Ehrliches Feedback zu schlechtem Sex?

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Und ja man kann auch kommen wenn man nicht 100% steif ist, theoretisch geht's auch wenn man garnicht steif ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is dis thread about flacid kawks nao?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Herzdame schrieb:

Aber dein erster Fehler ist schon mal, dass du glaubst, dass es extreme Erregung braucht. Dem ist nicht so. Das kann man auch allein durch mechanische oder elektrische Reize auslösen oder  durch indirekte Stimulation zb der Prostata.

Und natürlich geht das auch bei "herkömmlicher" Stimulation ohne dass er steif wird.

Ich habe nirgends behauptet, dass es extreme Erregung braucht um zum orgasmus zu kommen. Ist mir das entgangen? Allerdings benötigt man dafür Erregung. Ohne Erregung, keinen orgasmus.Für mich persönlich ist Erregung im Einklang mit nem daraus resultierenden Ständer. Auch ich hatte eine Phase, wo ich neues ausprobierte und Finger meiner Partnerin zuließ, die meine Prostata stimulierte. Was folgte darauf? Nen Ständer, da ich erregt war. 

Wie gesagt, ich würde das gedanklich gesteuerte verhindern der blutzufuhr in den Schwanz aufgrund von mehrerer mir eröffneten Anwendungsmöglichkeiten gerne lernen. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

einfach sagen, dass sie es schlecht fand?

und wieso?

Also der Konsens ist 4 Seiten lang eher der, dass sie ihre Klappe halten soll, weil er eh schon verunsichert ist und deine Strategie ist es ihm per WA zu sagen, dass sein Schwanz zu schlaff und zu klein ist? Um was zu bewirken? Dass er sich nie wieder mit ihr trifft? Hä? Was soll das den bringen? Vor allem per Text?

Wie soll so eine Nachricht aussehen?

Sie: "Du ja, ich fands um ehrlich zu sein schlecht."
Er: "Wieso das? Was hab ich falsch gemacht?"
Sie: "Das lag an mehreren Faktoren, aber das was mich am meisten gestört hat, war das dein Schwanz so klein ist."

LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Wie soll so eine Nachricht aussehen?

Sie: "Du ja, ich fands um ehrlich zu sein schlecht."
Er: "Wieso das? Was hab ich falsch gemacht?"
Sie: "Das lag an mehreren Faktoren, aber das was mich am meisten gestört hat, war das dein Schwanz so klein ist."

LOL.

Theoretisch. Und was ist daran so witzig? Außerdem war die größe doch nicht das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

"und was war das kleinste problem?"

LOL

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Wie gesagt, ich würde das gedanklich gesteuerte verhindern der blutzufuhr in den Schwanz aufgrund von mehrerer situstionsmöglichkeitrn gerne lernen.  

Das passiert aber nicht. Sondern entweder ist die Erregung / Stimulation nicht groß genug um steif zu werden oder der Mann ist halt zu gestresst als dass das klappen kann. Beides schließt aber den Orgasmus nicht aus.

EDIT: Oder die Erektion wird mechanisch verhindert.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JaWe schrieb:

Ich habe nirgends behauptet, dass es extreme Erregung braucht um zum orgasmus zu kommen. Allerdings benötigt man dafür Erregung. Für mich persönlich ist Erregung im Einklang mit nem daraus resultierenden Ständer. Auch ich hatte eine Phase, wo ich neues ausprobierte und Finger meiner Partnerin zuließ, die meine Prostata stimulierte. Was folgte darauf? Nen Ständer, da ich erregt war. 

Wie gesagt, ich würde das gedanklich gesteuerte verhindern der blutzufuhr in den Schwanz aufgrund von mehrerer situstionsmöglichkeitrn gerne lernen. 

Fürs Protokoll und deine wissenschaftliche Neugierde. Auch ein Halbmast ist eine Form eines Ständers. Blut ist da. Nur halt die Hälfte. Kommen war da kein Problem für mich. War den meisten Frauen irgendwie wichtig: na immerhin gekommen ist er. Und in der Früh ging’s dann rund. Kommentar war: warum nicht gleich so? Weil zu einfach.

stress, Aufregung, Alkohol, Nikotin, Erschöpfung, Drogen, Angespanntheit können die Erregung reduzieren. Heißt nicht, dass da nix mehr ist. Sondern weniger

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Das passiert aber nicht. Sondern entweder ist die Erregung / Stimulation nicht groß genug um steif zu werden oder der Mann ist halt zu gestresst als dass das klappen kann. Beides schließt aber den Orgasmus nicht aus.

Schade, hätte mich schon gefreut. Mag durchaus sein, ich kann da nur von mir sprechen, denn kurz vor dem orgasmus wird mein Schwanz gefühlt nochmals härter, größer und breiter.. Ist hier allerdings Off Topic, lassen wa das. Jeder Jeck ist anders 🙂

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

warum nicht gleich so? Weil zu einfach.

Morgens ist man eben tighter. Besonders wenn man gerade aus der Disse kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JaWe schrieb:

Also können die BDSM Männer ihre Erregung pushen und gleichzeitig den blutfluss in den schwellkörper unterdrücken? Wie geht das? So völlig entgegen der Biologie? Würd mich mal interessieren. 

Das müssen die nicht unbedingt selber machen. Und ja, Erguss geht auch im schlaffen Zustand. Hab ich gesehen. Und sogar ohne Orgasmusgefühl. Wenn Frau gemein sein möchte. Oder mit. Oder Orgasmusgefühl ohne Erguss. #fieldtested 

Die Welt ist groß und schön und bunt.

Meine Hypothese ist aber dass es bei der TE und ihrem Kerl nicht besser wird. Sie braucht wenig sexual comfort, ist bei mir auch so. Bei mir war der erste Sex mit langen Fbs und ltrs immer mindblowing. Es gab bei mir keine signifikante Steigerung bisher, also bei keinem Mann. Auch wenn ich es mir manchmal gewünscht hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JaWe schrieb:

Allerdings benötigt man dafür Erregung. Ohne Erregung, keinen orgasmus.Für mich persönlich ist Erregung im Einklang mit nem daraus resultierenden Ständer. Auch ich hatte eine Phase, wo ich neues ausprobierte und Finger meiner Partnerin zuließ, die meine Prostata stimulierte. Was folgte darauf? Nen Ständer, da ich erregt war. 

Wie gesagt, ich würde das gedanklich gesteuerte verhindern der blutzufuhr in den Schwanz aufgrund von mehrerer mir eröffneten Anwendungsmöglichkeiten gerne lernen. 

Versuch mal (sehr) lange Stimulation und Erregung ohne zu kommen. Irgendwann tun dir die Eier weh und er geht auf Halbmast. Weitermachen, den Schmerz ignorieren und kommen. Unmöglich ist es nicht bei Halbmast zu kommen.

EDIT:

vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Aber in erster Linie ging es mir drum, ob und wenn ja, wie man sowas kommuniziert.

Nicht kommunizieren. Das wird der Typ schon selbst wissen, siehe seine Reaktion (Unsicherheit, Fragen).

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, scheinheilige schrieb:

Hab ich gesehen. Und sogar ohne Orgasmusgefühl

Wirklich Interessant.. Sachen gibts.

Edit: Obwohl... wenn ich es mir nochmals so durchlese.. Stimmt..hatte ich auch..  War nicht wirklich zufriedenstellend.. schlechtes timing der Frau, oder Absicht?.. wer weiß 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Außerdem war die größe doch nicht das Problem?

Also eigentlich schon. Die Größe und noch dazu dass er nicht ganz hart war.

Aber in erster Linie ging es mir drum, ob und wenn ja, wie man sowas kommuniziert.

Also einem Typen wie Berserker kann sowas anscheinend nichts anhaben. Der Rest der Herren hier will es nicht kommuniziert wissen und bei Noodle müsste ich vorher wissen, ob es mich dann irgendwann stört.

Herrlich - Frag zehn Männer und du bekommst zwölf Meinungen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, es stört dich doch.... sabberlot.

Letzten Endes ist dies hier ein Forum. Darum gehts.
Meinungen lesen, über sich nachdenken, besserer Mensch werden, Ficken, Kätzchen großziehen, kacken, sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

Versuch mal (sehr) lange Stimulation und Erregung ohne zu kommen. Irgendwann tun dir die Eier weh und er geht auf Halbmast. Weitermachen, den Schmerz ignorieren und kommen. Unmöglich ist es nicht bei Halbmast zu kommen.

Ist für mich gedanklich jetzt nicht unbedingt erfüllend das mal auszuprobieren.. aber danke für den Tipp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Ist für mich gedanklich jetzt nicht unbedingt erfüllend das mal auszuprobieren.. aber danke für den Tipp 

Hatte ich auch nicht geplant. War gedanklich ziemlich abgelenkt und die Partnerin sehr engagiert. Härte war nie das Problem, Orgasmus schon. Der kam dann, glaube ich, aufgrund des Schmerzes, der weitere Stimulation brachte. So schlimm wie es sich anhört war es aber nicht.

EDIT: Ich habe in diesem Forum mal von jemanden gelesen, der trotz Reißens des Penisbändchen noch zuende gebumst hat. Das nenne ich extrem!

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es verletzt ihn sicher, sowas zu hören. Es schadet ihm aber noch viel mehr, es zu merken und von dir irgendwelche anderslautenden Halbwahrheiten zu hören. Das ist Gift fürs Selbstwertgefühl.

Wenn irgendwas nicht passt, ist Ehrlichkeit meiner Meinung nach das sinnvollste. Man kann Dinge auch schonend rüberbringen und trotzdem bei der Wahrheit bleiben.

Ich hatte übrigens auch mal eine Sexualpartnerin wo mein Penis zu dünn oder ihre Vagina zu feucht war. (Das ist übrigens auch Ansichtssache. Also dieses "Schuld auf dich nehmen." vs. "Ihm die Schuld geben." ist auch Quatsch. "Passt halt nicht." ist viel passender.) Wir haben lange nicht darüber geredet, obwohl wir es beide gemerkt haben und das war im Nachhinein betrachtet keine gute Idee. Nachdem wir mal im Ansatz darüber kommuniziert haben, haben wir Möglichkeiten gefunden, den Sex für beide angenehmer zu gestalten und wenn wir so richtig offen kommuniziert hätten, wär wahrscheinlich noch viel mehr möglich gewesen. 😉

Gerade bei Dingen, an denen man nichts ändern kann, muss man sich halt mal von so Vorstellungen lösen, dass jeder Schwanz die perfekte Größe haben muss. Man kann im Bett so viel cooles Zeug machen, auch ohne dass die Penisgröße genau zur Vaginagröße passt. Man muss nur halt drüber reden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, XOR2 schrieb:

Härte war nie das Problem, Orgasmus schon. Der kam dann, glaube ich, aufgrund des Schmerzes, der weitere Stimulation brachte. So schlimm wie es sich anhört war es aber nicht.

Du warst dabei. Für mich hört sich das allerdings nicht sehr rosig an.

EDIT: Ich habe in diesem Forum mal von jemanden gelesen, der trotz Reißens des Penisbändchen noch zuende gebumst hat. Das nenne ich extrem!

what the hell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich lass mir deine Fragestellung hier wirklich mehrmals durch den Kopf gehen - wie alt bist du @Bonne_Lea? Postet hier echt eine erwachsene Frau?

erst schickst du ihm verschleierte Nachrichten mit zwinkersmileys wo er denken könnte, er war trotzdem gut, bzw. es war alles gut, jetzt kriegst du das Feedback dass du ehrlich sein sollst, und das passt auch nicht

was genau möchtest du jetzt?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

@Berserker - Wie ging nochmal die Universalantwort? Achja, "Du bist süß"

Ich weiß wirklich nicht woher das kommt, dass ich mich bei deinen Postings angegriffen fühle, ich sollte an meinem Inner Game arbeiten 😉

vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

was genau möchtest du jetzt?

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, meine Fragen an die Männerwelt waren eigentlich:

Würdet ihr es begrüßen ehrliches Feedback zu nicht so gelungenen Sex (bzw. Penetration) zu bekommen oder sollte man über nicht änderbare Dinge wie Schwanzlänge nicht sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schlechter Sex" lässt sich ggf verbesser. Schwanzlänge nicht.
Wobei sich der Sex eher verbessert, weil man lockerer wird. 

Der Schwanz bleibt wie er is.

Wart doch einfach erstmal ab....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Und ob wir es begrüßen würden - der eine schon, die meisten wohl nicht. Den einen würds treffen, den anderen nicht. Höchst warscheinlich wird es ein Schlag in den Magen sein, aber lieber ein schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende

vor 30 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@Berserker - Wie ging nochmal die Universalantwort? Achja, "Du bist süß"

Ich weiß wirklich nicht woher das kommt, dass ich mich bei deinen Postings angegriffen fühle, ich sollte an meinem Inner Game arbeiten 😉

Eventuell? Du bist ja auch ziemlich neu hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist ob du dich auch mit weniger zufrieden geben könntest? Ich mein an der Schwanzlänge wird er nichts ändern können. Aber mit Finger und Zunge kann man eine Frau auch zu Höhepunkt bringen. Reicht dir das auch? 

Wenn nicht, dann kennst du die Antwort selber.

Ehrlichkeit ist am Ende immer am besten und sagt auch sehr viel über dich selber aus. Man kann auch etwas empathisch an die Sache ran gehen. Man muss nicht gleich es ihm ins Gesicht knallen. Fakt ist aber, er ist nicht blöd und weiß, dass sein Ding nicht gerade groß ist und sogar weit unter dem Durchschnitt.

Es muss dir auch bewusst sein, dass du nicht drum rum kommst ihn irgendwie zu verletzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Das Problem ist halt, dass du an einer ausgeleierten Pussy genau so wenig ändern kannst wie an einem kleinen Penis.

Von einer sehr guten alten Freundin und ehemaligen Mitbewohnerin, mit der nie was hätte sein dürfen, weil sie seit Teeniezeiten mit ihrem festen Freund zusammen war, der auch noch in der gleichen WG wie wir wohnte, hab ich nach Jahren eine E-Mail bekommen, dass sie bald in meine Nähe zieht. Also sie alleine. Also als Single. Sehr gut.

Als sie dann da war, hab ich sie in alter Freundschaft an den Strand geschleppt mit Lagerfeuer, warmen Decken und Sonnenuntergang. Und dann als wir endlich durften, war sie irgendwie überhaupt nicht mehr die, die ich damals kannte. Also sozusagen. Also die Frau, mit der man jahrelang wollte, aber nicht sollte - und die man in alter Freundschaft eigentlich gleich vom Fleck weg heiraten sollte.

Und was macht sie? Meldet sich zwei Monate nicht. OK, hat sie wohl zu tun mit mit Wohnung einrichten und neuem Job und so. Und ich meld mich auch nicht, weil mir nix einffällt, was ich sagen sollte. Bis ich dann ne Whatsapp bekommen, so von wegen "Hey, hast du zufällig morgen Abend schon was vor?" Nja, hab ich nicht. Und dann steht sie entspannt lächelnd auf der Matte und schiebt mich verständnisvoll guckend Richtung Couch - und ist plötzlich wieder ganz die Alte.

Jou. Paar Monate später hat sie dann ausgepackt, was los war. Klar hat die Gute auch gemerkt, was war - und das 8-Wochen-Beckenboden-Intensivprogramm durchgezogen. Bodybuliding sozusagen.

Jou, ist schon blöde irgendwie, wenn man glaubt alte Freundinnen würde man auch als Persönlichkeit schätzen und so. Und dann stellt sich raus, wie wesentlich die Muskulatur dabei ist.

Aber zumindest kann man was tun. Also als Frau.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.