Brauche Tipp für Konkrete Situation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin momentan dabei das OG etwas auszutesten. Macht eigentlich relativ Laune wenn man Abends mal Zeit hat.
Es läuft für sogar relativ gut, obwohl ich natürlich erst am Anfang stehe mit Pickup und noch eine Menge lernen muss.

Momentan weis ich bei zwei HBs nicht mehr so recht weiter und ich würde viel lernen wenn ihr mir etwas Kritik und Hilfe geben könntet. Ich schreibe meine Gedanken jeweils dazu. Noch dazu:

es ist eine App, die Mädels haben mich also "Gematcht" und wurden nicht einfach angeschrieben.

1. Fall

Target:

HB8

Ja, die sind immer so ein Ding, auf Fotos sehen sie ja bekanntlich alle gut aus, aber die ein oder Andere hebt sich schon ab, nunja... Ich dachte mir bei ihr lieber gleich Aggressiver.
Bilder sehen schön aus, als namen hat sie einen "nicknamen" benutzt und in der Beschreibung steht kein Interesse an ONS oder F+ 🙄

UP: xy (Nickname) ist aber ein komischer Name

HB: (nach einem Tag) Ich weiß, beschwere dich bei meiner mom (schneuzender Smiley)

UP: Ach der Rest ist doch ganz gut gelungen, irgendwo muss man eben Abstriche machen (Naja, hier sei angemerkt dass ich wirklich versuche jedliches Komplimet sein zu lassen, aber sie ging auf den kelinen Neg ein... Da wollte ich sie etwas belohnen naja egal weiter)

HB: Lachende Smileys ne reihe

HB: Das Stimmt (Dieser Autistensmiley wo der Affe sein gesicht verdeckt)

UP: Humor hast du ja wenigstens (Standard PU Line wenn HB weniger investiert)

HB: Sonst macht das hier doch keinen Spaß, Das tragische ist aber das die meisten das nicht verstehen (Na also geht doch, sie schreibt vernümftige Texte)

UP: Weil sie zu blöd sind oder dein Humor etwas abgefuckt ist? (Bisschen aggressive werden)

HB: ein bisschen von beiden (Smiley wo die Tante eine Hand so Paris Hilton mäßig anwinkelt)

UP: Nur ein bisschen? jetzt dachte ich schon...

HB: Lachende Smileys

HB: und wie läufts hier bei dir so (autisten smiley)

UP: Bin hier erst seit zwei tagen und positiv überrascht

HB: echt? Und das heißt?

UP: hpbsche, lockere und teilweise witzige Frauen (Etwas DHV auf sparflamme schaden ja nicht...)

HB: Cool (roter smiley) (Tja UP denkste, sie zügelt invest... evtl was mit ihrem "ich will nicht bumsen nur heiraten status zu tun?")

UP: Was treibst du heute abend?

HB: geh mit einer Freundin was trinken

viel zu wenig eskaliert ja gebe ich euch recht vorweg... aber ich eskaliere gerne wenn ich merke sie ist wenigstens etwas "on", sonst haut sie ab oder flaked... was also nun weiter tun??

2 Fall (Kurzversion)

Target:

Alles rausgebombt was PU hergibt, lief sehr gut das Textgame. HB7 wirkt attraktet, nichts besonderes im Profil stehen.

Am Ende -> gebe mir mal deine nummer damit wir einen termin finden können und du mir nicht verloren gehst ;)  (Ich depp... das mit dem verloren gehen war nicht Needy gemeint, in meinem Kopf diente es dazu zwecks Zeit usw Anrufen zu können, klingt hier aber irgendwie als hätte ich schiss das sie flaket...)

HB: Ja, freue mich schon auf unser Hässchendate + #Close (Fragt nicht ist ein insider ding das ich aufgebaut habe wärend dem Chat...)

Switch auf WA (was wir machen wollen wurde schon geklärt):

UP: Soo, wie wäre es mit Sonntag 18 Uhr? (Soll ja konkret sein, was dies schon zu "lasch" weil fragezeichen?)

HB: Ich kann es dir erst heute abend sagen (klarer Flake)

UP: Alles klar (nicht beleidigt aber kein invest mehr)

Woran hat es hier gelegen? Dachte das sei garnicht mal so schlecht gelaufen...

Ich danke schon mal für Konstruktive Kritik !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Fall und Fall 2: Wer genau hat Dir gesagt, Du solltest Smileys rausbomben? Den User bitte blocken. Btw. Eskaliert? Über Textgame? Das möchte ich nicht mehr von Dir lesen. Man eskaliert nicht über Textgame. Eskalation ist immer körperlich, niemals über Text.

Date 2 speziell: Da kann man noch nichts sagen. Schlage zwei oder drei Termine vor. Mit einem festen Termin erzeugst Du Druck und bei Druck wollen Frauen immer ausweichen. Besser ist, Du fragst sie und blockst bei einem Vorschlag und machst dann den Gegenvorschlag.

Ich sag aber, Einlesen! Speziell zum Thema Attraction und Comfort, da gibt es Nachholbedarf bei Dir, weil ersteres im Textgame nicht existiert und letzteres problematisch ist, wenn man es übertreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Danke für deine Antwort.

mit Smileys meinst du? Das ich erwähne welche sie geschrieben hat? Ich selbst nutze keine.

ja eskalieren war ungünstig formuliert, ich meinte die Frage nach der Nummer. Dachte alles vor einem close könnte man in etwas so bezeichnen.

das mit der Attraktion verstehe ich nicht ganz. Kannst du mir das etwas näher erläutern? 

Die hat man doch nur doch Bilder oder? Außer DHV kann man Attraktion im Textgame schwer erzeugen oder?

ich habe eigentlich gedacht und gelernt, dass man stehts die Führung übernehmen sollte und immer konkrete Termine vorschlagen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, UpdatePick schrieb:

Am Ende -> gebe mir mal deine nummer damit wir einen termin finden können und du mir nicht verloren gehst 😉 (Ich depp... das mit dem verloren gehen war nicht Needy gemeint, in meinem Kopf diente es dazu zwecks Zeit usw Anrufen zu können, klingt hier aber irgendwie als hätte ich schiss das sie flaket...)

Nein. Nicht gebe mir mal deine Nummer um einen "Termin" zu finden (??)
Sondern "hey, kennst du diese Kneipe / Bar / whatever da und da, bin da am Samstag wieder drin, wäre doch eine gute Location, sich entspannt näher kennen zu lernen. Hier meine Nr."

ENDE

vor 8 Minuten, UpdatePick schrieb:

ich habe eigentlich gedacht und gelernt, dass man stehts die Führung übernehmen sollte und immer konkrete Termine vorschlagen muss!

Führung in Bezug schnell auf den Punkt zu kommen. Richtig. Du bist da und da und sie kann dazu stoßen oder einen anderen Vorschlag machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, tobias99 schrieb:

Nein. Nicht gebe mir mal deine Nummer um einen "Termin" zu finden (??)
Sondern "hey, kennst du diese Kneipe / Bar / whatever da und da, bin da am Samstag wieder drin, wäre doch eine gute Location, sich entspannt näher kennen zu lernen. Hier meine Nr."

ENDE

Führung in Bezug schnell auf den Punkt zu kommen. Richtig. Du bist da und da und sie kann dazu stoßen oder einen anderen Vorschlag machen.

Ich verstehe Top Danke!

Sie hat sich wie gesagt nicht gemeldet (Fall 2)

Nexten oder sollte man da noch was versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, UpdatePick schrieb:

Ich verstehe Top Danke!

Sie hat sich wie gesagt nicht gemeldet (Fall 2)

Nexten oder sollte man da noch was versuchen?

Warts doch mal ab, bis die sich meldet. Ansonsten eine Woche später mit meiner Variante probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, tobias99 schrieb:

Warts doch mal ab, bis die sich meldet. Ansonsten eine Woche später mit meiner Variante probieren.

Ja wollte sie ja gestern Abend noch.

Gut ich warte erstmal ab, wenn nichts komm evtl nächste Woche nochmal versuchen.

glaubst du, dass mir nur die falsche Art der Termin Nachfrage das Game versaut hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde dein getextet überhaupt nicht schlimm / schlecht. Wer weiß was mit den beiden los war. Hat auch nicht zu jucken. Ich sehe da absolut keinen Fehler bei dir Up. Lass gut sein.Meine Meinung🙂

Aber tu mir bitte einen Gefallen. Analysier nicht jedes Wort. Sonst drehst du irgendwann noch durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, WTF? schrieb:

Also ich finde dein getextet überhaupt nicht schlimm / schlecht. Wer weiß was mit den beiden los war. Hat auch nicht zu jucken. Ich sehe da absolut keinen Fehler bei dir Up. Lass gut sein.Meine Meinung🙂

Aber tu mir bitte einen Gefallen. Analysier nicht jedes Wort. Sonst drehst du irgendwann noch durch. 

Hey WTF?,

danke für deine positive Aussage. Nein analysieren sollte man nicht zu viel da will ich dir echt recht geben!

Es hätte jedoch sein können das ich was total Verkakt habe was raussticht und dies hätte ich gerne wissen wollen.

im Falle zwei lief das Textgame super bis zum #close und der Aussage sie freue sich schon auf unser Date. Nach dem Vorschlag über WA hat sie sich ja wie gesagt nicht mehr gemeldet.

ich denke hier liegt es daran, das die Frauen eben jeden Tag anders fühlen (hab den PU begriff vergessen)

mit Fall 1 stehe ich noch in Kontakt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurze Zusammenfassung,

OG betreibe ich seit Freitag abend, habe da jetzt rund 40 "Likes" gesammelt.

NC habe ich 5 ebenfalls von Fall 1
Fall 2 hat sich nicht mehr gemeldet.

Naja dennoch bekomme ich irgendwie kein Date zusammen, über Sprachnachriten konkrete Termine gemacht usw.
Die HBs vertrösten entweder (Wenn dann nächste Woche blabla) Oder reden geschickt immer um das Thema ohne darauf einzugehen.

Freitag nacht war noch ein NC und KC im Club drinne (War eine Freundin einer Bekannten die mit uns weg sind)
Die auch mal ab Sonntag abgeklopft nach treffen, sie war aber "nicht in stimmung gerade"...

Fuck My Life.

Mal sehen, gerade etwas die Motivation verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normale Phasen auf Tinder und co.Müssen wir alle durch.Nicht needy werden Nummer für Nummer abgrasen , konkrete Treffen Vorschlagen. Wenn die kein Bock haben, Next. So einfach. Nicht aus Ruhe bringen lassen und weiter. Wird schon🙂.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden