Suche bestimmte Art von Cargo Hosen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Moin Forum, wie der Threadtitel schon sagt - suche ich ne bestimmte Art von Cargo hosen.

Ich habe mir 2 Ranger Hosen gekauft, aber mich stört, dass diese unten nicht ein wenig enger zugeschnitten sind

Was mir auch wichtig ist ist, dass die Hose wirklich kein Jogginghosen Imitat im Cargo format, ist,also so'ne Fuckboy hose.

Perfekt wäre das ganze, wenn diese noch im Slim Fit format wären, also oberschenkel und gesäß etwas dicker

Freue mich über Antworten

LG Berserker

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe solche Hosen mal in einem Outdoorkatalog gesehen. Ähnlich dem Militär-Look, nur ziviler und vielleicht enger geschnitten. Ob die Dir passen/gefallen, weiß ich nicht.

Ich schau morgen mal Fundus und sag Dir welcher Hersteller/Händler das ist. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 27 Minuten, RoyalDutch schrieb:

cargo hosen sind aber schon speziell was die Kombination etc angeht

Why? Mit einem normalen Rundhals Shirt von Jack And jones z.B. ist die Sache doch getan, oder nicht? Oder meinst du an kälteren Tagen, was die Jacke betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Why? Mit einem normalen Rundhals Shirt von Jack And jones z.B. ist die Sache doch getan, oder nicht? Oder meinst du an kälteren Tagen, was die Jacke betrifft?

joa sind halt vom ursprung funktionshosen

würde da eher den Stilbruch gehen und sie mit nem Hemd hellblau weiß gestreiften Hemd und z.b. braunen Chelsea Boots kombinieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Chelsea Boots kombinieren

Hemd würde ich im Alltag niemals anziehen, und Chelsea Boots das ganze Leben nicht.

Und auch nicht wenn ich ein zweites bekommen würde.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Berserker schrieb:

Hemd würde ich im Alltag niemals anziehen, und Chelsea Boots das ganze Leben nicht.

Und auch nicht wenn ich ein zweites bekommen würde.

passt auch nicht zu deiner frisur 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

joa sind halt vom ursprung funktionshosen

würde da eher den Stilbruch gehen und sie mit nem Hemd hellblau weiß gestreiften Hemd und z.b. braunen Chelsea Boots kombinieren

WTF. Ich würde da Kompressionsshirts zu tragen. Ausschließlich. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich wollte schon im Vorfeld vorschlagen - bleiben wir bitte bei der Hose, sonst streiten wir uns 😄

Ist sowieso ne Ausnahme, dass ich hier poste.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kriegtse bei Jedem Urban/Streetwear ( ich hasse diese Worte :D ) Laden. Ich trag öfter Cargo Hosen und bei Snipes z.B. habe ich immer gute bekommen. Im Ausverkauf kriegt man die auch einigermaßen günstig, also für unter 50€.

Außerdem sind die nicht schwer zu kombinieren ^^ Keine Ahnung wie man auf den Trichter kommt, aber die kannst du genauso gut kombinieren, wie jede andere Kleidung auch, solange du da ein gewisses Auge für hast. Manchmal frag ich mich, wie festgefahren hier manche sich über Kleidung echauffieren. Schrecklich. Als ob Es ein Musterbuch gibt, nach Dem man genau kombinieren darf und Alle anderen kommen in den Knast ^^

 

PS: Gibt auch Cargo-Hosen, welche untenrum ein Band am Ende der 2 Hosenbeine haben, ähnlich wie bei Basketball Shorts an der Hüfte. Die verschwinden dann einfach in der Hose selbst und man kann Sie unten beliebig fest schnüren, ist derbe praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker

Ich hab mal im Katalog von ASMC nachgesehen. Geht sicher auch online.

Folgende Hersteller bieten da was an: 5.11, Alpha Industries, Clawgear, Miltec, UFPro, Fjäll Räven, Pentagon.

Mußt halt schauen, ob Stil, Farbe und Schnitt gefallen. Ob die allerdings um die Beine so hipstermäßig eng zu binden sind wie in der Verlinkung, weiß ich nicht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache, ist halt zu 90% tactical, aber is ja eh angesagt. Die haben auch zivilere Hosen im Programm. Viel Erfolg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nice. Hatte letztens mal eher zufällig so eine Hose gesehen, anprobiert, gut gefunden und gekauft.

Daher bedanke ich mich auch mal für die Tipps, bin ebenfalls auf der Suche nach mehr 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sunday, June 10, 2018 um 12:04 , Berserker schrieb:

Moin Forum, wie der Threadtitel schon sagt - suche ich ne bestimmte Art von Cargo hosen.

Ich habe mir 2 Ranger Hosen gekauft, aber mich stört, dass diese unten nicht ein wenig enger zugeschnitten sind

Was mir auch wichtig ist ist, dass die Hose wirklich kein Jogginghosen Imitat im Cargo format, ist,also so'ne Fuckboy hose.

Perfekt wäre das ganze, wenn diese noch im Slim Fit format wären, also oberschenkel und gesäß etwas dicker

Freue mich über Antworten

LG Berserker

Hey, ich habe mich hier zwar noch nicht vorgestellt aber möchte dir dazu trotzdem einen guten Tipp geben. Ich trage ausschließlich Cargo Hose unzwar von G-Star. Qualitativ hochwertig und einen extrem geilen Schnitt. Viele Frauen sind auf diese Hosen abgefahren. LG TrenOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Minuten, TrenOne schrieb:

Hey, ich habe mich hier zwar noch nicht vorgestellt aber möchte dir dazu trotzdem einen guten Tipp geben. Ich trage ausschließlich Cargo Hose unzwar von G-Star. Qualitativ hochwertig und einen extrem geilen Schnitt. Viele Frauen sind auf diese Hosen abgefahren. LG TrenOne

Wow danke dir dafür dass du das getan hast. trotz der Mühe meiner Vorredner wurde ich nicht fündig. Hab bei G-Star geschaut, gerade Tatsache. Stolzer Preis, aber scheint wirklich alles zu passen. Auch 3% Elasthan ist mega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

Wow danke dir dafür dass du das getan hast. trotz der Mühe meiner Vorredner wurde ich nicht fündig. Hab bei G-Star geschaut, gerade Tatsache. Stolzer Preis, aber scheint wirklich alles zu passen. Auch 3% Elasthan ist mega

Sehr gerne! Der Preis schreckt zwar etwas ab aber bei H&M zahlt man auch schon Vierzig Euro für eine qualitativ minderwertig Cargo. Vielleicht bestellst du bei Amazon und schickst sie zurück falls sie dir doch nicht gefallen sollte. Bei uns in Hannover gibt es ein G-Star Store. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Bin jetzt tatsächlich sehr zufrieden geworden mit dem Artikel "Rovic 3D Zip Tapered" von Gstar.

Der Schnitt ist genau wie ich ihn wollte.

Einziges laster, aber das habe ich wirklich bei jeder hose etwas zu breit an der Taille (ich habe eine sehr schmale) 

Aber das gesäß hat genug platz (mein Arsch ist wiederrum sehr groß).

Wenn ich also ne Nummer kleiner gehen würde, hätte ich Probleme am Arsch

Danke nochmal @TrenOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.