5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich bin ziemlich neu im game, deswegen bitte nicht zu hart zu sein und mr vielleicht ein paar tipps geben, wie ich das perfekte Tinder profil erstelle.

Meine situation, hab mich mit einer getroffen bei ihr. Wir haben uns gut über alles mögliche unterhalten, noch keine flirt versuche.

ich hab gemerkt das sie ziemlich nervös ist. Haare spielen etc.Erste frage, wie kann ich ihr die Nervosität nehmen?

ich hab vorgeschlagen ein fim anzumachen. nach 20 min ist sie aufgestanden hat gesagt sie fühlt sich unwohl und mich gebeten zu gehen.

es gab eine abschieds umarmung von ihr und ein ich soll mich melden wenn ich zuhause bin.

Sie hat den Kontakt abgebrochen, mich aber nicht blockiert.

kann ich sie doch noch mal rumkriegen und wenn ja wie würdet ihr das anstellen.

und soll ich das nächste mal direkt mit dem flirten anfangen?

vielleicht auch jemand hier der mir helfen kann mein tinderprofil zu pimpen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, goldboy schrieb:

Ähm, Du hast ein Mädel auf Tinder gefunden, sie hat dich zu sich eingeladen und Du fragst, wann du mit dem flirten anfangen sollst? Ehrlich?

Tinder ist mal "erfunden" worden als Portal, um schnellen, unverbindlichen Sex haben zu können.
Also sollten die meisten User dort Leute sein, die schnellen, unverbindlichen Sex suchen. Und auch mit dieser Erwartungshaltung fremde Menschen zu sich einladen.

Also einfache Antwort: Flirten von der ersten Begrüßungsumarmung an (eigentlich sollte man das bei netten Mädels sowieso immer machen, auch außerhalb von Tinder)
Und dann möglichst zügig sexuell werden.
Lies Dich mal zum Thema Eskalation ein.

"Über alles mögliche unterhalten" kannst Du Dich mit Deiner Oma.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Sprachlos schrieb:

Tinder ist mal "erfunden" worden als Portal, um schnellen, unverbindlichen Sex haben zu können.
Also sollten die meisten User dort Leute sein, die schnellen, unverbindlichen Sex suchen. Und auch mit dieser Erwartungshaltung fremde Menschen zu sich einladen.

War mal so. Heutzutage wollen die Frauen eher die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Meine situation, hab mich mit einer getroffen bei ihr. Wir haben uns gut über alles mögliche unterhalten, noch keine flirt versuche.

Bei ihr Treffen, ohne zu flirten?

Zitat

ich hab gemerkt das sie ziemlich nervös ist. Haare spielen etc.Erste frage, wie kann ich ihr die Nervosität nehmen?

Sieht eher nach deiner Nervosität aus, sie hat Interesse an dir bekundet.

Zitat

ich hab vorgeschlagen ein fim anzumachen. nach 20 min ist sie aufgestanden hat gesagt sie fühlt sich unwohl und mich gebeten zu gehen.

Fim? Wenn du dich über alles innerhalb von 20 min unterhälts würde ich mal vorschlagen, dass du in die Tiefe gehst.

Zitat

es gab eine abschieds umarmung von ihr und ein ich soll mich melden wenn ich zuhause bin.

Tschüss!

Zitat

Sie hat den Kontakt abgebrochen, mich aber nicht blockiert.

Tschüss!

Zitat

kann ich sie doch noch mal rumkriegen und wenn ja wie würdet ihr das anstellen.

Nee, versuche das bei der nächsten.

Zitat

Flirten fängt an, wenn du einer Frau zum ersten Mal in die Augen siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal sie wird verwirrt sein, da das Thema Sex in der Luft lag, obwohl keine Eskalation erfolgte.

Sie läd dich zu sich nach Hause ein -> Sex wäre wahrscheinlich drin, wenn du es nicht vermasselst.

Du schlägst vor einen Film zu gucken -> schonmmal was Fi(lm gu)cken gehört? Könnte also wie "Lass uns ficken" rübergekommen sein ohne vorherige Eskalation

Ist also recht schräg und sie fühlt sich damit unwohl. Kann ich verstehen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden