und angeheizt. Kann man direkt loslegen. Als vorspiel nur dahingehend einzuschränken dass viele  mädels dann bei der penetration zu schnell kommen. So zwischen 30 sek und zwei minuten bis zum analen orgasmus ist da nicht ungewöhnlich. Wie bereits erwähnt sind da echt viele nervenenden. 

Gibt auch so ein recht entspannte Atmosphäre beim ficken her. ATM  ist ja so mein persönlicher Favorit. Da hilft das schon bei der einstimmung. Sinniges Rimming, schwanz in ihren arsch schieben, ihren kopf in den nacken,  haare bis zu den daumengrübchen zurück ziehen, zungenküsse austauschen, sie total fertig machen  und sich dann zum Höhepunkt blasen lassen. Gute Sache. 

Bekommt man ohne kacke hin. Btw viele frauen riechen recht angenehm. Liegt denke ich auch am lebenswandel. Also die welche ich kenne. Sind aber idr so ökos. Hat schon was für sich diese proteinarme Ernährung.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Bekommt man ohne kacke hin. Btw viele frauen riechen recht angenehm. Liegt denke ich auch am lebenswandel. Also die welche ich kenne. Sind aber idr so ökos. Hat schon was für sich diese proteinarme Ernährung.

Obama%20laughing.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Bekommt man ohne kacke hin.

"Ein frisch defäkierter Anus ist einer der hygienischsten Körperteile überhaupt."

So hat angeblich der Chefarzt meiner Ex immer die jungen Assistenzärzte für die Schichten in der Notaufnahme eingestimmt. Keine Ahnung, obs stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hilft daran zu glauben.

Wenn man nicht zu tief rein geht passt das idr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Aldous schrieb:

"Ein frisch defäkierter Anus ist einer der hygienischsten Körperteile überhaupt."

So hat angeblich der Chefarzt meiner Ex immer die jungen Assistenzärzte für die Schichten in der Notaufnahme eingestimmt. Keine Ahnung, obs stimmt.

Nein. Es stimmt nicht.

Urin ist weitgehend steril (aber sollte nicht getrunken werden). Kot ist nicht steril. Deswegen kann man auch in eine Frau reinpullern und nichts geschieht, während sie nach einer Ass to Puss-Action mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Blasenentzündung bekommt. Sollten Frauen nebenbei wissen und es ist erschreckend, dass viele nicht mal die Bravo lesen. Nebenbei auch was Toilettenpapier angeht: Von vorn nach hinten wischen. Und auch keine Leggins den ganzen Tag tragen oder aber Slipeinlagen für den ganzen Tag. Frauenärzte liebend das, weil viele Frauen eine ungesunde und zu feuchte Scheidenflora damit erzeugen, wo die Pilze nur so sprießen. Und wenn ein Mann ihn nach der Analyse des Darms einfach so reinstecken will, dann besteht darauf dass er sich den Lurch wäscht. Falls ihr nicht auf auf Blasenentzündungen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so kenn ich das auch. Und man hat ja auch in der Schule gelernt, dass die Seuchen im Mittelalter viel damit zu tun hatten, dass es damals keine Kanalisation gab. Sondern aus dem Fenster geschissen wurde. Und so.

Etwas verschoben hat sich meine Wahrnehmung nach diesem Job, wo man mit den Kanalarbeitern unterwegs war. Wenn da einer seine Kaffeetasse auf den Absatz vom halbleeren Klärbecken stellt und sein Frühstücksbrötchen daneben legt, dann überlegt man erstmal ob man grad richtig guckt. Aber ist für die Jungs völlig normal. Und die sind kerngesund. Kommt wohl auch auf Gewohnheit an.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Alibi schrieb:

Nein. Es stimmt nicht.

Urin ist weitgehend steril (aber sollte nicht getrunken werden). Kot ist nicht steril. Deswegen kann man auch in eine Frau reinpullern und nichts geschieht, während sie nach einer Ass to Puss-Action mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Blasenentzündung bekommt. Sollten Frauen nebenbei wissen und es ist erschreckend, dass viele nicht mal die Bravo lesen. Nebenbei auch was Toilettenpapier angeht: Von vorn nach hinten wischen. Und auch keine Leggins den ganzen Tag tragen oder aber Slipeinlagen für den ganzen Tag. Frauenärzte liebend das, weil viele Frauen eine ungesunde und zu feuchte Scheidenflora damit erzeugen, wo die Pilze nur so sprießen. Und wenn ein Mann ihn nach der Analyse des Darms einfach so reinstecken will, dann besteht darauf dass er sich den Lurch wäscht. Falls ihr nicht auf auf Blasenentzündungen steht.

Oder auf Vaginalinfektionen... Uncoole Sache das Ganze. Von daher sind wir da bei meiner persönlichen Grenze - nach Anal darf der nirgends mehr hin, auch ATM lehne ich daher ab. Colibakterien und Helicobacter sind für meinen Magen einfach nicht unbedingt ideal...  Aber hier ging es ja nicht um innendrin, sondern um außen dran. Da sind bei richtiger Hygiene so wenig Keime, dass meine Küchenzeile wahrscheinlich genauso gefährlich ist. 

Mögen muss man die Sache deshalb nicht, und verlangen kann man das auch von Niemandem - aber es ist halt auch nix, was vollkommen abgedreht ist, eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Es hilft daran zu glauben.

Wenn man nicht zu tief rein geht passt das idr.

An diesen Rat sollten sich allte halten. Was glaubtt ihr, was Rudelfuchs da gerade auf seinem Profilbild macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Urin ist weitgehend steril (aber sollte nicht getrunken werden).

Junge die Mutter von einem Freund hat Ihm mal den Rat gegeben, dass Er gegen Halsschmerzen seinen Morgenurin trinken soll ^^ Soll angeblich Wunder wirken aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urin ist weitgehend steril 

Nicht weitgehend, er ist steril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, El Rapero schrieb:

Junge die Mutter von einem Freund hat Ihm mal den Rat gegeben, dass Er gegen Halsschmerzen seinen Morgenurin trinken soll ^^ Soll angeblich Wunder wirken aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht wissen

Sollte er nicht tun. Was aber wahr ist, anhand des Urins kann selbst der Laie Aussagen über die Gesundheit des Abstrullernden treffen. Hellgelb und klar ist gut, alles darunter und vor allem mit penetrantem Geruch bedeutet, entweder zu viel gesoffen, zu wenig getrunken oder aber ernsthaft krank. Vor allem wenn der Urin süßlich und der Atem auch so riecht, dann ist eine Ketoazidose wahrscheinlich. Diabetes oder Probleme mit der Leber bzw. Bauchspeicheldrüse sind wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Nicht weitgehend, er ist steril.

Alda, Internet... da kommt gleich jemand der dir ne Studie vorzaubert und sagt, 0,2 Prozent sind es nicht... Urin, das alkoholfreie Bier... des... des Urins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.