6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola amigos, 

folgendes Problem habe ich: 

Ich hab vor ca. 1 1/2  Monaten ein echt heißes Mädel im Fitnesstudio angequatscht, haben uns gut und fürs Fitnesstudio lange unterhalten ( bin da um zu trainieren nicht zu quatschen ). Letztendlich habe ich aufgrund der Umstände den NC vergurkt. Sie also nicht nach ihrer Nummer gefragt. Hab sie danach auch nie wieder gesehen und nicht weiter drüber nach gedacht.  Jetzt wurde sie mir letztens als Freundin bei Facebook vorgeschlagen und da dachte ich mir schreibe ich sie doch mal an. Da ich onlinegame nicht wirklich betreibe und auch kein Fan davon bin Frauen auf Facebook anzuschreiben, hab ich nun die Frage wie ich dies am Besten tue. Ich wollte ihr lediglich 2 Sätze schreiben , hinsichtlich dessen, dass sie mir gerade auf Facebook als Freundin vorgeschlagen wurde ( werde ihr aber keine FA schicken, da ich Facebook sowieso kaum nutze) und wir mal nen Cafee trinken gehen sollten. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

landen bei Leuten mit denen man nicht befreundet ist die Nachrichten im FB immer noch unter "Sonstiges" und wenn du Pech hast, liest sie es nicht!?

Was hältst du davon, wenn du sie wieder siehst, sie persönlich zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr ne Anfrage und schreib ihr genau das, was du uns gerade geschildert hast.

Klar wäre persönlich besser, aber wenn du sie schon länger nicht mehr gesehen hast, dann probiere es einfach.

Keinen Doktor aus allem machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mjoah, kein roman halt nech “hi ich bins, zogster ausm gym. Bist mir grad auf Facebook aufgefallen. Hier meine Nummer 0151..., meld dich doch mal ;)“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar so hab ichs getan. 

vor 22 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

landen bei Leuten mit denen man nicht befreundet ist die Nachrichten im FB immer noch unter "Sonstiges" und wenn du Pech hast, liest sie es nicht!?

Was hältst du davon, wenn du sie wieder siehst, sie persönlich zu fragen?

Ich habe keine Ahnung, ich meine es könnte auch unter Chatanfragen landen. Hab ihr jeden falls ne Anfrage dazu geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.