4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Kumpels und ich gehen in 2 Wochen nach Kroatien, Zrce. Wie können wir am besten Frauen in und auswendig kennenlernen;-)?bzw. ruhig angehen oder direkt offensive und sich verraten was man vor hat

& wie am besten mit betrunkenen Frauen versuchen was zu starten

Ich hoffe ich bekomm hilfe und kein Spam

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?
Ich war vor paar Jahren mal dort. Geht gut ab! Sollte nicht allzu schwierig sein.

Zu deiner Frage:
Wie immer. Anlabern, flirten, gute Vibes verschaffen, eskalieren. Bei betrunkenen Frauen (wenn man da überhaupt bock drauf hat) meist noch einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auf jeder andern Party auch, nur vermutlich in englisch ;). Eskalation sollte natürlich schneller stattfinden, im Sinne von Lays. Bringt dir ja nichts ein NC, ohne etwas das im Urlaub passiert.

Ansonsten, ich würde mein Game nicht verändern. Der Ort ändert sich, das Game (wenn es ein ordentliches ist) passt sich ja nur partiell an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Abgesehen davon, dass du in der falschen Rubrik postest, verstehe ich nicht ganz dein Anliegen bzw. deine Fragen?

Party in Zrce ist ganz nett - das Low-Budget-Ibiza vom Balkan.

Ja, ihr werdet bestimmt Englisch sprechen müssen. Sind eigentlich ganz wenig Österreicher und Deutsche dort. (hauptsächlich Italiener und Franzosen)

Aber warum ich mich eigentlich zu Wort melde: Grüß mir den Türsteher vom Aquarius, der spukt mir noch immer im Kopf rum :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden