Unnötiges Drama gemacht, wie Thema abschliessen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10-12
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

- HB verschiebt Treffen, weil sie einfach mal Zuhause sein und Zeit für sich haben möchte (kein Problem, da sie viel Stress hatte die letzten Tage)

- HB erzählt mir dass sie Abends (zu der Zeit wo wir uns eigentlich Treffen wollten) was mit ner Freundin macht

- Ich sage ihr in nem ruhigen sachlichen Ton, dass das etwas uncool rüber kommt, wenn sie mir absagt weil sie einfach mal alleine chillen will und dann aber was mit ner Freundin macht (Drama von mir, hätte ich mir sparen können)

- Dumme Diskussionen bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich nix mehr geantwortet habe (Whatsapp)

- HB entschuldigt sich, dass sie so zickig reagiert hat

Denke aber der Fehler lag hier bei mir, oder ist es okay ihr das so zu sagen? Stimmung jetzt irgendwie komisch, wie komm ich aus der Situation halbwegs vernünftig wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ist ok das zu sagen, hast ja schon Recht damit. Ist aber leider nicht klug, weil das viele als Angriff werten und dir gute Nummern versauen kann. Ist letzlich halt wirklich Doppelmoral.

Vielleicht ist deine Attraction nicht hoch genung?  Klingt nicht so, als ob Sie dich unbedingt bei Ihr haben möchte, zumindest an dem Tag. Vllt bist du Ihr einfach auf die NErven gegangen? Irgendwie ergibt sich aus deinem Text Alles und Nichts, keine Ahnung, wie man die Situation einschätzen soll.

Hör auf jeden FAll auf, für sowas Drama zu schieben. Da schießt du dir nur ins eigene Bein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, El Rapero schrieb:

Ist ok das zu sagen, hast ja schon Recht damit. Ist aber leider nicht klug, weil das viele als Angriff werten und dir gute Nummern versauen kann. Ist letzlich halt wirklich Doppelmoral.

Vielleicht ist deine Attraction nicht hoch genung?  Klingt nicht so, als ob Sie dich unbedingt bei Ihr haben möchte, zumindest an dem Tag. Vllt bist du Ihr einfach auf die NErven gegangen? Irgendwie ergibt sich aus deinem Text Alles und Nichts, keine Ahnung, wie man die Situation einschätzen soll.

Hör auf jeden FAll auf, für sowas Drama zu schieben. Da schießt du dir nur ins eigene Bein

Ja, war echt nicht klug.

Auf die Nerven gegangen bin ich ihr definitiv nicht, der Invest kommt quasi nur von ihr und sie macht deutliche Anzeichen dass sie mich binden will. Weiß auch nicht was da jetzt genau dahinter steckt, vielleicht wars wirklich ne spontane Aktion dass sie zu ihrer Freundin fährt oder so. Hab in nem anderen Thread auch geschrieben dass wir uns noch nie bei ihr getroffen haben und es da n kleines Problem wegen ihrem Vater gibt, vielleicht hat sie deswegen abgesagt, keine Ahnung.

Sie schreibt mir auch jetzt bei Whatsapp dass ich jetzt nicht so kalt und abweisend zu ihr sein soll und dass ihr gezicke ihr Leid tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal fällt mir auf, dass du gefühlt 10.000 Threads zur mehr oder weniger gleichen Frau, aber insbesondere zu kleinen Themen aufmachst. Wozu?

Ansonsten, ist es okay, ihr das zu kommunizieren. Aber nicht in Form von Drama und dann auch nicht über WA, sondern einfach kurz darauf ansprechen, wenn ihr euch seht und weiter gehts. 
Da ist der Rahmen, aber nicht "Ich finde das ganz arg blöd, dass du mir absagst und dann doch lieber was mit Chantalle unternimmst mimimi..Drama..heul" sondern "Ich plane mir abends Zeit ein um diese mit dir zu verbringen. Ich hätte stattdessen auch was mit Nadine/ Sarah/ Babsi oder Tim/ Martin/ Phillip unternehmen können. Hab ich aber nicht, weil ich sie mit dir verbringen wollte. In Zukunft sagst du bitte rechtzeitig ab, damit ich meine Abend anderweitig planen kann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kann so ein Drama nicht ab und kenne die Situation. Man ist müde,möchte etwas zu Hause bleiben aber eines Tages ruft Freundin an und möchte ein Kaffee trinken,ich sage zu und schon muss ich mich vor dem Kerl rechtfertigen? Warum ich Zeit für sie nehme und nicht für ihn. Ehm darf man keine Freunde haben,sollen sie 0 Priorität im Leben haben?

Wärst du auch auf einen Kumpel sauer,wenn er keine Zeit für dich hat aber seine Freundin regelmäßig trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Dann nick Es ab, vergess die Sache und schau, wie Es in Zukunft läuft. Wenn sich solche Aktionen häufen, weißt du ja, woran du bist. AM sonsten klingt Es aber doch gar nicht so schlecht, wenn Sie so viel investiert 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Erst mal fällt mir auf, dass du gefühlt 10.000 Threads zur mehr oder weniger gleichen Frau, aber insbesondere zu kleinen Themen aufmachst. Wozu?

Weil ich das "große Ganze" verstanden habe und vieles schon richtig mache, aber ich mir bei vielen kleinen Themen noch unsicher bin. Soll ich lieber alles in einen Thread packen? Dachte mir wenn ich mehrere Themen in einen Thread packe wirds schnell unübersichtlich.

Danke für eure Antworten!

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, dgbrtdck schrieb:

Weil ich das "große Ganze" verstanden habe und vieles schon richtig mache, aber ich mir bei vielen kleinen Themen noch unsicher bin. Soll ich lieber alles in einen Thread packen? Dachte mir wenn ich mehrere Themen in einen Thread packe wirds schnell unübersichtlich.

Insbesondere wenn es um die gleiche Frau geht, würde ich es in einen Thread packen, weil uns sonst das große Ganze um euer kleines Thema fehlt. Die Einschätzung fällt besser aus, wenn klar ist was Vorgeschichte ist und wie es sich sonst so mit euch verhält. Also: Ja, wenn möglich in einen :).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist offensichtlich was anderes wenn sie zeit mit dir verbringt oder mit ihrer freundin Ich denke daher auch das der Fehler bei dir lag

Ich denke der zweite Fehler liegt darin über sowas auf whatsapp zu diskutieren, wenn sichs nicht von alleine wieder regelt würde

ich das nochmal ansprechen wenn ihr zusammen seid, ich denke dann kommt viel klarer rüber das dus jetzt auch nicht so superschlimm fandest,

sondern nur etwas unglücklich worauf ich davon ausgehe das sie das irgendwie erklären wird , meine freundin blah blah muss blah blah lange nicht gesehen blah oder sowas

worauf du dann chillig sagen ja gut sehe ich eine tut konnte ich ja nicht wissen sollte easy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Kannst du bitte den Verlauf posten? Hör auf das ganze schönzureden. So viele User hier im Forum machen den gleichen Fehler wie du.

Sie Posten ohne wirklich Konkrete details zu liefern und verharmlosen alles so sehr mit einer verschleierten oberflächlichen BEschreibung der Situation:

So liest sich das als ob alles super wäre und sie nur etwas drama gemacht hat. Kann ja nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du führst nicht und bist eine Dramaqueen. Ich sehe hier mehrere Threads von Dir, warum?

Sie spiegelt nur Dein Verhalten. Du bist unsicher, also ist sie es auch. Stell das ab oder mach Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Berserker schrieb:

Kannst du bitte den Verlauf posten? Hör auf das ganze schönzureden. So viele User hier im Forum machen den gleichen Fehler wie du.

Sie Posten ohne wirklich Konkrete details zu liefern und verharmlosen alles so sehr mit einer verschleierten oberflächlichen BEschreibung der Situation:

So liest sich das als ob alles super wäre und sie nur etwas drama gemacht hat. Kann ja nicht sein oder?

Also in meinen Augen kam das Drama von mir und nicht von ihr. 

Verlauf:

Sie (gestern): Mir gehts immer noch nicht wirklich besser und ich war die letzten Tage quasi nur unterwegs und würde unser Treffen morgen gerne auf Samstag oder Sonntag verschieben, weil ich einfach mal ein bisschen Ruhe haben und mich auskurieren möchte.

Ich: Klar, kein Problem. Dann komme ich am Sonntag gegen X zu dir.

Thema war durch.

Heute:

Sie: Was machst du heute?

Ich: Blabla und du?

Sie: Ich lieg auf der Couch und heute Abend geh ich mit ner Freundin weg die hat mich überredet und wir sehen uns die nächsten zwei Wochen nicht.

Ich: Okay

Sie: Bist du sauer?

Ich: Wieso sollte ich sauer sein? Kommt halt nur n bisschen komisch rüber wenn du mir absagst weil du dich auskurieren und chillen willst aber dann mit ner Freundin weg gehst aber alles gut.

Sie: Dein ernst? Ich wollte auch eigentlich nix machen aber sie ist meine beste Freundin und hat mich überredet blabla

Ich: Okay, wie gesagt kein Thema. 

Sie: Alles gut?

Ich: Jaaa

Sie: Merke ich wie alles gut ist.

Ich: Was soll ich denn dazu noch sagen? Hab keine Lust auf Streitereien über Whatsapp

Sie: Ja wie du meinst

Ich nix mehr geschrieben

Sie 15 Min später: Sorry dass ich eben so zu dir war 😞

Ich: Wie gesagt, es ist alles gut. Wünsche dir viel Spaß 😘

Sie: Babe bitte sei doch jetzt nicht so zu mir 😞 Heißt das du willst gar nicht mehr schreiben heute?

Ich: Doch wir können noch schreiben

Sie: Ich mag das nicht wenn du so abweisend zu mir bist

Nix mehr von mir

Sie ne halbe Stunde später: Baby ich denk an dich und freu mich dich am Sonntag zu sehen

Seitdem wieder normal am schreiben.

@Alibi: Weil ich lernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum telefoniert ihr nicht? Der ganze Shit kommt nur zustande, weil Ihr beide aneinander vorbei tippert. Ich hab das hier schon zirka tausend Mal geschrieben, hört auf mit dem Quatsch. Sie ist bockig, Du bist bockig und der Grund ist, ihr könnt die nonverbale Kommunikation die sogar über das Telefon vorhanden ist, einfach nicht richtig interpretieren.

Würdet Ihr telefonieren oder diese dämlichen Voicechats nutzen, würde die Anzahl Deiner Threads pro Tag gegen Null gehen.

Lies Dir das mal durch. Primär geht es um das Kennenlernen, aber Deine Kommunikation mit dem Babe ist prinzipiell immer noch auf der Ebene hängengeblieben. Also passt das schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich hab mich gestern noch ziemlich gut gefühlt aber irgendwie hat sich die Frau innerhalb der letzten paar Stunden um 180 Grad gedreht. Würde gerne wissen woran das liegt bzw. was ich falsch gemacht habe. Vorab, ja ist kacke über Whatsapp zu tippern aber war von Anfang an so bei uns ich versuche es auch immer so gering wie möglich zu machen.

Sie war gestern also feiern. Verlauf:

Sie: Vertraust du mir?

Ich: Klar, viel Spaß 😃

Sie: Okay, ich bin jetzt da, soll ich dir zwischendurch schreiben?
Ich: Wie du magst

Sie: Willst du nicht? okay 😞

Ich keine Antwort mehr, war mir zu doof. Hab nicht nein gesagt. Bin dann schlafen gegangen, war müde

Sie (23:24) ?????

Sie (23:34): Ok dann halt nicht 😞

Sie (02:17): Wünsche dir eine gute nacht babe hoffe du meldest dich später 😞 vermisse und denke an dich ❤️

Sie: (05:40): Sind jetzt daheim falls es dich interessiert! Gute Nacht...

Ich (09:01) Guten Morgen 😃 Sorry bin eingeschlafen

Sie: Ich bleibe heute daheim und gehe früh pennen damit du Bescheid weisst 

(hatte gestern gesagt, dass wir vielleicht heute ins kino können je nachdem wann ich daheim bin)

Ich: Alles klar

Sie: Daumen nach oben Smiley

Sie: Wie ist es bei deinem Dad?
Ich: Ganz gut 😃

Sie: Daumen nach oben Smiley

2 Stunden später: Von dir kommt heute aber auch echt viel Peace Zeichen Smiley

Ich: Bin unterwegs baby und ich dachte du schläft wenn du erst so spät ins bett bist und ich hab heute voll die Probleme mit meinem Netz

Sie: Du bist heute bzw seid gestern schon voll komisch zu mir 😞
Ich: Garnicht wahr du machst dir wieder viel zu viele Gedanken 😘

Sie: Nee ich glaube nicht...

Ich: Wieso sollte ich denn komisch sein Baby

Sie: Keine Ahnung

Ich: Also von meiner Seite aus ist alles gut

Sie: Mhh

Ich: Soll ich dann morgen nicht kommen?

Sie: Keine Ahnung musst di wissen finde es irgendwie seid 2 tagen komisch zwischen uns weiss nicht was los ist

Ich: Kann ich dir gerne morgen erklären

Sie: Möchte das gerne jetzt wissen!

ICh: Ich möchte sowas nicht über Whatsapp besprechen finde das so unpersönlich und da kommt oft was falsch rüber

Sie: Ja dann nicht Peace Smiley
Ich: Genau sowas meine ich. Du bist nur noch am rumzicken.

Sie: Wenn du meinst

Sie: wenn ich nur noch am rumzicken bin wieso schreibst du dann überhaupt noch mit mir?

Antworte jetzt erstmal nichts mehr will mir gerne erstmal ein paar Meinungen einholen.

Klar is dieses tippern scheiße aber es is jetzt so wie es is. Was ist los mit ihr? Hab ich mich außer dem vielen Tippern schlecht verhalten? Mich nervt halt irgendwie son bisschen diese anhängliche Art und das sie sofort eingeschnappt ist wenn ich nicht direkt antworte oder wie gestern einschlafe...Würd gern verstehen warum sie auf einmal so ist. Davor war sie wochenlang super drauf und so n Verhalten kenne ich von ihr garnicht

...

Jetzt gerade während ich das schreibe...Die letzte Nachricht von ihr war vor 10 Minuten..Ich habs gelesen antworte nicht direkt und jetzt kommt:

"Weisste dann antworte mir halt nicht! Aber dann lassen wir es auch am besten! Hab auf sowas keine lust!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Sie: Du bist heute bzw seid gestern schon voll komisch zu mir 😞
Ich: Garnicht wahr du machst dir wieder viel zu viele Gedanken 😘

Sie: Nee ich glaube nicht...

Ich: Wieso sollte ich denn komisch sein Baby

Ab diesem Punkt hast du dich ins Drama reinziehen lassen. Lass sie auflaufen, bis sie sich selbst für Ihr Drama schämt. Falls sie’s nicht tut, next. She needs Attention. Gebe sie ihr nicht. Wäre mir persönlich irgendwie zu anstrengend. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Sie war gestern also feiern. Verlauf:

Sie: Vertraust du mir?

Ich: Klar, viel Spaß 😃

Sie: Okay, ich bin jetzt da, soll ich dir zwischendurch schreiben?
Ich: Wie du magst

Sie: Willst du nicht? okay 😞

Ich keine Antwort mehr, war mir zu doof. Hab nicht nein gesagt. Bin dann schlafen gegangen, war müde

Sie (23:24) ?????

Sie (23:34): Ok dann halt nicht 😞

Sie (02:17): Wünsche dir eine gute nacht babe hoffe du meldest dich später 😞 vermisse und denke an dich ❤️

Sie: (05:40): Sind jetzt daheim falls es dich interessiert! Gute Nacht...

Ich (09:01) Guten Morgen 😃 Sorry bin eingeschlafen

Sie: Ich bleibe heute daheim und gehe früh pennen damit du Bescheid weisst 

(hatte gestern gesagt, dass wir vielleicht heute ins kino können je nachdem wann ich daheim bin)

Ich: Alles klar

Das Fettgedruckte: Es geht gar nicht ums Ausgehen mit der Freundin. Sie hat schlechtes Gewissen, weil sie Dich mit Kino versetzt. Danach macht sie nur Drama, um Dir DAFÜR die Schuld zuzuschieben. Ganz schön dreist die Kleine, mMn. Und am Besten brauchst Du auch nicht am Sonntag zu kommen, weil DU zu ihr “komisch“ bist. 

Ich würde sie freezen und sie ankommen lassen. Du hast nichts nichts nichts getan, und SIE ist komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehs wie ihr beide, allerdings frage ich mich warum sie plötzlich so komisch ist und was das Drama plötzlich soll. Ist aber wohl zu viel PDM, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem Text Game ist mir die Vagina ausgetrocknet. Aber hast ja schon erkannt das du das zurück fahren solltest.

Das sie dir das mit der Freundin auf die Nase bindet ist doch ein Shit-Test. Durch den bist du durchgerasselt und danach oder dadurch wird sie komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Bei uns sagt man, wer feiern kann, muss auch am Morgen pünktlich wieder im Büro sein können. Wenn sie aber ihre Prioritäten falsch setzt, und Dich nach dem Feiern versetzt, dann ist ihr Pech, wenn Du das nicht durchgehen lässt. Ihr ward verabredet, und sie sucht jetzt einen Sündenbock, warum Ihr nicht ins Kino könnt.

Ich würde es hier bei ihr nicht PDM nennen, weil das impliziert, dass die Person die wahren Gründe für etwas sucht. Sie sucht aber jemanden, dem sie die Schuld zuschiebt. Dreist nennt sich das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nur einen Thread zur gleichen Problemfrage öffnen und keine parallel laufenden Threads dazu! Du hast gestern bereits einen eröffnet zum gleichen Thema!!!

Hier ist jetzt dicht und benutze bitte diesen hier für weitere Updates oder Fragestellungen deinerseits! 

-CLOSED-

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.