Layover1211 0 Beitrag melden Juni 9, 2018 erstellt Hallo Zusammen HB: 9/10, 25Jahre / 3 Jahre Single / Aussie Ich 30 Sex Anzahl der Dates: 4 Ausgangssituation: Sie ist Stewardess bei Emirates, das heisst wir haben nur die Möglichkeit und 3 bis max.4 mal im Monat zu sehen. Sie kommt aber im Herbst in meine Nähe um Medizin zu studieren. Ich habe in der Vergangenheit viele Frauen getroffen und mit ihnen geschlafen, aber sie ist "My special one". Und das ist sie wirklich! Haben uns 2mal in Dubai getroffen, KC aber keinen Sex. Aber wirklich eine perfekte Zeit zusammen gehabt. Hatten danach über 1Monat jeden Tag Kontakt via Whatsapp und Telefon uns aber nie getroffen. In der letzten Woche haben wir uns nun 2 mal getroffen und waren jeweils komplette 24h zusammen, hier kam es beim ersten Treffen auch direkt zum Sex, welcher fantastisch war. (Wir hatten in diesem 24h 6mal Sex wo jeder einzelne extrem intensiv war) Die Zeit mit ihr kann nicht besser sein und ist extrem intensiv. Körperlich wie emotional. Hab sie dann nach dem ersten Treffen als wir nach dem Sex kuschelnd im Bett lagen gefragt, wie es von ihrer Seite aussieht Zitat von mir: "Über eine Beziehung müssen wir momentan natürlich nicht reden, aber was denkst du über uns. Willst du es exklusiv haben oder ist es mehr Fun für dich ? " - Antwort von Ihr: "Es ist definitiv mehr als nur Fun für mich" Leute ich weiss das das zu diesem Zeitpunkt ein grosser Fehler war. Aber ich hab ihn gemacht und wir haben uns 4 Tage später wieder getroffen. Und es war wieder perfekt ! Also hatte es zum Glück keinen grossen Einfluss gehabt. Habe bei diesem Date auch bewusst nichts mehr in diese Richtung (über uns, LTR etc ) angesprochen. Sie hat mir danach geschrieben " Die Zeit mit dir ist eine der intensivsten Erfahrungen welche ich bisher in meinem Leben hatte" Wir sehen uns in 7Tagen wieder und ich bin hin und her gerissen von Nagel mit Köpfen machen oder alles weiter laufen lassen. Was bei unseren Voraussetzungen (Fernaffäre) natürlich nicht einfach ist. Ich habe im Forum von synaptischen Verbindungen gelesen. Welche wichtig sind das die Frau Gefühle entwickelt und bereit ist für eine LTR. Wie stelle ich diese her ? Habt ihr hier Beispiele ? Die typischen Tipps wie alles weiter laufen lassen etc bringen in dieser Situation nichts-. Dafür sehen wir uns zu selten. Und dafür ist die Zeit für mich wie für sie auch zu besonders und intensiv. Fakt ist: Ich will sie ! Ich habe in den letzten Jahren keine Frau kennengelernt welche besser und perfekter zu mir passt wie sie. Was denkt ihr was ich hier am besten machen soll. Besten Dank im voraus Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Juni 9, 2018 geantwortet vor 38 Minuten, Layover1211 schrieb: "Über eine Beziehung müssen wir momentan natürlich nicht reden, aber was denkst du über uns. Willst du es exklusiv haben oder ist es mehr Fun für dich ? " - Antwort von Ihr: "Es ist definitiv mehr als nur Fun für mich" Hast du den richtigen Vertrag gleich rausgeholt, wo sie unterschreiben darf? vor 39 Minuten, Layover1211 schrieb: Wir sehen uns in 7Tagen wieder und ich bin hin und her gerissen von Nagel mit Köpfen machen oder alles weiter laufen lassen. Und wie macht man eigentlich Nägel mit Köpfen? Lässt man es danach nicht mehr alles weiterlaufen oder wie? vor 40 Minuten, Layover1211 schrieb: Ich habe im Forum von synaptischen Verbindungen gelesen. Welche wichtig sind das die Frau Gefühle entwickelt und bereit ist für eine LTR. Wie stelle ich diese her ? Habt ihr hier Beispiele ? Die allgemein und weltweit zertifizierte Variante ist Privatier zu sein und sein Leben zu genießen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie geil ihre Synapsen darauf reagieren. Die Alternative ist einfach locker bleiben, beiden eine schöne Zeit machen und mal warten, was von ihr aus so alles noch kommt.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WTF? 79 Beitrag melden Juni 9, 2018 geantwortet vor 47 Minuten, Layover1211 schrieb: Was denkt ihr was ich hier am besten machen soll. Pilot bei Emirates werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden Juni 11, 2018 geantwortet Du bist verliebt und ich nehme mal an, ihr geht es gleich. Bitte verdirb euch den Reiz des Anfangs und die Leichtigkeit der Liaison nicht, indem du "Nägel mit Köpfen" machst. Der Mann verführt, die Frau bindet - Klappt so wirklich am besten. Und ich bin selbst jemand, der sich immer wieder Hals über Kopf verliebt, aber ich möchte dich doch ein bisschen runter holen von Wolke 7: Am 9.6.2018 um 12:26 , Layover1211 schrieb: Anzahl der Dates: 4 Genieß die Zeit mit ihr, wenn ihr euch sehen könnt, und warte den Herbst ab, wenn sie in deine Nähe zieht. Bis dahin sei ein guter Liebhaber, ein eigenständiger Mensch mit einem interessanten Leben - das ist unheimlich sexy für uns Frauen. Der Rest ergibt sich von allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover1211 0 Beitrag melden Juni 11, 2018 geantwortet @Bonne_Lea @tobias99 Ich danke euch für eure Antworten. Das Problem ist hier leider nur das ich das Gefühl habe das wir uns nachdem wir uns getroffen haben uns danach immer weiter distanzieren. Die SMS werden weniger, weniger emotional. Ich merke es selbst an mir, wir haben wie schon gesagt sehr intensive und wunderschöne Zeit zusammen, nach dem Abschied ist noch mit SMS (Anzahl und Inhalt) "intensiv" und nimmt dann von Tag zu Tag immer mehr ab. Nicht nur die SMS sondern auch meine Gefühle zu ihr werden weniger, ich denke bei ihr geht das ähnlich. Um das zu verhindern aber ich eben drüber nach gedacht "Nägel mit Köpfen zumachen" und das Verbunenheitsgefühl zueiander zu stärken in einer Fernbeziehung in welcher man sich nur alle 1-2 Wochen sehen kann ist es andernfalls schwierig etwas aufzubauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden Juni 11, 2018 geantwortet Wirklich das kann ich nachvollziehen, ich war einmal in einer ähnlichen Situation. Ich war ebenso der Part, der im Ausland war und in diesem Lebensabschnitt ein "aufregendes" Leben geführt habe, wobei der Kerl daheim war und brav gewartet hat. War für mich easy, ich habe mein Leben genossen und wusste da ist ein Mann in Deutschland, der brav auf mich wartet und mich täglich mit Aufmerksamkeits-SMS füttert. War praktisch. Und dann kam der Punkt, wo ich mich nicht mehr von dieser Aufmerksamkeit und diesen Bindungsversuchen seinerseits geschmeichelt gefühlt habe, sondern es erdrückend empfunden habe. Je weiter er auf mich zukam, desto weiter wich ich zurück. Genieß einfach die Zeit mit ihr und sei unkompliziert. Gib ihr ihren Freiraum und sollte sie dich richtig mögen, wird sie auf dich zukommen. vor 12 Minuten, Layover1211 schrieb: Die SMS werden weniger, weniger emotional. Das passiert oft, wenn man am Anfang einfach zu schnell macht. Und genau das ist mMn dein Problem. Ihr habt euch viermal getroffen? In einem Zeitabstand von jeweils ca. 2 Wochen? Wenn die Nachrichten wenig Emotionen zeigen und es nicht Spaß macht miteinander zu schreiben und es nicht mehr spannend ist, Gott wirklich, warum schreibt man dann noch? Einfach einen Gang zurückschalten. Ich bekomme lieber von einem Mann alle paar Tage eine Whatsapp, wo er mir schreibt, was er heute Nacht in seinen Träumen mit mir gemacht hat, und keine 10 Nachrichten täglich mit "Na, wie geht's dir?" "Was machst du gerade" etc. pp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover1211 0 Beitrag melden Juni 11, 2018 geantwortet @Bonne_Lea Danke dir ! Bin auch komplett deiner Meinung. Nur momentan ist es wirklich schwierig für mich und mein blöder Hirnfick kommt auch noch dazu. Sie meldet sich zwar sehr oft (meistens Invest ihrerseits) , auch wenn ich einige Stunden nicht zurückgeschrieben habe, kommen weitere Nachrichten von ihr. Aber seit 2 Tagen nach unserem letzten Treffen ( 6 Tage her) ist ihr emotionaler Invest bei den Nachrichten auf nahezu 0 gefahren, obwohl er nach unserem Date hauptsächlich von ihr kam (beispiele im ersten post erwähnt). Habe jetzt 1-2 Invests reingeschmissen (kein vermiss dich oä) aber doch recht süsse Sachen die uns verbindet, welche sie extrem kühl beantwortet hat. Momentan hab ich das Gefühl das sie PP mit mir abzieht anstatt andersherum. Was kann ich machen um das Ruder wieder rumzureissen. Wie gesagt gross schreiben tu ich sowieso nicht, Anzahl der Nachrichten und Invest hier ist ganz klar bei ihr. Kann hier also nicht mehr viel ändern. Soll ich jetzt mal komplett auf pull stellen mit extrem kurz angebundenen und kühlen Antworten und sie somit spüren lassen das mir etwas nicht passt ? Vielen Dank euch, ich weiss ich bin manchmal kein einfaller Fall 😕 haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Juni 11, 2018 geantwortet vor 7 Stunden, Layover1211 schrieb: Aber seit 2 Tagen nach unserem letzten Treffen ( 6 Tage her) ist ihr emotionaler Invest bei den Nachrichten auf nahezu 0 gefahren, obwohl er nach unserem Date hauptsächlich von ihr kam (beispiele im ersten post erwähnt). Habe jetzt 1-2 Invests reingeschmissen (kein vermiss dich oä) aber doch recht süsse Sachen die uns verbindet, welche sie extrem kühl beantwortet hat. Ein Mann kuschelt ja auch gern mal ne viertel Stunde nach dem Sex, aber keine sechs Tage, das wäre ja die absolute Höchststrafe und der Beziehungskiller schlechthin. Ich denke sie sieht das realistischer wie du. Für Sie war das schön und aufregend, jetzt gehts zu neuen Gefilden und so solltest du das auch sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea Beitrag melden Juni 12, 2018 geantwortet vor 20 Stunden, Layover1211 schrieb: Soll ich jetzt mal komplett auf pull stellen mit extrem kurz angebundenen und kühlen Antworten und sie somit spüren lassen das mir etwas nicht passt ? Nein, würde ich dir nicht empfehlen. Wenn ich merke, dass ein Mann mit mir so subtil-feminine Spielchen spielt, werde ich immer hingerissen mir zu denken "Sorry, dieses Spiel kann ich besser wie du." Sowas schaukelt sich dann auf, und plötzlich führt man beziehungsähnliche Streitgespräche per Whatsapp nach nicht einmal zwei Monaten. Nur weil sich niemand aus dem Schneckenhaus traut und sagt, was Sache ist. Das zerstört den kompletten Anfangszauber. vor 21 Stunden, Bonne_Lea schrieb: Genieß einfach die Zeit mit ihr und sei unkompliziert. Gib ihr ihren Freiraum und sollte sie dich richtig mögen, wird sie auf dich zukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Juni 12, 2018 geantwortet Ich versteh diesen Thread nicht so ganz. Warum hängst du dich so sehr auf dem Rumgetipper auf? Eure wenigen Treffen sind das was zählt! Und die laufen gut. Also lehn dich zurück. Es ist normal, dass das Getipper direkt im Anschluss an persönliche Treffen abnimmt. Ist auch besser so. Ihr habt euch da gerade das Hirn rausgevögelt, intensive Gefühle - eine kurzzeitige Sättigung tritt ein. Unnötige "leere" Texterei führt zur Übersättigung. Das willst du nicht. vor 21 Stunden, Layover1211 schrieb: Das Problem ist hier leider nur das ich das Gefühl habe das wir uns nachdem wir uns getroffen haben uns danach immer weiter distanzieren. (...) Nicht nur die SMS sondern auch meine Gefühle zu ihr werden weniger, ich denke bei ihr geht das ähnlich. Deine geplante Vorgehensweise assoziiere ich mit Eheleuten, deren Beziehung gerade den Bach runtergeht und sie in der Hoffnung ihre Ehe zu retten die Entscheidung treffen ein Baby in die Welt zu setzten. Bad strategy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve Beitrag melden Juni 14, 2018 geantwortet (bearbeitet) Das was du gerade betreibst, nennt man klammern. Du willst sie um jeden Preis auf die Ferne an dich binden. Dafür gibt es aber kein Patentrezept. Abturner! Es läuft eigentlich gut. Du bastelst dir mMn aus Verlustangst ein Problem. Fang jetzt nicht mit Spielchen an! Nach dem Date ist man voller Hormone. Da ist es ganz normal, dass man direkt am Anschluss noch aneinander klebt per WhatsApp. Und dann kommt der Alltag und es wird weniger, auch normal. Echt, ich war voll neidisch, als ich den ersten Teil deines Textes las! Warum zermürbst du dich, statt zu genießen? Juni 14, 2018 bearbeitet von SheWolve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen