4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mein Alter : 18

Alter der Frau : 17

2 Dates

Leichte Sexuelle Berührungen

ich habe schonmal einen Post über meine Situation mit der Dame geschrieben, wenn ihr also die Ausgangssituation etwas genauer haben wollt, lest hier

Kurzversion

Angesprochen, 2 Dates gehabt, liefen gut. Nach dem 2 ten Date hat sie erst auf meine Dateanfragen mit guten Ausreden reagiert (Ihre Oma ist ins Koma gefallen, aber als das letzte Date etwas her war und ich weiter gefragt habe, ist die Attraction gesunken und man hat gemerkt, dass sie keine Lust mehr hat(zu mindest manchmal, geflirtet haben wir immernoch)). Sie hat mich dann nach der 4ten Dateanfrage blockiert (dachte ich zu mindest, weil kein Profilbild und Status und andere anzeichen zuvor). Daraufhin habe ich sie zurück blockiert und auf allen SocialMedia Kanälen gelöscht um mit der Oneitis abzuschließen. 1 Woche später hatte sie dann wohl auch einen Freund. (Jetzt seit 7 Monaten)

Die Dame ging 2 Jahrgänge unter mir zur Schule, habe sie also für 7 Monate durchgehend jeden Tag in der Schule ignoriert und andere Girls gedated und approached. Mir kam es bloß komisch vor, dass immer wieder IOI's von ihr kamen (sie hat mich oft so lange in der Pause angeschaut, dass es sogar meinen Freunden aufgefallen ist und sie meinten ich sollte sie mal ansprechen). Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil ich dachte sie hätte mich blockiert und ich wäre echt komisch wenn ich dann noch weiter mache. 

Mein Kumpel (ich wusste da nichts von) hat sie nun vor ein paar Tagen bei Snapchat geaddet und sie haben irgendwann über mich geschrieben. Dort hat sie ihm geschrieben, dass

- Ich sie zuerst blockiert habe und sie mir nur einen Tag nicht geschrieben hat, weil an dem Tag ihre Oma gestorben ist

- Sie es unverständlich fand und traurig war weil sie mich mochte und sich was mit mir vorstellen konnte

- Sie hat bestätigt dass sie mich oft angeguckt hat (auch noch Monate nach dem Vorfall)

Zudem meinte er, dass er denkt sie mag mich noch etwas (er sagt, das erkennt er daran wie sie über mich schreibt), wobei ich mir 100% sicher bin, dass er auch übertreibt.

Der erste Punkt würde zu mindest erklären, warum ihr bester Freund mich so abgrundtief hasst 😄 

Ich hatte eigentlich gar nicht vor, jemals wieder Kontakt zu ihr aufzubauen, aber für den Fall, dass alles stimmt was sie geschrieben hat, wäre es ja schon ziemliche Verschwendung wenn ich nicht zu mindest mit Ihr das Problem kläre.

Ich bin nächste Woche ein letztes mal in der Schule, hätte dort also die Chance sie zu erwischen.

Nun liebe Freunde, wie würdet ihr das Problem mit ihr klären, vielleicht probieren euch an sie ranzumachen (bedenkt, sie hat einen freund seit 7 Monaten) oder wie würdet ihr mit der ganzen Situation umgehen? So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin etwas überfordert.

Viele Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach persönlich anquatschen wenn du sie siehst und nicht über Vergangenheit sprechen. Natürlich hat sie sich mehr vorstellen können, wenn sie ne Woche später in ner Beziehung war glaub weiterhin diesen Bullshit. Ich würde keinen Fick darauf geben, was die da deinem Kumpel schreibt, weil sie da soeh nicht ehrlich ist, da sie ja dich zuerst blockiert hat und vorgibt dass du es zuerst warst, um sich selber zu schützen. Ich würde auf dieses Weib scheißen und sie weiterhin nexten aber willst du wirklich ein Regame dann musst du im Real Life zu ihr, alles andere ist Zeitverschwendung.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Habe jetzt Deinen älteren Thread überflogen. Du warst zu langsam. Der andere Kerl war schneller, deswegen hat sie Dich damals blockiert. Für die Zukunft: Erstes, evtl auch zweites Date etwas spannendes, unterhaltsames zusammen unternehmen. Das dritte Date nichts großartiges planen, auch wenn sie shittestet, entweder so etwas wie bei Dir in der Nähe spazieren gehen und sie dann mitnehmen oder gleich nach Hause einladen (Kochen, chillen...). Wenn Du umgekehrt machst - erste zwei Dates nichts spannendes, dann ist klar, dass sich alles in die Länge zieht, weil dann solche Vorschläge mit Ausgehen/etwas unternehmen kommen. Und wenn sie parallel zwei datet, dann kann der andere schneller sein. 

Jetzt ist sie ja mit dem anderen zusammen. Da geht nichts. Wenn Du Regame willst, stecke sie in den Orbit, denke aber dran, dass Du erstmal Rebound bist. Also würde erst etwas dauern, bis sie sich wieder auf jemanden einlassen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich gehe auch eher davon aus, dass sie Scheiße labert um sich zu schützen. Es wundert mich halt nur, dass immer wieder die IOI's kamen. Ich werde auf jeden Fall mal nächste Woche mit ihr sprechen und einfach das Problem klären, dann kann man sich danach wenigstens begegnen und dabei in die Augen gucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden